Werbung

Wo bekomme ich eine kostenlose Kreditkarte? (Gelöst) - Diskussion

#1
Gelöst 
Hallo liebes Forum

Meine Frage könnt ihr ja schon im Titel sehen- ich brauche eine Kreditkarte und wollte fragen, wo ich sie komplett kostenlos bekommen kann und welche es gibt? Ich weiß dass man die Barclay Card kostenlos bekommen kann, was ist mit Visa und American Express? Einen Vergleich habe ich auch schon gefunden- https://www.beste-kostenlose-kreditkarte.de/

Hoffe dass die Frage nicht blöd klingt, ich kenne mich aber überhaupt nicht aus und würde mich über euer Antworten sehr freuen

Danke
Antworten Top
#2
Moin Moin fijoka,

an sich ist die Frage nicht blöd, aber du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet mit dem Link.
American Express ist sogar Platz 1. in deiner Liste, zwar über Payback, aber das spielt keine Rolle. Es ist trotzdem eine normale Amex, nur das man beim bezahlen damit, noch zusätzlich Payback Punkte sammelt.
Antworten Top
#3
deine internetseite ist leider nicht objektiv. hier die eierlegende wollmilchsau: https://www.santander.de/de/privatkunden/konto_und_karte/kreditkarten/1plus_visa-card/produktinfo_1plus_card.asp
Antworten Top
#4
Also ich kann die Deutsche Kreditbank AG kurz DKB empfehlen, hab dort ein zweit Konto + kostenlose Visa seit 3 Jahren laufen
Die Karte hat auch eine eigene IBAN+BIC, kann also auch Zahlungen empfangen wie ein reguläres Konto
Antworten Top
#5
Wer jetzt eine kostenlose Kreditkarte braucht, sollte mal bei mydealz vorbeischauen. Dort ist ein Deal bis Anfang September für eine American Express beschrieben, die im ersten Jahr kostenlos ist, jederzeit gekündigt werden kann (mind. Laufzeit 1 Monat) und - jetzt kommt es - 150€ Cashback in Form von Amazon-Gutscheinen bietet und 50€ wenn innerhalb von 3 Monaten insg. 1000€ damit bezahlt werden.
Antworten Top
#6
Du kannst dir auch eine Mastercard über GetMore (LINK) bei Advanzia holen. Dort bekommst du auf deine Umsätze 0,2% Cashback gutgeschrieben. Dann hast du oberdrein noch:

  -  0,- € Jahresgebühr
  -  0,- € Auslandsgebühr
  -  0,- € Bargeldgebühr
  -  GRATIS 24 Stunden Kundenservice
   - GRATIS Reiseversicherung dazu gehört            
       *Reisegepäck-Versicherung für bis zu 3 Mitreisende für 0,- €
       *Verspätetes Reisegepäck 0,- €
       *Auslands-Krankenversicherung 0,- €
       *Reise-Unfallversicherung 0,- €
       *Reisegepäck-Versicherung pro Versicherungsfall 0,- €
       *Reiserücktrittskosten-Versicherung pro Versicherungsfall 0,- €

Also ich muss sagen, ich bezahle seitdem ich diese Karte habe nur noch alles damit.
WICHTIG: Man muss die Karte über GetMore buchen, sonst erhält man kein CashBACK!



#Moderation: Der Beitrag wurde angepasst und der User mündlich verwarnt da der Beitrag gegen die
Allgemeinen Teilnahmebedingungen § 3.17 verstoßen hat
Antworten Top
#7
Schau dir Mal die N26 Kreditkarte an, die ja zwar nur Prepaid aber dafür bekommst du ein Konto bei der N26 - sie ist also wie eine Bankomatkarte (EC-Karte) nur gilt sie bei allen Zahlungen als eine Kreditkarte
Antworten Top
#8
Hey. Mittlerweile gibt es fast bei jeder Bank eine kostenlose Kreditkarte. Ich achte nur, ob das eine "echte" oder eine debit Karte ist. Debit wird nicht überall akzeptiert.
Antworten Top
#9
Ich denke, dass DKB momentan der beste Anbieter für eine kostenlose KK ist. Keine Gebühren, keine Debit Karte, guter Service, Apple Pay und Google Pay .
Antworten Top
#10
Es gibt wirklich viele gute kostenlose Kreditkarten. ich würde mir aber immer die Bedingungen vorher im Einzelnen gut durchlesen.
Antworten Top
#11
Hallo, das Thema ist ja schon etwas älter. Mittlerweile gibt es das Unterforum "Konten, Debitcards & Wallets", wo auch einige Anbieter für Debitcards vorgestellt sind.

Ich persönlich nutze die kostenlose Debitcard von Bitwala. Zudem kann man dort Bitcoin kaufen und verkaufen, sowie Sepa-Überweisungen machen. Die Debitcard ist automatisch aufgeladen, sobald man BTC in Euro tauscht. Alles sehr unkompliziert, kostenlos und mit niedrigen Gebühren.

Wobei ich mich manchmal frage, ob der Themenersteller hier nun eine richtige KREDITkarte gesucht hat oder nur eine Debitcard. ^^
Antworten Top

    Gehe zu:


Wo bekomme ich eine kostenlose Kreditkarte? (Gelöst) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Gründung einer PTC-Seite Logan 1 462 19.12.2023, 18:10
Letzter Beitrag: Melius
Diskussion / Umfrage Diskussion: Anonyme Telefonnummern erwerben Smart 4 512 07.10.2023, 17:38
Letzter Beitrag: GSL
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Suche Signalservicees Timo1983 1 510 27.04.2023, 10:24
Letzter Beitrag: Timo1983
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Benzinpreis Bodi 8 1.779 03.09.2022, 18:04
Letzter Beitrag: Bodi
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Dropshipping MisterS 3 3.009 18.06.2022, 10:32
Letzter Beitrag: Steelviper
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Beste Tipps für Anfänger? Welche Investitionen sind ein Muss? Andersch3004886 5 2.169 06.12.2021, 10:15
Letzter Beitrag: Andersch3004886
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Suche Investment Timo1983 20 13.606 21.09.2021, 15:01
Letzter Beitrag: Sitri