Werbung

WooWee (PTC) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 



ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo Community,

ich habe am 23.02.2023 diese Vorstellung übernommen und aktualisiert und möchte euch folgend gern WooWee vorstellen.

[Bild: 3926.WooWeegroß.gif]

Gestartet ist das Projekt bereits 2016 und wurde seitdem immer wieder überarbeitet.

Mit Woowee kannst du dir monatlich ein wenig Kapital für beispielsweise andere Projekte, dein Tradingkonto, dein Krypto- oder Aktiendepot oder für Urlaub und Hobbies "erklicken".


Was kann man verdienen?

Aufgaben

Es gibt grundsätzlich 2 Aufgabentypen:

1. Klickaufgaben: Klicke auf den Link, öffne mindestens 3 Werbebanner und klicke auf "Suche" (Banner 60 Sekunden geöffnet lassen - also am Besten erst schließen, wenn ihr die nächste Aufgabe abgeschlossen habt) -> 1 Cent Grundvergütung + Bonus für die Werbebanner 0,2 bis 0,4 Cent pro Banner

2. Suchaufgaben: Suche bei Google (wichtig: Beachte ob Google.de oder .com UND NICHT auf die mit Werbung, Gesponsert oder Anzeige gekennzeichneten Links klicken!) nach der vorgegebenen Seite und bleibe die vorgegebene Zeit auf der Seite und schließe die Aufgabe mit dem Klick auf den geforderten Reiter ab -> 2 - 5 Cent


Umfragen

Die Vergütungen der Umfragen sind unterschiedlich und variieren immer wieder. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags lagen die Vergütungen zwischen 8 und 63 Cent pro Umfrage, bei einer Dauer von 3 bis 20 Minuten.


Gewinnspiel

Man bekommt pro Aufgabe 50 Punkte, welche man in Lose umwandeln kann. Jedes Los kostet dabei 500 Punkte.
Damit nimmt man an einer wöchentlichen Verlosung und einer monatlichen Verlosung teil.
Wöchentlich werden 50 x 1€ und monatlich 4 x 25€ verlost.


Auszahlung

Auszahlungen erfolgen immer zum 15. des Folgemonats und sind ab 5 € möglich. Diese müssen vor dem letzten Monatstag beantragt werden und sind dann um den 16. des Folgemonats auf dem Konto.

Auszahlmöglichkeiten: Bankkonto und Paypal (Paypal benötigt 3 Tage länger und kostet eventuell anfallende Gebühren)



Refprogramm

Man erhält einmalig eine Prämie von 2 €, wenn der geworbene Woowee 5 € erreicht hat.
Außerdem erhält man 10 % der Verdienste des ersten Downliners. Woowee zahlt bis zur 5. Ebene Provision.

Beispielrechnung Verdienst mit Aufgaben

Bei den Suchaufgaben bekommt man zur Zeit mindestens 1,6 Cent pro Aufgabe, wenn man ein oder zwei Banner pro Aufgabe mehr klickt, kommt man zusammen mit den Suchaufgaben auf durchschnittlich 2,2 Cent pro Aufgabe.

Folgend einige Beispiele mit der daraus resultierenden Monatsvergütung:

durchschnittlich 10 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 5 € Guthaben
durchschnittlich 20 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 10 € Guthaben
durchschnittlich 30 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 15 € Guthaben
durchschnittlich 40 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 20 € Guthaben
durchschnittlich 50 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 25 € Guthaben
.
.
durchschnittlich 100 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 50 € Guthaben

Bei der obigen Berechnung gehe ich nur von der Minimalvergütung aus. Mit der Erhöhung der Vergütung am 12.03.2023 kann man mit bis zu 40 Prozent mehr rechnen.


Ich bin erst im Oktober 2022 wieder auf Woowee aktiv geworden, da ich eine zuverlässige Möglichkeit monatlicher Auszahlungen für den Aufbau meines Dividendendepots über Sparpläne gesucht habe. Bis dahin habe ich mir in den letzten Jahren nur aller 2 Monate meine Referralprovisionen auszahlen lassen. Und ich muss sagen, dass es inzwischen deutlich benutzerfreundlicher geworden ist. Aller 7 bis 8 Aufgaben gibt es hin und wieder eine kurze Pause (30 Sekunden bis 3 Minuten) bis neue Aufgaben automatisch "nachgeladen" werden, aber ansonsten geht alles deutlich schneller als in der Anfangszeit 2016.

Und hier noch der Link zu meinem Dividendendepot:
Mein Tagebuch zur finanziellen Freiheit


Anmeldung

Hier könnt ihr euch anmelden.

Für eure Anmeldung bekommt ihr 1,50 € Willkommensbonus von Woowee geschenkt!

Wenn ihr euch über meinen Link registriert und 5 € erreicht habt, dann schreibt mich bitte kurz an und ihr erhaltet 10.000 Punkte (20 Lose) von mir.

Hinweis: Die Bestätigungsmail von Woowee landet oftmals im Spamordner - schaut bitte auch in diesen, nach eurer Anmeldung.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

WooWee (PTC) - Diskussion

(03.06.2019, 17:38)DarkMelius schrieb:
(03.06.2019, 17:25)sim111on schrieb: Platz ein in der Monatsrally DarkMelius          

Woww mit Vorsprung

Oh ja, vielen Dank Lächeln
Hab derzeit 4 Handys, da meine Eltern noch 2 alte Verträge hatten, die laufen noch 13 Tage.
Solange nutze ich die noch und versuche ein wenig Vorsprung zu haben, sodass ich am Ende bei mindestens 10€ Bonus ankomme.

das hört sich schon fast nach Arbeit an  Schock 3 Sticheln

Ich drück dir die Daumen das es klappt Gut! Sehr gut! Sehr gut!
Antworten Top
(03.06.2019, 17:51)sim111on schrieb: das hört sich schon fast nach Arbeit an 

Ist es halb, aber sind halt auch 100-150€ pro Monat nebenbei Grinsen
Antworten Top
Mahlzeit an alle,

Hier gibts momentan nix neues zu berichten.

Es läuft und funktioniert alles wie gewohnt.

Deswegen werd ich gleich mal ein paar Aufgaben abarbeiten Grinsen

Euch allen ein ruhiges und erholsames Wochenende

LG Simon
Antworten Top
Hy,

Die Monatsralley wurde nun komplett abgeschafft. Offensichtlich ging es nicht so recht mir legalen mitteln zu.

Wie manche so schnell soviele Aufgaben erledigen können, hab ich auch nicht so richtig verstanden. man muss ja doch etwas Zeit pro Aufgaben aufwenden.

Was jetzt kommt, ist noch nichts offiziell. Bin mal gespannt.

Sonst läuft hier alles seine gewohnten Gang, einfach und unkompliziert.

LG
und schönes Wochenende euch allen.

Simon



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Aktuelle Änderungen / Neuerungen
Wir haben einige Änderungen an unserem System vorgenommen.
Die Monatsrally wurde abgeschafft, hierfür kommen in Kürze neue Aktionen / Bonusprogramme mit denen Ihr zusätzliche Einnahmen erzielen könnt.

Des Weiteren haben wir das System zur Erkennung von AdKlicks angepasst. Ab sofort werden Nutzer nicht mehr sofort für das klicken auf eine Anzeige / Werbung gesperrt. Wir sind der Überzeugung das eine Ordnungsmaßnahme die über das gesammelte Guthaben geht effektiver ist, daher gelten ab sofort folgende Regelungen:
1 Verstoß - Verwarnung ohne Restriktion.
2 Verstoß - kostenpflichtige Verwarnung mit 0,50 €.
3 Verstoß - kostenpflichtige Verwarnung mit 1,50 €.
4 Verstoß - kostenpflichtige Verwarnung mit 2,50 €.
5 Verstoß - dauerhafter Ausschluss aus unserem System.

Jeder Verstoß verlängert die Zeit bis zu Löschung der Stufung. Wenn 30 Tage kein erneuter Verstoß erfolgt, werden alle Verwarnungen gelöscht und beginnen von vorne.

Wie Ihr teilweise bereits wisst, sind wir seitens unsere Kunden angehalten harte Strafen für AdKlicks durchzusetzen, den die Klicks auf Werbungen / Anzeigen verursachen unseren Kunden enorme Kosten.

Euer Team von WooWee

Antworten Top
Momentan gibt es nicht neues zu berichten.
Es läuft alles ohne Proleme. Verlieren kann man ja nix. . . Grinsen da man ja auch nix einzahlen kann.

Das neu Boni-programm als Monatsralley Ersatz sollte bald mal kommen.

Bin mal gespannt was sie da machen.

LG

Simon
Antworten Top
es läuft alles normal.

neuigkeiten hab ich leider keine.

das neue bonussystem ist auch noch nicht da.

lg

simon
Antworten Top
Hallo, bei mir habe ich nur das Problem das ich jetzt z.b. bis morgenfrüh auf meine nächste Aufgabe warten muss, ist das normal? wollte nur wissen ob es bei euch auch so ist.

bin ich ja gespannt wie das neue Bonussystem wird Grinsen
Antworten Top
(11.08.2019, 20:49)Jassii schrieb: Hallo, bei mir habe ich nur das Problem das ich jetzt z.b. bis morgenfrüh auf meine nächste Aufgabe warten muss, ist das normal? wollte nur wissen ob es bei euch auch so ist.

Normalerweise sollte einmal die Stunde ein Reset der Performance-Aufgaben stattfinden, sodass diese danach wieder zur Verfügung stehen.
Antworten Top
(12.08.2019, 02:43)DarkMelius schrieb:
(11.08.2019, 20:49)Jassii schrieb: Hallo, bei mir habe ich nur das Problem das ich jetzt z.b. bis morgenfrüh auf meine nächste Aufgabe warten muss, ist das normal? wollte nur wissen ob es bei euch auch so ist.

Normalerweise sollte einmal die Stunde ein Reset der Performance-Aufgaben stattfinden, sodass diese danach wieder zur Verfügung stehen.

Ja die Performance Aufgabe kriege ich ja auch,laueft ja auch alles soweit aber gestern hatte ich es halt wieder das irgendwann am Abend dann kam das ich 9 Stunden warten muss sprich bis heute morgen um 6 um halt die naechste Aufgabe zu machen
Antworten Top
Es werden jetzt die Provisionen angepaßt, auf mind. 2cent und wohl auch noch höhere.

Jetzt kommen dann wohl auch die neuen Aktionen und Gewinnspiele mit Geld und Sachpreisen.

Das Supportteam wird aufgestockt und es wird wohl auch ein Forum zum austauschen von Infos usw. geben.

Das lässt ja mal hoffen.

Bin guter DInge

LG

Simon
Antworten Top
die Zeiten zwischen den Aufträgen sind momentan nicht gerade zum Geld verdienen geeignet. Traurig

Stellenweise nach einem Auftag 14h bis zum nächsten Schämen

Bin mal gespannt wann es wieder besser wird.

Sonst gibt es nichts zu berichten. Läuft alles seinen gewohnten reibungslosen Gang.

LG

Simon
Antworten Top
Hy,.

Hier gibt es nichts neues zu berichten.

Läuft alles wie gehabt und ohne Probleme.

LG
Simon
Antworten Top
(29.08.2019, 20:35)sim111on schrieb: Es werden jetzt die Provisionen angepaßt, auf mind. 2cent und wohl auch noch höhere.

Jetzt kommen dann wohl auch die neuen Aktionen und Gewinnspiele mit Geld und Sachpreisen.

Das Supportteam wird aufgestockt und es wird wohl auch ein Forum zum austauschen von Infos usw. geben.

Das lässt ja mal hoffen.

Bin guter DInge

LG

Simon

Auf die warte ich leider immer noch. Habe mal den Support angeschrieben. 
Derzeit sind es etwa 30€ pro Monat.
Antworten Top
Ich habe den Support angeschrieben, weil ich einige Tage keine Aufgaben mehr erhalten habe.
Ich hatte meine Adresse aktualisiert und die Postleitzahl unglücklicherweise um eine Zahl erweitert.
So konnte das System meine Position nicht auswerten und hat mir keine Aufgaben zugeteilt.

Postleitzahl korrigiert, relogged und schon kamen wieder Aufgaben.

Aktuell bin ich bei rund 1,5€ pro Tag.

Ich habe dann auch direkt mal nach Updates gefragt und darauf wurde mir nicht geantwortet.
Auf meine alte Anfrage hab ich auch keine Antwort.
Aber mein Problem wurde innerhalb von einer Stunde behoben
Antworten Top
(19.02.2020, 21:35)DarkMelius schrieb: Ich habe den Support angeschrieben, weil ich einige Tage keine Aufgaben mehr erhalten habe.
Ich hatte meine Adresse aktualisiert und die Postleitzahl unglücklicherweise um eine Zahl erweitert.
So konnte das System meine Position nicht auswerten und hat mir keine Aufgaben zugeteilt.

Postleitzahl korrigiert, relogged und schon kamen wieder Aufgaben.

Aktuell bin ich bei rund 1,5€ pro Tag.

Ich habe dann auch direkt mal nach Updates gefragt und darauf wurde mir nicht geantwortet.
Auf meine alte Anfrage hab ich auch keine Antwort.
Aber mein Problem wurde innerhalb von einer Stunde behoben

Mir kommt es so vor als wären es immer weniger Aufgaben weil ich es manchmal habe das ich 1 Stunde ab und zu warten muss zumindest aufm Handy  Lachen und eigentlich hatten die auch gesagt das die es auf 7-12ct machen wollen ist aber bis jetzt auch noch nichts, naja abwarten.
Antworten Top
(20.02.2020, 00:03)Jassii schrieb: Mir kommt es so vor als wären es immer weniger Aufgaben weil ich es manchmal habe das ich 1 Stunde ab und zu warten muss zumindest aufm Handy   und eigentlich hatten die auch gesagt das die es auf 7-12ct machen wollen ist aber bis jetzt auch noch nichts, naja abwarten.

Ja genau, mehr als abwarten können wir nicht.
Ich habe halt Tablet, Handy und den PC, somit habe ich meistens Aufgaben zu erledigen und muss nicht so lange warten Grinsen
Antworten Top
Heute kam die nächste Auszahlung über 19,31€ an, also das klappt immer noch ganz gut^^
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Letzten Monat gab es nur ~10€, ich war auch zwischenzeitlich eine Woche im Urlaub
Diesen Monat war ich dann am Anfang noch Freunde besuchen und bis sich das mit den Aufgaben wieder eingespielt hat, hat es bis vorgestern gedauert.
Aktueller Stand 6€, denke die 10€ sind für mich wieder drin.

Die Performance-Kampagnen sind zurück und bringen nun 0,5 Cent + 50 Punkte
Ich nehme sie mit, da sie inzwischen nur noch 40-60 Sekunden dauern und man eigentlich nie mehr lange auf neue Aufgaben warten braucht.
Antworten Top
Hab gestern tatsächlich 4 x 1€ im Gewinnspiel gewonnen Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


WooWee (PTC) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.479 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 141 55.776 25.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 154.176 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes maces 243 77.083 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 508 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 692 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.085 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter