Werbung

Umfrage: Wurdest du von WeBet4You VOLLSTÄNDIG ausbezahlt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
24.39%
30 24.39%
Nein
75.61%
93 75.61%
Gesamt 123 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

AKTUELLES THEMA VON EVISION: https://x-invest.net/forum/thread-principal-back-evisionteam


12% bis 48% in 14 Wochen: mrr.webet4you.com

Hier geht es zur Abwicklung für die Insolvenzgeschädigten.

Schon relativ lange bin ich eingetragen bei eVisionTeam, ein nicht nur in Deutschland registriertes Unternehmen. 
Die Firmengruppe eVisionTeam gibt es bereits seit Januar 1999.
Unter Anderem hatte eVisionTeam für WeBet4You, einen Teil der in Belize registrierte inetEarnings Ltd, als Zahlungsdienstleister angefangen, dann aber für denen immer mehr administrative Aufgaben übernommen.

Seit 01.10.2015 hat eVisionTeam nun den Teil WeBet4You als Projekt übernommen. Konkret heißt das, dass eVisionTeam unser Ansprechpartner betreffend alle administrativen Angelegenheiten von WeBet4You ist. Hierdurch kann WeBet4You sich voll aufs Geld verdienen konzentrieren.

Wir haben dabei die Möglichkeit sgn. Anteile je 50€ zu kaufen. Hierbei ist dann eVisionTeam unser Vertragspartner.
Die Anteile werden als Darlehen verbucht, mit einer Gesamtlaufzeit von 14 Wochen.
eVisionTeam stellt das Geld an WeBet4You zur Verfügung, um es entsprechend für uns zu vermehren.

Auf der Website ist von 1%-4%/Woche die Rede, aber da es in dem ersten beiden Wochen keine Rendite gibt, finde ich 12%-48% in 14 Wochen exakter.
Nach den 14 Wochen wird das eingezahlte Geld plus die Rendite automatisch im Wallet eingestellt, ob man will oder nicht Zwinkern.
Seit 2016 gibt es fix 48% in den 14 Wochen. Es ist nicht garantiert dass es immer so bleibt, es KÖNNTEN also auch mal wieder "nur" 12% sein, allerdings sieht es momentan eher langfristig aus, dass wir diese 48% fix haben werden.

Die Zugangsdaten zum Backoffice bekommt man nach Anmeldung zugeschickt. Dort kann man dann seine Anteile kaufen und auch verfolgen.
Das eigene Profil muss dort zwingend mit Daten ergänzt werden, da sonst nicht ordentlich abgerechnet werden kann. Für die Verifizierung fallen einmalig 5€ an, welche vor eine Auszahlung mit Guthaben verrechnet werden können.

Es gibt kein sgn. Compounding. Natürlich kann man nach Auszahlung oder auch zwischendurch erneut Anteile kaufen.

Bezahlen kann man per internationale Banküberweisung, über Bitcoin oder PerfectMoney. Ausserdem aus dem Wallet. Es gibt auch ein Skypechat, wo man mit anderen Teilnehmer, Walletguthaben gegen andere Zahlungsmethoden tauschen kann.
Auszahlungen kommen ins Wallet im Backoffice. Das kann man nutzen für den Kauf weiterer Anteile, es im erwähnten Skypechat an anderen anbieten zum tauschen, oder in BTC auszahlen lassen (hierbei werden dann 3,9% Gebühren abgezogen, welche auch für die Affiliates provisioniert werden).

Um auch an dem Partnerprogramm teil zu nehmen, muss man als Affiliate registriert sein. Dies erfolgt über eine kostenpflichtige Mitgliedschaft.
Dieses "Affiliate" kann man aus dem Backoffice bestellen.

Die Standard-Mitgliedschaft kostet jährlich 100€, die Profi-Mitgliedschaft jährlich 200€.

Als Standard Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 6,6%.
Als Profi Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 15,4%.

Wenn aus den geworbenen Anteilseigner auch Mitglieder werden, kann man aus den von diesen Mitgliedern vermittelten Anteilen auch eine Provision über die vermittelte Investitionssumme erhalten.
Außerdem ist man an den Jahresbeiträgen beteiligt; 20€ für ein Standard Mitglied und 50€ für ein Profi Mitglied.

Folgende Tabelle bezieht sich ausschließlich auf den Profi-Affiliate, weil alles andere kaufmännisch wirklich kaum Sinn macht.
Bei den 10 Ebenen bedeutet die erste Ebene die Investition die über einen eigenen, selber angeworbenen Affiliate, vermittelt wurde. Klartext: von sich aus gesehen, entspricht die 1. Ebene aus der Tabelle hier unten, die eigene 2. Ebene.

1. Ebene = 2%                          Infos zu Affiliates: https://x-invest.net/forum/thread-webet4you-12-bis-48-in-14-wochen-platz-1?pid=60033#pid60033
2. Ebene = 1%
3. Ebene = 0,75%                            Ein paar weitere interessanten Gedanken zur Vertriebspartnerschaft findet man auf
4. Ebene = 0,5%                              http://x-invest.net/forum/thread-webet4you-12-bis-48-in-14-wochen-platz-1?pid=30147#pid30147
5. Ebene = 0,25%
6. Ebene = 0,25%
7. Ebene = 0,25%                                      Im Back Office sind für Affiliates verschiedene Werbemittel und personalisierte Links,
8. Ebene = 0,25%                                      um die eigene Geschäftsentwicklung im Auge zu behalten.
9. Ebene = 0,25%
10. Ebene = 0,25%                        Die verdienten Provisionen werden immer zum 20. des Folgemonats ausgezahlt.

Um auf der 1. und 2.  Ebene seiner Vertriebsorganisation Anspruch auf Zahlung der Strukturprovision zu erlangen, muss ein Vertriebspartner im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats, da Provisionen immer im Folgemonat ausgezahlt werden) mindestens jeweils selber 1 Anteil erworben haben.
Damit auch auf der 3. und 4. Ebene seiner Vertriebsorganisation dieser Anspruch auf Zahlung von Strukturprovision besteht, muss ein Vertriebspartner im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 3 Anteile erworben haben.
Möchte ein Vertriebspartner auf allen 10 Ebenen seiner Vertriebsorganisation mitverdienen, so muss er im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 5 Anteile erworben haben.

Ich selber habe sehr großes Vertrauen in diesem Programm. Zuerst habe ich angefangen mit 4 Anteile und später noch 10 Anteile nachgekauft. Dann auch noch weitere 20 Anteile. Inzwischen ist es schon etwas mehr.
Es sind schon viele Auszahlungen erfolgt und im Auszahlungsthema gepostet. Weitere folgen Lächeln

Momentan habe ich hier keine wirkliche Strategie; außer zu versuchen immer mindestens 1 Anteil mehr zurück zu kaufen als ausbezahlt wurde. Das wird aber auch von Umstände abhängen, die nichts hiermit zu tun haben, und welche ich immer noch nicht ganz abschätzen kann.

Die Auszahlungen werden von eVisionTeam garantiert. Wie aber üblich im Markt; 100% gibt es nie, auch wenn ich persönlich erwarte dass es uns eine ganze Weile erhalten bleiben wird.
Ich verweise auf Robert's (Gründer von eVisionTeam) Statement auf http://x-invest.net/forum/thread-webet4you-12-bis-48-in-14-wochen-platz-1?pid=8467#pid8467

Für Teilnehmer gibt es einen Skypechat, wozu ich gerne einlade. Dazu einfach mich per PN kontaktieren.
Für Fragen und bei Bedarf Unterstützung z.B. beim Anmelden, stehe ich gerne zur Verfügung.

WeBet4You findet man hier: mrr.WeBet4You.com



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Top

WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Diskussion

Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Rückzahlung der Partiarischen Darlehen aus der 47. Kalenderwoche

Die Zeit vergeht im Fluge, ich glaube, da kann niemand wirklich widersprechen.

Schon wieder ist Montag, heute der 22. Februar 2016 und damit Zeit für einen neuen Newsletter.

Zuerst aber zwei wichtige Dinge:

1. Zum 20. Februar wurden Provisionsansprüche aus dem Vormonat beglichen.

2. Und heute, am 22. Februar 2016, wurden die partiarischen Darlehen aus der 47. Kalenderwoche 2015 ausgezahlt. Erwirtschaftet wurde eine Rendite von 30,3 %, die natürlich mit angewiesen wurde.

Ich hatte im letzten Newsletter davon berichtet, dass weitere Gespräche, bezüglich des EMBC, stattfinden würde.

Ich war auch am vergangenen Donnerstag zu diesen Gesprächen geflogen, musste mich dann aber in stationäre Behandlung begeben, weil mich erneut einen Insektenstich „umgehauen“ hat.

Aus diesem Grund konnte ich an den Gesprächen nicht teilnehmen und muss mich jetzt selber gedulden, bis es am 14., 15. und 16. März 2016 in Hongkong weitergeht.

Von daher kann ich natürlich auch in dieser Woche keine Neuigkeiten verbreiten und muss, was das neue Projekt des EMBC angeht, wieder in die Zukunft vertrösten.

D.h. aber nicht, dass es nichts zu berichten gibt, denn bei eVisionTeam wird an mehreren „Baustellen“ gleichzeitig gearbeitet.

Kollage1.png
News - News - News - News - News - News

Das, was ich Ihnen in dieser Rubrik dieses Newsletters jetzt erzählen werde, ist leider nur eine Information und keine Ankündigung.

Viele unserer Investoren, besonders aus Deutschland, beklagen sich (zurecht) über hohe Steuerbelastungen, die natürlich den Gewinn aus webet4you schmälern.

Wer nicht schon länger kennt weiß, dass ich mich immer dafür einsetze, dass Steuern bezahlt werden, wenn sie gezahlt werden müssen. Trotzdem freut es auch mich, wenn ich es vermeiden kann Steuern zu zahlen, weil es legale Wege gibt, die Steuerlast zu reduzieren.

In diesem Zusammenhang gab es in den vergangenen Monaten eine Art Arbeitsgruppe, deren Aufgabe es war, einen legalen Weg zu finden, wie wir unsere Investoren dabei helfen könnten, Steuern zu reduzieren oder gar zu vermeiden.

Und diese Arbeitsgruppe ist durchaus fündig geworden. Ja, man könnte fast schreiben, wir haben da etwas aufgetan, was wirklich sehr interessant ist.

Allerdings, das muss man auch sagen, nur für Personen, die über ein monatliches nennenswertes Einkommen aus webet4you verfügen, sei das nun aus Provision oder aus Rendite.

Wir reden hier von Einkommen, das mindestens bei 5000 € im Monat liegen sollte.

Da nicht jeder unserer Investoren über dieses Einkommen verfügt, sei das aus webet4you, eVisionTeam unter anderen Einkommensquellen, werde ich das nicht hier in diesem Newsletter beschreiben, welche Möglichkeit da besteht.

Ich lade aber alle gerne ein, für die diese Möglichkeit interessant sein könnte, sich direkt mit mir in Verbindung zu setzen um dann via Videokonferenz (Skype) dies im einzelnen zu besprechen. Natürlich besteht auch immer die Möglichkeit, dass man sich für solche Gespräche in Bangkok treffen kann.

Haben Sie aber bitte Verständnis dafür, dass diese Möglichkeit wirklich nur dann Sinn macht wenn sie über höhere Einkommen verfügen, da das Set-up einer solchen Möglichkeit natürlich mit Kosten verbunden ist, die sich bei kleinen Einkünften einfach nicht rechnen.

Sollten Sie mehr zu diesem Möglichkeiten erfahren wollen, weil sie zur beschriebenen Zielgruppe gehören, nehmen Sie bitte mit unserem Kundendienst Kontakt auf, um dann alles weitere, auch die Terminierung von direkten Gesprächen mit mir, abzuklären und in die Wege zu leiten.
Ankündigung

In dieser Rubrik darf ich nun etwas bekannt geben, was zwar immer noch nicht wirklich ein Datum beinhaltet, aber dennoch angekündigt gehört.

Unsere Programmierer haben wir in der vergangenen Nacht (Bangkok Zeit) mitgeteilt, dass sie wohl heute das Abrechnungssystem zu den zehnstufigen Marketingplan fertig bekommen werden.

Das würde bedeuten, dass der Marketingplan, den ich im vergangenen Newsletter vorgestellt haben, jetzt kurzfristig in Kraft treten und bisherige Regelungen zur Strukturprovision ablösen wird.

