Werbung

WLM – MyProTec - Nano "Phone" Technologie mit vielversprechendem Affiliate System -Mobi. - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hier Anmelden

Hallo,

heute stelle ich euch die Firma WLM - World Lifestyle Managment- mit dem Produkt My ProTec vor, welche dieses am 02.07.16 weltweit gelauncht hat und bereits bis 15.07.2016 ca 2.700 Partner hat.
Die Firma WLM GmbH besteht seit 26.04.2013 mit Sitz in der Naaffgasse 80/2 in 1180 Wien und ist mit der FB Nummer FN 396249 w eingetragen.
Die Technologie wurde ursprünglich für die Weltraumfahrt entwickelt, um Materialien widerstandsfähiger zu machen. Durch die Materialverdichtung -keine Versiegelung- wird das Risiko, dass das Gerät Schäden durch z. B. Sturz erleidet auf ein Minimum reduziert. 
WLM wird künftig noch weitere Produktkategorien auf den Markt bringen. Dies wurde bereits jetzt schon vom CEO angekündigt.
Nachfolgend ein Video vom CEO Herrn Helmut Kaltenegger.




Revolution im Mobil Marketing
Vorweg ein Video über das Produkt:





Das gesamte Marketingsystem mit 3 Landingpages den Präsentationen und Nachfasssystem (Autoresponder) steht Dir sofort kostenlos unter http://networkfunnels.com zur Verfügung.


Das Produkt

MyProtec ist eine neuartige "Handyschutzhülle". Es ist sozusagen eine aushärtende Nanonversiegelung welche das Display eures Handys/Tablets etc. schützt.
MyProtec wird mit  mehreren verschiedenen Tüchern  ausgeliefert, folgender Inhalt je Verpackungseinheit:
1 Reinigungstuch,
1Tuch mit der Flüssigkeit (Nanobeschichtung),
1Poliertuch.

Da das Produkt MyProtec erst ab 16.07.2016 ausgeliefert wird, konnte ich dieses noch nicht selbst testen. Sobald ich es jedoch erworben habe, werde ich davon berichten und noch genauer auf das Produkt eingehen. Wenn MyProtec hält was es verspricht, kann man den run nicht mehr aufhalten. 

Die Vorteile von My Pro Tec im Überblick:
• ganz neu auf dem Markt, patentiert für WLM
• die Nano-Technologie wurde für die Weltraumfahrt entwickelt
• 600 % resistenter gegen Stöße
• kaum noch Bakterien auf dem Bildschirm
• schützen Sie auch die Rückseite
• keine teuren und aufwändigen Hüllen, Taschen oder Folien mehr nötig
• Fingerabdrücke und verschmierte Oberflächen mit einem Wisch weg

Produkttests:







Erklärung Nano Technologie:


Nano- Technologie „MY PRO TEC“  
Als Vater der Nanotechnologie gilt Richard Feynman auf Grund seines im Jahre 1959 gehaltenen Vortrages „There’s Plenty of Room at the Bottom“ ( Ganz unten ist eine Menge Platz ), auch wenn erst Norio Taniguchi den Begriff „Nanotechnologie“ 1974 erstmals gebrauchte:
“Nano-technology mainly consists of the processing of separation, consolidation, and deformation of materials by one atom or one molecule.”
Nanotechnologie im Sinne dieser Definition ist die Veränderung von Materialien, sei es Atom für Atom oder Molekül für Molekül. Das schließt ein, dass die kritischen Eigenschaften von Materialien oder Geräten im Nanometerbereich liegen können, und dass diese Materialien und Geräte aus einzelnen Atomen bzw. Molekülen konstruiert werden.
Unabhängig von Taniguchi machte 1986 Eric Drexler den Begriff weithin bekannt.
Das Ziel der Entwicklung in der Nanotechnologie ist die digitale, programmierbare Manipulation der Materie auf atomarer Ebene und die daraus resultierende molekulare Fertigung bzw. molekulare Nanotechnologie (MNT). Untersuchungen bis in den atomaren Bereich sind heute mit dem Elektronenmikroskop, dem Rastertunnelmikroskop oder dem Rasterkraftmikroskop möglich. Mit ihnen lassen sich jedoch auch aktiv einzelne Nanostrukturen formen. Im Jahre 2000 auf Initiative der Russischen Akademie der Wissenschaften, des Lebedev Instituts und der Moskauer Staatsuniversität wurde Prof. Dr. Alfred Hasselbacher (CEO der NGT Hasselbacher SI und Gesellschafter der „Turin international Trading GmbH.“) beauftragt das Projekt einer virtuellen Universität zu leiten (UNESCO Projekt).
Gemeinsam mit Prof. D. Strebkov (einer der Top- Wissenschafter Russlands und Cheftechniker der MIR Station) und Prof. Dr. Alexander Artjomov (Top- Spezialist für Kristalle und „Chemical Mechanical Polishing“ wurde das Nano- Produkt „MY PRO TECTM“ erfunden. Registriert unter der Nr.: 570-7/25.09.2013 an der Russischen Akademie der Wissenschaften (Moskau-Dubna).
Nach dieser Definition fällt die heutige Nanotechnologie also nich t unter das, was
Drexler als Nanotechnologie ansieht. Dies veranlasste Drexler im Verlauf der 1990er Jahre dazu, seine Vorstellung von Nanotechnologie zur Abgrenzung in Molekulare Nanotechnologie (MNT) umzubenennen, denn vielfach wurde und wird der Begriff zur Bezeichnung aller Arbeiten verwandt, dies ich mit Nanostrukturen befassen, auch wenn dabei gewöhnliche chemische , pharmazeutische oder physikalische Methoden verwendet werden.
MY PRO TECTM Produkte sind ausschließlich Produkte welche unter den Begriff Molekulare Nanotechnologie (MNT) fallen!


Anwendung:

1. Gerät mit dem MyProtec-Tuch solange reinigen bis es komplett ausgetrocknet ist
2. MyProtec Flüssigkeit unter Beachtung der Anleitung auftragen 
3. Gerät nun 4-5 Stunden zum trocknen liegen lassen
4. Rückstände vom Gerät mit dem MyProtec-Poliertuch entfernen

Im Nachfolgenden Video sind ab Minute 1:50 die einzelnen Schritte nochmals zu sehen:





Vertriebspartner:
Vertriebspartner: 1 x MyProTec -Touchscreen Protection  29,90 € + Steuer + Versand

Händler-Preise:
 10 Stk. MyProTec -Touchscreen Protection €    239,20 + Steuer + Versand
 30 Stk. MyProTec -Touchscreen Protection €    717,60 + Steuer + Versand
 60 Stk. MyProTec -Touchscreen Protection € 1.435,20 + Steuer + Versand
120 Stk. MyProTec -Touchscreen Protection € 2.870,40 + Steuer + Versand

Eine Gewerbeanmeldung ist Voraussetzung um als Händler einkaufen zu können. Die Mindestabnahme beträgt 10 Tücher. Hierdurch erhält man einen Rabatt in Höhe von 20 %.

Bezahlung

Zahlungsmöglichkeiten:

  • Kreditkarte
  • Überweisung
Auszahlung

Die Provisionsauszahlung ist zu jedem 15. eines Monats, hier wird der Umsatz des Vormonats vergütet.

Vergütungsplan:


Jeder Vertriebspartner und Händler benötigt 2 PV im Monat für die Provisionsberechtigung (PV = Produktvolumen).
Für Vertriebspartner gibt es für je 1x  MyProTec 2 PV für den Plan in der Karrierestufe.
Für Händler gibt es pro Bestellung von 1x  MyProTec 1 PV im Vergütungsplan gutgeschrieben. Bei einer Mindestabnahme von 10x MyProTec erhält er 20 % Rabatt.

Der Vergütungsplan bietet 5 Bonusarten:
• SALESBONUS
• STARBONUS I
• STARBONUS II
• WORLDPOOL
• DREAMCAR-PROGRAM

Es gibt 5 Karrierestufen, die nur auf das Produktvolumen (PV) basieren,
Je mehr PV ihr in eurem Team im Monat macht, um so höher die Karrierestufe.



Die einmal erreichte Stufe bleibt Lifetime erhalten, die einzigste Ausnahme ist die letzte Stufe " Diamond Elite" die muss  innerhalb der nächsten 6 Monate wieder bestätigt werden.
Um Provisonsberechtigt zu sein benötigt man selber 2PV.
Es gibt die Möglichkeit bei der ersten Bestellung sich für mehrere Monate Provisionsberechtigung freizuschalten. 
 2PV- 1 Monat
6PV - 3Monate
12PV - 7 Monate
24PV - 15 Monate


• 1* STAR  (500PV)
• 2** STAR (1000PV)
• 3*** STAR (8000PV)
• DIAMOND****  (20000PV)
• DIAMOND ELITE***** (40000 PV)

Start-Up Challenge
Challange geht bis zu 31.12.2016
Man erreicht die Stufen -3STAR-und -DIAMOND- mit nur halb so viel Punkten wie erforderlich. Sie bleibt somit auch Lifetime bestehen.





SALESBONUS
Er belohnt dich AKTIV und PASSIV mit einem monatlichen Einkommen. Für jedes bestellte Produkt in deinen ersten 3 Levels erhältst Du "PV-PRODUCT VOLUME POINTS". Du erhältst immer die Punkte. Jeder Punkt ist 1.00 € Wert und wird am Ende des Monats abgerechnet.



STARBONUS I ( Differenzprovision)
Hast Du die Position *1* STAR erreicht, der fängt dieser Bonus an. Von Level 1-3 bekommst du zusätzlich 1€ je PV. Ab Level 4 erhaltet ihr auch 1€ je PV unendlich Tief. Dieser Bonus wächst mit der Karriere Stufe bis zu 5€.
Wenn  ein Partner  in ihrer Downline ebenfalls eine Karrierestufe erreicht hat, teilt sich der Bonus und ihr erhaltet die Differenz auf die Stufe des Partners. Hat aber der Partner die gleiche oder höhere Stufe erreicht wird der Bonus ab diesem Partner nicht mehr gezahlt.
 Hier die Vergütung je PV: 
1 STAR - Plus 1€ je PV
2 STAR - Plus 0,50€ je PV
3 STAR - Plus 0,50€ je PV
DIAMOND- PLUS 0,50€ je PV


STARBONUS II
Mit dem STARBONUS II greift eine weiter spannender Bonus. Dieser ermöglicht Beteiligungen an Partnern in Karrierestufen. Dieser Bonus zahlt auch bei Stufen-höheren Partnern aus. Ab der Stufe **2** STAR erhälst du diesen Bonus. Dieser unterstützt dich  beim Aufbau weiterer Partner in Karrierestufen und das  6 STUFEN tief. Das heißt, dass der 1. Partner mit einer Karrierestufe, die STARBONUS II – STUFE 1 ist! Erreicht ein Partner in dessen Team ebenfalls eine Karrierestufe, wird ab diesem die STARBONUS II – STUFE 2 gerechnet.

STUFE 1 = 0,30€ je 2PV
STUFE 2 = 0,20€ je 2 PV
STUFE 3 = 0,10€ je 2PV 
STUFE 4 = 0,10€ je 2PV
STUFE 5 = 0,10€ je 2PV
STUFE 6 = 0,10€ je 2PV


WORLDPOOL
Im  Worldpool kommt der Komplette Umsatz, das heißt je 2PV = 0,40€ aller Bestellungen der WLM in eine Topf der einmal im Monat nach den Anteilen ausbezahlt wird.
Angenommen, es befinden sich 100.000 € im Worldpool am Ende des Monats, wrede bei einem Beispiel der Pool auf 53 Anteile aufgeteilt werden. Jeder Anteil wäre also 1.886 €. Hier wären 7 Anteile z.B. 13.202 €


 
Hast Du die Karrierestufe ***3*** STAR erreicht, hast Du dich für einem ANTEIL am WORLDPOOL qualifiziert. Bist Du ein WLM-DIAMOND, erhältst Du bereits 3 ANTEILE aus dem WORLDPOOL. Mit jedem weiteren ***3*** STAR in deiner Downline, den Du nachziehst, erhältst Du einen weiteren Anteil. Für jeden DIAMOND, den Du nachziehst, erhältst Du zwei weitere Anteile.

3STAR - Max 5 Anteile
DIAMOND - Max 10 Anteile
DIAMNOND ELITE - Max 20 Anteile



DIAMOND ELITE – DREAMCAR PROGRAM
Du erreichst den DIAMOND ELITE, in dem Du 2 DIAMONDS in unterschiedlichen Beinen nachziehst. Das heißt, Du benötigst ein Powerleg mit mindestens 20.000 Punkte für einen Diamond und das gleiche in einem zweiten Bein.




Wenn Du das erreicht hast, fährst Du Dein Traumauto im Wert von bis zu 2000€ for Free. Alle 6 Monate musst Du diesen Rang bestätigen! Zusätzlich erhältst Du das VIP-PACK bei den internationalen Conventions.

VIP-PACK für Events:

• Flugticket First-Class für 2 Personen
• Hotelsuite für 2 Personen
• Limousinen-Service während des Aufenthaltes

• VIP Launch bei den Events


Hier Anmelden



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Die Prelaunch war am 02.07. und es haben sich bis heute 18.07.  
innerhalb von 16 Tage ca 3500 Partner im System  Registriert.
Das ist schonmal beachtlich.
Ich bin gespannt wie es hier weiter geht.
Wenn die ersten Resultate da sind wird es einen großen Schub geben.
Antworten Top
#4
Hi schampus,

schöne Vorstellung! My Protec ist mir auch schon ins Auge gefallen.

Kannst du evtl. schon berichten ob das ganze wirklich so funktioniert wie
in dem Video beschrieben? Bin da eig nicht skeptisch da durch neue
Technologie einfach vieles möglich ist, aber ne Bestätigung ist immer gut.

Sobald die ersten Erfahrungsberichte raus sind und das ganze auch
funktioniert werde ich mich aufjedenfall anmelden!
Antworten Top
#5
Hallo MoneyMaker,

Ich habe heute morgen die Information von meiner Upline erhalten das ab gestern die ersten Bestellungen raus sind. Ich werde sobald ich das Packet erhalte und es getestet habe eine Info mit einzelnen Schritten nochmals einstellen. Werde auch weitere Fotos vom Produkt einstellen.
Antworten Top
#6
So nun habe ich gerade eine Mail bekommen, ich füge sie einfach mal hier an:




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hallo Liebe/r WLM-Partner/in,


Sie haben JA gesagt zu Ihrer Partnerschaft mit der WLM. Wir heißen Sie recht herzlich willkommen an Bord.

Es sind spannende Zeiten für uns alle. Wir launchen immerhin eine komplett neue Produktkategorie die millionenfach verkauft werden wird. Da sind wir uns zu 100% sicher.

Sie warten jetzt ja bereits seit einigen Tagen auf die erste Ware. Schon bald werden Sie Ihr MyProTec in den Händen halten.

Sehr viele Fragen wurden uns in den letzten Tagen gestellt. Auf diese möchten wir nun LIVE antworten.

Daher laden wir Sie ein, zu einer Telefonkonferenz (in deutscher Sprache) am kommenden Montag (25.07.) um 18:00 Uhr. Seien Sie Live dabei und erfahren Sie alles über die spannende Zukunft mit WLM.

Diese Fragen werden beantwortet:

- Wann kommen meine Produkte?

- Warum ist MyProTec einzigartig? (präsentiert vom Produzenten selbst)

- Wie wende ich MyProTec richtig an?

- Was hat es mit diesem Patent auf sich?

- wann können wir richtig in Russland losstarten?

- was muss ich tun um Provisionen zu erhalten?

- Was ist der Plan der WLM für 2016?

- Wer sind die Menschen hinter der WLM?

Verpassen Sie nicht diesen einzigartigen Call mit der Geschäftsleitung der WLM und den Produzenten. Sie werden definitiv begeistert sein.

Wählen Sie eine dieser Telefonnummern. Geben Sie nach der Aufforderung den Einwahlcode ein und bestätigen Sie diesen mit der Rautetaste.

AT: **********

DE: *********

CH: ***********

FR: **********

SK: *********

CZ: *********

Einwahlcode: *******

Nehmen Sie an diesem Call teil. Sehen Sie diesen als den Startschuss ihres WLM-Geschäftes.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Liebe Grüße

WLM-Management

Antworten Top
#7
Hallo,
So nun die Infos vom Call, hier gehe ich in kurzen Sätzen zu den einzelnen Inhalte der Konferenz ein:

Wann kommen meine Produkte?
Da Lieferschwierigkeiten des Lieferanten der 3. Komponente fehlte, diese wird am Mittwoch in der Firma antreffen. Donnerstag sollen alle MyProtecs ausgeliefert werden. Zukünftig wird es keine Lieferschwierigkeiten geben.

2-Warum ist MyProTec einzigartig?
Der Lieferant erklärte hier über das verfahren. Nur in kombination der 3 Komponenten bekommt man den einzigartigen effekt.

Wie wende ich MyProTec richtig an?
Nur im zusammenspiel der 3 komponenten wird der geworbene Effekt erwirkt.

Was hat es mit dem Patent auf sich?
Da es weltweit kein Patent auf die zusammensetzung gibt, gibt es ein patent auf das verfahren.

Wann können wir richtig in Russland losstarten?
Russland soll eine eigene losgistik bekommen, und somit ind den nächsten 2 woxhen verfügbar.

Was ist der Plan der Plan der WLM für 2016?
WLM wird 2016 richtig durchstarten, es bestehen schon einige Anfragen von grossen Firmen die mehrere 1000 bis 100000 Artikel bestellen wollen. Wichtig jeder Umsatz geht bei WLM in den WORLDPOOL auch der ausserhalb erwirkt wird, pro Artikel 0.40€. Es werden noch weitere Produkte wie z.B. Brille, Auto, Fenster usw kommen mit dem gleixhen Effekt. Bezahlmöglichkeiten sollen auf sofortüberweisung aufgestockt werden und das in den nächsten 2 Wochen.
Es werden weitere Sprachen kommen mit neuen Videos usw.
Antworten Top
#8
So nun habe ich einige Neuigkeiten, jetzt kommt richtig leben ins Geschäft von WLM.

1. Die ersten Bestellungen wurden bereits Ausgeliefert. Leider habe ich selbst das Packet noch nicht erhalten sobald es da ist werde ich weitere Infos setzen

Hier die News von WLM
vom 02.08.2016
EinblendenSpoiler:

vom 31.07.2016
EinblendenSpoiler:

2. Seit gestern gibt es jeden Montag um 19:00 Uhr ein Webinar unter gleichen unten aufgeführten Link, das letzte Webinar ist unter folgendem Link zudem noch Abspielbar: HIER KLICKEN
Antworten Top
#9
So einige News, und echt beeindruckt.

Hallo,

so nun ist mein Päckchen  heute angekommen und ich habe es auf ein Testgerät aufgetragen, sodass ich es morgen testen kann, es gibt bereits schon einige Testvideos in Facebookgruppen. Morgen kommen dann auch Fotos und ein Video vom Hammertest.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Morgen ist wieder eine Telefonkonferenz, hier die weiteren Infos:

nachstehenden Telefonnummern zum Ortstarif einwählen:
Liebe(r) WLM-Partner(in)
am Freitag, den 05.08.2016, werden wir wieder einen Conferencecall durchführen. Es handelt sich hierbei um eine Telefonkonferenz, in der wir Sie über nachstehende News informieren möchten:
- Produktlieferungen
- Anwendung der Produkte
- Qualifikationszeitraum
- Offene Zahlungen
- Garantien
- Nächsten Schritte

Besuchen Sie diesen Conferencecall um perfekt informiert zu sein.
Sie können sich mit
- DE: +49 (0) 221 98203420
- AT: +43 (0) 1 2650500

Wenn Sie Ihre Telefonnummer gewählt haben, werden Sie gebeten, einen Einwahlcode einzugeben. Geben Sie diesen ein und bestätigen Sie Ihn mit der # Taste
Einwahlcode: 433811#
Deutsch - Konferenz um 19:00 Uhr
Russisch - Konferenz um 20:00 Uhr
Liebe Grüße Ihr
WLM-Team

Antworten Top
#10
da bin ich jetzt aber mal richtig gespannt Lächeln
Antworten Top
#11
Cool wäre auch mal ein Vorher- Nachhertest! Also bei meinem iPhone5 bringe ich auch beim Originaldisplay mit der Messerspitze keine Kratzer hin!
Antworten Top
#12
Hallo und Guten Morgen,

habe es gestern leider nicht mehr geschafft ein Bericht über Lieferung und Telefonkonferenz zu schreiben, das werde ich jetzt Nachholen. Ich kann nur soviel sagen es wirklich klappt und eine zusätzliche Garantie/Kulanz auf die ich nochmals eingehe die gestern im Telefoncall angesprochen wurde ist Mega, hier ein Link der Aufzeichnung der gestrigen Telefonkonferenz.
HIER KLICKEN

Hier eine kleine Zusammenfassung des Telefoncalls:

- Der Support ist ab sofort von Montag-Freitag in der Zeit von 10-16Uhr erreichbar, weiteres entnimmt man dem BackOffice.
- Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten sind jetzt alle Produkte ausgeliefert und sind UP to DATE.
- Es wurden bereits schon einige Produktvideos und Tests gemacht, der Sprecher wies explizit nochmals darauf hin das wenn wir mit etwas spitzen mehrfach auf dem Display schlagen und bearbeiten das sich irgendwann kleine Haarrisse bilden und das Gerät auch nach einer gewissen Zeit kaputt gehen kann.  Vor allem geht nach einer Zeit auch die Elektronik kaputt. Dies wird im Call sehr gut erklärt.
-ZUR GARANTIE/Kulanzprozedere: Was wichtig ist sollte doch mal ein Handydisplay kaputt gehen im normalen Alltagsgebrauch, das Handy könnte ihr einschicken und ihr bekommt ein neues Display und ein neues MyProTec Tuch.
- Mit Rücksprache des Lieferanten wird die nächste Charge noch stärker noch Robuster sein.
-Es sind schon weitere Fantastische Produkte fertig die Firma ist bereits schon am Planen welche als nächstes Ausgeliefert werden.

Hört euch die Konferenz an hier wird alles nochmal von erster Hand erzählt.

Danke und viel Spaß
LG Markus

Hier füge ich euch nochmal 2 Testvideos ein:





Antworten Top
#13
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


WLM – MyProTec - Nano "Phone" Technologie mit vielversprechendem Affiliate System -Mobi. - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart