Werbung

Wieviel habt ihr mit HYIPS gewonnen / verloren? (Diskussion) - Hauptbeitrag

#45
Diskussion / Umfrage 
Hallo,

da ich hier neu bin und immer wieder mal sehe, das User einfach mal mit 100-500$ in irgendwelche neuen HYIPS einsteigen, würde ich echt gerne mal wissen, wie viel ihr schon in HYIPS gesetzt und gewonnen und vielleicht verloren habt.

Zu mir: Ich habe schon einiges gewonnen, aber auch einiges verloren. Da ich noch Schüler bin und nicht viel Einkommen habe, sind meine Investitionen und bisherigen Einnahmen und Ausgaben bis jetzt noch nicht allzu hoch. Bis jetzt aber, bin ich noch relativ zuversichtlich, dass sich alles zum guten wendet. Lächeln

MMMRevolution: 100$ investiert und ging down nachdem ich 35$ raus hatte
10bit: 200$ Einnahme und ging down nachdem ich 100$ raus hatte
HashOcean: 430$ investiert, bis jetzt knapp 200$ raus, tägliche Einnahme ca 6,50$ - Seite läuft noch
Business Angels: 100$ investiert, bis jetzt 50$ raus, tägliche Einnahme ca 4,50$ - Seite läuft noch

Bis jetzt bin ich gerade dabei meine Verluste wieder auszugleichen und hoffe bei beiden Seiten den BEP zu erreichen + nette Profits zu earnen.

Ich plane in näher Zukunft in WeBet4You einzusteigen, dass bleibt jedoch noch offen, da ich noch 500€ Bitcoins zur Verfügung hab, die ich noch irgendwo investieren möchte.

Ich habe in der SuFu keinen ähnlichen Thread gefunden, also falls es solch einen Thread schon gibt, bitte ich um Entschuldigung und Löschung dieses Threads.

An alle Leser: Happy Earnings! Lächeln

Cheers
Antworten Top

Wieviel habt ihr mit HYIPS gewonnen / verloren? (Diskussion) - Diskussion

#41
(13.06.2016, 15:03)Sitri schrieb: aktuell sind wieder Programme (Hyip`s) am Markt, die Unsummen an Erträgen versprechen.
Ein Freund ist ein gestiegen und machte die Erfahrung, dass sein "Gewinn" zwar am Konto gutgeschrieben wurde. Er aber, für den Erhalt der Gutschrift aufgefordert wurde, das doppelte der ursprünglichen Einzahlung nochmals zur Einzahlung zu bringen. Danach sollte ausbezahlt werden. Der hat auch noch bezahlt. Das war vor einer Woche. Bekommen hat er natürlich nichts.
Seine Programme:
800BTC, 1DayBtc und sixspend.
Obwohl ich mir sicher bin, dass das nicht die Einzigen sind, sollte das schon mal als Warnung verstanden werden
Nur gut, dass es auch Programme gibt, wo man auch wirkliche Auszahlungen bekommt

Das ist eine typische Masche bei HYIPs.

Die Warnung die man hier aussprechen sollte ist,
sich der Beschaffenheit des Markts bewusst zu sein,
denn diese Masche ist keinesfalls nur vorübergehend
ein paar bestimmten HYIPs zuzuordnen und wenn doch,
dann gibt es andere Tricks, derer sich die Admins bedienen.

Da du dir im klaren darüber bist, dass er "natürlich nichts bekommen hat",
ist das schon einmal die perfekte Grundvoraussetzung, um wach zu sein
und den Markt zu verstehen - ein weiterer Verständnispunkt, könnte sein
zu verstehen, dass jedes HYIP über eine bestimmte Dauer, wie du sagst,
"wirkliche Auszahlungen" realisiert und dann immer noch diesen Trick
anwenden kann und zwar aus dem einfachen Grund der Lebensphasen:

Kommt ein Programm in die Sättigungsphase, reagiert der Admin
und möchte noch mehr Geld an Land ziehen: Verzögerungsphase.
Was du beschreibst ist ein typisches Signal dafür. Das zu verstehen
ist sehr viel wichtiger für DICH, als andere irgendwo vor zu warnen,
die bereits womöglich schon mehr verstehen als du (kann ja sein).^^

Wie dem auch sei, die beschriebene Vorgehensweise ist keine Seltenheit!

Also dann, alles Gute und viel Erfolg! Lächeln

PS. Ließ bitte den Titel des Themas. Nicht böse gemeint, aber das ist Offtopic.
Antworten Top
#42
Ich war's nicht So neues Aktuelles Update  Lächeln Angaben sind ca.Gesamt gewinn ist 800$ mal schaun wie es weiter geht
[attachment=6388]
Antworten Top
#43
Habe auch im Gesamtbild Gewinn gemacht: ca 500$ in diesem Jahr
Antworten Top
#44
Ich habe eigl. nur bei webet4you mitgemacht. Habe zwei Auszahlungen und ein paar Affis gewonnen. Vor zwei Wochen habe ich dann nur noch den bisherigen Gewinn wieder eingezahlt, da es auch da langsam komisch wird. Aber mal schauen auf jedenfall gehe ich da mit 12 Euro Plus raus.
Antworten Top

    Gehe zu:


Wieviel habt ihr mit HYIPS gewonnen / verloren? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.631 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.147 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 672 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.957 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.851 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 892 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.857 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers