Werbung

WeWe Global 10%/Mon. im Cloud Minting seit 2019 (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.WeweHeader2.jpg]

Hallo Community,
ich freue mich sehr, euch das Projekt WeWe Global/Lyopay vorstellen zu dürfen.

[Bild: 625.WeweLogo.jpg]
[Bild: 625.lyopaylogo.jpg]

Teaser-Video:

Was ist WeWe Global?

WeWe Global ist eine dezentrale Plattform welche Dienstleistungen und Produkte dritter Anbieter verbindet. Dies geschieht über das hauseigene Ökosystem, über den WeWe-Token. WeWe-Global ist als DAO ausgeführt, bedeutet jeder Nutzer kann über ein dezentrales Voting die weitere Vorgehensweise von WeWe-Global mitbestimmen. Fest in das Ökosystem von WeWe-Global integriert ist der Dienstleister Lyopay, welcher sozusagen für die Zahlungen von WeWe-Global zuständig ist (Lyopay ist die "Bank" hinter WeWe-Global). WeWe-Global pflegt, stetig wachsend, weitere Partnerschaften um das Angebot zu verfeinern. Die WeWe-Community besteht seit März 2018 und der offizielle Launch war im August 2021.

WeWe-Global bietet derzeit folgende Funktionen/Partnerschaften:
- Lyopay als fester Zahlungsdienstleister, eine besonders komfortable Smartphone-App mit Multi-Currencywallet, Exchangen, Swaping, IBAN (britischer IBAN mit allen seinen Vorteilen) etc.
- CLOUD MINTING, mMn das Herzstück des Unternehmens mit einer monatlichen Rendite von 10%
- Travel4You bietet wettbewerbsfähige Reiseangebote/Gutscheine mit bis zu 70% Rabatten
- Blockchain Schule – Online-Akademie/Lernplattform für die Blockchain-Wirtschaft
- Launchpad – eine ICO-Investitions-Plattform
- CryptoBulls Tradingsignale
- SmartStake Staking des WeWe-Token oder dritte Währungen
- LyoFI Hardware zur Miete für CloudMinting

[Bild: 625.WeWePRoj.jpg]

Mit dem CLOUD MINTING Programm mieten wir Hardware. Diese generiert automatisch LyoCredits für 900 Tage.

Wir haben einen Vertrag mit

o Hardware ID Number
o Hardware ID Port
o Hardware Aktivität

Minting ist eine Form des Cryptowährungs-Mining, das auf dem Proof-of-Space-Protokoll basiert.

In verschieden Paketgrößen können wir fern verwaltete Mining-Hardware mieten und erhalten die geminten LYO-Token dafür.
Für 500€ erhalten wir 1/10 der Miningleistung eines Miners. Für 1000€ 2/10 usw.

[Bild: 625.LYoMinting.jpg]

Sämtliche Pakete haben eine Laufzeit von 900 Tagen in denen die jeweilige Paketgröße verdreifacht wird. Dies ergibt eine monatliche Rendite (je nach Monatstagen) von 10%.

Beispiel anhand eines EUR 10.000er Pakets:
Nach 900 Tagen werden aus EUR 10.000.- EUR 30.000.- erwirtschaftet. Das bedeutet, dass man eine tägliche Rendite von EUR 33,33.- erhält. Nach einem Monat (30 Tagen) entspricht dies wiederum EUR 1.000.- = 10%

Nach Erwerb eines Serverpakets benötigt das Unternehmen sieben bis 10 Tage, um die entsprechenden Server zu konfigurieren. Das bedeutet, es dauert nach Erwerb eines Paketes eine gute Woche bis die täglichen Renditen erwirtschaftet werden.

Ich selbst besitze ein € 25k-Paket und ein € 10k Paket und erhalte die Mining-Leistung 7 Cloud-Units.
Dafür erhalte ich täglich eine entsprechende Antahl an LyoCredits welche instant in BTC umgewandelt werden können! Das bedeutet, mein monatliches Einkommen beträgt ca. EUR 3.500.- (je nach Monatstagen)

Bedenke:

Die LyoCredits werden immer zum aktuellen Kurs umgewandelt. Zum heutigen Zeitpunkt (02.05.2022) betrug der Kurs EUR 1,48. Das bedeutet, dass der Coin seit Release am 14.03.2022 bereits einen Kursanstieg von 48% mitmachte.

Zusammenfassung:

TÄGLICHE AUSZAHLUNGEN
EINE MONATLICHE RENDITE VON 10%
ROI IN MAX. 10 MONATEN
(bei Realisierung der Renditen, sonst u.U. erheblich früher)

Ein-/Auszahlungen

Durch Lyopay kann über das gesamte Lyopay-Angebot eingezahlt/getauscht werden.
Es werden die regulären System-Fees von Lyopay fällig (bitte tagesaktuell auf Lyopay informieren).
Auszahlungen werden automatisiert ausgeführt.

Um zB. beim CLoud Minting ein Serverpaket zu erwerben ist der einfachste Weg BTC direkt auf WeWe-Global zu transferieren. Damit kann man dann direkt ein Paket erwerben.

Lyopay/LeoCredit

Lyopay ist, wie bereits erwähnt, ein fester Bestandteil von WeWe-Global. Lyopay bewirbt sich selbst mit der "Super-App" welche besonders komfortabel über das Smartphone bedient/benutzt werden kann. Die App bietet Zugriff auf alle Funktionen von Lyopay.

Diese sind:
  • ein eigenes IBAN-Bankkonto (für entsprechend Überweisungen usw.),
  • eine Krypto-Wallet mit über 50 versch. Kryptowährungen,
  • eine vollumfängliche dezentralisierte Exchange,
  • Instant-Swap-Exchange,
  • Staking, (3% je Monat)
  • Aktienhandel,
  • eigene Reiseseite LyoTravel,
  • Cloud-Minting, DAS Herzstück des Unternehmens (mMn.)
  • Masternode-Betrieb,
  • Cold-Wallet,
  • VPN-Service,
  • NFC-Bezahlsystem,
  • Kreditkarte, virtuelle und physische! VISA oder MastarCard ...

[Bild: 625.LyoCredit.jpg]

Für den Betrieb des "Lyo-Ökosystems" gibt es den "LyoCredit"-Token. Dieser wurde ab Juli 2021 in Form eines ICOs verteilt, der ICO dauerte bis Ende Januar 2022 an. Am 14.03.2022 wurde der LyoCredit auf der hauseigenen Tradingplattform LyoTrade gelauched! Mit Stand 03.05.2022 erreichte der Coin bereits einen Wert von EUR 1,46!
Der Token "LYO" ist ein BEP-20-Token und basiert somit auf der Binance-Chain. Änhlich des BNB wird der LYO als Gebührenbremse (nebst anderen Funktionen) auf der eigenen Exchange fungieren.

[Bild: 625.LyoICO.jpg]

Zum Zeitpunkt dieser Vorstellung befanden wir uns im 4. Abschnitt des ICO und konnten den Token für 0,70€ pro Stück samt 42% Bonus erwerben. Zum jetzigen Zeitpunkt (03.05.2022) ist der Coin bereits mehrfach gelistet und um einen Wert in der Höhe von EUR 1,46 handelbar.

LYO wird neben der hauseigenen Handelsplattform LyoTrade auf weiteren Plätzen gelistet werden, z.B. PancakeSwap, Binance, SushiSwap, CleverApp, TrustWallet u.w. Der Startpreis betrug EUR 1,00.

In den ersten 5 Wochen sind zu LyoTrade bereits 4 (+1) weitere Handelsplattformen hinzugekommen!

CoinsBit, BiBox, CoinGecko, HitBTC
+ Bitforex (seit dem 25.05.)

Seit Juni 2022 ist der LyoCredit auch auf CoinMarketCap gelistet und handelbar.

Geplant sind für die Sommermonate 2022 drei weitere Listungen:

ProBit
LBank
BitGlobal

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Affiliate-System

Das Affiliate - System bei WeWe Global ist sehr umfangreich absolut fair ausgelegt. Es zielt mMn darauf ab, Investoren zu unterstützen und beugt vor, dass diese als Beispiel zwei, drei starke Networker registrieren, welche die Arbeit erledigen um dann nur mehr Kapital aus dem Unternehmen ziehen. Dafür wurden einige Mechanismen integriert, welche nachfolgend erklärt werden.

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es einen gesunden Kreislauf aus Input und Output gibt.
Somit sollte gewährleistet sein, dass das Unternehmen möglichst lange auf dem Markt existent ist.

[Bild: 625.wewebonus.jpg]

Das Affiliate-System basiert auf einem Karriere-System:

Wir sehen, es sind versch. Voraussetzungen für die Ränge vorgegeben. VP = Volumenpunkte, 1VP = 1€

Mit einem persönlichen Volumen von 100€ sind wir automatisch im Rang "IWA Client".
Mit einem persönlichen Volumen von 100€, 2 Geworbenen mit mind. 300€ Umsatz in der Firstline und 600€ in der Struktur erreichen wir den Rang "Junior".
Mit einem persönlichen Volumen von 100€, 3 Geworbenen mit mind. 400€ Umsatz in der Firstline und 800€ in der Struktur erreichen wir den Rang "Senior".
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

1. Direct Bonus

Für Käufe in unserer ersten Linie erhalten wir 5% Provision

2. Runner Builder Bonus

Dieser Bonus ist erst seit kurzem erhältlich und für alle interessant, die gleich sofort loslegen wollen:

Nachdem man sich registriert hat,
beginnt ein 30-tägiger Countdown zu laufen.
In dieser Zeit muss man mindestens 10 Personen direkt mit mindestens jeweils einem Tausender-Paket registrieren.

Wenn mir dies gelingt, erhält man jedes Monat 1% aus dem RunnerBuilder Pool.

In den ersten beiden Monaten erhielt man dafür knapp EUR 5.000.-!
Dies wird solange ausbezahlt, bis entweder 18 Monate um sind oder man EUR 30.000.- erreicht hat.

3. Fast-Start-Bonus

Wenn deine Struktur innerhalb deiner ersten 15 Tage Cloud-Minting-Pakete erwirbt, erhältst du 10% Bonus in Form von Cloud-Minting-Rechenleistung

4. Infinity-Bonus

Wir erhalten eine Provision auf den Umsatz unseres Netzwerkes:
Als "Director 1 Stern" erhalten wir 5% Provision auf die 1. Ebene.
Als "Director 2 Sterne" erhalten wir 5% Provision auf die 1. Ebene und 4% auf die 2. Ebene.
Als "Director 2 Sterne" erhalten wir 5% Provision auf die 1. Ebene, 4% auf die 2. Ebene und 4% auf die 3. Ebene.

Monatliche Anforderungen:

Als "Director 1 Stern" müssen wir im Firstlevel mind. 100€ Umsatz erreichen.
Als "Director 2 Sterne" müssen wir im Firstlevel mind. 100€ Umsatz und im Netzwerk mind. 1500€ erreichen.

5. Matching-Bonus

Du erhältst 20% der monatlichen Infinity-Zahlung, von der ersten Person, die die gleiche Stufe erreicht wie du selbst.

6. Global-Pool-Bonus

1% des weltweiten Umsatzes wird monatlich anteilig an alle Ambassadors ab Stufe 9 ausgeschüttet.
Weitere 1% des weltweiten Umsatzes werden monatlich anteilig an alle Crown Ambassadors ausgeschüttet.

7. Weitere Boni

- Ständig wechselnde "Firmen-Treffen" ab Ambassador 6
- Ständig wechselndes Bonusprogramm mit Sachpreisen für deinen dreimonats Umsatz
- Auto-Leasing-Zuschuss ab Ambassador 6

EinblendenPersönliches Fazit:

Verifizierung bei WeWe-Global

Es besteht eine Verifizierungspflicht!

Hier gehts zur Anmeldung

50% CASHBACK BONUS

EinblendenErklärung:

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

WeWe Global 10%/Mon. im Cloud Minting seit 2019 (Mining) - Diskussion

NEUANKÜNDIGUNG

Mit ersten Oktober wird ein neuer Coin gelaunched.

Infos dazu folgen!

Antworten Top
Werbung
Werbung

Das Update ist um!

Nicht nur da Wallet hat einen neuen Anstrich erhalten,
Es hat sich auch einiges getan:

Als Rendite für das Minting erhält man nun den LFI Token.
Dieser soll laut ersten Informationen Anfang des Jahres gleich auch 4 Börsen an den Markt gehen.

Als Promotion gibt es bis Oktober neue LFI Pakete x4,
also das vierfache des Investments in Form

Der LyoCredit erhält drei neue Listings:
und eine Exchange unter den Top 10

Im neuen Jahr möchte man sich von der Binance - Blockchain lösen
und eine eigen betreiben:

LYO - Blockchain

Dies sollte im 3. oder 4. Quartal soweit sein.
Dazu hat man inzwischen 52 Programmierer angestellt.

PERSONALMANAGEMENT, ZAHLEN und FAKTEN

Ein kurzer Einblick in die Personalstatistik:

195 Vollzeitbeschäftigte
182 breiberuflich Arbeitende
114 Programmierer und Entwickler
+ Zusammenarbeit mit 14 Technologiekonzernen

über 150.000 registrierte User
bester Tag im August: mehr als 7 Mio Tradingvolumen
Juli `22: 255 Mio EUR Ökosystemvolumen ohne WeWe Global
...bei durchn. ca 1,5% Gebühren machte die Firma dabei ca. 4 Mio EUR Gewinn

Antworten Top

Weitere NEWS aus der derzeit stattfindenden

FUTURE BLOCKCHAIN SUMMIT
in Dubai

Mein Sponsor hat mir soeben erste Bilder von den in Kürze erscheinenden Kreditkarten gepostet

Diese sollten in folgenden Preisklassen erhältlich sein:

EUR 20.-
EUR 200.-
EUR 5.000.- (goldbeschichtet)
EUR 50.000.- (komplett aus Gold)

Die Unterschiede sollten ua. in den unterschiedlichen Limits bestehen.

ZB. dürfte die goldene Karte absolut limitfrei sein.
Weitere Infos dazu folgen.

U.U. sind die Karten auf Weihnachten hin bereits erhältlich

Antworten Top

Auszahlung vom 10.10.2022 gepostet
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Antworten Top
Falls sich jemand wundert, warum er von Fr. bis So. keine Renditen gutgeschrieben bekommen hat.

Die drei Tage vorher wurden doppelt ausbezahlt. Aus diesem Grund legte WeWe eine dreitägige Auszahlungspause ein.

Dies wurde im Vorfeld aber auch kommuniziert - nur ich dürfte das übersehen haben.
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 

Leider habe ich es verabsäumt den Country Manager Call von Anfang Oktober hochzuladen.

Dies hole ich hiermit nach und entschuldige mich für die Verspätung.

U.a. erklärt mein Sponsor/Country Manager und Ambassador 11 Peter Santer
das gesamte Ökosystem rund und WeWe Global und und Lyopay!

P.S. Eine Auszahlung wurde gepostet:
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Werbung
Werbung

Seit nun genau einem Jahr und 5 Tagen bin ich nun aktiv im CLOUD MINTING Programm von WeWe Global investiert!

Mein Investment habe ich bereits seit Wochen zurück und werde mir für die Zukunft nun eine Reinvestment Strategie zurechtlegen.

Zumindest für diese Zeit kann ich keine negativen Mitteilungen machen, welche auf das Ökosystem WeWe Global / LYOPAY zurückzuführen sind.

Im vergangenen Jahr gab es zwei Hackerangriffe in Form von DDOS Attacken.
Beide hinterließen bei den Investoren keine Schäden.

Alle offenen Auszahlungen wurden binnen kurzer Zeit nachbezahlt wie auch ausstehende Renditen nach Wartungen.
Von daher einen fetten Yes von mir.

Nachdem der LyoCredit im März diesen Jahres mit einem EUR gelaunched wurde ist er mittlerweile bereits auf 9 Börsen verfügbar bzw. handelbar.

Kurzzeitig stieg der Coin sogar auf EUR 1,62 an.
Derzeit schwächelt er etwas bei EUR 1,11, wobei sich dies im November wieder ändern kann, wenn viele Coins verbrannt werden.

Für die kommenden Wochen erwarten uns spannende Neuheiten wie zB. die LyoBanq, LyoTech uvm.

Ich wünsche allen Investoren und jene, die es noch werden wollen weiterhin viel Erfolg und gute Renditen.

Euer Hades

P.S. Zur Feier des Tages hab ich mir heute nochmals eine kleine Auszahlung gegönnt.

Achja, der WeWe Retreat hat sich im kommenden Jänner von Mexiko nach Thailand verlagert.
Mehr Infos dazu folgen, wenn es in ein paar Wochen den genauen Termin dazu gibt.

Antworten Top

DIE GROSSE LYO-FAMILIE:

Antworten Top

Über ein Jahr GRÜNER DAUMEN!

Für mich persönlich ein Grund zu feiern! Juhu Juhu Juhu

Auszahlung vom 09.11.2022 gepostet
Antworten Top
Hallo Hades und alle Leser dieses Themas,

seit langem habe ich mal wieder in dieses Thema geschaut. Ich muss gestehen, dass ich doch etwas beeindruckt bin. Zum einen sei zu erwähnen, dass Hades wirklich mit sehr viel Engagement sein Thema betreut, vielen Dank dafür. Zum anderen steht auch die Maschinerie von WeWe nicht still und entwickelt sich fleißig weiter.

[Bild: 625.WeweTrafficaktuell.jpg]

Der Traffic ist schwankend, aber zeigt stets ein Niveau, das gefallen kann. Zuletzt scheint es sogar konstanter zu laufen. Die Integration von LyoCredit scheint mir hier definitiv das Zugpferd. Es ist ja aber auch ein schönes Konzept mit der, selbst benannten, "Super-App". Aber solche potenziell eierlegenden Wollmilchsäue gibt es viele. Warum sollte ich auf das System von WeWe/Lyo zurückgreifen? Ich möchte hier jetzt auch gar nicht auf Pros und Contras eingehen, Lyo (wie auch die anderen) haben interessante Angebote und Mechanismen eingebaut. Ich meine das eher subjektiv. Wer benutzt aktuell das Lyo-System und warum? Bärenstark finde ich ja den Kurs des Tokens aktuell:

[Bild: 625.Lyochartneu.jpg]

Im aktuell total ausblutenden Markt stieg der Preis noch zuerst und hält sich insgesamt gut. Die Anleger scheinen sich ihrer Sache sicher. Mit einem Rang von ca. 2700, ist die Community aber noch nicht allzu groß/präsent. Fehlt hier noch ein Kill-Feature, damit die Massentauglichkeit erreicht wird? Ich könnte mir vorstellen, dass das Erscheinen der Kreditkarten (wohl in Kürze) einen Schwung ergeben könnte. Doch wohin will dies Projekt im Allgemeinen? Was sehen die Befürworter hier in ein paar Jahren?

Beim Lesen der letzten Posts fiel mir auch der neue LFI-Token auf. Was steckt hier dahinter? Kann mir jemand ein paar Worte zu diesem neuen Token hinterlassen?

Ich habe auch gelesen, dass du den BEP bereits erreicht hast, meinen Glückwunsch dafür. Schön, wenn sich ein Projekt zum Guten entwickelt und sogar noch Potential vorhanden ist. Ich sehe hier aktuell keinen Grund, warum es in absehbarer Zukunft abwärts gehen sollte.
Antworten Top
Hallo Jens!

Vielen Dank für dein Feedback.
Zum LFI Token und zu der kommenden Bankenlizenz LyoBanq werde ich mich die nächsten Tage noch dazu äußern.
Antworten Top
Werbung
Werbung

Weil auch diese Frage öfters auftaucht:

Wie das Unternehmen WeWe Global / LyoPay ihr Geld?

Dazu gibt es zu sagen, dass mehrere Einnahmequellen gibt:
  • STAKING
  • CRYPTOBULLS (Kauf von Tradingsignale)
  • TRAVEL 4 YOU (Reisegutscheine)
  • CLOUD MINTING (Miner werden mit dem Geld angeschafft, nach der Laufzeit für Investoren generieren die Miner weiter Coins für das Unternehmen)
  • LAUNCH PAD (ICO-Token wie LyoCredit, ZENIT und zwei Weitere die kommen werden)
  • LYOPAY LITE (Exchange, IBAN und die damit verbundenen Gebühren)
  • LYOTRAVEL (Bezahlung von Flügen mit Kryptos mit Gewinnaufschlag, Car Sharing und Partnerschaft mit Uber ist ebenfalls in Planung)
  • LYOTECH (Produktion und Verkauf von Hardware wie zB. das Cool Wallet
  • LYOTRADE (Gebühren auf über 800 Kryptowährungen)

NEWS zum LFI: Dieser soll ab Jänner auf vier Börsen gelistet werden.
NEWS zum LyoCredit: Dieser soll ab dem 07.12.22 auf COINSTORE gelistet werden.

Das nächste Mal berichte ich euch von LyoBanq und den kommenden Kreditkarten.

LG
Hades

Auszahlung vom 21.11.2022 wurde gepostet! Sehr gut!
Antworten Top
(19.11.2022, 14:37)Jens schrieb: Bärenstark finde ich ja den Kurs des Tokens aktuell:

[Bild: 625.Lyochartneu.jpg]

Im aktuell total ausblutenden Markt stieg der Preis noch zuerst und hält sich insgesamt gut. Die Anleger scheinen sich ihrer Sache sicher. Mit einem Rang von ca. 2700, ist die Community aber noch nicht allzu groß/präsent. Fehlt hier noch ein Kill-Feature, damit die Massentauglichkeit erreicht wird? Ich könnte mir vorstellen, dass das Erscheinen der Kreditkarten (wohl in Kürze) einen Schwung ergeben könnte.
...

Ja richtig Jens, das sehe ich genauso. Auch wenn es die Grafik nicht hergibt, der Launch des LyoCredit war Mitte März mit 1 EUR!. Das bedeutet, dass wir uns aktuell wieder in den Startlöchern befinden. Da haben die meisten anderen Coins eine wesentlich schlechtere Performance dargelegt.

aktuelle Zahlen in der schwierigen Zeit zum LC:

Und ja, die Kreditkarten kommen dieses Jahr noch. Diese befinden sich aktuell in der Testphase. Dazu aber in Kürze mehr.
Antworten Top

Fast hätte ich es vergessen!

Nur mehr kurze Zeit:

Wenn du mit dem Gedanken spielen solltest hier zu investieren wäre jetzt noch ein guter Zeitpunkt.

Bis Ende des Monats (30.11.2022) bekommst du auf dein Investment beim Cloud Minting die 3,5-fache Laufzeit
(anstatt 3-fach)

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass deine Pakete 5! Monate länger 10% Rendite erwirtschaften.

Antworten Top

Am 16.11.2022 erschien in der ADVFN Financial News folgender Artikel:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Das Geschäftsmodell von WEWE Global: Warum gewinnt man den Markt?

WEWE Global ist eine hochmoderne digitale Plattform, die Produkte mit Menschen auf der ganzen Welt verbinden kann. WEWE Global wird als Decentralized Autonomous Organization (DAO) betrieben, was es für Unternehmen jeder Größe einfacher denn je macht, herausragende Ergebnisse zu erzielen.

Was ist die Idee hinter diesem Projekt?
Alle Partner haben die Möglichkeit, Projekte innerhalb der Plattform zu fördern, zu verkaufen und zu entwickeln, wobei die Community und ihre Benutzer die Entscheidungsträger bei der Projektentwicklung sind.

Auf der anderen Seite haben alle Teilnehmer Zugang zu einzigartigen Dienstleistungen auf dem Markt, und indem sie ihre Konten auf der Plattform erstellen, können sie die angebotenen Produkte und Dienstleistungen kaufen, um viele Vorteile zu erhalten, wie z.

Zahlen Sie in Kryptowährung und virtuellen WEWE-Token
Profitieren Sie von Rabatten
Erhalten Sie Belohnungen innerhalb des Netzwerks.

Eine der Stärken von WEWE Global liegt im Community-Wachstum: Wenn ein Kunde kauft oder eine bestimmte Aktion ausführt, teilt die Community eine Belohnung.

Dies fördert den Produktaustausch, das Projektwachstum und die Entwicklung – und vor allem – es kann auch eine Chance darstellen, eine Karriere bei WEWE Global aufzubauen.

Auf der Plattform sind verschiedene Arten von Projekten und Dienstleistungen verfügbar, und WEWE Global deckt verschiedene Sektoren ab, z. Reisen, Technologie, Handelssignale, Akademiekurse, Token Stakes und mehr.

Dem Angebot auf der Plattform von WEWE Global sind keine Grenzen gesetzt, und den Möglichkeiten, Digital Entrepreneur zu werden, sind keine Grenzen gesetzt.

übersetzt mit Google Translator

Link zum Artikel: Financial News

Antworten Top

LYOBANQ

Link
LYOBANQ ist ein Neobank-Dienstleister, der von LYOPAY betrieben wird. Es bietet digitale B2B- und B2C-Banking-Dienste, unterstützt 38 Währungen und ist in 190 Ländern verfügbar.

SEPA und SWIFT

LYOBANQ unterstützt SWIFT-Überweisungen, eine sichere und standardisierte Methode zum Senden oder Empfangen von Geld an und von Banken weltweit.

Karten

LYOBANQ wird virtuelle und physische Karten anbieten. Diese sind bereits in der Erprobung und sollten noch vor Ende 2022 erhältlich sein.
Das folgende Video wurde von meinem Sponsor gemacht:

Die darauf ersichtliche Karte ist aus echtem Gold und soll unlimitiert sein.
Später jedoch mehr dazu.

Vorteile:

Die jeweiligen Gebühren dazu findet man auf DIESER Seite!

Lizenz

Angehängte Dateien
.mov   VID_20221127_155312_211.mp4.mov (Größe: 3,52 MB / Downloads: 1)
Antworten Top
Werbung
Werbung

Gehe zu:

WeWe Global 10%/Mon. im Cloud Minting seit 2019 (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Mavie / Ultron Ungepflegt 5 312 27.11.2022, 16:29
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Zahlt aus Staking-Pool: Streakk 7% - 28% auf deine Kryptos jogi 94 4.599 27.11.2022, 12:46
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus Krypto-MLM: Avinoc / Zeniq / Safir International jogi 169 21.155 26.11.2022, 14:38
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy football Nuggiator 144 8.511 25.11.2022, 10:28
Letzter Beitrag: Steelviper
Programm-Status: Ungeprüft MarketPeak InvestInsider 268 777 24.11.2022, 21:52
Letzter Beitrag: InvestInsider
Programm-Status: Problem / Warnung Masternode: YieldNodes: 5% bis 15% monatlich CocoLoco 192 25.869 24.11.2022, 19:11
Letzter Beitrag: CocoLoco
Programm-Status: Ungeprüft PeakDefi Global Fund und Staking InvestInsider 93 229 24.11.2022, 18:51
Letzter Beitrag: Jens