Werbung

WooWee (PTC) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 



ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo Community,

ich habe am 23.02.2023 diese Vorstellung übernommen und aktualisiert und möchte euch folgend gern WooWee vorstellen.

[Bild: 3926.WooWeegroß.gif]

Gestartet ist das Projekt bereits 2016 und wurde seitdem immer wieder überarbeitet.

Mit Woowee kannst du dir monatlich ein wenig Kapital für beispielsweise andere Projekte, dein Tradingkonto, dein Krypto- oder Aktiendepot oder für Urlaub und Hobbies "erklicken".


Was kann man verdienen?

Aufgaben

Es gibt grundsätzlich 2 Aufgabentypen:

1. Klickaufgaben: Klicke auf den Link, öffne mindestens 3 Werbebanner und klicke auf "Suche" (Banner 60 Sekunden geöffnet lassen - also am Besten erst schließen, wenn ihr die nächste Aufgabe abgeschlossen habt) -> 1 Cent Grundvergütung + Bonus für die Werbebanner 0,2 bis 0,4 Cent pro Banner

2. Suchaufgaben: Suche bei Google (wichtig: Beachte ob Google.de oder .com UND NICHT auf die mit Werbung, Gesponsert oder Anzeige gekennzeichneten Links klicken!) nach der vorgegebenen Seite und bleibe die vorgegebene Zeit auf der Seite und schließe die Aufgabe mit dem Klick auf den geforderten Reiter ab -> 2 - 5 Cent


Umfragen

Die Vergütungen der Umfragen sind unterschiedlich und variieren immer wieder. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags lagen die Vergütungen zwischen 8 und 63 Cent pro Umfrage, bei einer Dauer von 3 bis 20 Minuten.


Gewinnspiel

Man bekommt pro Aufgabe 50 Punkte, welche man in Lose umwandeln kann. Jedes Los kostet dabei 500 Punkte.
Damit nimmt man an einer wöchentlichen Verlosung und einer monatlichen Verlosung teil.
Wöchentlich werden 50 x 1€ und monatlich 4 x 25€ verlost.


Auszahlung

Auszahlungen erfolgen immer zum 15. des Folgemonats und sind ab 5 € möglich. Diese müssen vor dem letzten Monatstag beantragt werden und sind dann um den 16. des Folgemonats auf dem Konto.

Auszahlmöglichkeiten: Bankkonto und Paypal (Paypal benötigt 3 Tage länger und kostet eventuell anfallende Gebühren)



Refprogramm

Man erhält einmalig eine Prämie von 2 €, wenn der geworbene Woowee 5 € erreicht hat.
Außerdem erhält man 10 % der Verdienste des ersten Downliners. Woowee zahlt bis zur 5. Ebene Provision.

Beispielrechnung Verdienst mit Aufgaben

Bei den Suchaufgaben bekommt man zur Zeit mindestens 1,6 Cent pro Aufgabe, wenn man ein oder zwei Banner pro Aufgabe mehr klickt, kommt man zusammen mit den Suchaufgaben auf durchschnittlich 2,2 Cent pro Aufgabe.

Folgend einige Beispiele mit der daraus resultierenden Monatsvergütung:

durchschnittlich 10 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 5 € Guthaben
durchschnittlich 20 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 10 € Guthaben
durchschnittlich 30 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 15 € Guthaben
durchschnittlich 40 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 20 € Guthaben
durchschnittlich 50 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 25 € Guthaben
.
.
durchschnittlich 100 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 50 € Guthaben

Bei der obigen Berechnung gehe ich nur von der Minimalvergütung aus. Mit der Erhöhung der Vergütung am 12.03.2023 kann man mit bis zu 40 Prozent mehr rechnen.


Ich bin erst im Oktober 2022 wieder auf Woowee aktiv geworden, da ich eine zuverlässige Möglichkeit monatlicher Auszahlungen für den Aufbau meines Dividendendepots über Sparpläne gesucht habe. Bis dahin habe ich mir in den letzten Jahren nur aller 2 Monate meine Referralprovisionen auszahlen lassen. Und ich muss sagen, dass es inzwischen deutlich benutzerfreundlicher geworden ist. Aller 7 bis 8 Aufgaben gibt es hin und wieder eine kurze Pause (30 Sekunden bis 3 Minuten) bis neue Aufgaben automatisch "nachgeladen" werden, aber ansonsten geht alles deutlich schneller als in der Anfangszeit 2016.

Und hier noch der Link zu meinem Dividendendepot:
Mein Tagebuch zur finanziellen Freiheit


Anmeldung

Hier könnt ihr euch anmelden.

Für eure Anmeldung bekommt ihr 1,50 € Willkommensbonus von Woowee geschenkt!

Wenn ihr euch über meinen Link registriert und 5 € erreicht habt, dann schreibt mich bitte kurz an und ihr erhaltet 10.000 Punkte (20 Lose) von mir.

Hinweis: Die Bestätigungsmail von Woowee landet oftmals im Spamordner - schaut bitte auch in diesen, nach eurer Anmeldung.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

WooWee (PTC) - Diskussion

Ja, heute gab es einige Meldungen, die letzte scheint nun auch umgesetzt worden zu sein und es gibt wieder mehr zu verdienen. Juhu

Ich werde heute Abend mal den Hauptbeitrag aktualisieren was die Vergütung der Aufgaben angeht und die Beispielrechungen.
Antworten Top
Ja habe ich auch gerade gesehen das die das etwas höher gesetzt haben aber doof das nur 60 Aufgaben möglich sind die ich bald voll habe in einer Stunde vlt
Antworten Top
Du musst nur deine IP wechseln, oder eine der anderen Möglichkeiten nutzen, die Woowee dir aufzeigt wenn du 20 Aufgaben innerhalb einer Stunde oder 60 Aufgaben innerhalb von 24 Stunden erledigt hast. (Wird dir automatisch angezeigt, wenn du eine der Grenzen erreichst.)

Den Vorstellungspost habe ich nun aktualisiert.
Antworten Top
(12.03.2023, 23:01)JensKmaM schrieb: Du musst nur deine IP wechseln, oder eine der anderen Möglichkeiten nutzen, die Woowee dir aufzeigt wenn du 20 Aufgaben innerhalb einer Stunde oder 60 Aufgaben innerhalb von 24 Stunden erledigt hast.

Hey Jens,

einmal eine blöde Frage dazu. Ist das denn Seitens WooWee erlaubt? Oder besteht die Gefahr, dass man dann wegen Regelbruch rausfliegt? Wenn dem so ist, würde ich mich allerdings fragen wieso man das nicht einfach je Account überprüft, statt über die IP-Adresse.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
Hallo Peter,

ist keine blöde Frage.
Es ist erlaubt und erwünscht. Es gibt nach den 20 bzw. 60 Aufgaben sogar eine Anleitung was man tun kann.

Liebe Grüße
Jens
Antworten Top
Für die heutige Wochenverlosung 14 Uhr habe ich 125.000 Punkte in 250 Lose getauscht - mal schauen ob ich 1 oder 2 Euro abstauben kann. Wenn nicht, nehmen ja noch alle Lose an der monatlichen Verlosung am 31.03.23 teil, in der es um 4 x 25 Euro geht.

Update 14:20 Uhr ein Los hat gewonnen, also gab es 1 Euro zum Sonntag Yes
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo JensKmaM,

du hast bei WooWee.de die Auszahlung von 25,12 € angefordert.

Die Auszahlung des Betrages erfolgt auf das Bankkonto
Consorsbank


Diesen Monat ist es etwas weniger als üblich geworden, aber trotzdem ein schöner Zuschuß zu meinen Sparplänen.
Antworten Top
Hm, es werden diesen Monat wohl ebenfalls nur um die 20 oder 25 Euro. Liegt jedoch dieses mal daran, dass man zur Zeit nur 7 bis 10 Aufgaben am Stück bekommt und dann dauert es 5 bis 15 Minuten, bis die nächsten Aufgaben kommen. Bleibt halt mehr Zeit für andere Sachen - bis sich wieder mehr Aufgaben am Stück anbieten... Juhu Cool
Antworten Top
Die heutige Auszahlung habe ich im AZ-Thema gepostet. Läuft...
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo JensKmaM,

du hast bei WooWee.de die Auszahlung von 16,13 € angefordert.

Die Auszahlung des Betrages erfolgt auf das Bankkonto
Consorsbank



Sind dann doch nur 16 Euro geworden, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich ebenfalls Mist - vor allem wenn man es in Dividendenaktien investiert... Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
Die aktuelle Auszahlung habe ich AZ-Thema gepostet.
Antworten Top
Zu Pfingsten eine schöne Nachricht von Woowee: die Grundvergütung der Klickaufgaben wurde wieder auf 1,5 Cent erhöht und die Bonusvergütung bleibt gleich. Sehr gut!
Antworten Top
Die aktuelle Auszahlung habe ich im AZ-Thema gepostet. Läuft.... Cool
Antworten Top
Hallo liebe Mitleser,

auf Grund des tollen Wetters der letzten Wochen und Monate pendelt sich mein Wooweeeinkommen (schönes Wort, oder?) um die 10 Euro ein. Bis zum Winter wird sich daran voraussichtlich nicht viel ändern. Seit Start meines Depottagebuchs hier im Forum Meine Aktiensparpläne sind jedoch schon 245,22 Euro zusammengekommen - das sind gut 14 Prozent meiner bisherigen Einzahlungen in das Depot. Ist doch nicht schlecht, oder? Also wenn du schon immer mal mit Sparplänen starten wolltest, dann tue es jetzt und nutze gern Woowee als "Sponsor".

Ich wünsche euch allen noch eine tolle Woche mit reichlich Sonnenschein und erträglichen Temperaturen!
Antworten Top
Hallo liebe Mitleser,
danke für euer bisheriges Interesse! Ich ziehe mich nun aber für unbestimmte Zeit aus dem www zurück und gebe hiermit das Thema zur Übernahme frei! Viele Erfolg euch Allen weiterhin!
Antworten Top
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top

    Gehe zu:


WooWee (PTC) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.484 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 141 55.832 25.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 154.383 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes maces 243 77.152 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 510 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 692 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.095 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter