Werbung

Wissensquellen Krypto (Diskussion) - Hauptbeitrag

Diskussion / Umfrage 
Hallo Community,

ich denke mal, jeder hat schon den einen oder anderen Tipp für eine aufstrebende Kryptowährung bekommen oder hat sich selbst um Wissensquellen bemüht.

Wo informiert ihr euch? Oder bei wem?

Es ist mir dabei egal welche Art von Quelle oder ob kostenpflichtig. Wo bringt ihr euch auf Stand und habt optimalerweise schon einen richtig guten Tipp abgestaubt...
Antworten Top

Wissensquellen Krypto (Diskussion) - Diskussion

Sodele,

ich habe mir ein paar Polys bzw. Matic gekauft. Heute war ja schon ein schöner Schwung dabei, hat natürlich nichts zu heisen...
Whats next?
Antworten Top
Der Markt sieht aktuell richtig schlecht aus. Weekly closes unterm Hund. Hab dennoch folgende coins aufm Radar:

- BRKL (Brokoli Network) aussichtsreiches Projekt mit kleiner Mcap
- HOD (Hodooi) hier gilt das selbe.

Korrigieren beide grad, warte also noch ein wenig ab um guten Einstieg zu finden.
Antworten Top
(01.12.2021, 21:25)j3nsss schrieb: ich habe mir ein paar Polys bzw. Matic gekauft. Heute war ja schon ein schöner Schwung dabei, hat natürlich nichts zu heisen...

na bitte, neues all time high.... was will man mehr
Antworten Top
(07.12.2021, 09:13)Nuggiator schrieb: na bitte, neues all time high.... was will man mehr

mehr kann ich nicht dazu sagen Grinsen
Antworten Top
Habe gerade ein sehr interessantes Video zu Railgun gesehen. Ein (derzeit noch nur) ERC Token welcher genutzt werden kann um anonyme Transaktionen durchzuführen, bzw. man anonym mit bestehenden bekannten Systemen arbeiten kann aber jedoch jederzeit einen Nachweis aus der Chain erbringen kann was man sozusagen gemacht hat. Das Projekt steht aktuell bei Platz 500 rum und hat noch ordentlich Potential zu wachsen. Hat jemand mal davon gehört?
Antworten Top
Und da war er schon, der nächste Tipp.
LUKSO [LYXe]
Eine Chain zur Einbettung von digitalen Fashion-Objekten als NFTs fürs Metaverse. Anscheinend sind bekannte Namen dabei (z.B. ein Mitbegründer/Entwickler von ETH selbst) was auf eine sauber technische Umsetzung schließen lässt. Das Mainnet startet erst Mitte 2022 was noch etwas Luft nach oben lässt. Jemand eine Meinung zu LUKSO?
Antworten Top
Keiner was zu Railgun oder Lukso gehört?

Hier kommt auch schon der nächste. Ich bekomme aktuell ELROND (EGLD) nahegetragen. Heute mittag am Weihnachtstisch die letzte Diskussion darüber gehabt ^^ EGLD wäre aktuell an einem schöne Einstigespunkt, das 1. ATH ist wohl durch. Wie stehen hier die Meinungen dazu?
Antworten Top
Hallo,

ich wollte mal eine Doku posten für alle die noch nicht in den Kanninchenbau gefallen sind, gefällt mir bisher ganz gut.



Antworten Top
(25.12.2021, 23:19)EisWuerfel schrieb: ich wollte mal eine Doku posten für alle die noch nicht in den Kanninchenbau gefallen sind, gefällt mir bisher ganz gut.

Sehr gut gemacht wie ich finde. Habe ich mir noch vor dem Weihnachtsfest zu Gemüte geführt. Sollte sich auf jeden Fall jeder ansehen! Ganz klare Empfehlung von mir.

(25.12.2021, 21:00)j3nsss schrieb: Keiner was zu Railgun oder Lukso gehört?

Sagt mir gar nichts bzw. ist mir auch noch nie unter gekommen.

(25.12.2021, 21:00)j3nsss schrieb: Hier kommt auch schon der nächste. Ich bekomme aktuell ELROND (EGLD) nahegetragen. Heute mittag am Weihnachtstisch die letzte Diskussion darüber gehabt ^^ EGLD wäre aktuell an einem schöne Einstigespunkt, das 1. ATH ist wohl durch. Wie stehen hier die Meinungen dazu?

das erste ATH ist mit sicherheit durch aus meiner Sicht. Ist auf alle Fälle spannend um was es sich bei ELROND handelt. Macht man sicher keinen Fehler das im Portfolio zu haben.

Was aus meiner Sicht auch sehr spannend ist, ist NEAR. Hat gerade gut angezogen und das war nur eine Frage der Zeit.

MATIC wird mit Sicherheit auch sehr spannend im Jahr 2022. Uniswap, die größte dezentrale Börse, wechselt auf Matic und auch Opera will Matic in Ihren Browser integrieren. Da Blicke ich doch gespannt ins Jahr 2022 und bin zufrieden mit meinem Einstiegszeitpunkt im März Smile
Antworten Top
Moin X-Investler:innen,

es sieht im Moment weniger gut aus bei den Kryptos. Da kann ein wenig Beratung sicher nicht schaden. An diesem Wochenende vom 21.01.2022 – 23.01.2022 findet der Cryptopia Workshop statt. Heute erwarten Euch noch folgende Vorträge:

14:00-15:00 Uhr Fundamentalanalyse - Effektives Risikomanagement im Crypro-Universum mit David Hoffmann
16:00-17:00 Uhr Play-To-Earn Games auf der Blockchain mit den NFT CRYPTO GAMES
18:00- 19:00 Uhr Der MoneyHero Token Marco Lachmann-Anke & Nik Bender

Wenn Ihr Euch mit Eurer E-Mail beim Kongress anmeldet erhaltet Ihr kostenlos das
Buch "Cryptopia" von Maximilian A. Koch und den Videokurs "Bitcoin + Krypto einfach verstehen, investieren und sichern"

Hier geht es zu den Webinaren.


Gruß Nick
Antworten Top
Hallo Community,

aktuell befinden wir uns ja in einem regelrechten "Blutbad".

Das macht den meisten Angst und führt zu weiterer Panik. Ein paar wenige, welche sich mit der Thematik mehr auseinandergesetzt haben, sehen darin eine Chance. Die Chance "günstig" einzukaufen.

Ich selbst werde mir jetzt aktuell wohl noch ein paar Terra gönnen, ein Coin den ich leider verpasst habe.

Wie ist es bei euch? Schlagt ihr noch mal zu? Welche Coins kommen euch da in den Sinn?
Antworten Top
Bei mir war es die letzten Tage hauptsächlich BTC und CRO ganz einfach.
Antworten Top
#Der Beitrag Beitrag aus dem "Thema 21.01.2022 - 23.01.2022 findet der Cryptopia Workshop inkl. kostenlosem Bonus" wurde in dieses Thema eingefügt.
Antworten Top
Hallo,

gibt es hier im Forum eine Sparte, wo gute Signale , wie z.B. Krypto Neuerscheinungen, veröffentlich werden? Oder habt Ihr einen Tipp, wo man diese Infos her bekommt? Habe mir einen Sniper Bot zugelegt und möchte diesen nun testen. Danke vorab.
Antworten Top
(04.02.2022, 10:52)cargo schrieb: Hallo,

gibt es hier im Forum eine Sparte, wo gute Signale , wie z.B. Krypto Neuerscheinungen, veröffentlich werden? Oder habt Ihr einen Tipp, wo man diese Infos her bekommt? Habe mir einen Sniper Bot zugelegt und möchte diesen nun testen. Danke vorab.

Signale wie Neuerscheinungen von Kryptowährungen haben wir hier im Forum nicht direkt. Im Bereich Kryptowährungen werden aber immer mal wieder Kryptowährungen vorgestellt, die sind häufig auch spannend (wie die hier im Thema genannten auch).

Der Sniper Bot sucht doch, wenn ich mich recht erinnere, gezielt nach ganz frisch gelisteten Kryptowährungen oder?
Antworten Top
Was halt ihr eig. vom Krypto Kompass von BTC Echo ?
Ich überlege gerade mir die aktuelle Ausgabe sowie die vom Januar zu bestellen (als Print) da die Titelthemen zu Metaverse und Defi mich echt interessieren und auch der Rest mega spannend klingt.
Antworten Top
(06.02.2022, 14:36)Smart schrieb: Was halt ihr eig. vom Krypto Kompass von BTC Echo ?
Ich überlege gerade mir die aktuelle Ausgabe sowie die vom Januar zu bestellen (als Print) da die Titelthemen zu Metaverse und Defi mich echt interessieren und auch der Rest mega spannend klingt.

Ich hab den früher öfters mal gelesen gehabt. Waren immer sehr interessante Themen und fundiert recherchiert. Kann ich nur empfehlen.
Glaube damals gab es den nichts als Print, das würde ich auf jeden Fall vorziehen.
Antworten Top
Ich weiß, dass es dieses Magazin gibt.
Es ist aber nichts für mich, da letztendlich Print Sachen bei mir nur rumliegen und ich die a nicht lese oder dann nach 1 mal lesen wegwerfe oft.

Das meiste lese ich im Kryptospace eh online oder schaue es mir als Video an.
Fall es etwas ist, könntest du ja auch die Leseprobe testen.
Antworten Top
(04.02.2022, 20:14)DarkMelius schrieb:
(04.02.2022, 10:52)cargo schrieb: Hallo,

gibt es hier im Forum eine Sparte, wo gute Signale , wie z.B. Krypto Neuerscheinungen, veröffentlich werden? Oder habt Ihr einen Tipp, wo man diese Infos her bekommt? Habe mir einen Sniper Bot zugelegt und möchte diesen nun testen. Danke vorab.

Signale wie Neuerscheinungen von Kryptowährungen haben wir hier im Forum nicht direkt. Im Bereich Kryptowährungen werden aber immer mal wieder Kryptowährungen vorgestellt, die sind häufig auch spannend (wie die hier im Thema genannten auch).

Der Sniper Bot sucht doch, wenn ich mich recht erinnere, gezielt nach ganz frisch gelisteten Kryptowährungen oder?

Hallo, dem Sniper Bot musst Du eine Tokenadresse geben, damit er kaufen kann.
Antworten Top
Hallo Krypto Communitiy,


Ehemaliger Bitcoin-Kritiker investiert nun in Mining

Nachdem bereits Self-Made-Milliardär Mark Cuban seinen Sinneswandel in Bezug auf Bitcoin und Co. kundgetan hatte, zieht nun auch sein TV-Kollege und ebenfalls prominenter Investor Kevin O’Leary nach.

Beide Star-Investoren gehören zur festen Besetzung der TV-Show „Shark Tank“, der amerikanischen Version der Investmentsendung „Höhle der Löwen“, sowohl O’Leary als auch Cuban galten jahrelang als scharfe Kritiker der Krypto-Branche.

Laut seinem jüngsten Interview mit Anthony Pompliano, liege das Hauptaugenmerk des kanadischen Unternehmers O'Leary vor allem auf Investitionen in Mining-Unternehmen

Krypto-Investitionen vergleicht er nun mit frühen Investitionen in Google und Microsoft:

"Wenn Sie etwa in Google oder Microsoft investieren, in was investieren Sie dann? Sie investieren in Software. Warum sollten Sie also nicht in Kryptowährungen investieren? Das ist auch Software" (Kevin O’Leary)
Antworten Top

    Gehe zu:


Wissensquellen Krypto (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Trading Bot´s Binance vs. etc Dora 0 665 17.11.2023, 12:16
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage Diskussion: Dokus Serien über Kryptos und co Holunder 8 5.153 30.07.2023, 14:19
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Diskussion: Suche Kryptoinvestment (Einlagen auf eigene Wallet) Timo1983 8 1.830 20.03.2023, 20:19
Letzter Beitrag: Timo1983
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Windows VPS für Metatrader 4 Timo1983 7 1.472 14.03.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Timo1983
Gelöst Frage: 0mstrade Babynemo 7 6.127 05.01.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Babynemo
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Airdrops beim ETH Merge Hades 7 2.315 21.09.2022, 19:16
Letzter Beitrag: Hades
Diskussion / Umfrage Diskussion: Hat Terra / Luna eine Zukunft? Jens 25 4.096 23.06.2022, 14:26
Letzter Beitrag: Melius