Werbung

WooWee (PTC) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt aus 



ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo Community,

ich habe am 23.02.2023 diese Vorstellung übernommen und aktualisiert und möchte euch folgend gern WooWee vorstellen.

[Bild: 3926.WooWeegroß.gif]

Gestartet ist das Projekt bereits 2016 und wurde seitdem immer wieder überarbeitet.

Mit Woowee kannst du dir monatlich ein wenig Kapital für beispielsweise andere Projekte, dein Tradingkonto, dein Krypto- oder Aktiendepot oder für Urlaub und Hobbies "erklicken".


Was kann man verdienen?

Aufgaben

Es gibt grundsätzlich 2 Aufgabentypen:

1. Klickaufgaben: Klicke auf den Link, öffne mindestens 3 Werbebanner und klicke auf "Suche" (Banner 60 Sekunden geöffnet lassen - also am Besten erst schließen, wenn ihr die nächste Aufgabe abgeschlossen habt) -> 1 Cent Grundvergütung + Bonus für die Werbebanner 0,2 bis 0,4 Cent pro Banner

2. Suchaufgaben: Suche bei Google (wichtig: Beachte ob Google.de oder .com UND NICHT auf die mit Werbung, Gesponsert oder Anzeige gekennzeichneten Links klicken!) nach der vorgegebenen Seite und bleibe die vorgegebene Zeit auf der Seite und schließe die Aufgabe mit dem Klick auf den geforderten Reiter ab -> 2 - 5 Cent


Umfragen

Die Vergütungen der Umfragen sind unterschiedlich und variieren immer wieder. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags lagen die Vergütungen zwischen 8 und 63 Cent pro Umfrage, bei einer Dauer von 3 bis 20 Minuten.


Gewinnspiel

Man bekommt pro Aufgabe 50 Punkte, welche man in Lose umwandeln kann. Jedes Los kostet dabei 500 Punkte.
Damit nimmt man an einer wöchentlichen Verlosung und einer monatlichen Verlosung teil.
Wöchentlich werden 50 x 1€ und monatlich 4 x 25€ verlost.


Auszahlung

Auszahlungen erfolgen immer zum 15. des Folgemonats und sind ab 5 € möglich. Diese müssen vor dem letzten Monatstag beantragt werden und sind dann um den 16. des Folgemonats auf dem Konto.

Auszahlmöglichkeiten: Bankkonto und Paypal (Paypal benötigt 3 Tage länger und kostet eventuell anfallende Gebühren)



Refprogramm

Man erhält einmalig eine Prämie von 2 €, wenn der geworbene Woowee 5 € erreicht hat.
Außerdem erhält man 10 % der Verdienste des ersten Downliners. Woowee zahlt bis zur 5. Ebene Provision.

Beispielrechnung Verdienst mit Aufgaben

Bei den Suchaufgaben bekommt man zur Zeit mindestens 1,6 Cent pro Aufgabe, wenn man ein oder zwei Banner pro Aufgabe mehr klickt, kommt man zusammen mit den Suchaufgaben auf durchschnittlich 2,2 Cent pro Aufgabe.

Folgend einige Beispiele mit der daraus resultierenden Monatsvergütung:

durchschnittlich 10 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 5 € Guthaben
durchschnittlich 20 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 10 € Guthaben
durchschnittlich 30 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 15 € Guthaben
durchschnittlich 40 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 20 € Guthaben
durchschnittlich 50 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 25 € Guthaben
.
.
durchschnittlich 100 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 50 € Guthaben

Bei der obigen Berechnung gehe ich nur von der Minimalvergütung aus. Mit der Erhöhung der Vergütung am 12.03.2023 kann man mit bis zu 40 Prozent mehr rechnen.


Ich bin erst im Oktober 2022 wieder auf Woowee aktiv geworden, da ich eine zuverlässige Möglichkeit monatlicher Auszahlungen für den Aufbau meines Dividendendepots über Sparpläne gesucht habe. Bis dahin habe ich mir in den letzten Jahren nur aller 2 Monate meine Referralprovisionen auszahlen lassen. Und ich muss sagen, dass es inzwischen deutlich benutzerfreundlicher geworden ist. Aller 7 bis 8 Aufgaben gibt es hin und wieder eine kurze Pause (30 Sekunden bis 3 Minuten) bis neue Aufgaben automatisch "nachgeladen" werden, aber ansonsten geht alles deutlich schneller als in der Anfangszeit 2016.

Und hier noch der Link zu meinem Dividendendepot:
Mein Tagebuch zur finanziellen Freiheit


Anmeldung

Hier könnt ihr euch anmelden.

Für eure Anmeldung bekommt ihr 1,50 € Willkommensbonus von Woowee geschenkt!

Wenn ihr euch über meinen Link registriert und 5 € erreicht habt, dann schreibt mich bitte kurz an und ihr erhaltet 10.000 Punkte (20 Lose) von mir.

Hinweis: Die Bestätigungsmail von Woowee landet oftmals im Spamordner - schaut bitte auch in diesen, nach eurer Anmeldung.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

WooWee (PTC) - Diskussion

#61
Hallo zusammen,

ich habe mich nun auch mal registriert und die ersten Aufgaben erfolgreich beendet.

Habe ich das richtig verstanden, dass man, wenn man nicht genug Aufgaben erfüllt, irgendwann wieder in dem Level zurückgestuft wird? Also bleibt man nicht fix auf einem Level, dass man einmal erreicht hat? Oder wie genau funktioniert das?

Beste Grüße
CrusherXP
Antworten Top
#62
Ja so ist es

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk
Antworten Top
#63
hm ich warte hier noch immer auf die lang versprochenen 50+ Aufgaben.

die "höchstvergütungen" werden immer kleiner, über level 3-4 kommt man nicht raus.

mal schauen wie hilfreich da später die Punkte wenigstens sein werden.
hab ich in der ersten Zeit mir noch wenigstens monatlich die 5 Euro auszahlen lassen, schaff ich das kaum alle 2 monate. und die aufgaben waren zu anfang auch nicht mehr

Ich lass mich gern überraschen, wenn doch noch mal was gutes draus wird, aber so langsam glaub ich da nichtmehr dran.
Antworten Top
#64
(31.03.2017, 10:06)shanda01 schrieb: mal schauen wie hilfreich da später die Punkte wenigstens sein werden.

Mehr als die Lose für das Gewinnspiel zu kaufen kann man mit den Punkten doch auch nicht machen, oder?
Aber mir ist aufgefallen, dass es seit heute 50 Punkte anstatt nur 15 für jede Aufgabe gibt.
Antworten Top
#65
Zum jetzigen Zeitpunkt kann man nur Lose kaufen ja, aber in den News steht jaschon drinn das man in Zukunft (wer weiß wann diese ist) auch mit den Punkten level kaufen kann, oder auch eigene Werbung buchen
Antworten Top
#66
Hallo vomBerg!

Auch heute informieren wir dich wieder über aktuelle Neuigkeiten und News bei WooWee.de. Anregungen und Fragen dürft Ihr uns wie gewohnt an [email protected] stellen. Wir freuen uns darauf dich bald wieder bei uns zu sehen.
Was gibt es Neues ?
02.04.2017 16:00
Newsletter / Kontoauszug / Punktesystem / Gewinnspiel

Wir haben heute unseren Mailverteiler fertiggestellt. Ab sofort erhaltet Ihr auf Wunsch unseren wöchentlichen Newsletter und einen wöchentlichen Kontoauszug per E-Mail übermittelt. Die Einstellung hierfür könnt Ihr in eurem Kundenkonto festlegen.

Dann haben wir den Berechnungszeitraum für euren Level auf 60 Tage gesetzt um euch allen die Möglichkeit zu geben Level 10 zu erreichen. Dies werden wir solange beibehalten, bis wir euch genug Aufgaben bieten können.

Zudem haben wir die Höhe der Punktvergabe angepasst. Ihr erhaltet bereits seit ein paar Tagen für jede ausgeführte Aufgabe 50 Punkte, für den regelmässigen Login 5 Punkte (alle 4 Stunden) und für das werben von neuen Mitgliedern jeweils 200 Punkte.

Die ersten Auslosungen für unser Gewinnspiel haben ebenfalls bereits stattgefunden. Wir sagen an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Jeweils 25,00 EUR aus der letzten Monatsverlosung haben gewonnen: chris0709, Bertigol, marrobwa und Onikad.

Bald stellen wir die bereits angekündigten neue Aufgabenmodelle, die Bonus-Zeitleiste und viele weitere Funktionen online.

Euer Team von WooWee

23.03.2017 22:00
Neuigkeiten / Erweiterungen

Um dir unser Angebot attraktiver und umfangreicher zu gestalten, bringen wir in Kürze neuen Dienste und Angebote Online.

Es wird zusätzlich zum Aufgabensystem und den bestehenden Verdienstmöglichkeiten ein Punktesystem eingeführt. Punkte kannst du mit dem regelmäßigem Login, dem Ausführen von Aufgaben, dem Besuch von Partnerseiten, mit dem Aufenthalt auf unserer Aufgabenseite (Zeitbonus), dem werben von neuen Nutzern, in der Wochenrally und vielen weiteren Aktionen verdienen.

Mit deinen Punkten kannst du Lose für unser Gewinnspiel erwerben (zu gewinnen gibt es wöchentlich 50x 1 ? plus monatlich 4x 25 ?), sowie in Zukunft einen Levelbonus erwerben oder Werbung für dein eigenes Projekt buchen. Ausserdem kannst du deine verdienten Punkte, an andere Nutzer transferieren.

Euer Team von WooWee
Antworten Top
#67
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Neuer Partnerseite - News-und-Nachrichten.de

   Wir haben eine weitere Möglichkeit für euch im Internet Geld zu verdienen
   registriert euch jetzt bei news-und-nachrichten.de.
   Angeboten wird eine Vergütung für das Aufrufen der Seite (5x pro Std. mit 0,1 Ct.). Zusätzlich gibt es weitere Aktionen um Punkte zu sammeln, z.B. Kommentare schreiben, Werbung klicken und Loginbonus. Die gesammelten Punkte könnt Ihr im Gewinnspiel einsetzen. Verlost werden wöchentlich 25x 1,00 € sowie monatlich 4x 25,00 €.

   Der Anbieter erzielt Einnahmen ausnahmslos mit Werbung, daher bitte unbedingt die Werbungen auf der Seite anklicken. Hierfür bekommt Ihr Punkte gutgeschrieben mit denen Ihr Lose kaufen könnt. Der Anbieter der Seite hebt konstant die Vergütungen an, wenn er sieht das die Werbung geklickt wird! Bitte beachtet, daß Ihr mindestens 30-60 Sekunden auf den Zielseiten der Werbepartner bleibt. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

   Euer Team von WooWee

Antworten Top
#68
Habe gestern eine Auszahlung bekommen, Wartezeit 5 Tage, das ist okay. Noch 15 Aufgaben bis Level 5, mal schaun wie es weiter geht.
Antworten Top
#69
Jetzt bin ich in Level 5 angekommen, mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
Antworten Top
#70
#Die Vorstellung wurde vom User sim111on übernommen und fortgeführt
Antworten Top
#71
Hy

ich hab Woowee übernommen da ich selber aktiv bin.

Und ich finde es schon eine coole Sache, man kann zwar nicht reich werden, jedenfalls nich so schnell . .  Grinsen
Ich lass das immer nebenher laufen während ich andere Sachen erledige.

Aber es funktioniert und läuft und zahlt aus ist meiner Meinung nach auch legal und für Auszahlungen muss man sich noch nicht mal verifizieren.

Paypal geht leider nicht mehr, nur noch per Überweisung auf das Bankkonto, was allerdings ne weile gedauert hat.

So das war es erstmal, ich werde es dann nach und nach anpassen und aktualisieren.

LG und danke für den schnellen Transfer SMART  Sehr gut!

Simon
Antworten Top
#72
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#73
Hy,

Es wurde das Aufgabensystem komplett überarbeitet.

Man muss jetzt keine aufgabe annehmen sondern nur noch erledigen sobald sie da ist. es wird euch dann mittels eines blauen Balken angezeigt.  
Es Funktioniert sogar    Sticheln
Die angezeigt Aufgabe wird dir 5min reserviert dann erhält sie jemand anderes.
Man kann jetzt wohl auch Aufgaben von unterschiedlichen IP-Adressen machen und somit mehrer bekommen. Was ja vorher nicht ging.  Hab ich aber noch nicht getestet.

Das Levelsystem fällt weg und jeder bekommt die gleicht Provision.

Snsonsten läuft alles wie gehabt.

LG

Simon
Antworten Top
#74
Die neue Monatsrally wir wohl gut angenommen, wobei man sieht das es doch sehr aktive User gibt.

Ansonsten, läuft alles wie gehabt.

Es gibt auch Partnerseiten, auf denen man auch diverse Sachen anklicken ansehen kann.
Hab es mal getestet aber kommt irgendwie nicht viel bei raus.

Hat jemand auch schon Erfahrungen damit?

LG


Simon
Antworten Top
#75
(21.03.2019, 21:58)sim111on schrieb: Hat jemand auch schon Erfahrungen damit?

Ich bin bei CinemaXXL angemeldet und man erhält pro Klick auf eine Trailer-Werbung 2 Cent
Das ist gar nicht mal schlecht, aber es funktioniert leider nur in 70% der Fälle bei mir.
Antworten Top
#76
Moin moin,

die Auswertung  der Monatsrallyist noch nicht durch.
Man vermutet wohl , das einige nicht erlaubte Hilfsmittel nutzen.

Man ist am prüfen und auswerten.

Sonst läuft und funktioniert alles.
Ich lasse jetzt auch immer während der Aufgaben die Surfbar laufen. Grinsen  
Auf dem Weg zum noch schnelleren Reichtum  Lachen  ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Hab auch wieder mal eine Auszahlung angefordert, mal schauen wann sie da ist.

Bis dahin

LG

Simon
Antworten Top
#77
Ich bin hier schon länger dabei, habe inzwischen rund 50€ verdient.
Nach der Umstellung des Systems im vorletzten Monat (glaube ich zumindest), habe ich alleine 10€ letzten Monat verdient, deutlich mehr als vorher.
Gestern war ich mal etwas aktiver und habe an einem Tag knapp 1€ verdient, finde ich ganz okay.
Es gibt immer mehr Seiten, meistens wartet man nur 10 Minuten auf eine neue Seite. Und durch die Performance-Kampagne, das sind die Jobs mit 0,25 Cent Belohnung, habe ich viel mehr Punkte für das Gewinnspiel.

Trotz allem schaffe ich es nicht in die Monatsrally, das ist mehr als verrückt Grinsen


Auszahlungen erfolgen meistens in der ersten KW des Folgemonats, sollten also nächste Woche da sein.
Antworten Top
#78
na da muss ich mir wohl noch bisschen ranhalten. Peace   bis ich den 50er erreich Grinsen

Das mit den Punkten kann auch bestätigen, jetzt sollte man nur auch mal gewinnen ROFL (Lachend über den Boden rollen)


Also einen scheinen sie wohl schon gefunden zu haben, in der Monatsrally stand "ichbinich" (oder so ähnlich) an erster Stelle mit deutlichem Vorsprung ( im 3stelligem Bereich)  zum 2.Platz. Der is  jetzt mal weg. Cool

Schade das Paypal nicht mehr geht, ging irgendwie schneller.
Antworten Top
#79
(07.04.2019, 14:55)sim111on schrieb: Schade das Paypal nicht mehr geht, ging irgendwie schneller.

Ja genau, das war viel entspannter. Aber Bank geht auch, da habe ich die letzten Monate auch schon immer was bekommen.

(07.04.2019, 14:55)sim111on schrieb: Das mit den Punkten kann auch bestätigen, jetzt sollte man nur auch mal gewinnen

Da immer mehr Punkte rausgehauen werden, nehmen auch mehr Leute daran teil und somit sind die einzelnen Chancen natürlich geringer.
Ich selbst habe am letzten Gewinnspiel (heute) mit 18 Tickets teilgenommen.
Aber ich habe sogar schonmal was gewonnen Grinsen
1€ am 06.01.19
1€ am 17.12.17
1€ am 11.06.17

Zwischenzeitlich war ich aber auch nicht aktiv ^^
Antworten Top
#80
also muss ich nur 47 aufholen . . . netto Juhu

Sehr gut! Sehr gut!
Antworten Top

    Gehe zu:


WooWee (PTC) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.480 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 141 55.797 25.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 154.247 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes maces 243 77.107 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 510 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 692 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.088 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter