Herzlich Willkommen zum Admin-Battle! (Edit: Disclaimer durch Hinweis von InvestLinda - die Headline ist ein Spaß!^^ Kaum zu glauben, wie ernst hier manche alles nehmen könnten. Das will ich nicht mehr, da ich ansonsten einfach das Forum lösche, bei so vielen Leuten, die sich selbst zu ernst nehmen. Daher ist das ein Spaß um die Stimmung aufzulockern und zu sagen: "Take it easy - wir spielen alle nur unsere Rollen hier, die einen bewusst, die anderen unbewusst.")
Ach, wie es scheint komme ich heute wieder nicht zum arbeiten!
Ich bewundere, wie sich meine Statements immer in eine Diskussion ala "Wahrheit / Erfahrung" vs. "Peter's persönliche Meinung" verwandelt werden, wo es dann irgendwie mehr um meine Person geht und WARUM ich diese "Meinung" hätte und so weiter. =)
Anstatt mich aber darüber aufzuregen, nehme ich es ab jetzt als Bestätigung, wenn jemand versucht sich so zu verteidigen, wenn er insgeheim die Person hinter der scheinbaren "Meinung" angreift - in diesem Fall, mich und mein Portal.
Das ist immer ein Versuch mich aus der Reserve zu locken, der auch MANCHMAL klappt. Dieses mal nicht.
Kann man eben nichts gescheites argumentieren, dann ist nicht das Gegen-Argument falsch, sondern die Person dahinter. Das habe ich nun langsam kapiert.
So wichtig ist mir mein Portal auch nicht. Viele überschätzen, wie sehr ich meinen Lebenstraum in diesem Portal sehen würde aber ganz ehrlich; ich könnte mir nicht vorstellen, wenn ich irgendwann am Sterbebett liege, meinen Kindern sage: "Ist okay, ich habe X-Invest gemacht!"
Ich habe zum Glück noch einiges Besseres in meinem Leben vor! (Y) Aber ja, erst einmal wird das hier fertig gemacht, was einschließt, dass der überwiegende Teil die inhaltslose Wahrheit akzeptiert, dass nichts im Universum unendlich wachsen kann und schon gar nicht Geld. Das liegt zum Teil auch daran, dass jeder etwas davon möchte!
Nun aber mal zum Ernst der Lage und Situation hier, die sich für alle deutlich widerspiegelt. Da kann jeder selber schauen, wie stabil es sich anfühlt, ohne meiner "Meinung" Glauben zu schenken.
Das Schöne an der Wahrheit ist nämlich, sie liegt jedem selber offen und ich brauche sie nicht zu verteidigen! (Y)
Jeder kann selber hinschauen, schauen wie es sich anfühlt und dann nur noch das Gefühl zulassen. Darunter verbrigt sich die Wahrheit, die jeder schon selber kennt und nur noch akzeptieren müsste. So einfach ist das. Jeder weiß es bereits selber aber belügt sich noch selber, weil man es nicht einsehen will. Das geht auch Admins oft so, weil sie nicht loslassen wollen.
Mein Vorteil in diesem Kontext ist, dass X-Invest seit 2009 hier ist und seit dem jedes Programm überlebt hat und wir werden auch Wetbet4you überleben. =)
(20.01.2017, 12:58)Robert Schmalohr schrieb: Der Sache an sich widerspreche ich ja gar nicht, weil man kann Deiner Gedankenwelt durchaus folgen, jedoch ist Deine Einschätzung, wenn Du Deine eigenen Regeln als Maßstab nimmst, falsch und das ist etwas, was mich stört.
Auch wenn ich bewundere, wie schnell du auf meinen Kommentar antwortest (weswegen ich vermute, dass du nicht viel anderes zu tun hast), hättest du dir vielleicht etwas mehr Zeit nehmen sollen, um bereits über deinen ersten Satz nachzudenken, da bereits schon dieser sich gänzlich in sich selbst widerspricht.^^
Du kannst dem widersprechen oder nicht, da es weder um Regeln, noch um Maßstäbe geht, sondern um fundamentale Logik.
(20.01.2017, 12:58)Robert Schmalohr schrieb: Weil Du kannst doch rechnen, wie viele andere auch.
Gerade weil Du die Erfahrung mit all diesen vielen Programmen hast, müsstest Du wissen, dass Deine Beurteilung der Phase, in der wir uns befinden (und dabei bleibe ich wieder eng bei Deiner Dialektik) falsch ist.
Dann sei so gut und nenne doch bitte gleich die Lebensphase dazu: Verzögerungsphase.
Das tolle an einer Verzögerung ist, dass sie eine Verzögerung definiert aber keinen genauen Radius, wie lange sich diese Phase hinausZÖGERT, da ja genau das eben eine Verzögerung definiert.
Man könnte es auch wortwörtlicher sagen: "Zieht sich ganz schön in die Länge".
Weiß ich nicht, was daran falsch sein soll. Tut es das nicht? Die Normalisierung hier wurde für wann genau noch einmal vorgesehen?^^
(20.01.2017, 12:58)Robert Schmalohr schrieb: Wir haben weniger als 6000 Investoren und haben im vergangenen Jahr fast 10 Millionen Darlehenssumme bekommen.
Du weißt selber, dass diese 6000 Investoren nur ein Tropfen auf den heißen Stein sind, das wir gerade einmal angefangen haben, an der sogenannten Oberfläche des grauen Kapitalmarktes zu kratzen.
Naja, mal davon abgesehen, dass du nicht wissen kannst, "ob ich das weiß", da es mehr nach der Implementierung klingt, dass du das selber sagen möchtest, dass das ein Tropfen auf einem heißen Stein ist, nenne ich das nicht einen Tropfen, sondern ein weiteres Teil-Elements, des Wurms, der sich über seinen eigenen Schwanz bis zu seinem Kopf hoch frisst, welches hier nun krampfhaft versucht dort einzufügen, um dem Wurm mehr Masse zu verleihen.
PS. Ich sage ausnahmsweise nicht "Schlange", da der Wurm ja aus mehreren gleichen Elementen besteht und sich auch teilen kann. Vielleicht hat man ja sogar raus gefunden, wie man 2 Würmer wieder zusammenflickt aber irgendwann muss auch der was essen.
(20.01.2017, 12:58)Robert Schmalohr schrieb: Klar, die Störung im Juli war erheblich, tat weh und ist in ihren Auswirkungen auch noch nicht ausgestanden, aber zwischen ihr und heute liegen weiter 3,8 Millionen und Deutschland ist schon lange als "Hauptland" abgelöst.
Joah, ich verstehe. Ich nehme diese Entschuldigung NICHT an.
Sie interessiert mich nicht. Mich interessieren keine Rechtfertigungen ala "Das war echt doof, das gebe ich zu. aber jetzt wird es besser." - weil die lenken so schön vom Gesamtbild ab. Was weiß ich, welche Details bei euch laufen - jeder soll das Gesamtbild betrachten und das sieht schon seit längerer Zeit nicht schön aus.
(20.01.2017, 12:58)Robert Schmalohr schrieb: Wie man solch eine Entwicklung, bei der Affiliate und Investoren Monat für Monat 5stellig verdienen als Qual bezeichnen kann, was Du ja tust, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Naja, es gibt einen Inflow und einen Outflow. Beides generiert den Outflow.
Wenn ich mehr auf Toilette gehe, als zu essen, dann wäre das auf Dauer auch ungesund!
Bitte meinen Witz nicht zu genau in die Vorstellungskraft mit einbeziehen aber so einfach ist das auch schon und das muss man nicht verkomplizieren.^^
(20.01.2017, 12:58)Robert Schmalohr schrieb: Und wir werden uns gerne darüber unterhalten können, in ein, zwei oder mehr Jahren, in welcher Phase (wie gesagt, Deine Dialektik) wir uns befinden.
Ich pflege es gerne in mein Konzept ein, wenn dein Programm das erste sein wird, dass dazu in der Lage war aus einer Verzögerungphase eine neue Wachstumsphase zu konstruieren. Das ist ja das, was ihr aktuell versucht. Ob ihr euch danach noch wieder im Markt integriert, bei dem schlechten Ruf, der sich hier schleichend ergibt, ist eine andere Frage.
Aktuell ist an dem Konzept aber nichts zu rütteln, weil es wie gesagt, von den
hier geschätzten Programmen, die es seit 1996 gab, kein einziges das geschafft hat.
Aber wie wäre ich denn, wenn ich nicht bereit dazu wäre, mich überraschen zu lassen! =) Ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich - das ist alles - aber ich vermute, das motiviert dich, als tue ich das doch gerne. (Y)
Ich inspiriere gerne Menschen aber die Frage ist, ob die meisten davon ihre Zeit und Energie nicht einfach am falschen Ort verschwenden.
Eine Qual nenne ich das auch deshalb. Menschen kommen immer wieder in diesen Markt und versuchen die Gegebenheiten des Markts umzukrempeln. Manchmal ertappe ich mich auch noch selbst dabei, wie ich in dieses alte Muster zurückfalle aber solange sich die Menschen nicht ändern, wird sich der Markt nicht ändern.
(20.01.2017, 12:58)Robert Schmalohr schrieb: Fest steht auf jeden Fall eines, was viele sehr freuen wird, so wie wir jetzt aufgestellt ist, kann etwas, wie am 5. Juli 2016, nicht mehr passieren.
Das freut mich, dass du die Gegebenheit den Markts geändert hast!
Davon abgesehen gibt es aber genug andere Möglichkeiten, wie sich die Eigenschaften einer bestimmten Lebensphase zeigen können. Die Liste ist quasi endlos, weil das Potential dafür, wie sich die zwei Seiten des Lebens zeigen können gar unerschöpflich sind. Daher werden immer wieder neue Dinge entdeckt oder erfunden.
Es gibt nichts Festes. Es gibt nur fortlaufende Veränderung. Wer der versucht entgegen zu halten, kriegt es nicht mit mir zu tun, sondern mit der Natur.^^ - Auch wenn einige immer wieder denken, sie hätten es mit mir zu tun!
(20.01.2017, 12:58)Robert Schmalohr schrieb: Das finden etliche in der Tat gut unter anderem auch ich und die, die das gut finden, investieren und da dies wieder hunderte sind, jeden Monat, die neu dazukommen, ist das schon irgendwo extrem "arrogant", wenn Du mich fragst, da von einer Qual zu sprechen.
Nagut, ist jetzt wieder genug hier mit dem Ping-Bong-Argumenten-Spiel-Ball.
Ich stelle mal wieder einfache Fragen: Wo sind diese etlichen Leute eigentlich, die das in der Tat gut finden? Scheint es mir nur so oder sind es weniger geworden? Auch die Befürworter und Unterstützer verlieren irgendwann ihre Geduld, dass du mehr damit beschäftigt bist, dass Image deines Unternehmens hier über unser Forum wieder aufzurichten, anstatt dir die Realität der Problematik hier einzugestehen.
Wie viele Schulden habt ihr jetzt noch? Kannst du Zahlen nennen, wenn du hier schon so scheinbar offen uns gegenüber trittst?
Ja ja, ich weiß - ein alter Hut!
Ich muss dir auch gerade besonders jetzt wie das größte
Arschloch hier erscheinen (sorry).
Tatsächlich bin ich aber jemand, der sich nicht über oder vor der Community sieht, sondern jemand, der hinter ihr stehen möchte!
Oft rege ich mich gerade darüber auf, wenn einige meinen, ich würde das hier alles für mein Ego tun!
Da habe ich andere Mittel, um meine großartige Persönlichkeit aufzuladen - ich bin ein ausgezeichneter Beatboxer!
(20.01.2017, 12:58)Robert Schmalohr schrieb: Aber, genauso wie ich ein großes Ego habe, wenn es um eVisionTeam geht, hast Du eben eines, wenn es um dein x-invest geht. Das kann man gut finden, muss man aber nicht, so wie bei mir auch.
Oh, das Stichwort "Ego". Da aktiviere ich doch glatt mal mein spirituelles "Ego" und erkläre dir, was das Ego wirklich ist.
Das wirkliche Ego, dass jedem Menschen als Identitäts-Konstrukt im Verstand zu Grunde liegt, hat nichts mit dem umgangssprachlichen Egoismus gemein. Man könnte das Ego als eine Art verhärtete Persönlichkeit beschreiben. Jemand identifiziert sich dann zu stark, mit nur einer Sache, so wie sein neues Auto, seinem Geld oder auch sein Unternehmen.
Die Persönlichkeit ist deshalb aber nichts böses. Sie gibt nur das in dieser Welt wieder, was man von Innen nach Außen darstellen will. Das Problem ist, wenn man dauerhaft daran hängen bleibt, vergisst man wer man wirklich ist und dass das alles nicht das wichtigste ist (da ja nichts von Dauer ist, sogar die Identität verändert sich).
Als eine Qual definiere ich auch das, dass viele Menschen an ihrer Identität festkleben, weil sie denken, es wäre ihr reales Ich und somit an alles, womit sich diese Identität identifiziert festhalten. Daher ist es nicht leicht, etwas wie "Webet4you" los zu lassen, weil es sich so anfühlt, man hätte das selber gemacht.
Der Unterschied ist, dass ich an guten Tagen, so wie heute, wenn ich wieder voll anwesend bin weiß, dass ich nichts hier selber gemacht habe. X-Invest hat sich von alleine entwickelt und mit der Hilfe vieler vieler Leute, genau so wie "mein Konzept". Ich habe nur gesehen und es aufgeschrieben. Ich diene nichts weiter als ein Kanal für das natürliche Potential dahinter.
Da steckt Arbeit drin und für die Mühe tut mir ein "Danke" manchmal gut aber wenn irgendjemand nicht verstehen will, was hinter dem Konzept steckt, ist das nicht mein Problem, weil es ja nicht "mir gehört". =)
Aber nun genug von dem esoterischen Non-Sens!
(20.01.2017, 12:58)Robert Schmalohr schrieb: Für meinen persönlichen Geschmack musst Du aufpassen, nicht zu sehr die "Bodenhaftung" zu verlieren und ich erlaube mir Dir sowas zu schreiben, weil ich da schon war, weil meinen "Laden" gibt es ja nun mal schon eine ganze Ecke länger als Deinen hier.
Danke - leider zu spät!
Die habe ich erst gestern wieder verloren. Das passiert mir alle 3 Wochen immer wieder mal aber danke!
Ähm nein,
tut er nicht.^^ ->
"Dein Laden".
Gewonnen!
Bodenhaftung ist gut. Man sollte immer geerdet bleiben, selbst wenn man kurz mal abhebt. Ein Witz dafür hilft ungemein, um die Stimmung zu lockern. Man könnte denken, dass ich mich selber so ernst nehme. Ich muss nur auch noch lernen mit meinen Gefühlen umzugehen, das ist alles. =)
Da ich damit erst letztes Jahr richtig angefangen habe, das wieder zu üben, entschuldige ich mich hiermit für meine zu weilen kurzfristig aufbrausende Art.
Sobald ich mich verletzt fühle, flippe ich manchmal aus aber deine Kritik verletzt mich gerade gar nicht, denn ich muss sogar drüber lachen, weil sie nur von meiner Kritik zu deinem Unternehmen (NICHT zu deiner Person) ablenken soll!
Bodenhaftung ist aber auch nicht alles, auch das Herz und der Geist sollten offen sein, nicht nur die Füße!
Sonst steht man nämlich an Ort und Stelle und sagt: "Nein, nein, nein, nein, nein."
Aber danke für deinen Tipp, ich werde darauf achten.
(20.01.2017, 12:58)Robert Schmalohr schrieb: Wir können uns ja gerne mal austauschen, gerne auch öffentlich.
Hach, das ist aber lieb - na gerne, doch! (Y) - Achso, ja - machen wir doch schon!^^
(20.01.2017, 12:58)Robert Schmalohr schrieb: Alles immer damit zu rechtfertigen, dass es irgendwann ja sowieso endet, ist echt etwas "billig" und zu einfach, auch wenn das natürlich stimmt. Nichts ist für die Ewigkeit.
Verdammt - DU HAST MICH DURCHSCHAUT!
Ja, tatsächlich ist es so "billig" und so einfach aber der Mensch möchte immer alles verkomplizieren!
Korrekt! (Y)
(20.01.2017, 12:58)Robert Schmalohr schrieb: Deshalb haben wir uns immer und immer wieder verändert, in den vergangenen 18 Jahren.
Watt?
18 Jahre? Wie alt bist du noch einmal?^^
Du möchtest nicht wirklich sagen, dass dein ganzes HEUTIGES Unternehmen schon 18 Jahre alt ist.
Also entschuldige bitte aber meine Wohnung hat sich in den letzten 18 Jahren auch schon 10 mal verändert.
- weil ich umgezogen bin!
Also es ist nicht wirklich die selbe Wohnung, du verstehst?^^
Das ist außerdem auch ein alter Hut. Wie viele Programme haben das schon so ähnlich postuliert.
Für mich zählt nur das Datum der Domain und sonst gar nichts - DAS ist die
Unternehmung!
(20.01.2017, 12:58)Robert Schmalohr schrieb: Aber Du kannst natürlich in deiner Welt machen was Du für richtig erachtest, mich stört halt nur das Du Deine Fehleinschätzung, die ja schon vor 6 Monaten begonnen hast, nicht bereit bist zu korrigieren.
Jaha, seit 6 Monaten zieht sich das Ganze hier schon und es ist witzig, dass ich irgend etwas korrigieren soll, für dass ich nicht mal irgendwo eine Zeit-Rechnung angab!
Ich bin einfach nur gespannt, wie viele Monate sich das Publicity-Spielchen hier noch zieht.
In "meiner", äh sorry - In DIESER Welt ist es selbstverständlich ein neuer Rekord! (Y)
Meine Hochachtung für diesen Verzögerungs-Rekord! Ihr stellt es ja auch clever an - ob nun bewusst oder unbewusst
(20.01.2017, 12:58)Robert Schmalohr schrieb: Wie schon geschrieben, diese Sache mit dem "Irgendwann ist alles ein Ponzi" ist echt ne "billige" Nummer und in einer Umgebung, wie der hier, wo Programme in der Regel nicht mal annähernd soviel Geld bewegen oder gar überleben, wie das eVisionTeam mit seinen Projekten tut, auch wenn mann den 5, Juli 2016, als erneuten Startpunkt sieht.
Du wiederholst dich.
Na, jetzt sagst du mal was Richtiges: "In einer Umgebung wie dieser hier". <- super, genau das ist nämlich mein Punkt! (Y)
Jetzt müsste man nur noch verstehen, was das für alle unmittelbar in der Nähe befindlichen Elemente dieser Umgebung bedeutet.
Zum Rest fällt mir nur noch ein internet-typisches "LoL" ein: Du hast wohl noch nie von Cherry-Shares oder anderen großen Ponzis gehört?
Die haben so viel Geld bewegt, da würdest du über dem beinahe schon traurig erscheinen WB4U-Topf sitzen und überlegen, wie oft der in den größeren Topf passt und noch nicht mal nächstes Jahr damit fertig sein. *Stimme räusper*
(20.01.2017, 12:58)Robert Schmalohr schrieb: Kannst Du ja mal reflektieren und in Deine Überlegungen mit einbeziehen.
Reise zurück in die Vergangenheit und erzähle das dem Vergangenheits-Peter.
Man mag mich als sturen Bock erachten, der nie sein eigenes Konzept kritisch beleuchtet.
Dann sage ich: Das tue ich täglich aber nicht um "einzusehen das es falsch ist" - nein -
sondern schlicht und ergreifend um es zu verbessern und anzupassen an die "Abers".
"Abers" die ich so Leid bin, weil sie so lächerlich ins Detail gehen,
dass man seinen Blick für die Einfachheit des Ganzen verliert.
(20.01.2017, 12:58)Robert Schmalohr schrieb: Deine Liebe zu Alexa wird Dir zeigen, das wir Dich nicht brauchen um zu wachsen, vielleicht war das einmal anders und für Deine vermittelten Glaubenssätze, aus denen Du ja begründest, das Leute Dir vertrauen sollen, ist es wirklich besser, wenn wir keinen Erfolg hätten, von daher kann ich Deinen Standpunkt sehr wohl verstehen.
Ja ja, zum Glück bist du immer so höflich, doch hinter dieser Höflichkeit befindet sich ein gefährlicher Manipulator, sage ich nur einmal. Was zählt ist wirkliche Authentizität ohne irgendeine Maske!
Freut mich übrigens, dass du auch meine anderen Beiträge scheinbar so gut mit liest, um mich kennen zu lernen und Schwachstellen herauszufinden aber die werden dir auch nicht helfen. Natürlich bist du ein Genie, wenn du das Spiel hier im Forum mit der teilweise zur Verfügung stehenden Hebelwirkung weiterspielen willst, bei der du die Leute, die auf mich nicht so gut zu sprechen sind, einfach auf deine Seite holst. =)
Ich erwarte nicht, dass man mir blind vertraut. Ich erwarte, dass man den Admins in diesem Markt nicht vertraut!
keine Sorge, mein Standpunkt würde auch auskommen, wenn mein Konzept in nur 99,999999999% der Fälle zutrifft.
Guter Schachzug Robert, versuche es erneut! Sie sind am Zug. Und wenn ich einmal "Du" oder Peter höre, dann wird das langsam zu einem echt peinlichen Running-Gag, die Aufmerksamkeit immer von der eigentlichen Thematik auf mich zu lenken, sobald ich an ihr teilnehme. =)
Ich scheine eine heftige Zielscheibe auf meinem Arsch zu haben!
Sorry, für den Kraftausdruck - Peace!
(20.01.2017, 12:58)Robert Schmalohr schrieb: In diesem Sinn, einen lieben Gruß aus meiner Welt zu Deiner Welt. Vielleicht reichen die Schnittmengen ja aus, um offen kommunizieren und diskutieren zu können.
Die Welt ist das eine. Das Bewusstsein dahinter ist untrennbar. Mit dem kann man alles verstehen, so wie es ist. Einfach einmal öffnen und dann sieht man alles ein. Da kommen natürlich erst einmal bedrückende Gefühle hoch aber wenn man die durchgefühlt hat, verbirgt sich dahinter Ruhe und Frieden.
Sobald man an den Gefühlen hängen bleibt, verliert man seine Intelligenz, weil die eigene Welt sich als Illusion rausstellt, die man nicht einsehen will. Das fühlt sich wie Sterben an.
Alles ist Illusion, auch mein Konzept! Daher ist es doch nur ein Konzept! Das Konzept dient nur dazu, meine Erfahrungen in Beispiele und Theorie zu packen, damit Leute die das Konzept verstehen, die Erkenntnisse selber haben, die ich nicht übermitteln kann, weil ich meine Erfahrungen nicht in ihr Erinnerungsvermögen einspeichern kann!
Man kann nun einmal aber nicht anders, als eine Wahrheit mit Worten erklären. Worte sind gesprochene Gedanken aus dem Verstand und der Verstand, kann das dahinter liegende Bewusstsein nicht verstehen. Daher lässt sich die Wahrheit auch nur mit "unwahren" Worten erklären.
Ich sage oft genug; wer auf den Finger schaut, der bei dem Konzept an eine bestimmte Stelle zeigt, wird es nicht verstehen.
Nicht auf den Finger schauen. Gucken wo der Finger hinzeigt und dann ist es so selbstverständlich und fast schon langweilig. Deshalb kann man das nur selbst verstehen. Ich kann niemanden dort hintragen, wo der Finger hinzeigt. Es hilft auch nichts den Finger aufzuessen oder wenn ich diesen den Leuten in den Mund schiebe!
Ein Bisschen Fantasie zum rein denken hilft hier auch oft schon. Alles was das Herz/ Bewusstsein öffnet ist gut. =)
Das ist nichts esoterisches, das ist Menschlichkeit.
Aber um Gottes willen, dann müssten wir uns mit unseren Gefühlen beschäftigen, also fahren wir lieber in den Kopf, wo sich unsere Identität befindet und wir uns sicher fühlen! Dort haben wir viele Argumente, die wir bewusst oder unbewusst einsetzen.
Wenn man sie bewusst einsetzt, scheint dahinter wenigstens noch einen Funken Anstand und Bewusstsein hindurch, so dass man jemanden verstehen kann, was gemeint ist, wenn man ihm mit Offenheit gegenüber tritt - auch ohne seine Worte 1:1 zu verstehen.
Bei dir verstehe ich nicht nur deine Worte nicht, sondern ich habe keinen blassen Schimmer was du eigentlich sagen willst und warum du dich hier so akribisch verteidigst, wenn doch alles in bester in Ordnung ist.
Soll heißen: Der Peter hier ist nur eine Rolle, eine Persönlichkeit, die ich spiele, um gegen andere unbewusste Persönlichkeiten anzukommen und wer mich zu ernst nimmt, nimmt nur ein Instrument von mir zu ernst und versteht nicht das dahinter liegende.
Daher ziehe ich mich auch gerne selbst mal ins lächerliche, wie mit der Headline, damit der andere vielleicht auch mal darauf kommt, dass er nur eine Rolle spielt (aber unbewusst).
Ich kommuniziere das sehr offen, dass ich von Anfang an ein Problem damit hatte, dass du dich im Forum als Admin von Webet4you, äh des EvisionTeams angemeldet hast, wie du dich erinnert hast und das auch nicht ohne Grund. Ich hatte nämlich genau dieses Theater hier, dass sich gerade abspielt im Sinn.
Und achja: Du brauchst dieses Forum nicht? Okay, das war ein Wort. Ich glaube allerdings, dass du dich ausschließlich nur so "gut" wegen dieses Forums aufgebaut hast - so wie auch Betshare damals.
Soll ich trotzdem deinen Account gleich löschen oder brauchst du ihn noch für eine der zahlreichen Stellungnahmen auf dieser praktischen Publicitiy-Plattform hier?
Nun da die Publicity droht endgültig zu kippen, wendest du schon fast so viel Zeit für deine Beiträge auf, wie ich.
Ich habe nur nichts Besseres zu tun, als der Community zu sagen: BLEIBT WACHSAM!
Noch irgendwelche letzten Worte bevor ich dein Programm zu "geschlossene Programme" verschiebe?
PS-Zeile an die Community:
Show ContentSpoiler:
PS. Hallo liebe Community, zugegeben mein Beitrag war sehr fies stellenweise aber ich möchte dieses Spiel des freundlichen Smalltalks nicht mitmachen. Ich glaube aber nicht, dass dieses was mit "bösen" oder "guten" Menschen zu tun hat. Ich glaube, viele sind nur nicht wach genug, um selber zu sehen, was sie tun. Daher verkaufen sie ihren eigene Tagtraum den anderen, in der Hoffnung dieser würde so an mehr Realität gewinnen. Nur das muss man spüren. Man muss nicht einmal die Realität verstehen, sondern es genügt die Illusion zu erkennen, dann löst sie sich auf und die Realität dahinter erscheint von alleine. Manchmal ist die Illusion so interessant, dass man sich selber in ihr verliert, wenn man versucht sie zu durchschauen.^^ Einfach sicher sein, dass wenn man sich selbst belügt oder von anderen belügen lässt, man dort drin verloren ist. Sobald es sich zu "real" anfühlt ist es in Wirklichkeit Illusion, weil es "zu fest" für etwas wirkliches Lebendiges ist. Klingt komisch, kann ich aber gerade nicht anders erklären!
Man könnte quasi sagen: Sobald schon die Frage existiert; "ist es real?", dann bist du in der Illusion verloren, weil du in ihr nach der Antwort suchst. Einfach einen Schritt zurücktreten und sich selbst von Außen beobachten, wie man sich dort befindet. Ist es entdeckt, dann ist es entlarvt. - Was auch immer die Wahrheit dahinter ist, ist nicht so wichtig, weil man diese DANNACH erst kennen lernen kann, da der Blick dafür frei ist. Die dahinter liegende Wahrheit kann man aber erst studieren, wenn alles was den Blick davor versperrt, weg ist. Wichtig ist, dass man sich erst einmal von jeglicher Illusion trennt, die durch Hoffnungen etc. angetrieben wird. Dann kann man wirklich in Bezug auf die Realität rätseln und tolle Erkenntnisse erhalten! Das ist ein Missverständnis, ob man die Wahrheit jemals ganz verstehen wird. Ich weiß es bei Betshare bis heute nicht einmal so genau, ob es ein direkter oder indirekter Ponzi ist aber das ist auch nicht wichtig! Wichtig ist, dass man das erkennt, was die Wahrheit überdecken will und dann kann man die Wahrheit Schritt für Schritt verstehen. Vorher lernt man nur mehr über die Illusion, die einem direkt vorgestellt wird, so wie hier, wo jemand versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen. Da scheint mir der Martin z.B. eben einfach authentischer, da er nicht dieses "Wir sind die Größten"-Getue an sich hat! Man kann Robert als Mensch mögen aber jeder versucht immer die beste Seite von sich zu zeigen und hier im Markt dient diese nur dazu, andere Menschen dazu zu beeinflussen, dass zu tun, was man selber will. Daher möchte ich eigentlich keine Admins im Forum, weil das die schlimmste Marktbeeinflussung aller ist - und die kann sehr drastisch nach hinten los gehen.