Werbung

TBE 9,5%/Mon. seit 2019 (ehem. WeWe Global) (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 






Hallo Community,
ich freue mich sehr, euch das Projekt The Blockchain Era vorstellen zu dürfen.






Teaser-Video:




Was ist TBE?

TBE (vormals WeWe - Global) ist eine dezentrale Plattform und wird als DAO ausgeführt, bedeutet jeder Nutzer kann über ein dezentrales Voting die weitere Vorgehensweise von WeWe-Global mitbestimmen. Umso weiter man im Netzwerk voranschreitet, desto gewichtiger ist die Stimme. Fest in das Ökosystem von TBE integriert ist die Exchange LyoTrade und der Dienstleister LyoPay, welcher sozusagen für die Zahlungen von TBE zuständig ist (Lyopay ist die "Bank" hinter TBE). TBE pflegt, stetig wachsend, weitere Partnerschaften um das Angebot zu verfeinern. Die TBE-Community besteht seit März 2018 und der offizielle Launch von WeWe Global war im August 2021.


TBE bietet derzeit folgende Funktionen/Partnerschaften:
- Lyopay Plus als fester Zahlungsdienstleister, eine besonders komfortable Smartphone-App mit Multi-Currencywallet, Exchangen, Swaping, IBAN (britischer IBAN mit allen seinen Vorteilen) etc.
- CLOUD X , Cloud Minting; mMn das Herzstück des Unternehmens mit einer monatlichen Rendite von bis zu 9%
- Travel4You bietet wettbewerbsfähige Reiseangebote/Gutscheine mit bis zu 70% Rabatten
- Blockchain Schule – Online-Akademie/Lernplattform für die Blockchain-Wirtschaft
- Launchpad – eine ICO-Investitions-Plattform
- CryptoBulls Tradingsignale
- SmartStake Staking des WeWe-Token oder dritte Währungen
- LyoFI Hardware zur Miete für CloudMinting






Mit dem CLOUD MINTING Programm mieten wir Hardware. Diese generiert automatisch LFI für 1080 Tage.

Wir haben einen Vertrag mit

o Hardware ID Number
o Hardware ID Port
o Hardware Aktivität



Minting ist eine Form des Cryptowährungs-Mining, das auf dem Proof-of-Space-Protokoll basiert.

In verschieden Paketgrößen (Lizenzen) können wir fern verwaltete Mining-Hardware mieten und erhalten die geminten LFI - Coin dafür. Der LFI wird zu 60% in auszahlbarem cLFI-W (Withdraw) vergütet und 40% in cLFI-R (Rebuy). Dieser Coin kann ausschließlich für den Erwerb von Lizenzen verwendet werden.


CLOUD X Cloud Minting Programme






Sämtliche Pakete haben eine Laufzeit von 1080 Tagen in denen die jeweilige Paketgröße, abhängig von der aktuellen Difficulty vervielfacht wird. Dies ergibt eine monatliche Rendite (je nach Monatstagen) von bis zu 9%. Diese verringert sich alle 2 Wochen um den Faktor 0,1.








Aus dem Cloud Minting von WeWe-Global wurde nun CLOUD X!

Damit einher hat sich diesbezüglich einiges geändert:

Nun erwirbt jeder Investor Lizenzen. Die Lizenzen können ausschließlich mit USDT gekauft werden.
Jede Lizenz kann mit maximal dem doppelten Wert an Colleteral gefüllt werden.

Das Colleteral kann ausschließlich mit cLFI Coins erworben werden. Diese sind unter anderem auf der hauseigenen Exchange LyoTrade erhältlich. (LyoTrade Anmeldung)
Das Colleteral wirft dann die täglichen Renditen, abhängig von der aktuellen Difficulty ab.
Jede Lizenz hat aktuell eine Laufzeit von 1080 Tagen.

Von den täglichen Renditen, die man in Form von LFI erhält, sind 60% auszahlbar. Mit den restlichen 40% kann man lediglich weitere Lizenzen erwerben.



RECHENBEISPIEL:



Beispiel anhand einer EUR 500er Lizenz:

Eine Lizenz im Wert von EUR 550.- wurde mit USDT erworben.
Das Collateral wurde mit cLFI im Wert von EUR 1.100.- befüllt.
Das bedeutet, die Lizenz arbeitet mit 100% und wirft täglich die volle Rendite ab.

WICHTIG! Auszahlbar von der täglichen Rendite sind 60% (cLFI-W). 40% (cLFI-R) können ausschließlich für den Wiederkauf weiterer Lizenzen erworben werden.
Natürlich ist es auch möglich, cLFI-R intern zu verschieben um Freunden die Möglichkeit einzuräumen, unkompliziert an Lizenzen zu gelangen.


Wie hoch ist nun die monatliche Rendite:

EUR 1.100.- x 6,9 (Difficulty) = EUR 7.590 (nach 1080 Tagen)
Davon sind 60% auszahlbar (cLFI-W) = EUR 4.554.- PLUS: am Ende der Laufzeit erhält man das eingesetzte Collateral zurück! = EUR 5.654.-

Das sind aktuell x3,5 vom Investment!


Dies entspricht einem Monatsverdienst in der Höhe von EUR 126,5 (4.554 / 1080 Tage * 30 Tage) ohne Collateral und monatlich EUR 157.- unter Berücksichtigung des auszahlbaren Collaterals was einer monatlichen Rendite von 9,52% entspricht.

Ohne Berücksichtigung des auszahlbaren Collaterals entspricht die monatliche Rendite 7,7%.



Bedenke:

Die cLFI werden immer zum aktuellen Kurs umgewandelt. Zum Zeitpunkt der Erstellung der Vorstellung (20.10.2023) betrug der Kurs EUR 1,80. Das bedeutet, dass der Coin seit Release im Sommer 2023 bereits einen Kursanstieg von 80% mitmachte.


[u]Zusammenfassung: [/u]


TÄGLICHE AUSZAHLUNGEN
EINE MONATLICHE RENDITE VON aktuell 9,52%
ROI IN UNTER 11 MONATEN
(bei Realisierung der Renditen, sonst u.U. erheblich früher)




Ein-/Auszahlungen

Durch LyoTrade kann über das gesamte LyoTrade-Angebot eingezahlt/getauscht werden.
Es werden die regulären System-Fees von LyoTrade fällig (bitte tagesaktuell auf LyoTrade informieren).
Auszahlungen werden automatisiert ausgeführt.

Um bei CLoudX eine Lizenzzu erwerben ist der einfachste Weg USDT direkt auf TBE zu transferieren. Damit kann man dann direkt eine Lizenz erwerben. Um das Colleteral aufzufüllen, benötigt man cLFI. Diese kann man ua. auf der hauseigenen Exchange LyoTrade
(LyoTrade Anmeldung) umwandeln und danach auf TBE transferieren.


Neben CLOUDX, wo man Serverkapazitäten anmietet, besteht auch die Möglichkeit, physische Miner nach Hause zu bestellen. Weiteres bietet TBE auch Mobiltelefone an, welche Coins generieren.



Minter:









Mobiltelefone ONE:














------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das Affiliate-System


Das Affiliate - System bei TBE ist sehr umfangreich absolut fair ausgelegt. Es zielt mMn darauf ab, Investoren zu unterstützen und beugt vor, dass diese zum Beispiel zwei, drei starke Networker registrieren, welche die Arbeit erledigen um dann nur mehr Kapital aus dem Unternehmen ziehen. Dafür wurden einige Mechanismen integriert, welche nachfolgend erklärt werden.

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es einen gesunden Kreislauf aus Input und Output gibt.
Somit sollte gewährleistet sein, dass das Unternehmen möglichst lange auf dem Markt existent ist.
Und wie bereits angemerkt, der Erfolg seit 2019 gibt ihnen recht.


ERKLÄRUNG:
Unter Berücksichtigung des Rechenbeispiels von weiter oben!

Wie wir bereits gesehen haben, erhält man von seinem investierten Geld eine Verdreikommafünffachung (x3,5)
über eine Laufzeit von 1080 Tagen.

Aus EUR 1.650.- (Lizenz 550 + Collateral 1100) erwirtschaftet man bei der aktuellen Difficulty EUR 5.654.-
Dies dauert 1080 Tage.

Alle Provisionen werden von der Rendite, welche die Lizenzen abwerfen abgezogen.
Dies bedeutet im Umkehrschluss, es verkürzt sich die Laufzeit, entsprechend der ausbezahlten Boni.

Dies bedeutet wiederum, man erreicht früher den Wert x3,5 vom Investment.
Als Folge ist man gezwungen, neue Lizenzen am Start zu kaufen um die erwirtschafteten Boni zu erhalten.

Mit diesem Mechanismus beugt man den Umstand vor, dass große Networker kein eigenes Kapital in das Unternehmen bringen, wenn sie sich ausschließlich aufs Networken konzentrieren.
Denn umso mehr Provision ein Networker erhält, desto größer muss sein eigenes "Paket" sein, um die entsprechende Menge an Boni zu erhalten.




Bei TBE kann man auf eine Vielzahl an Boni zugreifen:






DIE WICHTIGSTEN BONI SIND HIER ANGEFÜHRT!
Um eine ausführliche Übersicht über alle Boni und die entsprechenden Systeme und Berechnungen dahinter zu erhalten, verweise ich HIER auf das TBE Wiki .




1. Direct Bonus

Für Käufe in unserer ersten Linie erhalten wir 10% Provision. Diese kann jedoch auf 15% erhöht werden.

.
Der Direktbonus wird sofort nach Ausstellung der Lizenzrechnung ausgezahlt, in der Regel innerhalb von 12 Stunden nach dem Kauf.
Um sich zu qualifizieren, muss das KYC genehmigt sein. Um diesen Bonus zu erhalten, ist keine persönliche Lizenz erforderlich.
Der Direktbonus gilt nur für den Direktkauf neuer Lizenzen, nicht für automatische Rückkäufe im Zusammenhang mit der Token-Produktion in den Lizenzen.


Erhöhen auf 15% Direktbonus


Für die ersten vier Direktkäufe erhält man 10 % Bonus.
Man kann diesen Wert ab dem 5. Direktkauf im ersten Level auf 15 % steigern.
Ab dem 5. Einkauf erhalten Sie zusätzlich 5 % für die ersten vier Einkäufe.
Angebot gültig für die ersten 30 Tage nach der Registrierung.








2. Dynamischer Unilevel-Bonus

Der Unilevel-Bonus wird für das Volumen der aktiven Teams bis zu 15 Level belohnt.
Die Freischaltungsstufen hängen von der Anzahl der direkten Benutzer in Ihrer ersten Stufe
und dem Mindestumsatz in der 1. Stufe ab (es gilt die 50 %-Regel, siehe nachfolgend ).






4. Infinity-Bonus

Um den Infinity-Bonus freizuschalten, muss man den Rang eines Chief Directors erreichen.
VP und CP für diesen Bonus werden monatlich ohne eine Tiefenbeschränkung von 15 Ebenen berechnet.
Der Bonus hängt von den Volumenunterschieden zwischen den Rangqualifikanten ab.
Wenn ein Teammitglied unter einem selber einen gleichen oder niedrigeren Rang hat,
berechnet das System die Differenz zwischen Ihren Boni innerhalb der Unilevel-Struktur.






5. Matching-Bonus

Um Anspruch auf den Matching-Bonus zu haben, muss man aktiv sein und sich für den Infinity-Bonus qualifizieren.
Der Bonus basiert auf den monatlichen Provisionsrang.
Wenn ein Teammitglied deinen Rang oder eine Stufe höher erreicht und man aktiv und qualifiziert bleibt,
hat man Anspruch auf den Matching-Bonus.

Dabei erhält man 10 % ihres Infinity-Bonus.
Wenn man beispielsweise 1000 EURfi verdient, erhält man einen Matching-Bonus von 100 EURfi.
Die Ausschüttungen erfolgen monatlich.



6. Weitere Boni

- Ständig wechselnde "Firmen-Treffen" ab Ambassador 6
- Ständig wechselndes Bonusprogramm mit Sachpreisen für deinen dreimonats Umsatz
- Auto-Leasing-Zuschuss ab Ambassador 6
- Haus Bonus
- Pool Bonus

Um einen überBlick über die weiteren Boni zu erhalten, besuche das TBA Wiki!


EinblendenPersönliches Fazit:


Verifizierung bei WeWe-Global

Es besteht eine Verifizierungspflicht!


Hier gehts zur Anmeldung


_____________________________________________________________________________________________________________



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

TBE 9,5%/Mon. seit 2019 (ehem. WeWe Global) (Mining) - Diskussion

Hier einmal ein kleiner Überblick über die erreichten und geplanten Ziele des Unternehmens im Jahr 2021 und 2022:


Antworten Top
[Bild: Screenshot-20220406-093944-Telegram.jpg]

Hier die dazugehörigen Links zum anklicken:

Alter BNB LYO Smart Contract:
https://bscscan.com/token/0xc0b7d0da96c310dc1ec81163506144c6ad28a381

Neuer BNB LYO Smart Contract:
https://bscscan.com/token/0x9bad6c75b5a4e72df8147cc89d068cc848648e59

Antworten Top
Ich wollte diese Tage BTC in LyoCredits tauschen.
Nun habe ich zu lange gewartet. Der BTC fiel stark ab und der LyoCredit legte zu auf 1,30. Verärgert 1
Antworten Top
[Bild: Screenshot-20220407-141143-Email.jpg]
Antworten Top
Warum ist WeWe Global kein Schneeballsystem?


Aus Eigeninteresse bin ich der spannenden Frage bei WeWe Global auf die Spur gegangen und habe dazu so manche interessante Feststellungen gemacht.

Ich versuche dies nun mit meinen eigenen Worten darzulegen und bitte auch um Korrektur, falls ich das System hier falsch interpretiere.
Natürlich gibt es auch hier in diesem Network das hirarchische System einer Pyramide, wie in jedem strukturiertem Unternehmen, egal ob im MLM- Bereich, in der Privatwirtschaft oder im öffentlichen Dienst.

[Bild: Screenshot-20220408-112138-Write-on-PDF.jpg]


Was aber unterscheidet WeWe Global nun von einem klassischen Schneeballsystem?

Gründen wir mal ein fiktives MLM Programm und nennen es "Goldtooth".

Das Programm ist noch relativ jung und verspricht einiges an Provisionen wie es auch bei WeWe Global der Fall ist: Direktbonus, Fast Start Bonus, Matching Bonus und Infinity Bonus.
Ich registriere mich, buche mir das billigste Paket, welches erhältlich ist, setze mich hin und führe ein paar Telefonate. Zum Glück kenne ich Klaus und Andrea.

Beide haben eine enorme Reichweite aus verganganen Projekten und auch aus privater Natur, weil sie einen großen Freundeskreis haben.

Klaus und Andrea sind von "Goldtooth" derart angetan, dass sie sich mit vollem Engagement hier reinhängen. Andrea veranstaltet sogar Infoabende und Klaus holt seine gesamte Comuntiy ins Boot. Darunter befinden sich wieder Viele, die noch mehr Menschen in das Projekt holen und im Nu sitze ich an der Spitze meiner selbstgebauten Pyramide.

Täglich fließt frisches Kapital ins Unternehmen und ich sammle Provisionen ein, dass ich mit dem Ausgeben gar nicht mehr hinterherkomme. Ich lehn mich entspannt zurück, lass im Endeffekt meine Community für mich arbeiten und ziehe regelmäßig Kapital aus dem Unternehmen ohne einen Finger zu rühren. Wenn jeder ROI erreicht ist dies auch nicht verwerflich, nur besteht eben die Gefahr bei "Goldtooth" dass ohne weitere Gegenleistung viel Geld aus dem Unternhemen genommen wird. Schließlich kann man ja davon ausgehen: Geht es dem Unternehmen/Projekt gut, geht es uns allen gut.

Bei WeWe Global ist das nun etwas anders:
Auch hier gibt es die oben angeführten Provisionen und man wird belohnt, wenn man Gleichgesinnte ins Boot holt, die von dem Projekt überzeugt sind. Nur gibt es hier, im Vergleich zu "Goldtooth" ein paar kleine Unterschiede und diese fangen schon bei der Auszahlung der Provisionen an.

Meine Provisionen erhalte ich direkt aus meinen Paketen vom Cloud Minting! Wir wissen mittlerweile ja, dass sich jedes Serverpakt 900 Tage lang verdreifacht.
Das bedeutet konkret, wenn ich ein EUR 1.000er Paket gebucht habe, erhalte ich monatlich soviel Rendite, bis ich nach 900 Tagen mit meinem Paket EUR 3.000 erwirtschaftet habe. Umgerechnet ergibt das im Monat eine ungefähre Rendite von 10%.

Nehmen wir einmal an, ich habe aus meinem Paket bereits EUR 2.000 erwirtschaftet und erhalte nun eine Provision in der Höhe von EUR 1.000, so wird diese Provision von meinem Paket abgezogen, was wiederum bedeutet, dass sich die Laufzeit verringert. Will ich nun als Networker weiteres passives Einkommen generieren, so muss ich folgende Dinge beachten:

Ich muss:
  • zumindest ein weiteres Paket buchen, um passives Einkommen zu generieren
  • zumindest ein weiteres Paket buchen um die Provisionen zu erhalten.

Das bedeutet, dass es bei WeWe Global, im Gegensatz zu "Goldtooth" nicht möglich ist, das kleinste Paket zu buchen und andere Leute für sich arbeiten zu lassen. Was wiederum bedeutet, dass auch die Networker gezwungen sind, frisches Kapital in das Unternehmen zu stecken.

Was passiert nun, wenn der Fall eintritt und ich mehr Provisionen erhalte, als mein Paket hergibt? In diesem Fall wirst du seitens WeWe Global darauf hingewiesen, dass es zu einem Provisionsüberschuss gekommen ist und du ein paar Tage Zeit hast, ein weiteres Paket zu buchen um die noch offene Provisionsauszahlung zu erhalten.

Beispiel:
Du erhältst die Nachricht, dass du einen Provisionsüberschuss von EUR 500.- hast. Daraufhin buchst du ein EUR 500er Paket und bekommst beim Start bereits EUR 500.- ausbezahlt. Somit verkürzt sich auch die Laufzeit deines Projekts um 1/3 von 900 Tagen auf 600 Tage.


Dann gibt es da noch das Rangsystem:

[Bild: Screenshot-20220408-110801-Write-on-PDF.jpg]


Ich bin zum Beispiel 4 Stern-Director und generiere aus dem Infinitybonus 17% Provison aus meiner Downline. Hier kommt die Andrea wieder ins Spiel, die zwar unter mir registriert ist aber aufgrund ihrer Reichweite mitlerweile eine größere Downline besitzt als ich und somit auch im Rang gestiegen ist. Erreicht Andrea den Rang 3* Director erhalte ich von ihr nur mehr die Differenz an Provision in der Höhe von 4%. Holt mich Andrea gar ein, bekomme ich gar nichts mehr!

[Bild: Screenshot-20220408-111746-Write-on-PDF.jpg]


Das bedeutet, dass bei WeWe Global nicht derjenige am meisten verdient, der in der Pyramide am weitetsten oben sitzt, sondern der, welcher sich am meisten für das Unternehmen engagiert.

Und dieses System finde ich generell genial (mM.). WeWe Global belohnt lediglich die Investoren und die aktiven Networker. Somit bleibt gewährleistet, dass nicht "unnötig" Kapital aus dem Unternehmen gezogen wird.

Mich würde hierzu auch eure Meinung sehr interssieren!
Schönes Wochende allen zusammen! Freudentanz 3

P.S.: Der Artikel spiegelt meine persönliche Meinung wieder und soll keinen Einfluss auf Investitionsentscheidungen haben.
Antworten Top
Hallo Mawah,

ich wollte deinen Beitrag nicht unbeantwortet lassen, aber kam nicht früher dazu, sorry. Schämen
 
(26.03.2022, 23:20)mawah schrieb: Ich mach mir sogar die Mühe hier etwas zu schreiben und mitzudiskutieren - das hab ich früher kaum gemacht, nur mitgelesen....

Sehr schön, das freut mich! Deine Posts sind auf jeden Fall willkommen! Sehr gut!
 
(26.03.2022, 23:20)mawah schrieb: Mein Sponsor ist Shahid (10 Star Ambassador) und er hat mich vor ca 4 Jahren das erste Mal darauf angesprochen - bin leider erst letztes Jahr im Juli dann eingestiegen, aber das mit den 4 Jahren müsste wirklich stimmen....

Ich kann mich nur wiederholen, die eigentliche Online-Aktivität von, nennen wir es Hintergrundaktivitäten zu trennen. Ich habe ja die Fakten gepostet. Die Domain existiert erst seit 09.01.2020. Unter dieser kann demnach früher keine Webseite existiert haben und somit auch keine Onlineaktivität des Projekts. Was diese ausmacht ist natürlich das Angebot zur öffentlichen Teilnahme von Investoren. Dieses Angebot existiert nicht seit 4 Jahren. Daher waren 4 Jahre einfach eine Übertreibung.

Es mag sein, dass zuvor "offline" gearbeitet wurde, auch dazu habe ich schon was gesagt: Online ist ein anderes Level als etwa mit einer Handvoll Menschen zu arbeiten.
 
(26.03.2022, 23:20)mawah schrieb: Ich bin seit 2015 im Kryptobereich unterwegs, habe bei vielen Sachen schon mitgemacht, aber sowas wie WeWe-Lyopay hab ich auch noch nie gesehen...

Dagegen sage ich auch gar nichts. WeWe kann ein gutes Programm sein, aber erfahrungsgemäß kommt nach WeWe wieder etwas, das die Leute noch nie gesehen haben. Oberflächlich scheint sich alles weiterzuentwickeln, aber im Kern bleibt es erschöpfliche Geldumverteilung, egal wie man es nennt oder nicht nennt.
 
(26.03.2022, 23:20)mawah schrieb: Auch viele andere Programme werden hier auf X-Invest mit "großen Tönen" präsentiert....

Welche? Wenn du mir ein Thema nennst, wo wir noch nicht dran sind, würde mich das sehr wundern. Wird ein Thema moderiert, wird immer wieder mal behauptet, dass es ein Ungleichgewicht gäbe und diese in anderen Themen fehle. Wenn dem aber so ist, rechtfertigt das nicht einen aktuellen Fall. Im Gegenteil, sollten wir etwas übersehen haben, dann sage gerne bescheid (Meldebutton unter jedem Beitrag). Daher ist dieser Einwand nicht nur unfair, sondern auch unsinnig. Wer uns kennt weiß, wir achten sehr darauf, dass die sachliche Aufklärung über die Realität des Programm-Markts (der defacto nichts mit dem Krypto-Markt zu tun hat) nicht untergeht - und zwar in jedem Thema.

"Große Töne" war eine falsche Wortwahl, weswegen ich es gleich in Anführungszeichen gesetzt habe. Mir war keine bessere Formulierung eingefallen. So wollte ich an die Forenregeln erinnern, was die Neutralität zu Programmen anbelangt. Hades weiß was damit gemeint ist.
 
(26.03.2022, 23:20)mawah schrieb: Hades ist einfach begeistert vom Projekt (wie ich auch) und will seine Freude mit allen teilen hier...

Das Forum soll Spaß machen, keine Frage, aber wir sind hier um die Projektwahl und Anlagehöhe rational zu entscheiden (Money-Management). Es spricht nichts dagegen seine Freude über den Break-Even-Point oder eine große Auszahlung ausdrücken, aber begeisterte Prognosen sind nicht praktikabel. Jeder Trader weiß, durch Emotionen entstehen Dollarzeichen in den Augen und man geht so mehr Risiko ein als man in Wirklichkeit will. Wir können täglich beobachten, dass ein Hype zum Investieren anregt, aber nicht immer zu Entscheidungen führt die rückblickend als rationell empfunden werden.

Daher schlage ich vor jeden Ansatz eines Hypes außerhalb dieses Forums zu belassen. Am Ende des Tages besteht derjenige diesen Markt dauerhaft (nicht nur für die Dauer eines Programms), der beim Investieren nicht auf Emotionen hört. Verkauft wird über Emotionen und wer begeistert ist, steckt andere an. Genauso sieht es das Marketing jedes mehrstufigen Affiliate-Programms vor.

Hades ist Networker und wendet somit eine andere Strategie an als es dieses Forum vorsieht. Sein Ziel ist es die Leute in die Gewinnzone zu bringen, indem er ihnen ein "gutes Programm" an die Hände gibt oder zum Werben anregt. Doch wenn diese Strategie nicht aufgeht, zeigt sich, dass 1 Programm nicht reicht. Du kennst den Markt seit 2015 und Hades seit 2014. Ohne einen Wettstreit auslösen zu wollen, ich kenne den Markt seit 2005. Daher bin ich kein Freund von Versprechen, selbst wenn die Töne klein sind, sondern nur von Präventivmaßnahmen. Dafür habe ich dieses Forum gegründet.

Wenn ich sehe, dass sich ein Thema in eine andere Richtung entwickelt und Neulinge dazu anregen könnte alles auf eine Karte zu setzen, fühle ich mich dazu verpflichtet an die Ausrichtung dieses Forums zu erinnern: Investoren, die kritisch hinterfragen, durchleuchten, Risiken verstehen, einplanen und sich dran anpassen. Nicht durch den Fund eines Projektes, sondern durch ein Portfolio. Wird aber ein Projekt so verstanden als ob man keine anderen bräuchte, sticht sich das. Doch nur so ist es möglich überhaupt Gewinne zu machen, denn WeWe ist nicht von den Überraschungen dieses Marktes ausgenommen.

Vielleicht verstehst du meine Absicht nun besser. Es nicht das erste Mal, dass mir Aussagen im Thema als Werbung auffallen. Daher werde ich auch noch Hades antworten.
 
(26.03.2022, 19:35)Hades schrieb: Bezugnehmend auf das Gründungsjahr beziehe ich mich auf die Aussage des Country Managers Peter Santer welcher mir gegenüber angab, selbst schon seit 3,5 Jahren in WeWe involviert zu sein. Ich werde der Sache natürlich nachgehen und entsprechende Beweise verlangen.
Ich denke, wenn man meine Postings durchliest, dann erwähne ich des Öfteren, dass dies meine höchstpersönlichen Ansichten dazu sind.
Meine Meinung derzeit ist, dass aufgrund der jüngsten Ereignisse:
  • überstandener Hackerangriff sogar mit Nachbuchungen der Renditen
  • Erster Platz bei der weltgrößten Kryptomesse in Dubai
  • Listung und Handelbarkeit des hauseigenen Coins samt eigener Handelsplattform
dieses Programm eher nicht von heute auf morgen verschwinden wird, so bleibt es trotzdem "nur" meine höchstpersönliche Meinung! Unnötig bei jedem Satz dazuzuschreiben, dass es keine Kapitalgarantie gibt. Ich denke, das habe ich hier oft genug erwähnt.
LG
Hades

Hallo Hades,

naja, aber egal wie persönlich eine Meinung ist, so rechtfertigt dieser Disclaimer nicht jede Aussage. Es ist ein Unterschied, ob man sagt, dass das Programm nicht von heute auf morgen verschwindet oder: "WeWe ist gekommen, um zu bleiben!". Das eine ist eine Meinung, das andere klingt wie ein Werbeslogan. Als "Meinung" kann man natürlich alles sagen, ohne dafür belangt zu werden. Dass so aber trotzdem Menschen zu übertriebenen Handlungen verlockt werden, egal wie viele Disclaimer man anhängen würde, sollte verständlich sein.

Das ist eine Kleinigkeit, aber Hand aufs Herz. Du hast dich hier selber als Networker vorgestellt, also bist du auch Vermarkter. Wir müssen es auch nicht "Werbung" nennen, sagen wir einfach "Influencer" dazu. Manche Aussagen scheinen dann etwas zwischen den Zeilen zu beinhalten. Als ich nachgehakt habe, hast du deine Meinung bodenständig begründet und das ist schon mal viel wert.
 
(27.03.2022, 07:23)Hades schrieb: So, was ich nun auf die Schnelle schon mal herausfinden konnte ist, dass dieses Projekt tatsächlich "erst" 2019 unter dem Namen WeWe Global / Lyopay ins Leben gerufen wurde.

Auch diese Aussage sehe ich zwiespältig. Erst hieß es 2018, jetzt 2019, aber die Domain wurde immer noch 2020 registriert. Du schreibst "ins Leben gerufen", aber es geht darum wann das Projekt online ging. Es ist unwahrscheinlich, dass das am selben Tag wie die Domainregistrierung geschah. Viele Projekte starten Wochen oder gar Monate später, was hier nur im Laufe des Jahres 2020 sein kann. Ruft man den ersten Snapshot vom 14.08.2020 auf, steht auf der Seite: "WEWE APP for NFC payment service will be ready in 2020". Im September, Oktober und November folgte jeweils ein Snapshot. Vorher gab es keine und das hat meiner Erfahrung nach einen Grund (Aktivität).

Ich schätze den Start auf Sommer 2020 ein. Dem ersten Youtubevideo vor 1 Jahr nach zufolge, scheint das Marketing noch später gestartet zu sein. Daher fände ich es gut, wenn man damit aufhört die Lebenszeit künstlich zu strecken, sei es durch eine solche Formulierung oder weil man sich schwer tut einzugestehen, dass der Start eines Online-Projekts auch online stattfinden muss. Das Jahr 2022 hat erst angefangen. Man merkt deutlich, das Programm ist nicht so alt wie viele denken.

Ich finde, es ist nicht schwer zu erkennen in welcher Lebensphase sich das Projekt befindet (Wachstumsphase / Hype). Gerade die Begeisterung gibt das für mich gut wieder. Zum Rest sage ich daher nichts, denn egal wie groß die Aufführung ist, sobald der Vorhang Löcher zeigt, sieht man, dass sich hinter der Bühne immer noch mehr abspielt.

Ich möchte niemanden seine Freude vermiesen. Wenn das passiert, liegt es womöglich an einer falschen Erwartungshaltung. Es ist mir nur möglich Illusionen zu zerstören, also braucht man sich nicht darum sorgen. Wenn das was ich sage Humbug ist, spielt es keine Rolle. Wenn nicht, dann tue ich auch recht darin zu mehr Risikobewusstsein einzuladen und zwar nicht nur durch plumpe Hinweise wie, "Kapitalverlust nicht ausgeschlossen", "Trotzdem gibt es keine Garantie" oder "Investiere nur so viel wie du bereit bist zu verlieren"*, derweil man das Projekt auf der anderen Seite überbewertet.

Ist es für mich bereits eine Überbewertung in Zusammenhang mit WeWe von 4 oder 3 Jahren zu sprechen? Ja!

EinblendenErgänzung:
Antworten Top
Hallo Peter.

Grundsätzlich gebe ich dir in deiner ausführlichen Darstellung recht. Ich merke, dass dir das Thema, "seit wann existiert das Unternehmen / seit wann sind sie online" besonders am Herzen liegt.

Ich selbst bin ja erst seit Oktober letzten Jahres aktiv investiert. Für mich (und vermutlich für die Meisten hier auch) ist bei einem Investment primär interessant, dass das Projekt zum Zeitpunkt der Einzahlung soweit erfolgversprechend zu sein scheint, um zumindest ROI zu erreichen.
Wenn dann noch in weiterer Folge Versprechen eingehalten werden, ist dies natürlich ein positiver Faktor, die die voangegangene Investitionsentscheidung bestärkt.

In deinen Ausführungen gehst du stets auf meine Recherchen über die Entstehung des Projekts ein, auf die ich ehlich gesagt nicht mein Hauptaugenmerk gelegt habe, da es in der Vergangenheit liegt. Das habe ich, bei dem Umfang dieses Projekts, ehrlich gesagt etwas stiefmütterlich behandelt. Es war für mich schlichtweg nicht essenziell, ob das Projekt 2018 oder 2019 startete.

Was das Unternehmen bis dato erreicht hat, bleibt deinerseits jedoch unerwähnt, obwohl diese Fakten, ebenso wie der Zeitpunkt der Domainsicherung, genauso recherierbar sind (Coinlistung, Messensieger in Dubai, Travelseite, Handys, Tablets, Cold Wallet, eigene Handelsplattform uvm.). Viel wichtiger für mich ist, was ist und was kommt.

Defakto läuft es hier bei WeWe Global immer nur auf das Eine hinaus: bei einer monatlichen Rendite von 10% besteht ein Verlustrisiko von 10 Monaten, wobei sich dieses bei jeder täglichen Auszahlung adäquot verringert. Geb ich meine Renditen ins Staking wo ich zusätzlich 3% monatlich generiere, verringert sich der Risikozeitraum entsprechend.

Daher blicke ich hier in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit.

"Ist es für mich bereits eine Überbewertung in Zusammenhang mit WeWe von 4 oder 3 Jahren zu sprechen?" Absolut nicht!
Zumal es nicht relevant für den Erfolg oder Misserfolg des Unternehmens für die Zukunft ist und WeWe nichts für meine Recherechen dahingehend kann.

Gerne können wir das noch gründlicher erörtern, wenn du möchtest, wobei ich aber der Meinung bin, dass dies via PN sinnvoller ist, weil dieses Thema nun mMn genug diskutiert wurde und projektbezogen irrelevant ist.
Antworten Top
Hallo Hades,

da fällt mir ein abgedroschener Spruch ein: "Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber lebe in der Gegenwart".

Sicher ist es schöner nach vorne zu schauen und sich an der Gegenwart zu orientieren, aber lässt man nicht außer Acht was bisher geschah, versteht man besser was man vorfindet und was vielleicht noch passieren wird. Hat man hingegen ein falsches Bild von der Vergangenheit, hat man vielleicht auch ein falsches von der Zukunft.

Das Thema liegt mir nicht mehr oder weniger am Herzen als andere. Meine Absicht ist nicht darauf reduzierbar auf die "Richtigkeit des Projektalters" zu bestehen. Ich habe sehr umfangreich erklärt worum es mir geht und viele Themen angeführt: Networking vs. Investieren, Risikobewusstsein, Emotionen wie Begeisterung, die Lebensphase Hype, das Image von Programmen, der Meinungsdisclaimer, aber auch Rhetorik und Formulierungen BEIM Thematisieren von Dingen wie dem Projektalter. Einer von vielen Faktoren und nichts weiter als ein Aufhänger für all das.

Ich stimme dir zu, dass nur der ROI, bzw. BEP (Return of Investment / Break-Even-Point) bei einem Investment zählt (ohne zu Werben). Das ist fast schon selbstverständlich und ich denke, es steht außer Frage, dass ich das genauso sehe. Ich glaube nicht, dass ich einen Anlass gebe, zu glauben, gegenteiliges zu behaupten, sondern gerade das im Fokus meiner Beiträge steht. Nur über die Faktoren die eine Rolle spielen sind wir uns nicht einig. Keine Ahnung

Du erwähnst mehrfach, dass die Vergangenheit projektbezogen irrelevant sei, aber das ist absurd. Jeder Weg hinterlässt Spuren und wenn du für die Hälfte des Weges eine halbe Stunde brauchst, sind die Chancen hoch, dass die andere Hälfte bei gleicher Geschwindigkeit genauso lange dauert. Daher ist es interessant zu sehen wo und wie der Weg los ging, weil man so einschätzen kann wo man gerade ist und wie lange er noch dauert.

Warum sich diese Diskussion im Kreis dreht, könnte daran liegen, dass wir unterschiedliche Vorstellungen vom Ende des Weges haben (Stichwort: "WeWe ist gekommen um zu bleiben", nur für ein weiteres Beispiel). Man sagt nicht umsonst, die Geschichte tendiert dazu sich zu wiederholen. Die meisten Unternehmen überdauern keine 2-3 Jahre. Für dich ist es keine Überbewertung/Übertreibung von 3-4 Jahren zu reden, aber dass WeWe diese Grenze in jetziger Form nicht überwunden hat, ist relevant.

Man kann mir Binsenweisheiten vorwerfen oder mal wieder, dass es mir um Rechthaberei ginge, aber du konzentrierst dich auf die Zukunft und ich bin für das ganze Bild. Tatsächlich liegt mir nur eines am Herzen; dass die Menschen an keine falsche Vorstellungen geraten. Das ist die Gründungsidee von X-Invest und ich werde sie behüten.

Zur lange Liste an vorangegangenen Marketing-Ereignissen, kann ich mich wieder nur wiederholen, die Hintergrundaktivitäten vom eigentlichen Angebot der öffentlichen Teilnahme durch ein Investment über die Webseite des Projekts zu trennen, denn ab hier wird dem Projekt Geld anvertraut. Doch bei so etwas geht es nicht um Vertrauen, sondern um einen wesentlichen Zeitfaktor, da das Projekt mit steigendem Cashflow einer zunehmenden Belastung ausgesetzt ist.

Ein elementarer Faktor für den ROI ist, rechtzeitig bei einem Programm einzusteigen. Es ist demnach sogar positiv wenn ein Projekt noch jünger als gedacht ist. So könnte man es auch betrachten, aber zu diesem Schritt sind wir noch nicht vorgedrungen und ich glaube nicht, dass das an deiner Recherche liegt. In deiner Signatur steht immer noch "tägliche Auszahlungen und das schon seit 2018", obwohl es noch nie Beweise dafür gab. Daher stelle ich deine Objektivität in Frage und das ist ein wichtiger Konsens meines letzten Beitrages, den du ausgelassen hast (Stichwort: Networker).

Warum sollte ich unter diesen Umständen auf PN ausweichen? Ich sehe keinen Grund das Thema abzuschließen wenn man es runterspielt. Wenn der der Projektstart für dich für den weiteren Erfolg oder Misserfolg irrelevant ist, sage ich das umso mehr für andere. Das hast du sicher verstanden, aber bringst es auch nicht zum Abschluss, sondern entgegnest Ausflüchte und Rechtfertigungen. Sicher, das ist nur wieder deine Meinung und deshalb habe ich hier wieder geantwortet, um zu erklären, warum mir diese zu sehr beschönigt, kaschiert und um den heißen Brei redet.

Ich soll etwas positives zu WeWe sagen? Das tust du schon genug. Ich gleiche das aus. Bestes Beispiel: "Warum ist WeWe kein Schneeballsystem?". Anstatt zu erklären was es nicht ist, was im Marketing neugierig macht, wäre es doch eine Challenge zu erklären was es ist, ohne ein einziges Wort aus der Präsentation zu verwenden. So fängt man erst richtig an seinen Kopf anzustrengen. Ich werfe kein schlechtes Licht auf das Projekt. Ich will es aus dem zu guten Licht rausholen. Alles hat zwei Seiten und man sollte immer beide betrachten, um etwas vollkommen zu verstehen. Von dir höre ich so gut wie nichts Kritisches. Also sehe mich als Gegenstück, wir sind wie Yin und Yang. Verrückt 3

Vielleicht sollten wir den Deal machen: Du sagst ab jetzt genauso viel kritisches wie positives, dann hörst du nie wieder in diesem Thema von mir.
Antworten Top
Hallo Jungs,

ich kenne WEWE seit Anfang 2020, ich glaube es hieß davor LICWorld, und falls ich da richtig liege, dann kenn ichs bereits seit Ende 2019. Vielleicht hilft euch das weiter Zwinkern
Antworten Top
(10.04.2022, 15:18)Aletheia schrieb: Hallo Jungs,

ich kenne WEWE seit Anfang 2020, ich glaube es hieß davor LICWorld, und falls ich da richtig liege, dann kenn ichs bereits seit Ende 2019. Vielleicht hilft euch das weiter

Hey Aletheia, vielen Dank für deinen Hinweis. Das sieht mir nach der Prelaunch aus.

Das Internet spuckt zu LicWorld kaum etwas aus. In diesem Artikel wird ein LicWorld Promoter zitiert: "Everyone is able to use for free the apps that LIC World has launched from January 2020". Hades hat hier WeWe Global / Lyopay erwähnt ("2019 ins Leben gerufen"). Auch der Autor vermutet das selbe: Nur ein anderer Name.

Auf Behindmlm meinte einer, WeWe hätte die selbe Server-IP wie licworld.live. Bevor ich mir die Mühe mache das zu bestätigen, schauen wir einfach rauf. Die Seite sieht erst einmal wie ein Blog aus. Ein kurzer Blick auf Archive.org verrät uns aber, dass es die ersten Ausschläge Ende 2019 gab. Die Domain wurde im Oktober 2021 neu registriert. Eventuell wurde sie verkauft, aber auf jeden Fall ist der aktuelle Blog erst danach entstanden, auch wenn die dortigen Artikel ein älteres Datum zeigen. Das erste Snapshot von Archive.org, dass den Blog unter licworld.live zeigt, ist vom 05. März 2022 (hier).

Der erste Snapshot der eigentlichen Seite ist vom 02. September 2019 (hier). An dieser Seite erkennt man, dass zum damaligen Zeitpunkt nicht viel drauf war! Natürlich wird diese nicht vollständig archiviert, das betrifft allerdings nur CSS-/HTML-Elemente und keinen reinen Text. Der spärliche Inhalt deutet darauf hin, dass nur Bilder mit etwas Text drauf waren, typisch für eine Landingpage einer Prelaunch. Auch der Name des Links verrät bereits, dass es eine war (/landing/?callback).

Daher wird das die Prelaunch gewesen sein. Hier das damalige Registrierungsformular. Danach wird man über den richtigen Namen entschieden haben, die eigentliche Domain registriert haben und das Projekt frühestens am 09.01.2020 gestartet haben.

Ja, das hilft auf jeden Fall weiter. Da war noch nicht viel gestartet, aber das könnte sich mit deiner Erinnerung decken.^^

Fazit: So wichtig ist es wirklich nicht, aber irrelevant keinesfalls. Es ist kein Problem wenn man den Start nicht genau weiß. Wenn man es nicht genau weiß, sollte man aber auch nicht mit mit "Auszahlungen seit 2018 oder 2019" werben und wenn man dabei ertappt wird, behaupten, es sei nicht wichtig. Doch ist es, weil Neulinge es so sehen, dass umso älter ein Programm ist, umso stabiler sei es. Das ist zwar falsch, aber trotzdem sollte man diesen Mythos nicht noch durch trügerische Aussagen unterstützen.

Wir wissen nun langsam wie alt das Programm wirklich ist und die Neulinge die hier mitlesen auch. Ich kann somit ruhiger schlafen und mich aus dem Thema zurückziehen. Hoffentlich hat es sich durch dieses Paradebeispiel mit den Übertreibungen erledigt, damit das auch so bleiben kann.
Antworten Top
Hallo Leute, danke für die Inputs eurerseits. Zu LicWorld habe ich aktuell keine Informationen - werde mich dahingehend aber schlau machen und die entsprechenden Infos dazu berichten.
Soviel ich jetzt weiß, gab es bei WeWe die Möglichkeit sich Firmenanteile zu sichern, bei einem frühzeitigen Investment (zumindest bis zum Sommer 2021). Mit diesen kann man regelmäßig mitpatizipieren. Aktiv konnte man keine Renditen seit 2018 generieren von daher war meine Signatur irreführend und wurde entsprechend geändert.
Gemeinsam werden wir die Entstehungsgeschichte aber bestimmt nachvollziehbar aufarbeiten. Dem habe ich vielleicht zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.

Infos dazu folgen.
Beste Grüße
Hades
Antworten Top
Die WeWe Globalseite ist aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar.

Der Grund dafür dürfte das große Update von Lyopay sein, welches laut heutigem Newsletter schon mit morgen früher abgeschlossen sein wird als geplant.

Die Änderungen sollen neben einem neuen Design und neuen Funktionen auch die Unterstützung mehrerer neuer Asstes sein.
Weitere Infos sollen folgen.
Antworten Top
Der Grund für die Downtime der Seite:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? VORÜBERGEHENDE DOMÄNE

Liebe Community,

Wir ziehen die Plattform vorübergehend auf eine neue Domain um, damit Sie sich schnellstmöglich wieder einloggen können. Unser Team unternimmt zusätzliche Anstrengungen, um Sicherheitsprobleme für die Plattform und die Community-Mitglieder zu beheben. Wir haben die Situation vollständig unter Kontrolle und werden alle rechtzeitig auf dem Laufenden halten.

1️⃣ Warum haben wir Probleme mit unserer Domain?
Wie Sie wissen, waren wir vor Monaten einem Spam-Angriff ausgesetzt. Jemand hat unsere offizielle E-Mail verwendet, um Spam-E-Mails an Kontaktlisten außerhalb unserer Community zu senden. Die Auswirkungen dieses ersten Angriffs wirkten sich in den folgenden Monaten auf uns aus: Wir mussten die Verwendung der E-Mail-Adresse einstellen und auf neue Server migrieren.

2️⃣ Warum ist der Spam-Angriff passiert?
Rechtswidrige Kommunikation besteht aus betrügerischen Anfragen zur Bestätigung nicht vorhandener Bankeinlagen, Angeboten für Erotikprodukte, Betrug bei der Paketzustellung und anderem typischen E-Mail-Spam. Diese Episoden passieren vielen Unternehmen; Der Unterschied zwischen uns und anderen großen Namen besteht darin, dass wir in den Köpfen großer Organisationen keinen gefestigten Ruf haben - kurz gesagt, wir sind ein Unternehmen, das zu jung ist, um von Web-Institutionen bekannt und unterstützt zu werden.

3️⃣ Was ist gerade los?
Wir haben in den letzten Monaten hart daran gearbeitet, alle neuen Spam-Angriffsversuche zu blockieren. Und damit waren wir erfolgreich.
In den letzten Stunden gab es jedoch einen neuen Massenangriff, der uns dazu zwang, die Domain als nicht zugängliche Website zu platzieren. Jetzt ist es als unsicher gekennzeichnet.

4️⃣ Was wir tun werden
Unsere Rechtsabteilung ist dabei, die Position unserer Domain auf der Blacklist anzufechten. Wir verfügen über alle erforderlichen Unterlagen, um zu beweisen, dass die E-Mails nicht von unseren Servern stammen; Was wir brauchen, ist Zeit.

Während dieses Vorgangs zur Rückkehr zur Whitelist bleibt die Domain gesperrt. Ohne unsere Aktivität kommt der einzige Datenverkehr von denjenigen, die den Spam-Angriff ausführen, und die Unternehmen können erkennen, woher der Spam stammt.

Dann zusammengefasst:
- Die Plattform wird in Kürze wieder über eine neue Domain zugänglich sein, die wir Ihnen mitteilen werden. Sie werden feststellen, dass Ihr Konto und Ihre Brieftaschen so sind, wie sie waren.
- Wir werden vorübergehend auf der neuen Domain sein, da wir daran arbeiten, unsere ursprüngliche wieder auf die weiße Liste für Internetunternehmen zu setzen.
- Angriffe dieser Art werden von jedem unternommen, der den Projektnamen verwenden möchte, da dies eine zuverlässige Möglichkeit ist, Betrugsversuche zu unternehmen. Wir arbeiten rechtlich daran, zu beweisen, dass wir keine Spammer waren und dass unsere Website für Benutzer sicher ist.
- Diese Art von Situation schadet unserer Technologie, unserem Geschäft oder irgendeinem Teil der Plattform nicht: Es geht darum, den Datenverkehr darauf zu regulieren. Wir versichern Ihnen, dass alles gut gehen wird und wir zu 100 % einsatzbereit sind.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und laden Sie ein, den Kundendienst unter: wewe.support zu kontaktieren


Übersetzt mit Google Translator
Antworten Top
(10.04.2022, 16:00)Aletheia schrieb: Hallo Jungs,

ich kenne WEWE seit Anfang 2020, ich glaube es hieß davor LICWorld, und falls ich da richtig liege, dann kenn ichs bereits seit Ende 2019. Vielleicht hilft euch das weiter Zwinkern

Wie versprochen, habe ich mich diesbezüglich nun schlau gemacht und es ist angeblich, und da beruf ich mich auf meine Upline, genau so wie ich es in einem vorangegangenem Post auf der Seite 5 bereits erwähnt habe, dass man ursprünglich einen MLM Token entwickeln wollte.
Da es aber dann 2019 zu gesetzlichen Regularien in der EU gekommen ist, musste man sich rechtlich neu aufstellen. Dieses Unternehmen hieß damals LICWorld.
Was u.a. geblieben ist, ist der Token WeWe welche nun als interne Währung verwendet wird.

Wie gesagt, mehr Infos dazu auf Seite 5.

LG
Hades

Heute habe ich erfahren, dass der LyoCredit ab morgen auf der Handelsplattform COINSBIT gelistet sein wird.

Eine Nachschau ergab, dass er dort schon aufscheint aber aktuell noch nicht handelbar ist.
Antworten Top
WeWe Global ist ab sofort wieder unter der Adresse http://weweglobal.io erreichbar.

Dabei handelt es sich um eine temporäre Adresse, die einem den Zugriff auf das Konto gewährt.

Alles ist beim Alten, nichts ist abhanden gekommen.
Bei der Kontrolle zu den Renditen ist mir jedoch aufgefallen, dass ein Tag fehlt. So wie bei der DDOS-Attacke im Jänner gehe ich auch hier davon aus, dass die fehlenden Renditen nachträglich nachgebucht werden.

Des weiteren wurde auch das große Update/Upgrade von LyoPay bereits vorzeitig abgeschlossen. Ich selbst muss mich erst damit befassen und melde mich mit den entsprechenden Änderungen.

WeWe bietet neuerdings auch eine Cold Wallet (WeWe nennt sie Cool Wallet) in Scheckkartenformat mit Dockingstation an. Diese ist ab sofort um USD 177.- (inkl Versandkosten) erhältlich auch hierzu werde ich gesondert Infos bringen.

Und wenn wir schon bei den Änderungen sind, werde ich in absehbarer Zeit, aufgrund der Zahlreichen Änderungen und Neuerungen, die Vorstellung aktualisieren.
Antworten Top
(13.04.2022, 14:39)Hades schrieb: WeWe Global ist ab sofort wieder unter der Adresse http://weweglobal.io erreichbar.

Ich komme aber weiterhin auf die alte Seite.
Soll das irgendwann eingestellt werden oder ist der Umzug schon durch?
Antworten Top
Hallo Dark.

Aktuell funktionieren beide Domain wieder.
Die Neue (.io) wurde lediglich interimsmäßig eingerichtet und soll wieder gelöscht werden.

LG




(13.04.2022, 16:49)DarkMelius schrieb:
(13.04.2022, 14:39)Hades schrieb: WeWe Global ist ab sofort wieder unter der Adresse http://weweglobal.io erreichbar.

Ich komme aber weiterhin auf die alte Seite.
Soll das irgendwann eingestellt werden oder ist der Umzug schon durch?
Antworten Top
Nachdem ich die Listung des LyoCredit auf COINBIT erwähnt habe, habe ich nachträglich überprüft, ob er dort auch schon handelbar ist:


Antworten Top
Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Wir möchten uns noch einmal dafür bedanken, dass Sie ein treuer Kunde sind. Bitte gestatten Sie uns, uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die möglicherweise durch den verzögerten Start des Plattform-Updates verursacht wurden.


Unser Ziel, unsere Plattform auf eine stabilere Grundlage für das zukünftige Geschäftswachstum zu bringen, sowie Integrationen mit einigen der weltweit größten und vertrauenswürdigsten Drittanbieter von Diensten hinzuzufügen, um unseren Kunden neue Dienste anzubieten, hat sich als größere Herausforderung erwiesen als zuvor erwartet.


Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Aktualisierungsprozess der Plattform fast abgeschlossen ist und das Entwicklerteam zusammen mit dem Qualitätssicherungspersonal die letzten Integrations- und Konformitätstests durchführt, damit wir die Plattform unseren bestehenden und neuen Kunden wieder zur Verfügung stellen können. Es wird erwartet, dass wir spätestens morgen eine Bestätigung von beiden Teams erhalten, und wir werden Ankündigungen an alle versenden, sobald die Plattform wieder betriebsbereit ist.


Alle LYOPAY-Abteilungen arbeiten unermüdlich daran, das System-Upgrade abzuschließen. Ich freue mich darauf, Ihnen die Neuigkeiten mitzuteilen, dass das Portal wieder betriebsbereit ist und ein höheres Serviceniveau bietet.


Danke für Ihre Unterstützung,
LYOPAY-Team

Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Transaktionsabwicklung während der Osterferien

SEPA SCT-Überweisungen sind vom 15. April bis 18. April nicht verfügbar. SEPA SCT-Überweisungen und FX SBD werden in diesem Zeitraum nicht verarbeitet. Alle Transaktionen und Anfragen werden am 19. April bearbeitet.


Vermögenswerte von LYO, COTI, OMG, CVC, BNT, BAT, ZRX, LINK, UNI, USDP und PAXG werden im Laufe der kommenden Woche wieder in die Plattform eingeführt. Wir werden Sie informieren, sobald alle Assets und Wallet-Guthaben synchronisiert und auf der Plattform verfügbar sind. Bleiben Sie dran!


Danke für deine Unterstützung,
LYOPAY-Team


Google Translator
Antworten Top

    Gehe zu:


TBE 9,5%/Mon. seit 2019 (ehem. WeWe Global) (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 315 41.444 Vor 42 Minuten
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 27 2.415 Gestern, 18:26
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.101 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 887 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.945 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.757 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.440 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter