Werbung

TBE 9,5%/Mon. seit 2019 (ehem. WeWe Global) (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 

 




Hallo Community,
ich freue mich sehr, euch das Projekt The Blockchain Era vorstellen zu dürfen.






Teaser-Video:




Was ist TBE?

TBE (vormals WeWe - Global) ist eine dezentrale Plattform und wird als DAO ausgeführt, bedeutet jeder Nutzer kann über ein dezentrales Voting die weitere Vorgehensweise von WeWe-Global mitbestimmen. Umso weiter man im Netzwerk voranschreitet, desto gewichtiger ist die Stimme. Fest in das Ökosystem von TBE integriert ist die Exchange LyoTrade und der Dienstleister LyoPay, welcher sozusagen für die Zahlungen von TBE zuständig ist (Lyopay ist die "Bank" hinter TBE). TBE pflegt, stetig wachsend, weitere Partnerschaften um das Angebot zu verfeinern. Die TBE-Community besteht seit März 2018 und der offizielle Launch von WeWe Global war im August 2021.


TBE bietet derzeit folgende Funktionen/Partnerschaften:
- Lyopay Plus als fester Zahlungsdienstleister, eine besonders komfortable Smartphone-App mit Multi-Currencywallet, Exchangen, Swaping, IBAN (britischer IBAN mit allen seinen Vorteilen) etc.
- CLOUD X , Cloud Minting; mMn das Herzstück des Unternehmens mit einer monatlichen Rendite von bis zu 9%
- Travel4You bietet wettbewerbsfähige Reiseangebote/Gutscheine mit bis zu 70% Rabatten
- Blockchain Schule – Online-Akademie/Lernplattform für die Blockchain-Wirtschaft
- Launchpad – eine ICO-Investitions-Plattform
- CryptoBulls Tradingsignale
- SmartStake Staking des WeWe-Token oder dritte Währungen
- LyoFI Hardware zur Miete für CloudMinting






Mit dem CLOUD MINTING Programm mieten wir Hardware. Diese generiert automatisch LFI für 1080 Tage.

Wir haben einen Vertrag mit

o Hardware ID Number
o Hardware ID Port
o Hardware Aktivität



Minting ist eine Form des Cryptowährungs-Mining, das auf dem Proof-of-Space-Protokoll basiert.

In verschieden Paketgrößen (Lizenzen) können wir fern verwaltete Mining-Hardware mieten und erhalten die geminten LFI - Coin dafür. Der LFI wird zu 60% in auszahlbarem cLFI-W (Withdraw) vergütet und 40% in cLFI-R (Rebuy). Dieser Coin kann ausschließlich für den Erwerb von Lizenzen verwendet werden.

 
CLOUD X Cloud Minting Programme






Sämtliche Pakete haben eine Laufzeit von 1080 Tagen in denen die jeweilige Paketgröße, abhängig von der aktuellen Difficulty vervielfacht wird. Dies ergibt eine monatliche Rendite (je nach Monatstagen) von bis zu 9%. Diese verringert sich alle 2 Wochen um den Faktor 0,1.








Aus dem Cloud Minting von WeWe-Global wurde nun CLOUD X!

Damit einher hat sich diesbezüglich einiges geändert:

Nun erwirbt jeder Investor Lizenzen. Die Lizenzen können ausschließlich mit USDT gekauft werden.
Jede Lizenz kann mit maximal dem doppelten Wert an Colleteral gefüllt werden.

Das Colleteral kann ausschließlich mit cLFI Coins erworben werden. Diese sind unter anderem auf der hauseigenen Exchange LyoTrade erhältlich. (LyoTrade Anmeldung)
Das Colleteral wirft dann die täglichen Renditen, abhängig von der aktuellen Difficulty ab.
Jede Lizenz hat aktuell eine Laufzeit von 1080 Tagen.

Von den täglichen Renditen, die man in Form von LFI erhält, sind 60% auszahlbar. Mit den restlichen 40% kann man lediglich weitere Lizenzen erwerben.


 
RECHENBEISPIEL:
 
Beispiel anhand einer EUR 500er Lizenz:

Eine Lizenz im Wert von EUR 550.- wurde mit USDT erworben.
Das Collateral wurde mit cLFI im Wert von EUR 1.100.- befüllt.
Das bedeutet, die Lizenz arbeitet mit 100% und wirft täglich die volle Rendite ab.

WICHTIG! Auszahlbar von der täglichen Rendite sind 60% (cLFI-W). 40% (cLFI-R) können ausschließlich für den Wiederkauf weiterer Lizenzen erworben werden.
Natürlich ist es auch möglich, cLFI-R intern zu verschieben um Freunden die Möglichkeit einzuräumen, unkompliziert an Lizenzen zu gelangen.

 
Wie hoch ist nun die monatliche Rendite:

EUR 1.100.- x 6,9 (Difficulty) = EUR 7.590 (nach 1080 Tagen)
Davon sind 60% auszahlbar (cLFI-W) = EUR 4.554.- PLUS: am Ende der Laufzeit erhält man das eingesetzte Collateral zurück! = EUR 5.654.-

Das sind aktuell x3,5 vom Investment!


Dies entspricht einem Monatsverdienst in der Höhe von EUR 126,5 (4.554 / 1080 Tage * 30 Tage) ohne Collateral und monatlich EUR 157.- unter Berücksichtigung des auszahlbaren Collaterals was einer monatlichen Rendite von 9,52% entspricht.

Ohne Berücksichtigung des auszahlbaren Collaterals entspricht die monatliche Rendite 7,7%.


 
Bedenke:

Die cLFI werden immer zum aktuellen Kurs umgewandelt. Zum Zeitpunkt der Erstellung der Vorstellung (20.10.2023) betrug der Kurs EUR 1,80. Das bedeutet, dass der Coin seit Release im Sommer 2023 bereits einen Kursanstieg von 80% mitmachte.

 
Zusammenfassung:


TÄGLICHE AUSZAHLUNGEN
EINE MONATLICHE RENDITE VON aktuell 9,52%
ROI IN UNTER 11 MONATEN
(bei Realisierung der Renditen, sonst u.U. erheblich früher)




Ein-/Auszahlungen

Durch LyoTrade kann über das gesamte LyoTrade-Angebot eingezahlt/getauscht werden.
Es werden die regulären System-Fees von LyoTrade fällig (bitte tagesaktuell auf LyoTrade informieren).
Auszahlungen werden automatisiert ausgeführt.

Um bei CLoudX eine Lizenzzu erwerben ist der einfachste Weg USDT direkt auf TBE zu transferieren. Damit kann man dann direkt eine Lizenz erwerben. Um das Colleteral aufzufüllen, benötigt man cLFI. Diese kann man ua. auf der hauseigenen Exchange LyoTrade
(LyoTrade Anmeldung) umwandeln und danach auf TBE transferieren.


Neben CLOUDX, wo man Serverkapazitäten anmietet, besteht auch die Möglichkeit, physische Miner nach Hause zu bestellen. Weiteres bietet TBE auch Mobiltelefone an, welche Coins generieren.



Minter:









Mobiltelefone ONE:














------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das Affiliate-System

Das Affiliate - System bei TBE ist sehr umfangreich absolut fair ausgelegt. Es zielt mMn darauf ab, Investoren zu unterstützen und beugt vor, dass diese zum Beispiel zwei, drei starke Networker registrieren, welche die Arbeit erledigen um dann nur mehr Kapital aus dem Unternehmen ziehen. Dafür wurden einige Mechanismen integriert, welche nachfolgend erklärt werden.

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es einen gesunden Kreislauf aus Input und Output gibt.
Somit sollte gewährleistet sein, dass das Unternehmen möglichst lange auf dem Markt existent ist.
Und wie bereits angemerkt, der Erfolg seit 2019 gibt ihnen recht.


ERKLÄRUNG:
Unter Berücksichtigung des Rechenbeispiels von weiter oben!

Wie wir bereits gesehen haben, erhält man von seinem investierten Geld eine Verdreikommafünffachung (x3,5)
über eine Laufzeit von 1080 Tagen.

Aus EUR 1.650.- (Lizenz 550 + Collateral 1100) erwirtschaftet man bei der aktuellen Difficulty EUR 5.654.-
Dies dauert 1080 Tage.

Alle Provisionen werden von der Rendite, welche die Lizenzen abwerfen abgezogen.
Dies bedeutet im Umkehrschluss, es verkürzt sich die Laufzeit, entsprechend der ausbezahlten Boni.

Dies bedeutet wiederum, man erreicht früher den Wert x3,5 vom Investment.
Als Folge ist man gezwungen, neue Lizenzen am Start zu kaufen um die erwirtschafteten Boni zu erhalten.

Mit diesem Mechanismus beugt man den Umstand vor, dass große Networker kein eigenes Kapital in das Unternehmen bringen, wenn sie sich ausschließlich aufs Networken konzentrieren.
Denn umso mehr Provision ein Networker erhält, desto größer muss sein eigenes "Paket" sein, um die entsprechende Menge an Boni zu erhalten.




Bei TBE kann man auf eine Vielzahl an Boni zugreifen:






DIE WICHTIGSTEN BONI SIND HIER ANGEFÜHRT!
Um eine ausführliche Übersicht über alle Boni und die entsprechenden Systeme und Berechnungen dahinter zu erhalten, verweise ich HIER auf das TBE Wiki .




1. Direct Bonus

Für Käufe in unserer ersten Linie erhalten wir 10% Provision. Diese kann jedoch auf 15% erhöht werden.

.
Der Direktbonus wird sofort nach Ausstellung der Lizenzrechnung ausgezahlt, in der Regel innerhalb von 12 Stunden nach dem Kauf.
Um sich zu qualifizieren, muss das KYC genehmigt sein. Um diesen Bonus zu erhalten, ist keine persönliche Lizenz erforderlich.
Der Direktbonus gilt nur für den Direktkauf neuer Lizenzen, nicht für automatische Rückkäufe im Zusammenhang mit der Token-Produktion in den Lizenzen.


Erhöhen auf 15% Direktbonus


Für die ersten vier Direktkäufe erhält man 10 % Bonus.
Man kann diesen Wert ab dem 5. Direktkauf im ersten Level auf 15 % steigern.
Ab dem 5. Einkauf erhalten Sie zusätzlich 5 % für die ersten vier Einkäufe.
Angebot gültig für die ersten 30 Tage nach der Registrierung.








2. Dynamischer Unilevel-Bonus

Der Unilevel-Bonus wird für das Volumen der aktiven Teams bis zu 15 Level belohnt.
Die Freischaltungsstufen hängen von der Anzahl der direkten Benutzer in Ihrer ersten Stufe
und dem Mindestumsatz in der 1. Stufe ab (es gilt die 50 %-Regel, siehe nachfolgend ).






4. Infinity-Bonus

Um den Infinity-Bonus freizuschalten, muss man den Rang eines Chief Directors erreichen.
VP und CP für diesen Bonus werden monatlich ohne eine Tiefenbeschränkung von 15 Ebenen berechnet.
Der Bonus hängt von den Volumenunterschieden zwischen den Rangqualifikanten ab.
Wenn ein Teammitglied unter einem selber einen gleichen oder niedrigeren Rang hat,
berechnet das System die Differenz zwischen Ihren Boni innerhalb der Unilevel-Struktur.






5. Matching-Bonus

Um Anspruch auf den Matching-Bonus zu haben, muss man aktiv sein und sich für den Infinity-Bonus qualifizieren.
Der Bonus basiert auf den monatlichen Provisionsrang.
Wenn ein Teammitglied deinen Rang oder eine Stufe höher erreicht und man aktiv und qualifiziert bleibt,
hat man Anspruch auf den Matching-Bonus.

Dabei erhält man 10 % ihres Infinity-Bonus.
Wenn man beispielsweise 1000 EURfi verdient, erhält man einen Matching-Bonus von 100 EURfi.
Die Ausschüttungen erfolgen monatlich.



6. Weitere Boni

- Ständig wechselnde "Firmen-Treffen" ab Ambassador 6
- Ständig wechselndes Bonusprogramm mit Sachpreisen für deinen dreimonats Umsatz
- Auto-Leasing-Zuschuss ab Ambassador 6
- Haus Bonus
- Pool Bonus

Um einen überBlick über die weiteren Boni zu erhalten, besuche das TBA Wiki!


EinblendenPersönliches Fazit:


Verifizierung bei WeWe-Global

Es besteht eine Verifizierungspflicht!


Hier gehts zur Anmeldung


_____________________________________________________________________________________________________________



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

TBE 9,5%/Mon. seit 2019 (ehem. WeWe Global) (Mining) - Diskussion

Programm-Status: Zahlt aus 
Vor wenigen Tagen habe ich mir mit den LFI Token ein neues Paket gekauft.
Damit hat man die Möglichkeit auf X4 - Pakete zugreifen zu können.

Der Unterschied ist die Laufzeit.
Bei den Herkömmlichen Paketen wird das Investment verdreifacht.

Bei den X4 - Paketen, welche mit dem LFI - Token gekauft werden, vervierfacht!



Hier sieht man den Unterschied zwischen zwei Paketen.
Beim Unteren handelt es sich um ein herkömmliches Paket, das verdreifacht wird.
Das obere Paket ist ein LFI-Paket, dass das Investment vervierfacht.
Antworten Top


Hallo Leute!

Ich befinde mich aktuell in Thailand beim WeWe Global Retreat 2023!

Heute war der erste Seminartag
und es wurden bereits großartige News berichtet,
die ich euch die nächsten Tage hier zusammenfassen werde.

Ein kleiner Leak vorweg:
Wer an der Realität des Unternehmens gezweifelt hat,
wird bald die Möglichkeit haben, dies aus der Welt zu schaffen. Sehr gut!


Hier noch ein paar Eindrücke vom Hotel und dem Drumherum:


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
eine neue Auszahlung wurde gepostet, der Daumen wurde wieder auf GRÜN gestellt!



Ich bin heute vom Thailand Retreat zurückgekehrt und habe viele tolle Eindrücke im Gepäck!


Nachfolgend ein paar wenige Bilder vom Spektakel, das WeWe Global abseits der Konferenzen für die 160 Ambassadore auf die Beine gestellt hat.
Es wurden in dieser Woche viele Ausflüge unternommen, wie zB. Poolparty in einem Nobelclub, Rooftop-Party im Hilton Hotel, Exklusivmietung der Nobeldisco "The Differ", Bootsausflug (3 Boote) auf die dortigen Koralleninseln, Galadinner in einem Schloss, Besuch eines Waisenhauses, Tempelbesichtigung, Elefantensafari uvm. (siehe Fotos im Anhang).

Im Laufe des kommenden Wochenendes werde ich euch die Bilder der Präsentationen zeigen und euch die News mitteilen, die wir dort erhalten haben.

Ich persönlich gehe davon aus, dass wir noch viel und lange Freude mit diesem großartigen Projekt haben werden. Dies ist aber nur mine persönliche Einschätzung.

Am Ende des Galadinners wurden Ehrungen durchgeführt und erreichte Erfolge belohnt. Alleine an diesem Abend hat WeWe-Global 1 McBook, 2 Hublot Uhren im Wert von jeweils EUR 12.000.- und 3 Mercedes CLS verschenkt!

Mehr dazu am kommenden Wochenende!

Liebe Grüße
Euer Hades!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung



Liebe WeWe Freunde!

Nachfolgend sende ich euch den Link zum aktuellen ZoomCall,
wo über sämtliche Neuigkeiten rund um das Ökosystem WeWe Global gesprochen und diskutiert wird.

Viel Spaß mit den tollen News!

Gut! ZOOMCALL WeWe Retreat 2023 Positiv

Alleine das erste Quartal verspricht sehr spannend zu werden, vorausgesetzt, dass WeWe Global / LyoPay gleich verlässlich liefern wie bisher:

Ein kurzer Überblick, was da so alles auf uns zukommt:

LyoBanq: launch voraussichtlich in 13 Tagen
LyoPay Pro: live in Februar `23; physische Karten ab März
ZENIT: alles auf Schiene, kurz vor Listing werden nochmals ordentlich die Werbetrommeln gerührt;
LFI Hardware Minting: physische Miner für zuhause!
LFI Mobile Minting: Mobiltelefone die Coins minen!
Cloud Minting 3.0
und vieles mehr




Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top




Hier noch ein paar Details zu den Mobiltelefonen:

Auffallend dabei ist der große Arbeitsspeicher von 12GB!















P.S.: eine weitere Auszahlung wurde gepostet. #Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!



Antworten Top

Eine Information, die ich noch aus Thailand in Erinnerung habe:

Wie bereits bekannt, waren WeWe Global / LyoPay ja bereits drei mal
mit einem Messestand auf der weltgrößten Kryptomesse in Dubai vertreten.
Bilder vom letzten Messestand findest du in vergangenen Posts.

Heuer soll laut dem CEO von WeWe das Unternahmen nicht nur wieder präsent sein,
nein - angeblich soll WeWe Global / Lyopay den größten Messestand aller Aussteller 2023 haben.

Es sollen auch wieder großartige News angekündigt werden!
Man darf also wieder gespannt sein.

Eines muss man dem Unternehmen lassen:
Bis dato haben sie stets geliefert was sie versprochen haben!

Ich persönlich gehe davon aus,
dass wenn es keine bösen Überraschungen alà FTX geben wird,
2023 wieder ein geiles Jahr für alle WeWe`ler wird.

Antworten Top



Jetzt registrieren
und morgen am ZoomCall mit
DIEGO ENDRIZZI ,
dem Global Distributor von WeWe Global teilnehmen!

https://zoom.us/webinar/register/WN_ctisYBEFSfCDyi2pD79H0w

Antworten Top
Werbung
Werbung
Echt tolle Infos die du uns immer wieder hier bereitstellst!
Ich bin ja auch schon sehr lange dabei, und habe letzte Woche nochmal ordentlich Pakete gekauft (30.000€) weil ich 100% überzeugt bin…. Ich werde auch im Mai in Dubai beim Blockchain Event sein! Luiz und seine Leute machen verdammte gute Arbeit….
Antworten Top
(05.02.2023, 16:34)mawah schrieb: Echt tolle Infos die du uns immer wieder hier bereitstellst!
Ich bin ja auch schon sehr lange dabei, und habe letzte Woche nochmal ordentlich Pakete gekauft (30.000€) weil ich 100% überzeugt bin…. Ich werde auch im Mai in Dubai beim Blockchain Event sein! Luiz und seine Leute machen verdammte Gute Arbeit….

Hallo Mawah!

Danke! Freut mich sehr, wenn dir mein Content gefällt.
Dubai wird sich bei mir diesmal nicht ausgehen, da ich da auf Urlaub bin aber es würde mich sehr freuen, wenn du Luiz GOES (CEO) und Diego Endrizzi (Global Master) einen schönen Gruß von mir ausrichten und uns auch mit vielen schönen hier versorgen könntest.

Auf ein erfolgreiches 2023
lG
Hades
Antworten Top
Hallo Zusammen,

ich bin nun schon seit einiger Zeit ein sehr interessierter "Mitleser" dieses Themas .... und kann auch nur den Hut vor dem Projekt, den Ambitionen und last but not least dem Vorsteller ziehen, der hier wirklich mit viel Liebe und Leidenschaft das Thema pflegt.

Was mich bisher abgehalten hat sind die langen Laufzeiten und ungemein umfassende Affiliate Programm .... das ist einfach so eine persönliche Sache und kann von jedem natürlich selbst beurteilt werden.

Ein weiterer Punkt ist der Kursverlauf des "Lyo" (https://coinmarketcap.com/de/currencies/lyo-credit/ .... ist doch korrekt, oder?)

Gibt es eventuell Infos zu einem Burn Mechanismus des Coins? Bitte um Verzeihung, wenn das schon mal beschrieben wurde.

Vielen Dank und viele Grüße!
Antworten Top
(07.02.2023, 10:44)MrFlair schrieb: Hallo Zusammen,

ich bin nun schon seit einiger Zeit ein sehr interessierter "Mitleser" dieses Themas .... und kann auch nur den Hut vor dem Projekt, den Ambitionen und last but not least dem Vorsteller ziehen, der hier wirklich mit viel Liebe und Leidenschaft das Thema pflegt.

Was mich bisher abgehalten hat sind die langen Laufzeiten und ungemein umfassende Affiliate Programm .... das ist einfach so eine persönliche Sache und kann von jedem natürlich selbst beurteilt werden.

Ein weiterer Punkt ist der Kursverlauf des "Lyo" (https://coinmarketcap.com/de/currencies/lyo-credit/ .... ist doch korrekt, oder?)

Gibt es eventuell Infos zu einem Burn Mechanismus des Coins? Bitte um Verzeihung, wenn das schon mal beschrieben wurde.

Vielen Dank und viele Grüße!


Hallo MrFlair.

Vielen dank, das bedeutet mir sehr viel!

Ja, der Link ist korrekt. Der LyoCredit liegt dzt bei 0.75 EUR. Gestartet ist er letzten März mit 1 EUR. Er ist auf dem freien Markt, hängt von der entsprechenden Nachfrage ab und liegt nicht mehr im Einflussbereich des Unternehmens.
Vergangenen Herbst wurden Coins geburnt. Das hatte aber keinen großen Einfluss auf den Marktpreis.
Ich denke, wenn sich der Kryptomarkt wieder erholt, wird es auch mit dem Coin wieder bergauf gehen.

Was meinst du bzgl den langen Laufzeiten?

Gerade das Affiliate Sytem finde ich hier genial. Die Struktur ist zwar wie eine Pyramide aufgebaut aber im Gegensatz zu anderen Sytemen müssen die Netzwerker hier jeden Monat ihren Rang bestätigen um vom fetten Kuchen zu naschen.
Das bedeutet, du selbst und deine DL müssen einen gewissen Umsatz generieren. Wenn dich einer deiner Downline einholt, erhältst du nichts aus seiner Linie. Usw.

Und aus diesem Grund ist es kein Schneeballsystem. Es gibt also keine (ich nenne sie immer) Zecken, die ständig Kapital aus dem Unternehmen saugen, nur weil sie zwei, drei gute Networker in der DL haben, die für sie die Arbeit erledigen.

Das bedeutet, wer fleißig ist, bekommt viel Geld und diejenigen die kein Network betreiben, erhalten dann halt nur ihre Renditen.

Ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären.

Wenn etwas unklar sein sollte, dann frag einfach nach. Das gilt natürlich für alle Leser hier.

LG
Hades
Antworten Top
Werbung
Werbung
LyoPay Pro ist schon live und wird von den Countrymanagern bereits fleißig getestet.

Nicht mehr lange, dann kann die ganze Community damit arbeiten!
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Auszahlung vom Heart VALENTINSTAG Heart wurde gepostet - alles prima wie immer. Positiv
Antworten Top

Der LyoCredit wurde auf einer weiteren Börse gelistet.






P.S.: morgen wird ein aktueller Auszahlungsbeleg gepostet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Eine aktuelle Auszahlung wurde gepostet. Alles läuft nach wie vor reibungslos. Der Daumen wurde wieder auf Grün gestellt.
Antworten Top
NICHT VERGESSEN LEUTE!

Heute ist der letzte Tag des Cloud Minting 2.0

Ab morgen startet Cloud Minting 3.0!

Also sichert euch heute noch die CloudMinting - Pakete
zum Vorteilspreis


Antworten Top




Die Daten des ersten Mobiltelefons wurden bekanntgegeben.

Mit diesem Handy wird es möglich sein zu minten!
Der Kauf-Butten wird demnächst frei gegeben.






Dimensions:
168.7*76.9*11mm

CPU / GPU:
MT6877/MTK Dimensity 900 MHz
Octa Cores
2 Cores*A78 2.4GHz
6 Cores A55 2.0GHz

Network
2G / 3G / 4G / 5G Multi-Mode
EDGE, 4G FDD / TDD, 5G FDD / TDD, GSM, WCDMA
2 SIM

Memory
12GB LPDDR4X RAM
256GB UFS 2.2 ROM
Up to 2T GB Expandable Memory

Operating System

Android 13

Display
IPS 6.78” FHD+ @ 120Hz 396 DPI
Glass Type (Gorilla/Dragon trail/Other)

Sensors Supported
Compass, Gyro, IR, Tap, Finger Print

Audio
Deep Audio System with Dual Mic and Noise Reduction

Battery
6100mAh 33W FS Li-iom Polymer

Charger
USB-C with Wireless Charger 15W

Ports
USB-C

Rear Camera
Sony—IMX686 , 64MP, Digital Zoom

Wide Camera
Sony—IMX350, 20MP, 120°

Macro Camera
GC05A2, 5MP

Front Camera
Sony—IMX376 20MP

Flash
Dual Flash LED

Continuous shots Support
YES

Camera Modes Supported
Normal mode/HDR/Super night view/Face beauty mode/panorama mode/AI identification

Additional Camera Feature (if any)
Wide-angle distortion algorithm

Recording
Recording Formats Supported
H.264
MPEG4
3GP (3GPP, H263, TS26.140 Rel. 5)
.mp4 (H.264, MPEG-4)
Video Encoding H.264, H.265 / HEVC
Frame rate 30fps
Maximum recording resolution 4K
Auto Flash Support Supported

Playback
Video Playback
AVI, MP4, WMV, RMVB,
MKV, MOV, ASF, RM, FLV
H.264, H.265 / HEVC,
MPEG-1/2/4, VP-9
Frame rate 30fps
Maximum Playback Resolution 4K

Antworten Top
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Auszahlung vom 17.03.2023 wurde gepostet.

Auch nach der großen Wartung läuft wieder alles reibungslos. Die fehlenden Rewards wurden zum Teil bereits nachgebucht.
Wie wir WeWe mittleiweile kennen, werden die letzten fehlenden bald folgen. Gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TBE 9,5%/Mon. seit 2019 (ehem. WeWe Global) (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Staking: BitBucks- BTK Token steht kurz vor Public-Listing Konsti 17 1.244 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Ungeprüft Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 1 61 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 3 204 Gestern, 09:04
Letzter Beitrag: thechaot
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 321 44.027 22.04.2024, 17:55
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 54 3.845 22.04.2024, 00:17
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 40 3.048 20.04.2024, 22:52
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Life Miner- Mining in Paraguay Bodi 41 3.045 20.04.2024, 15:14
Letzter Beitrag: Bodi