Werbung

Wieviel habt ihr mit HYIPS gewonnen / verloren? (Diskussion) - Hauptbeitrag

#41
Diskussion / Umfrage 
Hallo,

da ich hier neu bin und immer wieder mal sehe, das User einfach mal mit 100-500$ in irgendwelche neuen HYIPS einsteigen, würde ich echt gerne mal wissen, wie viel ihr schon in HYIPS gesetzt und gewonnen und vielleicht verloren habt.

Zu mir: Ich habe schon einiges gewonnen, aber auch einiges verloren. Da ich noch Schüler bin und nicht viel Einkommen habe, sind meine Investitionen und bisherigen Einnahmen und Ausgaben bis jetzt noch nicht allzu hoch. Bis jetzt aber, bin ich noch relativ zuversichtlich, dass sich alles zum guten wendet. Lächeln

MMMRevolution: 100$ investiert und ging down nachdem ich 35$ raus hatte
10bit: 200$ Einnahme und ging down nachdem ich 100$ raus hatte
HashOcean: 430$ investiert, bis jetzt knapp 200$ raus, tägliche Einnahme ca 6,50$ - Seite läuft noch
Business Angels: 100$ investiert, bis jetzt 50$ raus, tägliche Einnahme ca 4,50$ - Seite läuft noch

Bis jetzt bin ich gerade dabei meine Verluste wieder auszugleichen und hoffe bei beiden Seiten den BEP zu erreichen + nette Profits zu earnen.

Ich plane in näher Zukunft in WeBet4You einzusteigen, dass bleibt jedoch noch offen, da ich noch 500€ Bitcoins zur Verfügung hab, die ich noch irgendwo investieren möchte.

Ich habe in der SuFu keinen ähnlichen Thread gefunden, also falls es solch einen Thread schon gibt, bitte ich um Entschuldigung und Löschung dieses Threads.

An alle Leser: Happy Earnings! Lächeln

Cheers
Antworten Top

Wieviel habt ihr mit HYIPS gewonnen / verloren? (Diskussion) - Diskussion

#21
Na dann will ich mich auch mal outen:

Ende März für 70€ BTCs gekauft, ca. 6€ BTCs durch Kleinkram-Faucets erwirtschaftet.
Mit diesem Großkapital von 76€ BTCs habe ich mich in den Hyip-Markt gestürzt.
Ich liste jetzt mal nicht alle Hyips auf. Was noch interessant zu erwähnen ist: Meine 428$ von STP versuche ich zur Zeit mit Revshare-Programmen, welche STP und BTC annehmen, in BTCs umzuwandeln.

Ergebnis nur BTCs:  55€ stecken im Moment in laufenden Investments (Hyips)
                                 45€ stecken im Moment in laufenden Investments (Revshare)
                                   5€ sind derzeit auf Blockchain
                                 26€ mit Karte von e-coin getankt/eingekauft

.und heute die nächsten 5€ nach e-coin gezogen

Fazit: Kleinvieh macht Mist!
Antworten Top
#22
Dann berichten wir hier auch mal

Also bei Betshare über 500$ verloren

Bei diversen Hyips ca. 100$ verloren
Hoffen jetzt auf Topshare und Royal Bet insgesamt investiert 250$

Bei BTC sieht es anders aus
Haben im letzten Jahr 1 BTC für 216$ gekauft

In verschiedenen BTC Hyips investiert und inzwischen 1 1/2 BTC schon wieder verkauft für insgesamt 507$.
Antworten Top
#23
hi mercedesz das mit dem umwandeln mach ich auch des oefteren hab zb. 200stp
auf TWS eingezahlt keine Packs gekauft und gleich wieder auf PM ausbezahlt
hat ohne prob. geklappt.
So kann man ohne die grossen Auszahlungs gebueren bei Stp sein geld von dort abziehen.Echt cool
bei freedom5 welches ja am Freitag startet werd ich das auch so machen.
lg und weiter fette gewinne
Antworten Top
#24
(08.06.2016, 10:10)Karli schrieb: hi mercedesz das mit dem umwandeln mach ich auch des oefteren hab zb. 200stp
auf TWS eingezahlt keine Packs gekauft und gleich wieder auf PM ausbezahlt
hat ohne prob. geklappt.

Danke für den Tipp, ich wußte nicht, daß es auch ohne Pack kaufen geht.

Bekommst gleich PN
Antworten Top
#25
Ich habe in verschiedene Hyips investiert (Amazing5, Capital7, DGM usw.) Ich habe bei allen verloren. Ca. 500,- Euro. Die einzigen, wo ich gewonnen habe sind Investments, wo ein Produkt dahinter steht. Also KAIROS, BeonPUSH, REcyclix und neuerdings auch im DCC-Club. Und da bleibe ich drinnen und reinvestiere fleißig. Alles was jetzt an neuen Hyips dazukommt, kann mir gestohlen bleiben.
Ich habe hier http://geld-beschaffer.blogspot.co.at/ einmal aufgelistet, wo ich überall drin war/bin und wo ich gescheitert bin.
Antworten Top
#26
Ja hat bis jetzt 2x geklappt man muss halt immer mit dem man am meisten einbezahlt hat wieder auszahlen.zb 200pm und 180stp dann kann man nur mit pm auszahlen. Nur ob es immer geht weiss ich auch nicht weil irgendwann wird sich der Admin dann schon verarscht vorkommen denke ich lach.
sry wegen der Themen abschweifung
Antworten Top
#27
Wenn hier schon so ehrlich ran gegangen wird  Lächeln

Ich mach keine Liste von den Programmen, aber

Ich habe 3000 Dollar in Betshare gesteckt von denen ich satte 70$ wieder gesehen habe  Mit einem blauen Auge davon kommen 2
Mit den restlchen Ponzi´s gings sichs auf etwa +/- Null raus, evtl paar $ Gewinn.

Hier ist soviel gescamt in letzter Zeit das ich es seingelassen habe, werde für´s erste nichts mehr in solche Programme investieren.

Glücklicherweise steh ich im Cyrpto Universum gut 5k im Plus, das Ergebniss der letzten 6 Monate, und da werde ich jetzt auch weitermachen  Yes  So kann ich jetzt die Gier und Dummheit an Betshare hinter mich lassen, anders wär es aber schöner gewesen.
Antworten Top
#28
Habe heute wieder Geld in die Luft geschossen. ICoin24 ist nun down, mit 96% meiner Investition. Die restlichen 4% konnte ich gestern noch auszahlen lassen.

Ich hasse den HYIP Markt wirklich Wort-wörtlich. .Betrübt Betrübt Betrübt Betrübt
Antworten Top
#29
(08.06.2016, 18:10)rafeta schrieb: Habe heute wieder Geld in die Luft geschossen. ICoin24 ist nun down, mit 96% meiner Investition. Die restlichen 4% konnte ich gestern noch auszahlen lassen.

Ich hasse den HYIP Markt wirklich Wort-wörtlich. .Betrübt Betrübt Betrübt Betrübt
Splitten, Splitten und noch einmal Splitten! Nicht alles auf eine Karte setzen, lieber aufteilen.auch wenn es Leute, deren Startkapital sehr niedrig ist immer mit einer Investition, dieses um 50%, 100% oder noch mehr Prozente vergrößern wollen, kann ich aus Erfahrung sagen, dass dies der falsche Weg ist. Auch wenn du nur 100-200$ zur Verfügung hast, dann teile doch trotzdem auf, meinetwegen 20$ auf das Programm, 20$ auf das nächste und so weiter. am Besten du teilst dabei noch in Sicherheitsstufen auf Zwinkern
Hatte genau die gleichen Startschwierigkeiten und ein niedriges Kapital zur Verfügung also Kopf hoch!
Antworten Top
#30
Bin ich jetzt dran ? Okay ich schieße mal los :

Also am 6.5.2016 begonnen mit dem investieren im Netz.
1400 Euro zu Dollar gemacht , wobei ne Menge Gebühren auf der Strecke geblieben sind.
Und dann ging es los :

Firstincome.biz mit : - 184.00$ raus
diverse unbekannte Hyips mit : - 60.00$ raus
BTCino mit: +27.00$ raus
USDLOVE mit : +72.50$ raus
Instantfinance.biz mit: + 3.00 raus

Investiert bin ich im Moment in folgenden Programmen , bei denen ich zum Teil schon geerntet habe und von dem Profit wieder in Programme investiert habe :

Merchant Shares mit 440$
Business Angel mit 400$
ForexParadis mit 100$
Royalbet mit 318$
auf Payeer u PM befinden sich i.M. zusammen 75$

Große Investition läuft noch bei Webet4you, aber da würde mich ein Verlust sehr schmerzen , weil ich die nicht zum zocken investiert habe ,sondern mal fürs Alter u für die Enkelkinder.
Die 1400 Euro sehe ich mehr oder weniger als Hobby an u würde den Verlust recht gut wegstecken können.
Aber zur Zeit scheint es auch mit denen gut zu klappen . Ich bin völlig happy ?

Aber ich muss auch ehrlich sein. Before ich auch nur einen Cent irgendwo investiert habe, hatte ich mich hier angemeldet u viel viel gelesen . Ein riesiges Dankeschön an die ganze Crew, wenn es euch nicht gäbe wären meine 1400 Euro lange weg.

So der nächste Bitte ?
Antworten Top
#31
Der nächste bin ich.

Verlust bei PlanB ( 1. Invest vor diesem tollen Forum: 4.800 €)

Invest in webet4you 1400 € verteilt auf 14 Wochen. Erste Auszahlung ab 20.06.16
2. Invest 60 € bei Recyclix, weitere werden folgen.

Zugegeben, ein Miniportfolio, weil ich momentan nur auf diese beiden vertraue. Ob das alles so richtig ist wird die Zukunft zeigen.

PS: Bin nur Investor und an keinen Programmen interessiert, bei denen ich a.) werben muss (kein Bock mit 58 noch ein Gewerbe anzumelden)
b.) wo ich nicht in Euro von meiner Bank einzahlen kann.

Vielleicht doof, aber so bin ich und werde so bleiben.

Trotzdem wünsche ich Jedem hier den Erfolg, den er für sich verbuchen möchte und hoffentlich auch kann.

Viele Grüße
Antworten Top
#32
Bin zwar nicht ich gewesen aber ein Freund von mir vor etwas mehr als einem Monat. War auch überall engagiert. Und unter anderem in DGM (DayGameMastery) Volles Risiko mit 5.000,- Dollar. Und er hatte es tatsächlich geschafft, daraus innerhalb kurzer Zeit 10.000,- Dollar zu machen. Als er sich nach Ablauf der Sperrfrist das Geld auszahlen lassen konnte hatte er mich noch gefragt: "Soll ich das Geld rausnehmen oder reinvestieren?" Ich habe gesagt, rausnehmen. 5.000,- Dollar sind ein toller Profit. Er hatte es dann doch reinvestiert. Das wars dann. 10.000,-- Dollar in den Sand gesetzt.
in anderer Freund von mir glaubt sogar immer noch, dass DGM wieder aufgesperrt wird, weil das Portal noch Online ist. Was es nicht alles so gibt.
Antworten Top
#33
kenne auch einige die bei GPA viel verloren haben, 5 stellig locker.
man kann es nur wiederholen: splitten ist besser. weniger rendite, dafür hoffentlich ruhiger schlafen. programme mit höchstem risiko, das sind meistens die mit mehr rendite, nur mit spielgeld setzen (max 5% der bank).
aber die gier ist der grösste feind. das wird sich nie ändern
Antworten Top
#34
Ich will mich dann auch mal outen Lächeln

Hab im September 2015 mit Lopoca begonnen, bin dann auf GPA gestossen und dann auf Trafficmonsoon und noch einige andere. Zur Zeit bin ich mit allem im Minus, habe aber auch immer nur kleine Beträge investiert, ausser Lopoca Ich bin ein Depp 2 .

Geschlossene Programme
Revshareforever: -$30 (SCAM)

Quasi geschlossene Programme (laufen noch, aber die Earnings gehen gegen 0)
GPA: -$70
AdRevBoost: -$5
AdsPayPro: +$70
RocketRevShare: +$66
Pray4Bucks: +$6 (SCAM)

Von mir beendet
Ptcgroups: -$20

Noch aktive Programme
Trafficmonsoon: -$70 (eingefroren wegen Paypal)
Lopoca: -800 € (Nuggets) noch nicht realisiert

Neue Programme
Webet4you
Rev Share Works
Earn Every 30 minutes

Ach ja, und ein paar PTCs gibts auch noch bei denen ich so + $40 gemacht habe.
Antworten Top
#35
Habe leider bis jetzt immer verloren. Vor paar Jahren habe ich ca 50€ bei einem HYIP (Name vergessen) verloren.

Habe es dann inzwsichen 2 mal bei Neobux.com mit insgesamt 50€ probiert, was (komischerweiseLaugh ) nicht geklappt hat.

Dann bin ich bei betshare mit 300€ eingestiegen und habe mich auf 19 Anteilen hochgeaebeitet, da ich an 20 nur noch auszahlen wollte. Jeder weiß ja was dann passiert ist :-(

Aktuell habe ich 30€ bei Recyclix investiert und hoffe, dass es hier besser läuft
Antworten Top
#36
Mahlzeit, das ist ja mal ein Thread wo ich auch mal meinen Senf dazu geben möchte, da es ja noch mehr leidensgenossen gibt Frech

Hier im Forum bin ich jetzt 4 Tage und habe viel gelesen und jetzt auch das ein oder andere Wissen mehr.

In den letzten 3 Jahren war ich überwiegend im BTC / Altcoinmarkt unterwegs.

Ich habe zwar nie wirklich zusammengerechnet, aber in den 3 Jahren ging eigentlich alles in die Hose was ich angepackt habe.
Grob geschätzt sollten die Verluste einen Wert von einem guten Mittelklassewagen haben Ich bin ein Depp 2

Seit dem Fund des Forums hier, habe ich auch wieder angefangen etwas mit dem Risiko zu spielen, erstmal nur mit geringen Einsatz, nun heißt es erstmal abwarten.

Mal sehen was daraus wird Juhu
Antworten Top
#37
das verlieren gehört leider dazu. aber mit der zeit wird sich das ändern, natürlich auch nur, wenn das money management entsprechend ausfällt. weniger in risikoreiche dinge, etwas mehr in vermeintlich stabilere programme/unternehmen. den weg gehe ich zumindest.
Antworten Top
#38
Hallo,

momentan mit 1900$ im Minus.
7 Programme haben mir das Minus beschert.
Meine Verlust Analyse: Zu spät und zuviel reingepumpt Grinsen

Bin stand jetzt, mit 3150$ in den Märkten investiert.

Ich muss sagen, das es für mich schon was anderes ist als Sportwetten.
Nach der EM werde ich mehr Zeit in den Markt investieren, weil es kein Hobby bleiben soll.
Ich werde die Zeitaufteilung dann anderes gestalten.
Momentan sind es 90% Sportwetten,
10% Finanzmärkte.und das ist definitiv zu wenig um in die Gewinnzone zu kommen.
Antworten Top
#39
Was für ein toller Thread Lächeln
Hätte tatsächlich nicht gedacht, dass hier einige 5stellig drin sind, Respekt für diesen Mut!

Bin erst knapp 3 Wochen dabei und habe ca. €1000 in diverse Programmen investiert, darunter ein Großteil in HYIPs (Coince und Corps5). Das meiste Geld davon steckt noch in den Programmen drin, die Auszahlungen laufen noch und mit etwas Glück erreiche ich in 3 Wochen den ersten BEP (mit ca. $500). Bisher gab es noch keinen Verlust, aber auch nur 1 abgeschlossenes Programm mit $4 Gewinn (inkl. RCB) Lächeln
Ich konzentriere mich nur noch in längerfristige (und vermeintlich sichere) Programme mit (einem verständlichen und glaubwürdigen) Produkt dahinter (WeBet4You, BeOnPush, Recyclix) und würde dort einen Teil der Gewinne compounden, einen anderen Teil auszahlen lassen. Bei diesen stehe ich aber noch am Anfang, da mein Limit erreicht ist und erst einmal was aus den HYIPs zurückfließen soll.
Antworten Top
#40
aktuell sind wieder Programme (Hyip`s) am Markt, die Unsummen an Erträgen versprechen.
Ein Freund ist ein gestiegen und machte die Erfahrung, dass sein "Gewinn" zwar am Konto gutgeschrieben wurde. Er aber, für den Erhalt der Gutschrift aufgefordert wurde, das doppelte der ursprünglichen Einzahlung nochmals zur Einzahlung zu bringen. Danach sollte ausbezahlt werden. Der hat auch noch bezahlt. Das war vor einer Woche. Bekommen hat er natürlich nichts.
Seine Programme:
800BTC, 1DayBtc und sixspend.
Obwohl ich mir sicher bin, dass das nicht die Einzigen sind, sollte das schon mal als Warnung verstanden werden
Nur gut, dass es auch Programme gibt, wo man auch wirkliche Auszahlungen bekommt
Antworten Top

    Gehe zu:


Wieviel habt ihr mit HYIPS gewonnen / verloren? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.626 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.147 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 670 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.957 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.848 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 892 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.856 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers