Werbung

Wissensquellen Krypto (Diskussion) - Hauptbeitrag

Diskussion / Umfrage 
Hallo Community,

ich denke mal, jeder hat schon den einen oder anderen Tipp für eine aufstrebende Kryptowährung bekommen oder hat sich selbst um Wissensquellen bemüht.

Wo informiert ihr euch? Oder bei wem?

Es ist mir dabei egal welche Art von Quelle oder ob kostenpflichtig. Wo bringt ihr euch auf Stand und habt optimalerweise schon einen richtig guten Tipp abgestaubt...
Antworten Top

Wissensquellen Krypto (Diskussion) - Diskussion

(13.05.2021, 14:34)EisWuerfel schrieb: Shiba Inu steht momentan noch auf meiner Shitcoin Watchliste, hat in den letzten Tagen auch ordentlich gepumpt.

https://coinmarketcap.com/currencies/shiba-inu/

Ich dachte ich antworte hier^^ Was kann den Shibu, ich bekomm etwas mit dass er wohl trendet?!

Vll kann ich bei meinem nächsten Shitcoin kauf den implementieren.
Antworten Top
(30.05.2021, 19:54)iden123 schrieb:
(13.05.2021, 14:34)EisWuerfel schrieb: Shiba Inu steht momentan noch auf meiner Shitcoin Watchliste, hat in den letzten Tagen auch ordentlich gepumpt.

https://coinmarketcap.com/currencies/shiba-inu/

Ich dachte ich antworte hier^^ Was kann den Shibu, ich bekomm etwas mit dass er wohl trendet?!

Vll kann ich bei meinem nächsten Shitcoin kauf den implementieren.

Genau genommen nichts. So wie Doge einfach nur ein Memecoin Lächeln .
Antworten Top
Was soll man dazu nur sagen. Jetzt hat ers dann bald geschafft der Musk Lachen

Antworten Top
Vom guten Wotan und Ghostie,

folgendem Coin MINA

Aus der Quelle
https://www.twitch.tv/videos/1147109511?t=00h27m20s

Überlege ich mir gerade zu kaufen.
Bzw. ein paar man weiß ja nie, mal sehen ob er die im Video genannten 70$ erreicht.

Wotan bzw. Ghostie kenne ich von Roman.
Die haben eine eigene Gruppe bzw.
Webseite die, die Kunst und Kultur von Kryptoleuten bzw. normalen Leuten mit der Kryptowelt zusammenbringen soll.
Nebenbei machen Sie noch technische Analyse mittels technischen Hilfsmitteln.
Dort habe ich schon einiges gelernt in den Videos.

Die Musik gefällt mir gut und man kann Fragen stellen oder einfach nur Spaß haben Grinsen.
Antworten Top
(13.09.2021, 17:58)EisWuerfel schrieb: Vom guten Wotan und Ghostie,

folgendem Coin MINA

Aus der Quelle
https://www.twitch.tv/videos/1147109511?t=00h27m20s

Überlege ich mir gerade zu kaufen.
Bzw. ein paar man weiß ja nie, mal sehen ob er die im Video genannten 70$ erreicht.

nice, schaue ich mir an

lese aktuell öfter dass wohl bei Terra noch lange nicht das Ende sein soll, wie stehen hier die Meinungen dazu?
Und Cosmos soll wohl auch richtig was gehen, gibt es hierzu Meinungen?
Antworten Top
Hmm diese 2 Coins lese ich auch öfter, habe mich damit aber ehrlich gesagt nicht näher befasst.

Ich bin gespannt, ob MINA auch so pumpen wird wie Solana. Das Supply ist jedenfalls nicht zu groß.
Antworten Top
Werbung
Werbung

Gehe zu:

Wissensquellen Krypto (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Börse: Cryptopia Nuggiator 2 3.481 17.09.2021, 19:28
Letzter Beitrag: j3nsss
Diskussion / Umfrage Diskussion: Dokus Serien über Kryptos und co Holunder 5 1.900 11.06.2021, 08:38
Letzter Beitrag: paschkka86
Diskussion / Umfrage Diskussion: Bücher über Bitcoin und co. Holunder 4 2.572 06.05.2021, 09:10
Letzter Beitrag: Holunder
Diskussion / Umfrage Diskussion: Erlernen von Charttechnik und Tipps DarkMelius 2 1.716 04.05.2021, 10:29
Letzter Beitrag: DarkMelius
Diskussion / Umfrage Diskussion: Tezos (XTZ) NoPro 2 1.460 02.05.2021, 11:42
Letzter Beitrag: Nick Belane
Diskussion / Umfrage Diskussion: Crypto-Mining 2021 j3nsss 5 2.721 01.05.2021, 09:55
Letzter Beitrag: Holunder
Diskussion / Umfrage Diskussion: Komodo (KMD) NoPro 0 969 26.04.2021, 19:07
Letzter Beitrag: NoPro