Werbung

Wer kennt sich mit crex24.com aus? (Frage) - Diskussion

#1
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Auf der Suche nach einer Möglichkeit, Perfect Money Dollars in Bitcoins wandeln zu können, bin ich auf crex24.com gestoßen; kann jemand bestätigen, dass das dort geht? Und wie sind die Gebühren? Melde mich bei positivem Bescheid auch gerne über Ref-Link an . . .
Antworten Top
#2
Kenne ich nicht, habe früher mal den changer genutzt den Kingpin vorgestellt hatte komme da aber nicht mehr auf den Namen gerade.

Oder alt bewährtes wie xmlgold, adv oder direkt zu bitcoin von perfectmoney.
Antworten Top
#3
(26.04.2020, 15:51)Bodi schrieb: Auf der Suche nach einer Möglichkeit, Perfect Money Dollars in Bitcoins wandeln zu können, bin ich auf crex24.com gestoßen; kann jemand bestätigen, dass das dort geht? Und wie sind die Gebühren? Melde mich bei positivem Bescheid auch gerne über Ref-Link an . . .

Hallo Bodi,
Crex24 ist mir unbekannt,
aber ich arbeite gerade an der Vorstellung des Exchangers https://exchanging.cc/de/ darüber habe
ich gute Erfahrungen gemacht wenn es um den Tausch von Bitcoin nach Perfectmoney und umgekehrt geht. Abgewickelt wird alles instant,
also sofort und alles ohne extra ein Konto anlegen zu müssen. Du bekommst alles direkt angezeigt - Kurs / Gebühren und sonstiges.
Antworten Top
#4
Ich bin bei Crex angemeldet, aber war schon ewig nicht mehr eingeloggt, da man sich jetzt verifizieren muss.

Schau gerne mal in die Sektion Exchanger, da findest du zumindest ein paar vorgestellt.

(26.04.2020, 16:10)EisWuerfel schrieb: Kenne ich nicht, habe früher mal den changer genutzt den Kingpin vorgestellt hatte komme da aber nicht mehr auf den Namen gerade.

Du meinst, Changer.com, die gibt es aber nicht mehr
Antworten Top
#5
Bin schon längere Zeit bei crex24, allerdings zum Tausch von Tokens und das klappt immer einwandfrei und die Gebühren sind nicht sehr hoch.

Habe dir mal einen Screenshot vom aktuellen Stand Btc/ USDPM gemacht.Gibt keinen Wechselkurs, sondern wird wie an einer Börse gehandelt, wobei Du den gewünschten Kurs zum Kauf bzw. Verkauf eingibst. Je näher Du am Marktkurs bist, desto schneller geht's.

Hier noch die Gebührentabelle: https://crex24.com/de/fees

Die ganze Site ist auf deutsch einstellbar.


Fragen ?

Antworten Top
#6
(26.04.2020, 16:14)HooDies schrieb: [quote="EisWuerfel" pid="253595" dateline="1587910259"]. oder direkt zu bitcoin von perfectmoney.

Das wäre natürlich ideal, wird bei mir aber nicht angeboten. Ich habe zwar ein BTC-Konto, aber Umtausch nur zwischen USD, EUR und Gold.


(26.04.2020, 16:14)HooDies schrieb: Crex24 ist mir unbekannt,
aber ich arbeite gerade an der Vorstellung des Exchangers https://exchanging.cc/de/ darüber habe
ich gute Erfahrungen gemacht wenn es um den Tausch von Bitcoin nach Perfectmoney und umgekehrt geht. Abgewickelt wird alles instant,
also sofort und alles ohne extra ein Konto anlegen zu müssen. Du bekommst alles direkt angezeigt - Kurs / Gebühren und sonstiges.

Das sieht sehr gut aus, insbesondere die deutsche Flagge Zwinkern (sieht eher nach Georgien aus, wohl in der Zeile verrutscht)
Weißt du, ob diese negative Segwit Adressen unterstütz werden (Bitwala)?

Danke an alle!
Antworten Top
#7
(26.04.2020, 16:14)HooDies schrieb: Hallo Bodi,
Crex24 ist mir unbekannt,
aber ich arbeite gerade an der Vorstellung des Exchangers https://exchanging.cc/de/ darüber habe
ich gute Erfahrungen gemacht wenn es um den Tausch von Bitcoin nach Perfectmoney und umgekehrt geht. Abgewickelt wird alles instant,
also sofort und alles ohne extra ein Konto anlegen zu müssen. Du bekommst alles direkt angezeigt - Kurs / Gebühren und sonstiges.

Ich muss dir nochmal antworten . . .

Das war ein sehr guter Tipp! Ich habe jetzt einfach mal ausprobiert: 10 Dollar von PM auf Bitwala (negative Segwit Adresse), es ging superschnell, es wurden 0,00126712 BTC und mein Umrechner sagt das seien 9,70 Dollar.
Ich bin sehr zufrieden, eine Registrierung ist übrigens auch nicht notwendig.
Antworten Top

    Gehe zu:


Wer kennt sich mit crex24.com aus? (Frage) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: USDT NoPro 7 3.911 14.10.2023, 19:02
Letzter Beitrag: jogi
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage zum Brave Browser und Auszahlung der BAT Nicthekid91 7 1.499 11.10.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Auslandsüberweisungen Gebühren sparen? (TranserWise) sinexx 7 5.553 15.09.2023, 10:04
Letzter Beitrag: sinexx
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Paypal USD zu EURO sinexx 1 2.468 11.09.2023, 14:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Tagesgeldkonten mit Zinsen in der EU - sichere Rendite mit geringem Risiko? Smart 12 1.267 28.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Holunder
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Frimensuche / Firmenregister GSL 2 724 26.06.2023, 08:47
Letzter Beitrag: GSL
Diskussion / Umfrage Sammelthema: Aktuelle Anbieter von Krypto-PrePaid-Karten Smart 8 7.044 20.04.2023, 21:06
Letzter Beitrag: EisWuerfel