Werbung

Wolverine Resources- Afterpläne von 15 bis 50 Tagen - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchten wir Euch ein Programm mit mittelfristigen Plänen vorstellen, das seit dem 12.03.2017 langsam angelaufen ist und wo der Admin jetzt erst seine Marketingaktivitäten wesentlich erhöht hat:


Es gibt insgesamt 6 Pläne, wobei wir uns hier auf 2 Pläne konzentrieren, die Anlagen schon von $ 10 aufwärts anbieten, während uns bei den anderen Plänen mit Anlagen von mindestens $ 1.000 das Risiko zu hoch erscheint.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

- Beginner
Für Anlagen von $ 10 bis $ 5.000 erhalten wir hier 2.15% täglich für 15 Tage, am Ende erhalten wir das Kapital wieder zurück. Dies ergibt eine Nettorendite von 32.25% nach 15 Tagen 
Bei einer Anlage von $ 100 erhalten wir also $ 2.15 täglich und nach 15 Tagen werden uns insgesamt $ 132.25 gutgeschrieben

- VIP
Für Anlagen von $ 100 bis $ 5.000 erhalten wir hier 136% nach 15 Tagen, einschliesslich des Kapitals. Dies ergibt eine Nettorendite von 36% nach 15 Tagen.
Bei einer Anlage von $ 100 erhalten wir also nach 15 Tagen insgesamt $ 136 in einer einzigen Überweisung gutgeschrieben


Hier noch die vier anderen Pläne, die wir nicht empfehlen, da erst ab $ 1.000 bzw. $ 10.000 spielbar und damit das Risiko zu gross ist
EinblendenSpoiler:


Einzahlungen mit Perfect Money, Payeer, AdvCash und Bitcoins. Minimum: $ 10

Auszahlungen werden auf Anfrage manuell und gebührenfrei innerhalb von 24 Stunden ausgeführt. Mindestsumme: $ 0.50
Bitcoins werden zum festen Wechselkurs von Btc 1/ $ 1.000 bei den Ein- und Auszahlungen abgerechnet, so dass keinerlei Wechselkursrisiko besteht.

===============================
Es gibt eine  einstufige Referralkommission, deren Höhe sich nach dem Plan richtet, in dem die Partner investieren. 
Für die oben besprochenen Plänen gibt es folgende Refcom:
Beginner: 11% - VIP: 13%
Für die anderen Pläne gibt es zwischen 16% und 25%


Wegen RCB (referral-commission-back) bitte hier klicken
===============================================

Unsere Einschätzung, die allerdings keine Garantieansprüche gelten machen kann:

EinblendenSpoiler:

Wir selbst haben hier erstmal $ 80 investiert.




Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke fürs Freischalten, Jens.

Allen viel Spass und Erfolg hier.
Antworten Top
#4
Habe mir heute Morgen drei Auszahlungen machen lassen mit Payeer, AdvCash und Bitcoin - alle kamen INSTANT - die Aussage auf der Site, dass AZ innerhalb von 24 Stunden abgewickelt werden, ist wohl nur eine Vorsichtsmassnahme. Um so besser .
Antworten Top
#5
Bin seit Mitte März dabei und kann bis jetzt nur positives berichten. Die Auszahlungen kamen immer instant! Heute gab es ein paar Problemchen mit der Homepage, wurde aber auch schnell gelöst Zwinkern
Antworten Top
#6
Hallo zusammen

Ich bin testweise auch mal mit $ 40,- eingestiegen

Good Earnings !
Antworten Top
#7
Heute steht meine Btc-Auszahlung auf "pending" seit 12 Stunden. Bisher ging das immer instant, aber die Geschäftsbedingungen sehen bis zu 24 Stunden vor. Also, noch kein Grund zur Aufregung. Morgen früh schauen wir weiter.
Antworten Top
#8
Meine Auszahlung steht auch auf pending.                                                                  
Antworten Top
#9
Jetzt steht meine gestrige Auszahlung seit 24 Stunden auf "pending". Ich habe dem Admin eine Nachricht gesendet.
Ich setze hier mal vorsichtshalber das Warnzeichen.

Hier eine Nachricht des Admin, die schon einige Stunden alt ist

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Because of the problems associated with the hosting provider, we do not accept deposits. We are working to solve this problem. Possible delays with payments.

Seitdem gibt es nichts Neues
Antworten Top
#10
Setze jetzt den roten Daumen. Keine Auszahlung seit mindestens 36 Stunden, keine Reaktion oder Info durch den Admin. Hier wurde das Marketing in den letzten Tagen erhöht, nur um noch einmal abzustauben. 
Antworten Top
#11
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#12
Was denken sich die Admins eigentlich dabei ? Einem Investor nicht annähernd die Chance zu geben den BEP zu erreichen.

Auch wenn es bei mir max. $ 50,- verlorenes Invest bei jedem Prog waren - aber weder bei Coingear, bei Light Energie oder Wolverine hatte ich die Chance, auch nur 1 Cent auszahlen zu lassen, obwohl ich jeweils innerhalb der ersten Tage eingestiegen bin.

Frechheit !

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2016 habe ich jetzt von den ganzen Progs die Schnauze voll.

Ich konzentriere mich jetzt zu 100% auf Questra, Resonance Capital und Legend Investment, da habe ich zusammen noch 25k liegen.

Alle weiteren Invests spare ich mir für dieses Jahr, da gehe ich lieber jede Woche 2x chic essen Smile
Antworten Top

    Gehe zu:


Wolverine Resources- Afterpläne von 15 bis 50 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart