Werbung

Wie viel Geld kann man mit HYIPs verdienen? (Diskussion) - Diskussion

#1
Diskussion / Umfrage 
Hallo werte Community,

Durch ein HYIP bin ich auf euer Forum gestoßen.
Mittlerweile lese ich seit 2Wochen immer wieder hier und habe mich jetzt mal angemeldet.
Auf meine Frage habe ich keine wirkliche Antwort gefunden und daher wollte ich diese selbst nun stellen.
Wieviel ist mit den HYIPs möglich?
Traden ist ja immer so eine Glückssache für sich.
Umso mehr interessieren mich die funktionierenden Programme und Affilates.
Doch bevor ich mich tief in die Materie stürze würde ich gern wissen ob das für meine Ziele passt oder wohl nur Zeit Verschwendung dann wäre.
Mein erstes Ziel wären ca. 8000Euro im Jahr Umsatz.
Das sind meine Nebenkosten allesamt.
Und mein zweites Ziel wären 4000Euro im Monat.
Wäre das schaffbar oder sind das doch nur Träumereien?
Wieviel Umsatz macht Ihr so?

Lieben Gruß

Neuling Nick (=
Antworten Top
#2
Moin,

Wenn du das Forum hier aufmerksam verfolgst ( Lesen ) dir die vor gestellten Seiten studierst.
Vielleicht noch ein Taschenrechner zu Hilfe nimmst dann wirst du dir deine frage selber beantworten können.
Sorry ist nicht böse gemeint ist aber Tatsache. Cool
Antworten Top
#3
Gute Nacht erstmal,

Auf beide deiner Fragen gibt es auch bereits mehr oder weniger Antworten hier im Forum.

Ich Zitiere mal unseren Admin Peter der hier im Forum schrieb:


Zitat:selbst wenn es diese Leute gibt die Summe XY Umsatz oder besser gesagt Gewinn haben, dann heißt es noch lange nicht das auch du  das schaffen kannst und das andere ist warum wirst du nicht der erste der es schafft so weit zu kommen?
Habe das mal eben kurz in meinen Worten gefasst.


Auch nicht böse gemeint  Grinsen

Es ist möglich alles zu gewinnen aber es ist auch möglich alles zu verlieren  Lächeln
Antworten Top
#4
Das ist mir klar jedoch ist es dann nur reine Theorie wenn ich das ganze so durchgehe.
Die AuszahlungsBeiträge mancher Themen sind für mich ein Indikator dafür das die gegebenen Sachen halt auszahlen aber nicht wirklich mehr.
Ich hatte eigentlich auf ein paar "Erfahrungsberichte" gehofft evtl ein paar Tricks.
Den mit dem richtigem Startkapital sollte Theoretisch alles möglich sein.
Antworten Top
#5
Tricks findest du auch hier im Forum in Unmengen wenn du wirklich aufmerksam liest.
Wie z.B. als ersten und Wichtigsten TIPP: BEP erreichen die meisten halten sich nicht einmal daran und dann ist auch alles andere schon zu spät Negativ

Du kannst Startkapital XY in einigen Bruchteilen von Sekunden verlieren weil ganz einfach Gier frisst Hirn zutrifft und zwar egal wieviel Tipps und Tricks man erhalten hat.
Antworten Top
#6
mein tipp an dich von einem anfänger zu einem anfänger.
halte dich einfach am anfang mehr oder weniger an die top 5 programme,dann wirst du nicht so viel geld verlieren.
wenn du dann mit den top fünf schon ordentlich geld verdienst dann kannst du mit den gewinnen in andere hyips investieren.

meine strategie ist es am anfang so gut wie keine gewinne auszuzahlen,sondern wieder zu investieren
mein zugpferd momentan bei den programmen ist betshare,mit diesem programm mache ich momentan 300 in der woche.
diesen betrag investiere ich jede woche erneut in betshare.

du kannst dier ausrechnen was aus 3000 wird wenn es sich alle 3 monate verdoppelt.

ist zwar ein hohes risko das meiste geld in ein programm zu stecken,das ist halt meine persönliche stategie.

du könntest zum beispiel 5000$ nehmen und je 1000 in jedes top 5 programm stecken,
dann bist du auf der sichereren seite als ich.

jeder hier im forum hat seine ganz eigene und persönliche strategie,die muss jeder für sich selber herausfinden.

viel glück beim investieren
Antworten Top
#7
Was ich gelernt habe als ich auf dieses Forum gestoßen war das Blinde keine Blinde führen können.

Ich hatte bisher zum Glück nicht viel experementiert und mich direkt hier Regestriert als ich das Forum entdeckt hatte.
Derjenige der mich auf die Möglichkeiten solcher Investitionen gebracht hatte war und ist immer noch blind.

Reinvest ist der Falsche ansatz aber das entscheidet jeder nach wie vor für sich.

Ich habe sehr sehr viel Zeit damit verbracht hier im Forum zu lesen und zwar sehr lange lange texte die sehr sehr hilfreich sind.
Wenn du suchst wirst du sie finden was nicht schwer ist diese texte sollten dir helfen den größten Feind im Investment Bereich zu besiegen und das bist DU selbst.
Antworten Top
#8
(23.02.2016, 03:15)patrice schrieb: meine strategie ist es am anfang so gut wie keine gewinne auszuzahlen,sondern wieder zu investieren
mein zugpferd momentan bei den programmen ist betshare,mit diesem programm mache ich momentan 300 in der woche.
diesen betrag investiere ich jede woche erneut in betshare.

Ob man das wirklich als Strategie bezeichnen kann.Naja

Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber du solltest dir vll
doch mal überlegen deine Strategie zu ändern und auf die
Leute hier im Forum hören, die sich mit der Materie auskennen!

Nun aber zu der eig Frage: Also ich denke es ist durchaus möglich,
solche Beträge wie du Sie oben beschrieben hast zu erreichen, aber
natürlich immer abhängig davon mit was für einem Startkapital du ins
rennen gehen kannst und ob du dich an die Grundlegenden Strategien
hällst.

Also BEP erreichen, ich denke das wichtigste ist zuerst mal immer
keine Verluste zu machen.

Splitten Splitten Splitten, Aufbau eines vernünftigen Portfolios, dass
dir Verluste ausgleichen kann.

Und wie Peter das immer sagt "Gier frisst Hirn" du brauchst ein gutes
Maß an Selbstkontrolle!

Hoffe ich konnt dir ein wenig weiterhelfen Lächeln
Antworten Top
#9
Hi ,Castell
Ich wuerde aus den Top 5 2 oder 3 aussuchen und dort mein Geld aufteilen, Gewinne auch immer wieder mal auszahlen lassen ,weil wenn wirklich mal was passiert man dann nicht mit leeren Haenden da steht.Und immer nur soviel Investieren wie man auch verkraften kann.
lg Karli
Antworten Top
#10
Hallo Nick,

willkommen zunächst im Forum und im Kreis der mutigen Investoren.

Ein guter Einstieg wäre wohl, wenn du diese Liste mal in Ruhe abarbeitest:
http://x-invest.net/ersteschritte.php

Danach gibt es sicher eine Menge Fragen, die sich in vielen Fällen schon durch Anwendung der Suchfunktion gut beantworten lassen werden.

Dein Vorgehen, alles Gewinne wieder zu reinvestieren ist natürlich extrem riskant, kann man bei Einsteigern aber immer wieder finden. Bei HYIPs kommt es in aller Regel so, dass von einem auf den anderen Tag keine Auszahlungen mehr gemacht werden. Davor schützen auch die Programme aus den TOP 5 Listen hier nicht. Dies hat uns Pokeram in der letzten Woche gerade erst wieder einmal allen vor Augen geführt.

In solchen Fällen ist dann Ebbe im Kanal und dein Invest komplett verschwunden (natürlich mit allen Reinvestments). Die Entwicklungen zu erkennen erfordert leider, wie so oft, viel Erfahrung. Hier im Forum sind sehr erfahrene Leute mit dabei, die gerne auch immer weiter helfen; gelegentlich sind Sie - meiner Meinung nach zu Recht - etwas ungehalten, wenn immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden und man schnell erkennt, dass der Fragesteller sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, das eigentliche Thema vollständig zu lesen.

Also: die Zahl derer, die schnell reich geworden sind ist extrem klein. Die derer, die es ohne eigenes Bemühen nur durch die Hilfe anderer geschafft haben ist quasi null. Die allerdings die mit Gewinnen und auch Verlusten besonnen umgehen und sich umfassend informieren was sie mit ihrem Geld anstellen, die werden dann irgendwann zum Experten und sind dann auch oft gute Ratgeber. Es gibt Leute, die sagen, dass der Weg zum Experten "lediglich" 10.000 Stunden Aufwand brauche. Da könnte schon was dran sein Zwinkern

Also: ruhig Blut, viel Lesen (hier und sonstwo) und viel Erfolg mit deinen Investments und auf deinem Weg zum Experten. LächelnLächelnLächeln
Antworten Top
#11
Wie viel Geld kann man mit Programmen verdienen?

Das Thema ist bereits älter und dennoch möchte ich auf diese Frage hier
unbedingt noch eingehen, da sich viele neue Teilnehmer, die noch keine
paar Tage den Markt kennen oftmals diese zwar nachvollziehbare Frage
aber auch falschgestellte Frage stellen - die Antwort ist nicht pauschal!

(23.02.2016, 02:16)Gauloises schrieb: Moin,

Wenn du das Forum hier aufmerksam verfolgst (   ) dir die vor gestellten Seiten studierst.
Vielleicht noch ein Taschenrechner zu Hilfe nimmst dann wirst du dir deine frage selber beantworten können.
Sorry ist nicht böse gemeint ist aber Tatsache.

Auch wenn du ein BISSCHEN Recht hast.

Bestimmt eine sehr hilfreiche Antwort für ihn, danke! Grinsen

Also die Kernfrage von Castell ist: "Wie viel Geld kann man mit HYIPs verdienen?"

(23.02.2016, 01:56)Castell schrieb: Hallo werte Community,

Durch ein HYIP bin ich auf euer Forum gestoßen.
Mittlerweile lese ich seit 2Wochen immer wieder hier und habe mich jetzt mal angemeldet.
Auf meine Frage habe ich keine wirkliche Antwort gefunden und daher wollte ich diese selbst nun stellen.
Wieviel ist mit den HYIPs möglich?
Traden ist ja immer so eine Glückssache für sich.
Umso mehr interessieren mich die funktionierenden Programme und Affilates.
Doch bevor ich mich tief in die Materie stürze würde ich gern wissen ob das für meine Ziele passt oder wohl nur Zeit Verschwendung dann wäre.
Mein erstes Ziel wären ca. 8000Euro im Jahr Umsatz.
Das sind meine Nebenkosten allesamt.
Und mein zweites Ziel wären 4000Euro im Monat.
Wäre das schaffbar oder sind das doch nur Träumereien?
Wieviel Umsatz macht Ihr so?

Lieben Gruß

Neuling Nick (=

Erweitert man diese Frage auf, "Wie viel Geld kann man mit Programmen verdienen (nicht nur HYIPs)?",
dann ist es schon einmal möglich die Antwort auf die typische Anfänger-Frage nach "Wie viel ist drin?"
expliziter zu beantworten. Grund dafür ist, dass die Antwort einfach von vielen Dingen abhängig ist.

Besonders in diesem Markt ist es etwas ironisch, die Frage nach dem Verdienst zu stellen
aber auch in vielen anderen Märkten ist es genaugenommen eine irrsinnige Anfänger-Frage.

Das wäre ungefähr so, wie wenn ich als Zeitungsträger irgendwo anfange und
das Unternehmen bezahlt mich, nach der Anzahl der Zeitungen, die ich austrage,
worauf ich die Frage stelle: "Wie viel?" - Antwort; wie viel schaffst du auszutragen?

So viel dazu - also der Verdienst ist von mehreren Faktoren abhängig,
wobei die Frage, wie viel möglich ist annähernd unbegrenzt ist und
lediglich vom Markt-Cashflow abhängig ist, in dem man teilnimmt.

Fassen wir also erst einmal zusammen, damit wir die richtige Frage stellen können,
bevor wir auf diese überhaupt richtig antworten können - sonst bringt alles nichts. Zwinkern

Der Verdienst ist abhängig von:
  1. dem Markt/ den Märkten an denen man teilnimmt, bzw. der Programmart (HYIPs, Adshares etc.)
  2. von dem Kapital das man investiert und/ oder der Wertsteigerung des Portfolios, bis man auszahlt
  3. dem Money-Management, der emotionalen Kontrolle und dem positiven Schnitt der Programmanalysen
  4. von den Markt-Phasen, -Bewegungen und -Trends und der Fähigkeit sich rechtzeitig an diese anzupassen
Zu Punkt 1: Ich persönlich rate immer dazu, sich nicht auf eine Programmart zu versteifen.
Erstens dient es der Risiko-Streuung und zweitens steigert es beispielsweise auch den Verdienst,
sich vor allen Dingen nicht nur auf HYIPs zu versteifen. Besonders wenn man mehr investieren will,
ist man gewissermaßen darauf angewiesen sich an mehr Märkten zu beteiligen, als nur dem HYIP Markt.
Der HYIP-Markt ist nämlich verhältnismäßig klein was den Cashflow anbelangt. Eine größere Anlage
in bestimmte HYIPs, kann zum Überschlag des Cashflows eines Programms führen und den
Admin dazu verleiten, auf keine weiteren großen Anlagen zu warten und zu schließen.
Der Adshare-Markt bietet bereits einiges mehr an Spielraum für größere Anlagen
aber auch hierauf sollte man sich nicht versteifen. Die Mischung macht's!

Zu Punkt 2: Der Punkt über die Beteiligung an welchen Märkten, wo sich welche Größen
von Geldsummen bewegen (im Adshare-Markt mehr als bei HYIPs, im MLM-Markt ein
insgesamt größerer Geldfluss als bei Adshares) führt uns nun zum zweiten Punkt
und dem wesentlichen Faktor, dass in diesem Markt hier und besonders beim
Umgang mit Online-Investment-Programmen (HYIPs, Adshares, Crowds)
der Verdienst (also die Rendite) eben vom Startkapital abhängig ist,
welches man in den Markt investiert. Um einen Jahresumsatz
von 8000€, bzw. sagen wir besser 10.000$ zu erreichen,
müsste man definitiv mindestens ein Startkapital von 
3500$ und maximal eines von 8000$, wenn man
eben noch nicht die Fähigkeiten beherrscht,
durch die man sein Kapital in einem Jahr
durchaus verdoppeln kann, was aber
auf die alle Anfänger zutrifft. Zwinkern

Zu Punkt 3: Dies führt und direkt zum dritten Punkt, denn der Verdienst ist nicht nur
von der Beteiligung an den Märkten abhängig (dort wo viel Geld ist, gibt es Geld zu holen)
und vom Kapital das man investiert, sondern von den eigenen Fähigkeiten die man erlernt hat.
Unabhängig davon, wie man diese erlernt hat (bei mir in der Beratung oder durch einen längeren
Prozess das Trial and Errors alleine) benötigt man im OI-Markt als allererstes Mal (bevor man startet)
ein grundlegendes Verständnis davon, was dieser Markt eigentlich genau ist. Es ist im eigentlichen Sinn
kein Markt zum Geld verdienen! Wirklich kein Programm (egal ob Online-Investment-Programm oder nicht)
ist erstrangig dafür geschaffen, den Teilnehmern Geld verdienen zu ermöglichen, sondern die Hauptmotivation
eines jeden Gründers ist es, selber an mehr Geld zu kommen. Das muss man nicht bewerten, aber es ist wichtig
das zu verstehen, um diese Tatsache akzeptieren zu können, die so ist! Das echte Produkt bei jedem Programm
ist das "Geld verdienen" selbst und dieses wird tagtäglich an etliche Teilnehmer verkauft. Programme = Ponzis.
Daher wird emotionale Kontrolle, ein Money-Management und die Fähigkeit zu Programmanalysen benötigt,
um so in einem Geld-Markt der nicht zum Geld verdienen geschaffen wurde, Geld verdienen zu können!
Dies ist die einzige Möglichkeit, denn alles andere ist eine Illusion des Markts selbst, in die sehr viele
(Admins, wie auch Investoren) immer wieder hereinfallen und das Ganze daher falsch ansetzen.
Die Höhe des eigenen Verdienst in diesem Markt ist also unmittelbar von den Skills abhängig!

Zu Punkt 4: Beginnt man diesen Markt hier zu verstehen und dadurch anders zu betrachten,
ist man auch dazu in der Lage zu verstehen, was wirklich beim Investieren von Bedeutung ist:
Nicht die Programme an sich sind das Auswahlkriterium, sondern ihr Cashflow und ihr Potential 
zur Publikation. Jedes Programm sollte demnach als neutrale Zweck-Anlage betrachtet werden.
Die Art des Verlaufs des Cashflows eines jeden Programms ist von seiner Publikation abhängig 
und die Publikations-Fähigkeit wird von Markt-Phasen, -Bewegungen und Trends beeinflusst.
Der Trick ist es, sich nach diesen zu richten zu können, bevor sie geschehen - also bevor die
Masse überhaupt weiß, was sie tut. Das sollte das wesentliche Ziel von jedem Investoren sein
aber vorsichtig; weiterhin nur in Anbetracht der Publikations-Fähigkeit eines jeden Programms
- seines maximalen Potentials und des aktuellen Status, wie viel davon schon aufgebraucht ist.
Um dies zu können, muss ein Investor einige Erfahrungen gesammelt haben und seine Intuition
derartig gestärkt haben, dass er diese an verschiedenen Orientierungspunkten ausmachen kann.
Diese Orientierungspunkte kann man in meiner Beratung lernen oder langfristig selbst erfahren.
Beherrscht man das und die oben genannten Aspekte, kann man die anfängliche Frage stellen.

Im Klartext: Der Markt ist so konzipiert, dass es einen eigentlich nicht mehr verblüffen dürfte,
dass Neulinge in den Markt geraten und ihre erste Frage nicht ist "WIE?", sondern "Wie Viel?".

Doch nur das "WIE" kann die Frage nach dem "Wie Viel" beantworten! - das ist die richtige Reihenfolge!

Die falsche Reihenfolge dieser beiden Fragen führt eben dazu, dass man zu einer Art
Marionette des Markts wird (auf die ein oder andere Art) und früher oder später viele
Probleme und Verluste erleiden wird. Meistens wenden sich diese Neulinge, die zu
Anfängern geworden sind dann enttäuscht vom Markt ab und das ist normal so.

Will man es also anders wie die Masse machen, macht man sich Gedanken über das WIE
und erst danach über das "wie viel?", weil man erst dann überhaupt dazu in der Lage ist,
sich quasi zu fragen, was man für dieses "Wie viel", dass man sich festgelegt hat, zu tun.

Es ist also simpel neben der Menge des Kapitals, vom Lern-Interesse und dem Aufwand abhängig, 
den man investieren möchte. Je weniger, desto weniger Geld wird man dauerhaft verdienen können.

Lässt man sich diese Aussage auf der Zunge zergehen, versteht man, dass man sich die Grenze
nach dem Verdienst eigentlich nur selber setzt. Die Grenze ist abhängig von der Denk- und
Handlungsweise, sowie auch besonders in diesem Markt von der Fühlweise (Emotionen).

Solange man nun also nicht entscheidet ein Kapital von 50.000$ in ein HYIP zu stecken,
statt auf die richtige Weise im Markt anzulegen (Portfolio-Aufbau, von Innen nach Außen),
dann bleibt die Grenze nach dem Verdienst nach oben hin offen. Den gesamten Cashflow
des Geld-Verdien-Markts mit der Höhe des Anlagekapitals zu übersteigen ist kaum möglich.

Mehr Anlagekapital bedeutet ganz simpel nur, dass man es besser verteilen muss.

Das ist alles - die Antwort auf die Frage, wie viel man verdienen kann lautet: Nicht begrenzt.

Aber vorsichtig, wenn du das nun ließt und "Gier" verspührst, heißt es, dass du noch nicht
dafür bereit bist zu verstehen warum und was das bedeutet, bzw. was du dafür tun musst.

Also, auf dem Teppich bleiben, nachdenken, informieren und LERNEN!

Danach die Frage nach dem Verdienst stellen, weil dann kannst du sie dir selber beantworten, ja!

- denn das ist es, was du letztendlich tun musst - du entscheidest!

So dann, viel Erfolg beim Beantworten der Frage!
Antworten Top
#12
Hat Peter super beantwortet.
Solche Fragen kann man gar nicht genau beantworten.


Ich kann dir auch nicht sagen was du als Maler oder Maurer verdienen kannst.selbst da kommt es auf viele Faktoren an. Arbeitgeber, mache ich nebenbei Schwarzarbeit, wie handel ich meine Verträge aus u.s.w


Also auf solche Fragen gibt es keine Antworten Smile Man kann ja auch nicht sagen wieviel man mit Aktien verdienen kann.

Man kann höchsten sagen oder bestimmen,wieviel man verlieren kann, Money ´Managment
Antworten Top
#13
(05.10.2016, 13:32)AdminPeter schrieb: Den gesamten Cashflow des Geld-Verdien-Markts mit der Höhe des Anlagekapitals zu übersteigen ist kaum möglich.

Hallo Peter,

tolle Antwort. Ich lese deine Beiträge wie eine Bibel für diesen Markt. Ich habe hohen Respekt deinem angesammelten Wissen gegenüber, und versuche zumindest das Meiste in meinen persönlichen Portfolio einzubauen.

Nun aber meine Frage: Den obigen Satz habe ich nicht verstanden. Kannst du bitte diesen Umstand noch etwas erläutern?
Ich meine, sobald man etwas Gewinn im gesamten Portfolio hat, dann ist doch der Cashflow schon höher als die Erstanlage. Ist das nicht so? Oder ist mit Anlagekapital auch das Kapital gemeint dass durch vorherige Programme entstanden ist (splitten)?

Danke,
Busuanga
Antworten Top

    Gehe zu:


Wie viel Geld kann man mit HYIPs verdienen? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.620 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.143 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 669 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.951 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.846 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 887 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.854 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers