Werbung

Webtransfer - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: wb1.gif]

Hallo,

ich stelle Euch Webtransfer (bitte hier klicken), vor.

Wer ist Webtransfer?

Webtransfer wurde im 2007 als Anbieter von Geldüberweisungsdiensten gegründet und bietet seit August 2012 einen direkten P2P ("Person to Person") Kreditsystem im Bereich der Mikrofinanzierung. Webtransfer ist ein britisches Unternehmen, welches auf dem Markt mit dem Ziel der Globalisierung des Geldverleih-Systems P2P, arbeitet.

Webtransfer hat mehrere Büros auf den internationalen Finanzmärkten: London, New York, Miami, Shang Hai, Capetown, Mumbai, Singapore, Moskau und Kiew.
Der Hauptsitz der Firma ist: 30St.MaryAxe 15thfloor, TheGherkin, London, UKEC3A8BF tel: 442 032 909 691

Webtransfer Firmen-Registereintrag:

• Webtransfer Europe Ltd. Reg.Nr. 06453803.
Anbieter von Geldüberweisungsdienste in Übereinstimmung mit der Gesetzgebung der United - Kingdom. FCA genehmigt. Registriert im Jahr 2007.
• Webtransfer Corporation. Reg.Nr. 3.951.305.
Anbieter von Geldüberweisungsdiensten, nach der US-Gesetzgebung.
Registriert im Jahr 2010.

Was ist ein P2P ("Person to Person") Kreditsystem?

Die Webtransfer soziale Plattform ist ein P2P ("Person zu Person") Mikrokredit System. Das Ziel ist, den benötigten Finanzierungszugang, für vielen Menschen, zu erleichtern. Immer mehr Menschen, die keinen Zugang zum Bankensystem oder zum Bankenkredit haben, brauchen die Mikrokredite.
Alle haben im vergleich mit dem klassischen Bankensystem, nur Vorteile: der Kreditgeber, weil sein Geld viel mehr als auf dem Sparbuch bringt und der Kreditnehmer, weil er oft den Kredit niemals durch den Standard-System, bekommen könnte.

Anmeldung und Verifizierung der Handynummer.

PDF – Anleitung (bitte hier klicken).

Login und Logout.

PDF – Anleitung (bitte hier klicken).

Kontoverifizierung.

Webtransfer muss die gesetzlichen Bestimmungen, wegen KYC („Know your customer“) erfüllen, deswegen die Verifizierung unseres Kontos, notwendig ist.

PDF – Anleitung (bitte hier klicken).

Wie kann man sein Privatkredit auf der Plattform anbieten?

Es ist einfach, man soll nur wählen:

• Der Betrag, den man zahlt (mindestens $50 bis $1.000 pro Darlehen).
• Die Darlehenslaufzeit (3 bis 30 Tage)
• Die gewünschte Zinssatz von 0,5 bis 3% pro Tag (ohne Gebühren).
• 100% Absicherung des Darlehens ("Garant" Option auswählen), falls gewünscht, aber sehr ratsam.

Die durchschnittlichen Kreditzinsen des Tages und des Vortages stehen zur Verfügung, um einer Vorstellung von Angebot und Nachfrage zu haben.

PDF – Anleitung (bitte hier klicken).

Was bedeutet die 100% Absicherung des angebotenen Privatkredits?

[Bild: 6luokvp6.jpg]

Das Webtransfer Team mit jahrelangen Erfahrung in der Risikobewertung, hat ein einzigartiges System entwickelt, um unseren Ersparnissen zu schützen, Deshalb wurde ein Garantiefond ("Security Fund"), aus den Gebühren, die von Webtransfer auf jedem Darlehen berechnet, erstellt.
Webtransfer garantiert damit, unseren angebotenen Privatkredit zu 100%, im Falle der Nicht-Rückzahlung.
Prozentual, die Nichtrückzahlungen des Darlehens, befinden zurzeit bei 2% von gesamten Darlehen-Volumen.

Was ist ein Arbitage Darlehen?

Wir können von Webtransfer, zusätzlich zu unserem angebotenen Privatkredit, einen Betrag von bis zu 3-fache unseres eigenes Geldmittels (Arbitage Darlehen), unter folgenden Bedienungen, bekommen:
- Die Dauer des Darlehens beträgt 30 Tage, für eine Gebühr von 0,5% am Tag.
- Der maximale Betrag des Arbitrage Darlehens ist $3000.
Beispiel: Wir können mit $100 eigenem Geldmittel, ein Privatkredit von $400 ($100 eigener Geldmittel + $300 Arbitrage Darlehen von Webtransfer) anbieten. Vorteil: unser Nettogewinn für Darlehen, bei 1,5% täglichen Zinsen, steigt in diesem Fall um 163% im Vergleich mit 127% ohne Arbitage Darlehen.

Wieviel kann ich mit Webtransfer verdienen (Gewinnpotenzial)?

Nehmen wir dieses Beispiel: $100 eigenes Geldmittel und 1,5% täglicher Zinssatz für 30 Tage.

1 - Ohne Arbitage Darlehen.

Bruttogewinn nach 30 Tage = $100 + $45 (30 Tage x 1,5% am Tag x $100) = $145

Nettogewinn nach 30 Tage = $145 - $18 (40% Webtransfer Gebühr x $45) = $127

2 - Mit Arbitage Darlehen.

Arbitrage Darlehen muss man mit Vorsicht genießen, weil damit das Risiko einen Teil unseres Geldes zu verlieren, besteht (siehe Fall B).

Fall A – Der Kredit ist zurückgezahlt.

In diesem Fall, unser gesamter angeboten Privatkredit ist $400 = $100 eigenes Geldmittel + $300 Arbitage Darlehen.

Bruttogewinn nach 30 Tage auf unserem gesamten angebotenen Privatkredit ($400) = $400 + $180 (30 Tage x 1,5% am Tag x $400) = $580

NG = Nettogewinn nach 30 Tage auf unserem gesamten angebotenes Darlehen ($400) = $580 - $72 (40% Webtransfer Gebühr x $180) = $508

GAD = Webtransfer Gebühr für Arbitage Darlehen ($300) = $300 + $45 (30 Tage x 0,5% am Tag x $300) = $345

Nettogewinn nach 30 Tage auf unserem eigenem Geldmittel ($100) = NG - GAD = $163

Fall B – Der Kredit ist nicht zurückgezahlt.

Nur unser Geld ist durch Garantiefond (Option „Garant“) zu 100% abgesichert. 
In diesem Fall wir bekommen unser Geld ($100) von dem Garantiefond, mit einem niedrigeren Zinssatz von 0,065% täglich, zurückgezahlt.
Für das Arbitrage Darlehen müssen wir aber als Gebühr, 0,5 % täglich, zahlen.

BG = Bruttogewinn nach 30 Tage auf unserem gesamten angebotenen Privatkredit ($400) = $400 + $1,95 (30 Tage x 0,065% am Tag x $100) = $401,95
 
GAD = Webtransfer Gebühr für Arbitage Darlehen ($300) = $300 + $45 (30 Tage x 0,5% am Tag x $300) = $345

Nettogewinn nach 30 Tage auf unserem eigenem Geldmittel ($100) = BG - GAD = $56,95

Verlust nach 30 Tage auf unserem eigenem Geldmittel ($100) = $100 - $56,95 = $43,05

Bonus.

Nach der erfolgreichen Kontoverifizierung, bekommen wir einen Bonus von $50.
Mit diesem Bonus können wir unseren erstens Privatkredit, für maximal 10 Tage, anbieten. Der Bonus können wir nicht auszahlen lassen, aber die Gewinne gehören uns.

PDF – Anleitung (bitte hier klicken).

Wo finde ich mein Referral-Link und meine Referrals?

PDF – Anleitung (bitte hier klicken).

Werden Referral-Provisionen ausgezahlt?

Die Referral-Provision ist 50 % von den Gewinnen unseren direkten Referrals (1. Ebene) und 5 % von den Gewinnen unseren indirekten Referrals (2. Ebene).

Wie werden die Einzahlungen und Auszahlungen durchgeführt?


Wir finden bei Webtransfer, unter zahlreichen russischen Anbieter, als Einzahlungsmöglichkeiten:  Raiffeisen Bank (Banküberweisung), Barclays (Banküberweisung), Perfect Money, OK Pay und Payeer. Mindesteinzahlung ist $50.

Die Auszahlungsmöglichkeiten mit Gebühren sind unten aufgelistet. Mindestauszahlung ist $50.
Die Auszahlungszeit beträgt 24 Stunden.

[Bild: 5lf4ojo6.jpg]

[Bild: 6a7bmqqa.jpg]

Mein Fazit.

Das Mikrokreditsystem interessiert derzeit immer mehr großen Bankenunternehmen weltweit, weil die Nachfrage enorm ist. Viele Bankenunternehmen öffnen ihre Tochtergesellschaft in den BRICS-Staaten (Vorteil: hohen Kredit-Rate wegen einer höheren Inflation).

Webtransfer hat ein großes Potenzial.

Webtransfer Zahlen:
• Mehr als 6,5 Millionen Menschen jeden Tag auf der Plattform.
• Ein Anstieg von ca. 15.000 Menschen täglich.
• Ein Durchschnitt  in Höhe von ca. 50 Millionen Dollar Darlehen pro Tag.

Webtransfer auf sozialen Netzwerken:
• über 90000 Likes auf Facebook mit einem Ranking von 4.6/5 Sternen
• Über 700000 Kontakten über Google+
• Über 8000 Teilnehmer auf Twitter
• Der Alexa Rank ist sehr gut: 3532

Anmelden kann man sich hier.

Youtube Webtransfer Video Vorstellung auf Deutsch.




Youtube Webtransfer Video auf Deutsch: $50 Bonus bei Anmeldung.




Youtube Video: Webtransfer hat 5 Millionen User.



Happy earnings Lächeln
Antworten Top

Webtransfer - Diskussion

#21
Ich habe meine Auszahlung noch nicht bekommen, deswegen diesen Ticket an Support geschrieben.

[Bild: 9nsenyjd.jpg]
Antworten Top
#22
Die Webseite ist offline.

[Bild: 4ona32cw.jpg]
Antworten Top
#23
glaube die seite wird bearbeitet ab und an komme ich noch auf mein dashboard drauf.
Antworten Top
#24
(09.09.2015, 18:55)gerle schrieb: glaube die seite wird bearbeitet ab und an komme ich noch auf mein dashboard drauf.

Ja, aber die Webseite ist nach dem Login noch fehlerhaft.


[Bild: el8vhio4.jpg]
Antworten Top
#25
(09.09.2015, 21:00)myjob1 schrieb:
(09.09.2015, 18:55)gerle schrieb: glaube die seite wird bearbeitet ab und an komme ich noch auf mein dashboard drauf.

Ja, aber die Webseite ist nach dem Login noch fehlerhaft.


[Bild: el8vhio4.jpg]
eigentlich nicht bin auch in meinem dashboard ohne probleme.versuch doch mal caches und cookies zu löschen
Antworten Top
#26
(09.09.2015, 21:13)gerle schrieb: eigentlich nicht bin auch in meinem dashboard ohne probleme.versuch doch mal caches und cookies zu löschen

Ja, jetzt funktioniert alles gut, aber habe immer noch keine Antwort an meinem Ticket bekommen.
Antworten Top
#27
(09.09.2015, 21:42)myjob1 schrieb:
(09.09.2015, 21:13)gerle schrieb: eigentlich nicht bin auch in meinem dashboard ohne probleme.versuch doch mal caches und cookies zu löschen

Ja, jetzt funktioniert alles gut, aber habe immer noch keine Antwort an meinem Ticket bekommen.

sehr komisch aber denke nicht dass sie nicht mehr auszahlen und dann noch die website verändern etc.
Antworten Top
#28
(12.09.2015, 13:09)gerle schrieb: also zahlen sie doch aus

Ja, mit Payeer Lächeln

Nach dem Login, weil alles zurzeit nur auf Russisch erscheint, braucht man diese Adresse für English, im Browser eingeben:

https://webtransfer.com/en/account/transactions

[Bild: t28sla39.jpg]
Antworten Top
#29
(12.09.2015, 13:24)myjob1 schrieb:
(12.09.2015, 13:09)gerle schrieb: also zahlen sie doch aus

Ja, mit Payeer Lächeln

Nach dem Login, weil alles zurzeit nur auf Russisch erscheint, braucht man diese Adresse für English, im Browser eingeben:

https://webtransfer.com/en/account/transactions

[Bild: t28sla39.jpg]

du hattest doch mal das problem dass sie sagten du ahst nicht genug guthaben um auszuzahlen, obwohl du es hattest.wie hast du das problem gelöst?
Antworten Top
#30
(12.09.2015, 13:50)gerle schrieb: du hattest doch mal das problem dass sie sagten du ahst nicht genug guthaben um auszuzahlen, obwohl du es hattest.wie hast du das problem gelöst?

Auf einmal, ohne etwas zu tun, war mein 50 $ Guthaben da Lächeln

[Bild: 6itayyei.jpg]
Antworten Top
#31
Genau diese Meldung habe ich aktuell auch kann nämlich aktuell nicht auszahlen aber gut zu sehen dass sie zahlen stimmt mich positiv Lächeln kann ne lukrative sache werden
Antworten Top
#32
ist das so ne kredit geben kredit nehmen seite weil ich kann nix mit dem bonus machen also keinen lohn erstellen?
Antworten Top
#33
(12.09.2015, 16:11)Rigsuss schrieb: ist das so ne kredit geben kredit nehmen seite weil ich kann nix mit dem bonus machen also keinen lohn erstellen?

Die Webtransfer soziale Plattform ist ein P2P ("Person zu Person") Mikrokredit System. Nach der erfolgreichen Kontoverifizierung, bekommen wir einen Bonus von 50 $. Mit diesem Bonus können wir das System testen und unseren erstens Privatkredit, für maximal 10 Tage, anbieten. Der Bonus können wir nicht auszahlen lassen, aber die Gewinne gehören uns. Die Mindesteinzahlung ist 50 $. Die Auszahlung den gesamten Gewinne (incl. Einzahlung), ist also ohne einen angebotenen Kredit von eigener Einzahlung (mindestens 50 $), nicht möglich.
Antworten Top
#34
kalso verifiziert bin cih kann aber keinen kredit mit den 50 dollar erstellen
Antworten Top
#35
(12.09.2015, 18:21)Rigsuss schrieb: kalso verifiziert bin cih kann aber keinen kredit mit den 50 dollar erstellen

Man arbeitet derzeit an der Webseite. Kann sein, dass das zurzeit nicht möglich ist.
Ich werde es berichten, wenn alles wieder normal funktioniert.
Antworten Top
#36
k danke Lächeln
Antworten Top
#37
E-Mail von meinem Sponsor

Zitat:I fully understand that you are in doubt about WebTransfer . since apparently this week that current releases the payments for people with withdrawals made after July 25 . Changes are underway for others! I personally received the cash card . I think it's a matter of time now that the rocker was made with the new version. Best regards
Antworten Top
#38
Weis einer wann WT wieder Lust hat auszuzahlen? Lächeln
Antworten Top
#39
(17.09.2015, 21:49)AceFlash schrieb: Weis einer wann WT wieder Lust hat auszuzahlen? Smile3

Ich verstehe deine Frage nicht. Die Webseite ist noch in Bearbeitung.

[Bild: 6itayyei.jpg]
Antworten Top
#40
Also ich versteh nicht, warum keiner ein bisschen recherchiert.

http://allmonitors.net/hyip/webtransfer-finance.com/

Anbei hab ich noch ein paar Kontakte gefragt,
die mir das selbe bestätigen. 
Antworten Top

    Gehe zu:


Webtransfer - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 222 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart