Werbung

Umfrage: Wurdest du von WeBet4You VOLLSTÄNDIG ausbezahlt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
24.39%
30 24.39%
Nein
75.61%
93 75.61%
Gesamt 123 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

AKTUELLES THEMA VON EVISION: https://x-invest.net/forum/thread-principal-back-evisionteam


12% bis 48% in 14 Wochen: mrr.webet4you.com

Hier geht es zur Abwicklung für die Insolvenzgeschädigten.

Schon relativ lange bin ich eingetragen bei eVisionTeam, ein nicht nur in Deutschland registriertes Unternehmen. 
Die Firmengruppe eVisionTeam gibt es bereits seit Januar 1999.
Unter Anderem hatte eVisionTeam für WeBet4You, einen Teil der in Belize registrierte inetEarnings Ltd, als Zahlungsdienstleister angefangen, dann aber für denen immer mehr administrative Aufgaben übernommen.

Seit 01.10.2015 hat eVisionTeam nun den Teil WeBet4You als Projekt übernommen. Konkret heißt das, dass eVisionTeam unser Ansprechpartner betreffend alle administrativen Angelegenheiten von WeBet4You ist. Hierdurch kann WeBet4You sich voll aufs Geld verdienen konzentrieren.

Wir haben dabei die Möglichkeit sgn. Anteile je 50€ zu kaufen. Hierbei ist dann eVisionTeam unser Vertragspartner.
Die Anteile werden als Darlehen verbucht, mit einer Gesamtlaufzeit von 14 Wochen.
eVisionTeam stellt das Geld an WeBet4You zur Verfügung, um es entsprechend für uns zu vermehren.

Auf der Website ist von 1%-4%/Woche die Rede, aber da es in dem ersten beiden Wochen keine Rendite gibt, finde ich 12%-48% in 14 Wochen exakter.
Nach den 14 Wochen wird das eingezahlte Geld plus die Rendite automatisch im Wallet eingestellt, ob man will oder nicht Zwinkern.
Seit 2016 gibt es fix 48% in den 14 Wochen. Es ist nicht garantiert dass es immer so bleibt, es KÖNNTEN also auch mal wieder "nur" 12% sein, allerdings sieht es momentan eher langfristig aus, dass wir diese 48% fix haben werden.

Die Zugangsdaten zum Backoffice bekommt man nach Anmeldung zugeschickt. Dort kann man dann seine Anteile kaufen und auch verfolgen.
Das eigene Profil muss dort zwingend mit Daten ergänzt werden, da sonst nicht ordentlich abgerechnet werden kann. Für die Verifizierung fallen einmalig 5€ an, welche vor eine Auszahlung mit Guthaben verrechnet werden können.

Es gibt kein sgn. Compounding. Natürlich kann man nach Auszahlung oder auch zwischendurch erneut Anteile kaufen.

Bezahlen kann man per internationale Banküberweisung, über Bitcoin oder PerfectMoney. Ausserdem aus dem Wallet. Es gibt auch ein Skypechat, wo man mit anderen Teilnehmer, Walletguthaben gegen andere Zahlungsmethoden tauschen kann.
Auszahlungen kommen ins Wallet im Backoffice. Das kann man nutzen für den Kauf weiterer Anteile, es im erwähnten Skypechat an anderen anbieten zum tauschen, oder in BTC auszahlen lassen (hierbei werden dann 3,9% Gebühren abgezogen, welche auch für die Affiliates provisioniert werden).

Um auch an dem Partnerprogramm teil zu nehmen, muss man als Affiliate registriert sein. Dies erfolgt über eine kostenpflichtige Mitgliedschaft.
Dieses "Affiliate" kann man aus dem Backoffice bestellen.

Die Standard-Mitgliedschaft kostet jährlich 100€, die Profi-Mitgliedschaft jährlich 200€.

Als Standard Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 6,6%.
Als Profi Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 15,4%.

Wenn aus den geworbenen Anteilseigner auch Mitglieder werden, kann man aus den von diesen Mitgliedern vermittelten Anteilen auch eine Provision über die vermittelte Investitionssumme erhalten.
Außerdem ist man an den Jahresbeiträgen beteiligt; 20€ für ein Standard Mitglied und 50€ für ein Profi Mitglied.

Folgende Tabelle bezieht sich ausschließlich auf den Profi-Affiliate, weil alles andere kaufmännisch wirklich kaum Sinn macht.
Bei den 10 Ebenen bedeutet die erste Ebene die Investition die über einen eigenen, selber angeworbenen Affiliate, vermittelt wurde. Klartext: von sich aus gesehen, entspricht die 1. Ebene aus der Tabelle hier unten, die eigene 2. Ebene.

1. Ebene = 2%                          Infos zu Affiliates: https://x-invest.net/forum/thread-webet4you-12-bis-48-in-14-wochen-platz-1?pid=60033#pid60033
2. Ebene = 1%
3. Ebene = 0,75%                            Ein paar weitere interessanten Gedanken zur Vertriebspartnerschaft findet man auf
4. Ebene = 0,5%                              http://x-invest.net/forum/thread-webet4you-12-bis-48-in-14-wochen-platz-1?pid=30147#pid30147
5. Ebene = 0,25%
6. Ebene = 0,25%
7. Ebene = 0,25%                                      Im Back Office sind für Affiliates verschiedene Werbemittel und personalisierte Links,
8. Ebene = 0,25%                                      um die eigene Geschäftsentwicklung im Auge zu behalten.
9. Ebene = 0,25%
10. Ebene = 0,25%                        Die verdienten Provisionen werden immer zum 20. des Folgemonats ausgezahlt.

Um auf der 1. und 2.  Ebene seiner Vertriebsorganisation Anspruch auf Zahlung der Strukturprovision zu erlangen, muss ein Vertriebspartner im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats, da Provisionen immer im Folgemonat ausgezahlt werden) mindestens jeweils selber 1 Anteil erworben haben.
Damit auch auf der 3. und 4. Ebene seiner Vertriebsorganisation dieser Anspruch auf Zahlung von Strukturprovision besteht, muss ein Vertriebspartner im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 3 Anteile erworben haben.
Möchte ein Vertriebspartner auf allen 10 Ebenen seiner Vertriebsorganisation mitverdienen, so muss er im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 5 Anteile erworben haben.

Ich selber habe sehr großes Vertrauen in diesem Programm. Zuerst habe ich angefangen mit 4 Anteile und später noch 10 Anteile nachgekauft. Dann auch noch weitere 20 Anteile. Inzwischen ist es schon etwas mehr.
Es sind schon viele Auszahlungen erfolgt und im Auszahlungsthema gepostet. Weitere folgen Lächeln

Momentan habe ich hier keine wirkliche Strategie; außer zu versuchen immer mindestens 1 Anteil mehr zurück zu kaufen als ausbezahlt wurde. Das wird aber auch von Umstände abhängen, die nichts hiermit zu tun haben, und welche ich immer noch nicht ganz abschätzen kann.

Die Auszahlungen werden von eVisionTeam garantiert. Wie aber üblich im Markt; 100% gibt es nie, auch wenn ich persönlich erwarte dass es uns eine ganze Weile erhalten bleiben wird.
Ich verweise auf Robert's (Gründer von eVisionTeam) Statement auf http://x-invest.net/forum/thread-webet4you-12-bis-48-in-14-wochen-platz-1?pid=8467#pid8467

Für Teilnehmer gibt es einen Skypechat, wozu ich gerne einlade. Dazu einfach mich per PN kontaktieren.
Für Fragen und bei Bedarf Unterstützung z.B. beim Anmelden, stehe ich gerne zur Verfügung.

WeBet4You findet man hier: mrr.WeBet4You.com



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Top

WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Diskussion

Qualität setzt sich am Ende doch durch Lächeln


Wobei ich ja schon hoffe, dass da jemand die Zeit findet mehr zu zuschreiben. Sieht sonst so kahl aus.
Top
(19.11.2015, 07:43)Robert Schmalohr schrieb: Wobei ich ja schon hoffe, dass da jemand die Zeit findet mehr zu zuschreiben. Sieht sonst so kahl aus.

Das würde ja schon angekündigt: http://x-invest.net/forum/thread-vote-das-beste-top-5-programm?pid=16870#pid16870
Top
@Nuggiator wine frage wie viel anteile hast du dort gekauft und wie lange hat es gebraucht damit du so einen gewin auszahlen hast lassen oder wie stellt sich die auszahlung zusammen ?
Top
ah sorry dass hätte ich dazuschreiben können.

hierbei handelt es sich die auszahlung für einen investor der sich über mich registriert hat. meine erste auszahlung für die anteile erhalten ich kurz vor weihnachten. ich bin im september mit 20 anteilen eingestiegen. hab dann im oktober noch ein paar weitere gekauft, da es ja das angebot gab mit +10% auf die rendite. meine weitere strategie ist im moment jede woche ein anteil dazu zu kaufen um dann im prinzip ab jänner jede woche eine auszahlung zu erhalten. aktuell habe ich 42 anteile.
Top
Vielen Dank, dass das Posten von AZs hier nun auch allmählich los geht. Immer mehr Leute werden nun deren Auszahlungen erhalten. Wir, alle Darlehensgeber/Anteilekäufer, möchten den langfristigen Erfolg von WeBet4You.

Hilfreich dabei ist, dass dieses Programm in der Top 5 BLEIBT.
Die Regeln dazu findet ihr im entsprechenden Thema.

Deshalb habe ich im Hauptthema was ergänzt, und hoffe dass das vielen hier berücksichtigen werden.
Herzlichen Dank!

Bitte hilft alle mit, dass dieses Programm in der Top 5 bleibt!
Postet fleissig eure Auszahlungen im Thema und votet mit.
Der langfristige Erfolg von WeBet4You ist letztendlich UNSER Erfolg.
Top
Hi allerseits,

Frage: wie lange dauert es, bis man die Zugangsdaten bekommt?
Sind nun schon 2 Tage vergangen.

lg, Juergen
Top
Bei mir waren sie innerhalb von einem Tag da.
Schon mal im Spamfilter nach geschaut?
Top
Zur Zeit können einige die Website nicht sehen.
Es soll 4 bis 5 Stunden dauern können, bis die sogenannten DNS Server weltweit wieder korrekt mit der Domain umgehen können.

Also keine Panik; es wird dran gearbeitet Lächeln
Top
So, Die Seite webet4you müsste jetzt so langsam wieder bei allen reibungslos funktionieren, wir hatten Probleme mit einem Server in Frankfurt, der die Seite in Deutschland verteilt hat.

Und dann gibt es noch eine andere Nachricht, auf die einige vielleicht warten:

Heute ist der 20. und die Provisionsansprüche für den Vormonat wurden beglichen und verschickt.
Top
(20.11.2015, 09:05)Robert Schmalohr schrieb: Heute ist der 20. und die Provisionsansprüche für den Vormonat wurden beglichen und verschickt.

Dann werde ich wohl spätestens am Montagabend wieder ein AZ posten können.
Die sieht dann schon sehr schon aus, dank das super Angebot mit den 10% zusätzlich Lächeln
Top
Heute vormittag/früh wurde der Account bei mir freigeschalten.

lg, Jürgen
Top
Bin am überlegen ob ich mir nächstes Monat 40 anteile auf einmal kaufe.
Top
(15.11.2015, 14:30)MirandaR schrieb: Hallo Netrider,

wo siehst du denn diese Kästchen? Ich sehe sie nämlich nicht, sondern sehe die Sonderzeichen.
Die NL Sprachversion habe ich in Brackets gemacht, und meines Wissens wird damit ständig gearbeitet und lässt überhaupt nur UTF8 zu.
Ich kenne mich da sonst technisch zwar nicht aus, aber gebe Anregungen gerne entsprechend weiter.
Nur kann ich es in diesem Fall nicht nachvollziehen?

Hallo,

seit der Überarbeitung der Website wird auch bei mir alles korrekt dargestellt.
Top
Mir ist zwar nichts bekannt von eine Überarbeitung, aber wenn es passt ist ja schön Lächeln
Leider musste ich eine Korrektur im Haupttext machen. Es geht um die Provision über Anteile von Leute, welche indirekt geworben wurden, also quasi die 2. Ebene unter einem.
Irgendwie hatte sich bei mir im Kopf festgesetzt es sei auch pro Woche. Es ist aber leider pro Investitionssumme. Sorry dass ich das falsch geschrieben hatte.
Top
Der heutige Newsletter  (Links angepasst)


Zitat:Hallo Miranda Rambau-Reijntjes

Rückzahlung der Partiarischen Darlehen aus der 34. Kalenderwoche

Wir hatten es uns vorgenommen und ja, wir sind Stolz darauf, dass webet4you auch in dieser Woche wieder zulegen konnte.

Die letzte Rückzahlung von Partiarischen Darelehen (33. Kalenderwoche) erfolgte mit einer ausgezahlten Rendite von 30,7 Prozent, was wir durchaus schon sehr, sehr gut fanden.

Das galt natürlich auch für die Investoren, die uns das bei Rückmeldungen bestätigten.

Bei der heutigen Rückzahlung von Partiarischen Darlehen aus der 34. Kalenderwoche, wird natürlich auch zusätzlich eine Rendite ausgeschüttet.

Die beträgt 31,6 Prozent, was eine Steigerung zur letzten Rückzahlung (33. Kalenderwoche) von 0,6 Prozent ausmacht.

An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal wieder für das Vertrauen bedanken, was Investoren uns schenken und wir hoffen, wir konnten erneut für Zufriedenheit sorgen.


News - News - News - News - News - News

Im vergangenen Newsletter hatte ich auf den EMBC (eVisionTeam Members Business Club) hingewiesen und wir waren von der Fülle der Anfragen und Reaktion beeindruckt.

Wie Sie auf der Homepage des EMBC sehen konnten, geht es beim EMBC um gemeinsame wirtschaftliche Aktivitäten, von denen alle Mitglieder indirekt, über eine sogenannte "Forced Matrix", aber auch direkt, durch andere Form von finanzieller Vergütung (Bonus etc.) profitieren.

Auf der Homepage eVisionInvest können Sie sehen, dass insgesamt 409.515,- € in insgesamt 6 Projekte investiert wurden, die dann geschlossen wurden, in die also kein weiteres Geld mehr investiert werden kann.

Und damit sind wir bei den Ankündigungen.

Ankündigung

Noch in diesem Jahr wird bei eVisionInvest ein neues Projekt eingefügt werden, was viele von Ihnen bereits kennen gelernt haben.

Gemeint ist webet4you.

Allerdings wird webet4you über die Crowdinvest Plattform von eVisionInvest andere Rahmenbedingungen haben.

So werden Investitionen dort schon ab 5,- € möglich sein.

Auch werden über die Plattform gewährte Partiarische Darlehen eine andere Laufzeit haben.

Diese wird mindestens 2 Jahre betragen und ist als Antwort für alle die gedacht, die in der Vergangenheit bei uns nachgefragt haben, ob auch ein lanfristigeres Investment bei webet4you möglich wäre.

Wenn Sie bedenken, dass bei webet4you derzeit nur Investments mit einer Laufzeit von 14 Wochen möglich sind, dann bedeutet das für einen Investor, dass er derzeit ca. 88% Rendite in einem Jahr erzielen kann (etwaige Bonuszahlungen ausgenommen).

Die Zahl von ca. 88% Rendite ergibt sich aus der Tatsache, dass ein Jahr in der Regel aus 52 Wochen besteht, bei einer Laufzeit von 14 Wochen deshalb nur 3 Mal die Möglichkeit gegeben ist, innerhalb eines Kalenderjahres einen Rück- und Auszahlungstermin zu erreichen.

Bei einer Durschnittsrendite von 2.1 Prozent pro Woche (das momentane Ergebnis in diesem Jahr), bedeutet das bei 42 Wochen eben diese ca. 88% Rendite.

Sie werden sich mittlerweile selber informiert haben, was im Bereich von Sportwetten an Gewinnen erzielt werden kann.

Wenn eine längerfristige Investition für Sie interessant ist, weil es Ihnen nichts ausmacht, Kapital für mindestens 2 Jahre anzulegen, dann werden Sie dadurch automatisch an allen Kalenderwochen eines Jahres über webet4you Gewinne erzielen.

Wie bei Partiarischen Darlehen üblich, werden Sie entweder über eine Gewinnbeteiligung oder eine Festverzinsung vergütet.

Auch auf der Crowdfunding Plattform eVisionInvest wird es eine Festverzinsung geben.

Wir haben ein schweizerisches Unternehmen beauftragt, das seit Jahrzehnten Marketingpläne und andere Berechnungen für Unternehmen erstellt und dabei garantiert, dass eine Überzahlung eines Systems nicht möglich ist, die Höhe dieses festen Zinssatzes zu errechnen.

Leider sind am heutigen Tag diese Berechnungen noch nicht abgeschlossen, deshalb muss ich Sie auf einen der kommenden Newsletter vertrösten.

.

Noch eine Sache möchte ich ankündigen, die ab 2016 durchaus eine interesssante Entwicklung bedeuten kann.

Nicht nur unsere Investoren verdienen mit webet4you Geld, das tut natürlich auch eVisionTeam und ab Januar 2016 auch der EMBC, der dann selber Anteile bei webet4you halten wird.

Darüber hinaus wird der EMBC aber Gelder, die durch webet4you erzielt wurden, auch dazu verwenden, um selber bei verschiedenen StartUp Unternehmen zu investieren und damit dafür sorgen, dass der EMBC breiter aufgestellt ist, was höhere Stabilität und Profitabilität bedeuten wird.

.

Sie sehen, webet4you ermöglicht nicht nur Ihnen  Möglichkeiten, sondern es verschafft dem EMBC frisches Investitionskapital, wodurch auch die Marke eVisionTeam gestärkt wird.

Für unsere Investoren, die ja eVisionTeam als direkten Partner haben, wird durch diese Entwicklungen klar, das webet4you mehr ist, als nur ein kurfristiges HYIP.

Wenn Sie das wollen, wird webet4you und damit auch alle anderen Bereiche von eVisionTeam, zu einem lukrativen und stabilem Standbein Ihrer eigenen Finanzplanung.

Ich bedanke mich für das Interesse an webet4you und auch an diesem Newsletter und wünsche uns allen, wie immer, eine Woche mit maximalen Erfolgen.


Robert H. U. Schmalohr
Gründer der Firmengruppe eVisionTeam
Top
Ich werde nächste woche 1000 investieren.hab ein gutes gefühl bei webet4you
Top
ja, ich auch, sonst hätte ich nicht auch soviel eingesetzt. Und bis jetzt habe ich es nicht bereut Smile
Top
Hallo!
Ich habe am 18.11.2015 das Geld auf das Konto von eVision überweisen und bis heute keine Bestätigung erhalten. Wie lange dauert das?
Top
(23.11.2015, 23:56)whisky58 schrieb: Ich habe am 18.11.2015 das Geld auf das Konto von eVision überweisen und bis heute keine Bestätigung erhalten. Wie lange dauert das?

Das ist zu lange,
melde dich mal beim Support!
Top
Support: [email protected]
Top

    Gehe zu:


WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart