Werbung

TBE 9,5%/Mon. seit 2019 (ehem. WeWe Global) (Mining) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 






Hallo Community,
ich freue mich sehr, euch das Projekt The Blockchain Era vorstellen zu dürfen.






Teaser-Video:




Was ist TBE?

TBE (vormals WeWe - Global) ist eine dezentrale Plattform und wird als DAO ausgeführt, bedeutet jeder Nutzer kann über ein dezentrales Voting die weitere Vorgehensweise von WeWe-Global mitbestimmen. Umso weiter man im Netzwerk voranschreitet, desto gewichtiger ist die Stimme. Fest in das Ökosystem von TBE integriert ist die Exchange LyoTrade und der Dienstleister LyoPay, welcher sozusagen für die Zahlungen von TBE zuständig ist (Lyopay ist die "Bank" hinter TBE). TBE pflegt, stetig wachsend, weitere Partnerschaften um das Angebot zu verfeinern. Die TBE-Community besteht seit März 2018 und der offizielle Launch von WeWe Global war im August 2021.


TBE bietet derzeit folgende Funktionen/Partnerschaften:
- Lyopay Plus als fester Zahlungsdienstleister, eine besonders komfortable Smartphone-App mit Multi-Currencywallet, Exchangen, Swaping, IBAN (britischer IBAN mit allen seinen Vorteilen) etc.
- CLOUD X , Cloud Minting; mMn das Herzstück des Unternehmens mit einer monatlichen Rendite von bis zu 9%
- Travel4You bietet wettbewerbsfähige Reiseangebote/Gutscheine mit bis zu 70% Rabatten
- Blockchain Schule – Online-Akademie/Lernplattform für die Blockchain-Wirtschaft
- Launchpad – eine ICO-Investitions-Plattform
- CryptoBulls Tradingsignale
- SmartStake Staking des WeWe-Token oder dritte Währungen
- LyoFI Hardware zur Miete für CloudMinting






Mit dem CLOUD MINTING Programm mieten wir Hardware. Diese generiert automatisch LFI für 1080 Tage.

Wir haben einen Vertrag mit

o Hardware ID Number
o Hardware ID Port
o Hardware Aktivität



Minting ist eine Form des Cryptowährungs-Mining, das auf dem Proof-of-Space-Protokoll basiert.

In verschieden Paketgrößen (Lizenzen) können wir fern verwaltete Mining-Hardware mieten und erhalten die geminten LFI - Coin dafür. Der LFI wird zu 60% in auszahlbarem cLFI-W (Withdraw) vergütet und 40% in cLFI-R (Rebuy). Dieser Coin kann ausschließlich für den Erwerb von Lizenzen verwendet werden.


CLOUD X Cloud Minting Programme






Sämtliche Pakete haben eine Laufzeit von 1080 Tagen in denen die jeweilige Paketgröße, abhängig von der aktuellen Difficulty vervielfacht wird. Dies ergibt eine monatliche Rendite (je nach Monatstagen) von bis zu 9%. Diese verringert sich alle 2 Wochen um den Faktor 0,1.








Aus dem Cloud Minting von WeWe-Global wurde nun CLOUD X!

Damit einher hat sich diesbezüglich einiges geändert:

Nun erwirbt jeder Investor Lizenzen. Die Lizenzen können ausschließlich mit USDT gekauft werden.
Jede Lizenz kann mit maximal dem doppelten Wert an Colleteral gefüllt werden.

Das Colleteral kann ausschließlich mit cLFI Coins erworben werden. Diese sind unter anderem auf der hauseigenen Exchange LyoTrade erhältlich. (LyoTrade Anmeldung)
Das Colleteral wirft dann die täglichen Renditen, abhängig von der aktuellen Difficulty ab.
Jede Lizenz hat aktuell eine Laufzeit von 1080 Tagen.

Von den täglichen Renditen, die man in Form von LFI erhält, sind 60% auszahlbar. Mit den restlichen 40% kann man lediglich weitere Lizenzen erwerben.



RECHENBEISPIEL:



Beispiel anhand einer EUR 500er Lizenz:

Eine Lizenz im Wert von EUR 550.- wurde mit USDT erworben.
Das Collateral wurde mit cLFI im Wert von EUR 1.100.- befüllt.
Das bedeutet, die Lizenz arbeitet mit 100% und wirft täglich die volle Rendite ab.

WICHTIG! Auszahlbar von der täglichen Rendite sind 60% (cLFI-W). 40% (cLFI-R) können ausschließlich für den Wiederkauf weiterer Lizenzen erworben werden.
Natürlich ist es auch möglich, cLFI-R intern zu verschieben um Freunden die Möglichkeit einzuräumen, unkompliziert an Lizenzen zu gelangen.


Wie hoch ist nun die monatliche Rendite:

EUR 1.100.- x 6,9 (Difficulty) = EUR 7.590 (nach 1080 Tagen)
Davon sind 60% auszahlbar (cLFI-W) = EUR 4.554.- PLUS: am Ende der Laufzeit erhält man das eingesetzte Collateral zurück! = EUR 5.654.-

Das sind aktuell x3,5 vom Investment!


Dies entspricht einem Monatsverdienst in der Höhe von EUR 126,5 (4.554 / 1080 Tage * 30 Tage) ohne Collateral und monatlich EUR 157.- unter Berücksichtigung des auszahlbaren Collaterals was einer monatlichen Rendite von 9,52% entspricht.

Ohne Berücksichtigung des auszahlbaren Collaterals entspricht die monatliche Rendite 7,7%.



Bedenke:

Die cLFI werden immer zum aktuellen Kurs umgewandelt. Zum Zeitpunkt der Erstellung der Vorstellung (20.10.2023) betrug der Kurs EUR 1,80. Das bedeutet, dass der Coin seit Release im Sommer 2023 bereits einen Kursanstieg von 80% mitmachte.


[u]Zusammenfassung: [/u]


TÄGLICHE AUSZAHLUNGEN
EINE MONATLICHE RENDITE VON aktuell 9,52%
ROI IN UNTER 11 MONATEN
(bei Realisierung der Renditen, sonst u.U. erheblich früher)




Ein-/Auszahlungen

Durch LyoTrade kann über das gesamte LyoTrade-Angebot eingezahlt/getauscht werden.
Es werden die regulären System-Fees von LyoTrade fällig (bitte tagesaktuell auf LyoTrade informieren).
Auszahlungen werden automatisiert ausgeführt.

Um bei CLoudX eine Lizenzzu erwerben ist der einfachste Weg USDT direkt auf TBE zu transferieren. Damit kann man dann direkt eine Lizenz erwerben. Um das Colleteral aufzufüllen, benötigt man cLFI. Diese kann man ua. auf der hauseigenen Exchange LyoTrade
(LyoTrade Anmeldung) umwandeln und danach auf TBE transferieren.


Neben CLOUDX, wo man Serverkapazitäten anmietet, besteht auch die Möglichkeit, physische Miner nach Hause zu bestellen. Weiteres bietet TBE auch Mobiltelefone an, welche Coins generieren.



Minter:









Mobiltelefone ONE:














------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das Affiliate-System


Das Affiliate - System bei TBE ist sehr umfangreich absolut fair ausgelegt. Es zielt mMn darauf ab, Investoren zu unterstützen und beugt vor, dass diese zum Beispiel zwei, drei starke Networker registrieren, welche die Arbeit erledigen um dann nur mehr Kapital aus dem Unternehmen ziehen. Dafür wurden einige Mechanismen integriert, welche nachfolgend erklärt werden.

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es einen gesunden Kreislauf aus Input und Output gibt.
Somit sollte gewährleistet sein, dass das Unternehmen möglichst lange auf dem Markt existent ist.
Und wie bereits angemerkt, der Erfolg seit 2019 gibt ihnen recht.


ERKLÄRUNG:
Unter Berücksichtigung des Rechenbeispiels von weiter oben!

Wie wir bereits gesehen haben, erhält man von seinem investierten Geld eine Verdreikommafünffachung (x3,5)
über eine Laufzeit von 1080 Tagen.

Aus EUR 1.650.- (Lizenz 550 + Collateral 1100) erwirtschaftet man bei der aktuellen Difficulty EUR 5.654.-
Dies dauert 1080 Tage.

Alle Provisionen werden von der Rendite, welche die Lizenzen abwerfen abgezogen.
Dies bedeutet im Umkehrschluss, es verkürzt sich die Laufzeit, entsprechend der ausbezahlten Boni.

Dies bedeutet wiederum, man erreicht früher den Wert x3,5 vom Investment.
Als Folge ist man gezwungen, neue Lizenzen am Start zu kaufen um die erwirtschafteten Boni zu erhalten.

Mit diesem Mechanismus beugt man den Umstand vor, dass große Networker kein eigenes Kapital in das Unternehmen bringen, wenn sie sich ausschließlich aufs Networken konzentrieren.
Denn umso mehr Provision ein Networker erhält, desto größer muss sein eigenes "Paket" sein, um die entsprechende Menge an Boni zu erhalten.




Bei TBE kann man auf eine Vielzahl an Boni zugreifen:






DIE WICHTIGSTEN BONI SIND HIER ANGEFÜHRT!
Um eine ausführliche Übersicht über alle Boni und die entsprechenden Systeme und Berechnungen dahinter zu erhalten, verweise ich HIER auf das TBE Wiki .




1. Direct Bonus

Für Käufe in unserer ersten Linie erhalten wir 10% Provision. Diese kann jedoch auf 15% erhöht werden.

.
Der Direktbonus wird sofort nach Ausstellung der Lizenzrechnung ausgezahlt, in der Regel innerhalb von 12 Stunden nach dem Kauf.
Um sich zu qualifizieren, muss das KYC genehmigt sein. Um diesen Bonus zu erhalten, ist keine persönliche Lizenz erforderlich.
Der Direktbonus gilt nur für den Direktkauf neuer Lizenzen, nicht für automatische Rückkäufe im Zusammenhang mit der Token-Produktion in den Lizenzen.


Erhöhen auf 15% Direktbonus


Für die ersten vier Direktkäufe erhält man 10 % Bonus.
Man kann diesen Wert ab dem 5. Direktkauf im ersten Level auf 15 % steigern.
Ab dem 5. Einkauf erhalten Sie zusätzlich 5 % für die ersten vier Einkäufe.
Angebot gültig für die ersten 30 Tage nach der Registrierung.








2. Dynamischer Unilevel-Bonus

Der Unilevel-Bonus wird für das Volumen der aktiven Teams bis zu 15 Level belohnt.
Die Freischaltungsstufen hängen von der Anzahl der direkten Benutzer in Ihrer ersten Stufe
und dem Mindestumsatz in der 1. Stufe ab (es gilt die 50 %-Regel, siehe nachfolgend ).






4. Infinity-Bonus

Um den Infinity-Bonus freizuschalten, muss man den Rang eines Chief Directors erreichen.
VP und CP für diesen Bonus werden monatlich ohne eine Tiefenbeschränkung von 15 Ebenen berechnet.
Der Bonus hängt von den Volumenunterschieden zwischen den Rangqualifikanten ab.
Wenn ein Teammitglied unter einem selber einen gleichen oder niedrigeren Rang hat,
berechnet das System die Differenz zwischen Ihren Boni innerhalb der Unilevel-Struktur.






5. Matching-Bonus

Um Anspruch auf den Matching-Bonus zu haben, muss man aktiv sein und sich für den Infinity-Bonus qualifizieren.
Der Bonus basiert auf den monatlichen Provisionsrang.
Wenn ein Teammitglied deinen Rang oder eine Stufe höher erreicht und man aktiv und qualifiziert bleibt,
hat man Anspruch auf den Matching-Bonus.

Dabei erhält man 10 % ihres Infinity-Bonus.
Wenn man beispielsweise 1000 EURfi verdient, erhält man einen Matching-Bonus von 100 EURfi.
Die Ausschüttungen erfolgen monatlich.



6. Weitere Boni

- Ständig wechselnde "Firmen-Treffen" ab Ambassador 6
- Ständig wechselndes Bonusprogramm mit Sachpreisen für deinen dreimonats Umsatz
- Auto-Leasing-Zuschuss ab Ambassador 6
- Haus Bonus
- Pool Bonus

Um einen überBlick über die weiteren Boni zu erhalten, besuche das TBA Wiki!


EinblendenPersönliches Fazit:


Verifizierung bei WeWe-Global

Es besteht eine Verifizierungspflicht!


Hier gehts zur Anmeldung


_____________________________________________________________________________________________________________



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

TBE 9,5%/Mon. seit 2019 (ehem. WeWe Global) (Mining) - Diskussion

#21
Gestern machte ich eine Multi-Auszahlung auf 4 verschiedene Plattformen: Crypto.com, Kraken, Gate.io und Lyopay.

Obwohl in den Auszahlungsinformationen stehts angegeben wird, dass diese bis zu 24 dauern können, hatte ich alle Gelder binnen 5h auf meinen Konten. Siehe dazu den Auszahlungsthread. Freudentanz 2
Antworten Top
#22
Hallo Hades, vielen Dank für den Hinweis mit dem 33% Sale der Lyocredits, hab mir da noch einige zulegen können..... Und auch danke dass du mir per Privatchat noch tolle Tipps fürs Cloudminting gegeben hast... Das Ding läuft echt super...
Antworten Top
#23
Klarstellung:
Weil ich seitens XInvest darauf hingewiesen wurde, dass man werbende Wörter wie in meinem Fall das Wort "Super-App" vermeiden soll, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um klarzustellen, dass diese Art von Apps so genannt werden. Das sollte keine Einflussnahme auf die Community sein oder eine Werbung für die App. Der Grund für diesen Namen ist folgender:

"LyoPay fällt in die Kategorie der Super-Apps, weil es verschiedene Dienste von Dritten einbezieht. Es wurde gegründet, um Verbraucher und Händler miteinander zu verbinden und ihnen eine effizientere Abwicklung von Transaktionen zu ermöglichen."

Ich bin mir meiner Verantwortung hier bewusst und werde weiterhin kritisch über WeWe Global und Lyopay berichten. Tatsache ist jedoch, dass bis dato alles reibungslos funktioniert. Wir bekommen täglich unsere Renditen und diese werden schnell an die jeweiligen Wallets transferiert.
Falls sich daran was ändern sollte, geb ich natürlich umgehend bescheid und ändere auch den "Daumenstatus" entsprechend.
Antworten Top
#24
(03.01.2022, 15:15)mawah schrieb: Hallo Hades, vielen Dank für den Hinweis mit dem 33% Sale der Lyocredits, hab mir da noch einige zulegen können..... Und auch danke dass du mir per Privatchat noch tolle Tipps fürs Cloudminting gegeben hast... Das Ding läuft echt super...

Zur Info: Besprochen wurden allgemeine Vorgänge bezugnehmend auf das Investment: Wie funktionieren die Einzahlungen, wie die Auszahlungen. Was hat es mit LYOPAY auf sich. Zukunftsprognosen, Kaffeesudlesen und vieles mehr.

Freut mich mawah, dass du dich hier im Forum aktiv beteiligst. Du weißt eh, bei Beschwerden, Anregungen etc. bin ich der falsche Ansprechpartner.
Nein, Spaß bei Seite. Auch wenn du nicht in meiner Downline bist, helfe ich dir gerne falls es Fragen gibt oder Hilfestellungen von Nöten sein sollen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
[Bild: ICO-bis-Ende-J-nner-auf-coincodex-com.jpg]


Der ICO (Initial Coin Offering) des LYOCREDIT bzw LYO-Coin endet mit 31.01.2022!

Quelle: coincodex.com


Zur Info: Gestern Zahlung auf Crypto.com beantragt - binnen 2h erhalten!
Antworten Top
#26
(04.01.2022, 06:37)Hades schrieb: Klarstellung:
Weil ich seitens XInvest darauf hingewiesen wurde, dass man werbende Wörter wie in meinem Fall das Wort "Super-App" vermeiden soll, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um klarzustellen, dass diese Art von Apps so genannt werden. Das sollte keine Einflussnahme auf die Community sein oder eine Werbung für die App. Der Grund für diesen Namen ist folgender:

"LyoPay fällt in die Kategorie der Super-Apps, weil es verschiedene Dienste von Dritten einbezieht. Es wurde gegründet, um Verbraucher und Händler miteinander zu verbinden und ihnen eine effizientere Abwicklung von Transaktionen zu ermöglichen."

Ich bin mir meiner Verantwortung hier bewusst und werde weiterhin kritisch über WeWe Global und Lyopay berichten. Tatsache ist jedoch, dass bis dato alles reibungslos funktioniert. Wir bekommen täglich unsere Renditen und diese werden schnell an die jeweiligen Wallets transferiert.
Falls sich daran was ändern sollte, geb ich natürlich umgehend bescheid und ändere auch den "Daumenstatus" entsprechend.

Bevor ein falsches Bild über die Forenregeln entsteht, auch von mir ein Statement. Mir ging es persönlich nicht um das Wort "Super-App", sondern um diesen Beitrag:
 
EinblendenBeitrag:

Dieser wirkt auf mich als Werbung. Als ich ihn sah, sagte ich der Moderation bescheid, doch wie das manchmal so ist, kommt bei "stille Post" nicht 100%ig das an was soll. Ich habe mir die PN an dich durchgelesen, alles was dort über unsere Ausrichtung gesagt wird ist richtig. Ich weiß aber auch, dass du dir deiner Verantwortung bewusst bist. Ich verfolge deine Beiträge schon eine Weile und du bist mir positiv aufgefallen (auch dein AvatarKichern). Du bist ja auch schon einige Zeit hier.

Ich weiß auch, dass es nicht immer leicht ist, die Ausrichtung hier im Forum zu wahren, besonders wenn wir bestimmten was zu weit geht und was nicht. Dennoch glaube ich ein gewisses Feingefühl zu haben. Das im Detail zu erklären ist nicht immer leicht, aber meinem Bauchgefühl war die Beschaffenheit des Beitrages aufgefallen. Und darauf kommt es an: Seine Beschaffenheit, nicht der Inhalt an sich.

Selbstverständlich darf man hier im Forum auf Aktionen hinweisen und ich verstehe auch, wenn man Referrals möchte. Das unterstütze ich sogar und werde das Konzept von "Geben und Nehmen" vor der Relaunch besser erklären. Doch ich sage immer, das Motto ist "Informieren statt Werben". Wenn man das im Hinterkopf behält, kann man nicht viel falsch machen. Bevor wir uns also in Details verlieren, fragen wir uns wie wirkt der Beitrag? Was für eine Absicht scheint er zu haben? Wenn ich nun sage, die bunte Schrift ist daran schuld, lässt man sie nächstes Mal weg, okay. Aber bunte Schrift ist nicht unbedingt ein Problem. Es kommt auf den Kontext an.

Man muss es nicht Einflussnahme nennen, aber der Beitrag soll zum Einstieg anregen. Darf er das nicht? Nun, ein Bonus-Sale sollte für niemanden hier den Anreiz für den Einstieg bilden, sondern höchstens ein Hinweis auf die Lebensphase (Wachstum ODER Sättigung). Also ja, informieren wir ruhig darüber, aber neutral. Werbung macht jedes Projekt schon selber genug. Man darf über diese berichten, aber lasst uns die Werbung nicht ins Forum bringen.

Deine Klarstellung galt der gesamten Community statt nur uns. Ich wollte trotzdem versuchen dir zu erklären, worum es uns bei unserer Ausrichtung geht, damit der Community kein falsches Bild verbleibt. Ich hoffe, es ist mir gelungen.
Antworten Top
#27
(05.01.2022, 15:59)AdminPeter schrieb: Bevor ein falsches Bild über die Forenregeln entsteht, auch von mir ein Statement. Mir ging es persönlich nicht um das Wort "Super-App", sondern um diesen Beitrag:
 
EinblendenBeitrag:

Dieser wirkt auf mich als Werbung. Als ich ihn sah, sagte ich der Moderation bescheid, doch wie das manchmal so ist, kommt bei "stille Post" nicht 100%ig das an was soll. Ich habe mir die PN an dich durchgelesen, alles was dort über unsere Ausrichtung gesagt wird ist richtig. Ich weiß aber auch, dass du dir deiner Verantwortung bewusst bist. Ich verfolge deine Beiträge schon eine Weile und du bist mir positiv aufgefallen (auch dein AvatarKichern). Du bist ja auch schon einige Zeit hier.

Ich weiß auch, dass es nicht immer leicht ist, die Ausrichtung hier im Forum zu wahren, besonders wenn wir bestimmten was zu weit geht und was nicht. Dennoch glaube ich ein gewisses Feingefühl zu haben. Das im Detail zu erklären ist nicht immer leicht, aber meinem Bauchgefühl war die Beschaffenheit des Beitrages aufgefallen. Und darauf kommt es an: Seine Beschaffenheit, nicht der Inhalt an sich.

Selbstverständlich darf man hier im Forum auf Aktionen hinweisen und ich verstehe auch, wenn man Referrals möchte. Das unterstütze ich sogar und werde das Konzept von "Geben und Nehmen" vor der Relaunch besser erklären. Doch ich sage immer, das Motto ist "Informieren statt Werben". Wenn man das im Hinterkopf behält, kann man nicht viel falsch machen. Bevor wir uns also in Details verlieren, fragen wir uns wie wirkt der Beitrag? Was für eine Absicht scheint er zu haben? Wenn ich nun sage, die bunte Schrift ist daran schuld, lässt man sie nächstes Mal weg, okay. Aber bunte Schrift ist nicht unbedingt ein Problem. Es kommt auf den Kontext an.

Man muss es nicht Einflussnahme nennen, aber der Beitrag soll zum Einstieg anregen. Darf er das nicht? Nun, ein Bonus-Sale sollte für niemanden hier den Anreiz für den Einstieg bilden, sondern höchstens ein Hinweis auf die Lebensphase (Wachstum ODER Sättigung). Also ja, informieren wir ruhig darüber, aber neutral. Werbung macht jedes Projekt schon selber genug. Man darf über diese berichten, aber lasst uns die Werbung nicht ins Forum bringen.

Deine Klarstellung galt der gesamten Community statt nur uns. Ich wollte trotzdem versuchen dir zu erklären, worum es uns bei unserer Ausrichtung geht, damit der Community kein falsches Bild verbleibt. Ich hoffe, es ist mir gelungen.

Ich denke, ich hab deine Intention schon verstanden.
Wie du sagst, ich bin euch ja schon ein Weilchen treu. Mal aktiver, mal weniger aktiv. Aber zumindest solange, dass ich weiß, dass man mit Referrals hier eher nicht reich werden wird. Aus diesem Grund seh` ich die hier getane Arbeit mehr als Hobby und Dienstleistung für Gleichgesinnte, die Gefallen an dem vorgestellten Programm finden. Natürlich kann man sagen, dass dieser gegenständliche Beitrag, objektiv betrachtet, so wirken könnte, als würde man auf Referrals geiern, ich selbst sehe es aber mehr als "übersichtliche Gestaltung".

Also, in diesem Sinne, nichts für Ungut Peter. Ich werde mich diesbezüglich in Zukunft etwas mehr zurückhalten. Positiv
Antworten Top
#28
Hallo Hades,

erstmal danke für dein Verständnis. Ich wollte noch kurz antworten und unten noch ein paar Fragen zu WeWe.

(05.01.2022, 16:56)Hades schrieb: Ich denke, ich hab deine Intention schon verstanden.
Wie du sagst, ich bin euch ja schon ein Weilchen treu. Mal aktiver, mal weniger aktiv. Aber zumindest solange, dass ich weiß, dass man mit Referrals hier eher nicht reich werden wird. Aus diesem Grund seh` ich die hier getane Arbeit mehr als Hobby und Dienstleistung für Gleichgesinnte, die Gefallen an dem vorgestellten Programm finden. Natürlich kann man sagen, dass dieser gegenständliche Beitrag, objektiv betrachtet, so wirken könnte, als würde man auf Referrals geiern, ich selbst sehe es aber mehr als "übersichtliche Gestaltung".

Also, in diesem Sinne, nichts für Ungut Peter. Ich werde mich diesbezüglich in Zukunft etwas mehr zurückhalten.

Genau, objektiv könnte er so wirken, bzw. diese Wirkung erzeugen. Mir geht es da nicht "um dich", sondern wie Interessenten auf so etwas reagieren. Ich habe nicht gedacht, dass du Referrals "geiern" möchtest. Selbst wenn, habe ich wie gesagt nichts dagegen wenn man sich so ein Zusatzeinkommen aufbaut, eben durch die richtigen Argumente. Es freut mich, dass du uns treu bleibst, hoffe aber auch, dass du beide Aspekte verstehst. Ich hatte nie Probleme, Referrals durch Aufklärung über den Markt zu erhalten und werde weiter daran arbeiten, dass alle Vorsteller nachvollziehen können, dass Aufklärung und eine große Downline kein Widerspruch ist.

Das ist in meinen Augen auch langfristiger. In diesem Sinn, arbeiten wir mal weiter daran das zu verwirklichen, würde ich sagen. Lächeln

Nun zurück zum Thema: Wie läuft WeWe eigentlich? Interessant ist für mich immer wie der aktuelle ROI steht. So etwas interessiert die Leute und bringt auch Beteiligung. Nicht nur Updates, sondern persönliche Erfahrungsberichte. Wie ich sehe hast du 2 große Pakete (25k und 10k). Sehr interessant! Ist das noch aktuell? Wie läuft das Mining? Bist du zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis? Vielleicht magst du dazu ein paar Worte sagen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(07.01.2022, 17:56)AdminPeter schrieb: Hallo Hades,

erstmal danke für dein Verständnis. Ich wollte noch kurz antworten und unten noch ein paar Fragen zu WeWe.

(05.01.2022, 16:56)Hades schrieb: Ich denke, ich hab deine Intention schon verstanden.
Wie du sagst, ich bin euch ja schon ein Weilchen treu. Mal aktiver, mal weniger aktiv. Aber zumindest solange, dass ich weiß, dass man mit Referrals hier eher nicht reich werden wird. Aus diesem Grund seh` ich die hier getane Arbeit mehr als Hobby und Dienstleistung für Gleichgesinnte, die Gefallen an dem vorgestellten Programm finden. Natürlich kann man sagen, dass dieser gegenständliche Beitrag, objektiv betrachtet, so wirken könnte, als würde man auf Referrals geiern, ich selbst sehe es aber mehr als "übersichtliche Gestaltung".

Also, in diesem Sinne, nichts für Ungut Peter. Ich werde mich diesbezüglich in Zukunft etwas mehr zurückhalten.

Genau, objektiv könnte er so wirken, bzw. diese Wirkung erzeugen. Mir geht es da nicht "um dich", sondern wie Interessenten auf so etwas reagieren. Ich habe nicht gedacht, dass du Referrals "geiern" möchtest. Selbst wenn, habe ich wie gesagt nichts dagegen wenn man sich so ein Zusatzeinkommen aufbaut, eben durch die richtigen Argumente. Es freut mich, dass du uns treu bleibst, hoffe aber auch, dass du beide Aspekte verstehst. Ich hatte nie Probleme, Referrals durch Aufklärung über den Markt zu erhalten und werde weiter daran arbeiten, dass alle Vorsteller nachvollziehen können, dass Aufklärung und eine große Downline kein Widerspruch ist.

Das ist in meinen Augen auch langfristiger. In diesem Sinn, arbeiten wir mal weiter daran das zu verwirklichen, würde ich sagen. Lächeln

Nun zurück zum Thema: Wie läuft WeWe eigentlich? Interessant ist für mich immer wie der aktuelle ROI steht. So etwas interessiert die Leute und bringt auch Beteiligung. Nicht nur Updates, sondern persönliche Erfahrungsberichte. Wie ich sehe hast du 2 große Pakete (25k und 10k). Sehr interessant! Ist das noch aktuell? Wie läuft das Mining? Bist du zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis? Vielleicht magst du dazu ein paar Worte sagen.

Hallo Peter,
hallo Community!

Natürlich kann ich gerne eine kurze Übersicht über mein Portfolio und meinem aktuellen Status Quo meines ROI mitteilen. Dies werde ich die nächsten Tage machen, da mir heute aufgefallen ist, dass die einzelnen Buchungen vom vergangenen Jahr nicht mehr angezeigt werde. Lediglich Transaktionen ab dem 01.01.2022.
Womöglich kann man es irgendwo umschalten. Da muss ich in Ruhe nochmal nachschauen. Die täglichen Auszahlungen laufen nach wie vor perfekt und ohne Probleme.
Wie gesagt, in Kürze kommt eine kurze Übersicht. Aber vorab kann man sagen, dass die 10% Rendite pro Monat tatsächlich von mir so auch bestätigt werden können.

LG
Hades
Antworten Top
#30
Aufgrund meiner 2 Pakete erhalte ich täglich eine Rendite in der Höhe von 109.- EUR bis 115.- EUR was in Summe pro Monat EUR 3.500 entspricht und eben wie angeführt 10% Rendite pro Monat bedeuten. Die Differenzen passieren aufgrund der Gutschrift in LYOCREDIT.

[Bild: bersicht.jpg]

Auch gestern und heute tätigte ich jeweils wieder eine Auszahlung welche binnen kürzester Zeit auf meinem Wallet waren.

Heute Auszahlung um 12:28 Uhr
Gutschrift auf Wallet: 14:29 Uhr
-----------------------------------------
Dauer: 2 Stunden und 1 Minute
Antworten Top
#31
(09.01.2022, 18:27)Hades schrieb: Aufgrund meiner 2 Pakete erhalte ich täglich eine Rendite in der Höhe von 109.- EUR bis 115.- EUR was in Summe pro Monat EUR 3.500 entspricht und eben wie angeführt 10% Rendite pro Monat bedeuten. Die Differenzen passieren aufgrund der Gutschrift in LYOCREDIT.

Hast du deinen Break-Even-Point schon erreicht?
Antworten Top
#32
(11.01.2022, 00:49)AdminPeter schrieb:
(09.01.2022, 18:27)Hades schrieb: Aufgrund meiner 2 Pakete erhalte ich täglich eine Rendite in der Höhe von 109.- EUR bis 115.- EUR was in Summe pro Monat EUR 3.500 entspricht und eben wie angeführt 10% Rendite pro Monat bedeuten. Die Differenzen passieren aufgrund der Gutschrift in LYOCREDIT.

Hast du deinen Break-Even-Point schon erreicht?

Nein!

Da ich meine Pakete erst am 22. November 2021 gebucht habe, werde ich, sofern sich an den Renditen nichts ändert, den BEP voraussichtlich Ende September 2022 erreichen. Danach laufen die Pakete noch circa 600 Tage weiter bis sie ausgelaufen sind.

NEWS:
Die Arbeiten zu der neuen Kreditkarte ist bereits abgeschlossen. Diesbezüglich sollte es um den 25.01.2022 eine Besprechung in Dubai geben. Somit steht einem Launch nichts mehr im Wege.
Sobald ich den Release-Termin erfahre, werde ich es hier umgehend mitteilen.

LG
Hades
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Hi Hades,

ich bin bereits bei WeWe und habe zwei kleine 500er Pakete im Cloud Minting erworben.
Zwar bin ich nicht in deiner downline, da ich das Thema hier im Forum bei meiner Anmeldung dort glatt übersehen habe. Aber vielleicht kannst du mir trotzdem ein paar kurze Fragen beantworten, da ich unter Umständen aufstocken will:

- Ich bin eigentlich - und du schreibst das ja auch in deiner Vorstellung - davon ausgegangen, dass man ein Paket mit fester Laufzeit und (quasiKichern fester Rendite von monatl. 10% kauft. Jetzt schreibst du, dass sich die Renditen auch ändern könnten. Ist das korrekt, und wovon hängt eine Anpassung der Rendite denn ab?

- Ich habe bis jetzt eine Auszahlung getätigt um zu sehen ob es funktioniert (tut es) und 3 Euro Gebühren bezahlt. Du hast ja sehr große Pakete: Zahlt man da nicht sehr viel an Gebühren mit jeder Auszahlung? Sind das nicht 30 Euro beim 10k Paket und 75 beim 25k Paket?

- Hast du dich mittlerweile mal näher mit Cryptobulls beschäftigt?
Antworten Top
#34
(13.01.2022, 20:55)houdini schrieb: Hi Hades,

ich bin bereits bei WeWe und habe zwei kleine 500er Pakete im Cloud Minting erworben.
Zwar bin ich nicht in deiner downline, da ich das Thema hier im Forum bei meiner Anmeldung dort glatt übersehen habe. Aber vielleicht kannst du mir trotzdem ein paar kurze Fragen beantworten, da ich unter Umständen aufstocken will:

- Ich bin eigentlich - und du schreibst das ja auch in deiner Vorstellung - davon ausgegangen, dass man ein Paket mit fester Laufzeit und (quasiKichern fester Rendite von monatl. 10% kauft. Jetzt schreibst du, dass sich die Renditen auch ändern könnten. Ist das korrekt, und wovon hängt eine Anpassung der Rendite denn ab?

- Ich habe bis jetzt eine Auszahlung getätigt um zu sehen ob es funktioniert (tut es) und 3 Euro Gebühren bezahlt. Du hast ja sehr große Pakete: Zahlt man da nicht sehr viel an Gebühren mit jeder Auszahlung? Sind das nicht 30 Euro beim 10k Paket und 75 beim 25k Paket?

- Hast du dich mittlerweile mal näher mit Cryptobulls beschäftigt?

Hallo houdini!

Freut mich, dass du auch den Weg zu WeWe Global gefunden hast.
Natürlich kann ich dir hier, in diesem Rahmen, alle deine Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantworten. Falls ich etwas nicht wissen sollte, werde ich mich aber bemühen, eine zufriedenstellende Antwort in meiner Upline einzuholen, welche einen direkten Draht zum CEO hat.

Zu deiner ersten Frage bzgl. den fixen Renditen: Ich selbst gehe auch davon aus, dass sich an den 10% monatlich nichts ändern wird. Damals hab ich es in der Möglichkeitsform geschrieben, da ich in den AGB einen Passus gefunden habe, wo sich WeWe das Recht offen lässt, die Rendite zu ändern. Anders gesagt, sie garantieren keine monatlichen 10%. Aber das ist ja in jedem Geschäft so. Zumindest habe ich das so verstanden und wollte hier keine leeren Versprechen hinterlassen.

Auszug aus den AGB (Übersetzt mit Google Translator):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
CLOUD-MINTING-ABONNEMENTPLAN

Eine Vereinbarung über die Miete von Hardware, die in den Minting-Aktivitäten des Anbieters verwendet wird, wobei die Menge an zugewiesener Hashing-Leistung in Tera-Hashes pro Sekunde (Th / s) und der zugewiesene Speicherplatz in Terabytes (TB) und der erwarteten Belohnungsrate angegeben sind des Kunden wird in Prozent der Krypto- oder Fiat-Menge angegeben, die zur Zahlung des Preises des Cloud Minting-Abonnementplans verwendet wird.

* Der Anbieter übernimmt gegenüber dem Kunden keine Gewinn- oder Wertzuwachsgarantie. Die Höhe der erhaltenen Minting-Belohnungen sowie der Preis der geprägten Vermögenswerte können erheblich schwanken.

SERVICEGEBÜHR

Die Gebühr, die Sie für den Cloud Minting-Abonnementplan zahlen, eine Zahlung, die von Ihren Minting Rewards abgezogen wird.



Zu deiner Gebührenfrage: Es ist korrekt, dass WeWe Global seit Beginn an Gebühren für Hardware- und Stromkosten einheben wollte einheben wollte, dies aber bis Anfang 2022 nicht gemacht hat. Das ist jetzt neu und es ist weiter korrekt, dass diese Gebühren fairerweise abhängig von der jeweiligen Paketgröße ist. Das bedeutet, dass ein gewisser Prozentsatz an Gebühren anfällt. Wie hoch der aber ist, kann ich aber erst das nächste mal sagen, wenn die Gebühren wieder anfallen.

Laut deinen Angaben müssten es 0,3% vom Investment oder 3% von der Monatsrendite sein.
Das wiederum würde bedeuten, dass die monatliche Rendite nun nicht mehr 10% sondern 9,7% (abzüglich den Gebühren) beträgt.
Wobei das auch nicht ganz richtig ist, da die täglichen Renditen kursabhängig sowieso etwas schwanken.

Also kann man getrost davon ausgehen, dass man im Monat die 10% auf das Investment bekommt und man somit in 10 Monaten das ROI (Return Of Investment) erreicht hat - plus/minus ein paar Tage.

Nein, mit Cryptobulls habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Fragen beantworten und würde mich freuen, hier in diesem Thema wieder was von dir zu lesen.

LG
Hades
Antworten Top
#35
Auszahlung von Lyopay auf privates Kto. gepostet!
Positiv
Antworten Top
#36
Aus einem mir dzt unbekannten Grund, ist die WeWe-Seite heute in der Früh down.

(18.01.2022, 07:48)Hades schrieb: Aus einem mir dzt unbekannten Grund, ist die WeWe-Seite heute in der Früh down.

Ich habe die Info überlesen!

Das Programmierer-Team arbeitet dzt an der Seite.

ALLES GUT!
Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Die Seite ist wieder da.

Hi Hades, wo war denn die Info zu finden, dass daran gearbeitet wird?
Ich konnte auf deren Homepage nichts finden.
Antworten Top
#38
(18.01.2022, 19:17)houdini schrieb: Die Seite ist wieder da.

Hi Hades, wo war denn die Info zu finden, dass daran gearbeitet wird?
Ich konnte auf deren homepage nichts finden.

Das wurde gestern schon in der Telegrammgruppe kommuniziert.
Habe es auch erst heute gesehen.
LG
Antworten Top
#39
(18.01.2022, 19:17)houdini schrieb: Die Seite ist wieder da.

Hi Hades, wo war denn die Info zu finden, dass daran gearbeitet wird?
Ich konnte auf deren homepage nichts finden.

Die Wartungen sind noch nicht vollständig abgeschlossen. Ich komme nun zwar auf das Dashboard aber noch nicht auf die Wallet. Es erfolgt eine Mitteilung seitens des Unternehmens nach Fertigstellung.

Anscheinend haben die Arbeiten mit dem bevorstehenden Release-Termin vom LyonCoin zu tun.

[Bild: Screenshot-20220118-203208-Telegram.jpg]
Antworten Top
#40
Die Wartungsarbeiten sind im Groben abgeschlossen aber offiziell noch nicht beendet.

Dies äußert sich damit, dass die Ladezeiten der einzelnen Seiten lange dauern, bis sie vollständig dargestellt werden.
Nichts desto trotz lassen sich alle bisherigen features durchführen. Ich selbst veranlasste gestern eine Auszahlung, welche nach ein paar Stunden auf meiner Wallet ankam - also alles im Grünen Bereich!

Dafür werden wir in den nächsten Tagen eine gewaltige Infoflut an NEWS erhalten!

U.a. wurde das Staking des LyoCredits implementiert.
LyoTrade
LyoTravel

Die Uhr, das Notebook, und andere geile Dinge, basierend auf Blockchainbasis, um nur einen kleinen Überblick aufzulisten.

Mein Sponsor u.a. befinden sich aktuell in Dubai um sich vor Ort ein Bild von den Neuerungen zu machen.
Sobald ich die detaillierten Infos habe, werde ich sie hier einstellen.

Einziger Kritikpunkt meinerseits an den Wartungsarbeiten ist die mangelnde Information darüber. Aber solange ich weiß, dass das einen Grund hat, kann ich darüber hinwegsehen.

Achja: Aufgrund der Wartungsarbeiten wurden die Renditen vom vergangenen Montag und Dienstag nicht verbucht. Diese wurden aber inzwischen nachträglich gutgeschrieben! Okay

Die Mitarbeiter in Dubai wurden von 40 auf 90 aufgestockt. Alles in allem scheint es der Firma außerordentlich gut zu gehen und langsam glaube ich selbst an die Worte meines Sponsors:

"WeWe -Global ist gekommen um zu bleiben!"


Wenn du keine weiteren Infos bzgl. der Neuerungen und allen anderen Änderungen rund um WeWe- Global verpassen möchstest, würde ich mich sehr über ein Abo hier im Threat freuen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TBE 9,5%/Mon. seit 2019 (ehem. WeWe Global) (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 42 3.170 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 32 2.405 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Schluppi
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Mining: DataLab waldmeister 83 12.980 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Nummer1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Krypto-MLM: Ultima-Business - Defi - Globales Ökosystem - Delegierter Liquiditätspool - Smartblockchain onenetwork 90 13.877 Gestern, 23:13
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Ungeprüft Krypto-MLM: Boomerang BlindStormo 12 1.075 Gestern, 22:16
Letzter Beitrag: BlindStormo
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 62 3.311 Gestern, 14:53
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 13 1.598 13.04.2024, 14:00
Letzter Beitrag: teamglobe