Nun haben die vergangenen 17 Jahre gezeigt, dass „heute“ bei Programmierern auch durchaus eine, zwei oder auch mehr Wochen bedeuten kann. Außerdem muss auch noch eine schriftliche Erklärung in den Back Office eingebaut werden, der das dann in allen Einzelheiten erklärt.

Ich bin aber wirklich guter Dinge, dass bis Mitte März 2016 dieses neue Modul und die damit verbesserten Einnahmequellen aktiv sein werden.

Ebenso überzeugt bin ich, dass dieser neue Marketingplan, vielen wirklich dabei helfen wird ein Einkommen nicht nur zu generieren, sondern auch dauerhaft zu behalten.

Damit bin ich dann aber auch schon wieder fertig mit diesem Newsletter und wünsche uns allen eine erfolgreiche Woche.

Es ist und bleibt spannend!

Webet4you eröffnet Möglichkeiten!




PS: Auch wenn ich davon geschrieben habe, dass diese Steuerersparnis oder gar Steuervermeidung nur für größere Einkommen sinnvoll ist, möchte ich Sie bitte nicht zu vergessen, dass gerade webet4you, der EMBC und eVisionTeam im allgemeinen, genau der Weg sein können, der zu größeren Einkommen führt.

Ich hoffe, sie nutzen diese Möglichkeit für sich selber.

Top
(22.02.2016, 20:03)MirandaR schrieb: Unterwegs zu der von Robert erwähnte Einkommensgrenze. Lächeln

Respekt  Sehr gut!
Top
Achtung, die neue Kundin BIRGIT möge bitte den Support kontaktieren.
(da vermutet wird dass sie hier im Forum ist, bat mich der Support das weiter zu geben)
Top
Ich hoffe mal webet4you hält länger durch als pokeram.
Top
(24.02.2016, 22:28)lexx87 schrieb: Ich hoffe mal webet4you hält länger durch als pokeram.

So kenne ich Dich lexx77 Grinsen immer den Teufel an die Wand malen. Bleib mal locker, sonst bekommst irgendwann mal einne Herzinfarkt Yes
Top
Ne idee fürs backoffice:

Wenn man einen neuen investor bekommen hat,wäre es toll zu sehen über welche seite er auf meinen link gekommen ist.

Dann sieht man gut wo die werbung gut funktioniert und wo nicht!

Was sagen die anderen dazu?
Top
Falls du mitliest Robert, habe dir eine PN geschrieben. Hab Probleme mit der Auszahlung und der Support hat auf beide Anfragen nicht reagiert. Wäre toll wenn sich da jemand drum kümmern könnte.

Danke
Top
(26.02.2016, 00:12)Tasken79 schrieb: Falls du mitliest Robert, habe dir eine PN geschrieben. Hab Probleme mit der Auszahlung und der Support hat auf beide Anfragen nicht reagiert. Wäre toll wenn sich da jemand drum kümmern könnte.

Danke


Habe Dir eine PN geschickt.

(25.02.2016, 23:16)lexx87 schrieb: Ne idee fürs backoffice:

Wenn man einen neuen investor bekommen hat,wäre es toll zu sehen über welche seite er auf meinen link gekommen ist.

Dann sieht man gut wo die werbung gut funktioniert und wo nicht!

Was sagen die anderen dazu?


Es kommen immer so tolle Ideen und wir können immer nur so wenig davon zeitnahe umsetzen.

Im Moment liegt unser Hauptaugenmerk darin, dass wir den zehnstufigen Marketingplan eingebaut und funktionsfähig bekommen.

Wenn dass geschehen ist, dann ist die Bereitstellung von Dokumenten für jeden Invester und Affiliate dran, wie z.B. Darlehensvertrag, Poolingvereinbarungen, Gutschriften etc.

Und dann, dann haben wir eine noch viel längere Liste von Dingen, die alle umgesetzt gehören. Und nun ist da ein weiterer Punkt hinzugekommen. Ob und wie dieser aber umgesetzt werden kann, dass weiß ich natürlich nicht, ich bin ja leider kein Programmierer.
Top
Ich bin ja mal gespannt.

Da gibt es einige Affiliate bei uns, die wollen nicht nur online, sonder auch ganz klassisch offline Werbung betreiben.

Die haben sich einen Flyer gewünscht und wir haben jetzt einen für die gemacht:

[Bild: webet4you_flyer1.jpg]

Ich freue mich darauf zu sehen, ob man mit so "alten Methoden" auch noch Geld verdienen kann.

Übrigens, da wo jetzt hier die Firmenkontaktdaten stehen, da bekommen die Affiliates, die den Flyer haben wollten, natürlich Ihre Daten eingetragen und auch auf der Vorderseite wird die Sub-Domain des Affiliates eingetragen.

Ich bin immer wieder überrascht, wie preiswert Flyer doch in Europa zu haben sind, hier in Thailand kostet das erheblich mehr, vermutlich weil Papier hier so teuer ist.
Top
(26.02.2016, 07:51)Robert Schmalohr schrieb: Ich bin ja mal gespannt.

Da gibt es einige Affiliate bei uns, die wollen nicht nur online, sonder auch ganz klassisch offline Werbung betreiben.

Die haben sich einen Flyer gewünscht und wir haben jetzt einen für die gemacht:

[Bild: webet4you_flyer1.jpg]

Ich freue mich darauf zu sehen, ob man mit so "alten Methoden" auch noch Geld verdienen kann.

Übrigens, da wo jetzt hier die Firmenkontaktdaten stehen, da bekommen die Affiliates, die den Flyer haben wollten, natürlich Ihre Daten eingetragen und auch auf der Vorderseite wird die Sub-Domain des Affiliates eingetragen.

Ich bin immer wieder überrascht, wie preiswert Flyer doch in Europa zu haben sind, hier in Thailand kostet das erheblich mehr, vermutlich weil Papier hier so teuer ist.

Sowas brauch ich. Ab wann gibts die und was kosten sie?  
Top
(26.02.2016, 08:01)lexx87 schrieb:
(26.02.2016, 07:51)Robert Schmalohr schrieb: Ich bin ja mal gespannt.

Da gibt es einige Affiliate bei uns, die wollen nicht nur online, sonder auch ganz klassisch offline Werbung betreiben.

Die haben sich einen Flyer gewünscht und wir haben jetzt einen für die gemacht:

[Bild: webet4you_flyer1.jpg]

Ich freue mich darauf zu sehen, ob man mit so "alten Methoden" auch noch Geld verdienen kann.

Übrigens, da wo jetzt hier die Firmenkontaktdaten stehen, da bekommen die Affiliates, die den Flyer haben wollten, natürlich Ihre Daten eingetragen und auch auf der Vorderseite wird die Sub-Domain des Affiliates eingetragen.

Ich bin immer wieder überrascht, wie preiswert Flyer doch in Europa zu haben sind, hier in Thailand kostet das erheblich mehr, vermutlich weil Papier hier so teuer ist.

Sowas brauch ich. Ab wann gibts die und was kosten sie?  

Also,

die kosten das, was Du da bei Dir vor Ort bezahlst.

Soll heißen, dass z.B. Miranda die Druckdaten (PDF) bekommen hat und wenn die nun so nett ist und Dir da deine persönlichen Daten einfügt, dann kannst Du damit "losziehen" und Dir genau die Anzahl an Flyern drucken lassen, die Du gerne haben möchtest.

Das steht da übrigens drauf, dass man das auch mal gesehen hat:

[Bild: webet4you_flyer2_Vorderseite.jpg]


[Bild: webet4you_flyer2_Rueckseite.jpg]
Top
Habe leider ein Problem Affiliate zu erwerben
LG


Angehängte Dateien Bild(er)

Top
Also mir gefallen die flyer. Hoffe die miranda bessert mir das dann.ais,dann lass ich gleich mal welche drucken.
Top
So hatte grad mit Peter im Voice Chat gesprochen, da mir bzgl. Webet4you und den Werbelinks ein Problem aufgefallen ist!

Ich wollte heute jemanden Registrieren und saß mit Ihm zusammen an seinem PC, Problem war, dass nachdem
er auf meinen Partnerlink geklickt hat, sich die Seite zu Webet4you zwar geöffnet hat aber man nichts anklicken
konnte, siehe Bild. 

EinblendenSpoiler:

Nachdem Peter da ein bisschen rumprobiert hat, liegt die Vermutung wohl so,dass dass ganze je nach Browser
unterschiedlich ist und ob der Link mit http oder https angegeben wird.

Ich selbst hatte das ganze über Mozilla getestet mit dem Ref-Link der im Backoffice hinterlegt ist,
nur leider ohne Erfolg, über den IE ging es dann.

Hab das ganze dann auf verschiedenen Rechner probiert, immer mit Mozilla und hatte leider immer
das gleiche Ergebnis. Ärgerlich das es bei Mozilla so ist und nicht bei IE, den nutzt eh keiner Grinsen

Über Google Chrome wiederum ging es.

Hier hat sich wohl ein etwas größeres Problem eingeschlichen, dem man unbedingt so schnell wie möglich
nachgehen sollte. Hilfe

Hatte den Support gestern schonmal angeschrieben und auch Rückmeldung bekommen,
da hieß es es hat alles seine Richtigkeit. Habe heute nochmal genauere Infos nachgeschoben
warte aber noch auf Antwort.
Top
Danke MoneyMaker und Peter, bei der Unterstützung mit technische Sachen.
Da ihr ja dran seid, halte ich mich da erst mal gerne raus.

Wegen den Flyer war Robert wieder sehr schnell, leider muss ich da kurz bremsen.
Ich muss erst noch schauen nach einem geeigneten Programm dafür, melde mich dann wenn ich denke dass es klappt Lächeln
Top
(26.02.2016, 19:12)MirandaR schrieb: Danke MoneyMaker und Peter, bei der Unterstützung mit technische Sachen.
Da ihr ja dran seid, halte ich mich da erst mal gerne raus.

Naja das mit dem dran sein ist so ne Sache. Das Problem wurde zwar festgestellt,
muss jetzt aber so schnell wie möglich durch webet4you behoben werden.

An diesem Fehler kann der Peter nichts ändern!

Evtl. könntest du das ganze nochmal an Robert adressieren,
vll geht es dann etwas schneller, da dieser Fehler doch
extrem ärgerlich ist!
Top
Ich habe es dem Programmierer mal in seinem Chat reingeschrieben.

Hallo,

habe  schon eine Antwort:

Zitat:die Adresse lautet z.B. http://mrr.webet4you.com und nix anderes
einzig die Sprache können sie dran hängen  http://mrr.webet4you.com?lang=en

Ergänzung von mir; für Niederländisch dann http://mrr.webet4you.com?lang=nl
Top
Guten Morgen,

das Wochenende hat angefangen, die Banken haben geschlossen, und Montag läuft meine Geschenkeaktion aus.

Wer noch teilnehmen möchte und die Anteile noch nicht bezahlt hat, sollte bei Banküberweisung sicherheitshalber ein Screenshot senden an Servicecenter, oder wer im Skypechat ist, kan es dort auch an Rainer schicken.
Somit werden dann die Anteile noch in Februar gutgeschrieben und zählen für die Aktion.

Einige Sachen habe ich schon besorgt zum verschicken. Die leere Schachteln sammeln sich auch schon.
Ich bin schon gespannt, wieviel ich für wen einpacken darf Peace
Top
Es tut mir leid, dass es da scheinbar manchmal zu echten Problemen kommt.

Das Problem, was unsere Leute haben ist, dass wir das bisher selber nicht reproduzieren konnten, was natürlich nicht heißen soll, dass es nicht so ist wie Ihr schreibt.

Es ist eben nur schwer einen Fehler zu beseitigen, wenn man ihn nicht sehen kann.

Aber die versuchen das zu beseitigen, weil es ist natürlich mehr als dumm, wenn jemand "ausgebremst" wird, weil die Homepage nicht richtig öffnet.

Ich kann mich zum jetzigen Zeitpunkt nur im Namen der Firma entschuldigen.
Top
Aber mit ""Sprache-Links" wie http://mrr.webet4you.com?lang=en habe ich noch kein Problem festgestellt.
Habe die Optionen nun auch im Hauptthema geschrieben, damit das so als Vorlage genommen wird.

Dann natürlich nicht vergessen, das mrr aus zu tauschen Zwinkern
Top

    Gehe zu:


WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart