Werbung

WorldMiners - 10/12/15% täglich mit Bitcoin verdienen - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Liebe Investment-Mitstreiter!

Heute stelle ich euch World Miners vor.

Launch Datum dieses Investment-Projekts war der 13. Dezember 2016.

Einzahlung in das Programm:

Die Einzahlung erfolgt ganz einfach über Bitcoin und ohne Gebühren.
Die Einzahlungen sind unbefristet und laufen beständig weiter so lange World Miners aktiv ist.
Am 15. Dezember 2016 bin ich mit einem Betrag von 0,1 BTC (75€) in das Programm eingestiegen.

EinblendenSpoiler:


Pläne:



World Miners umfasst drei Investmentpläne.
Bei allen drei Möglichkeiten ist die Laufzeit unbegrenzt und das Investmentlimit beträgt 300 Bitcoin.
Empfohlen wird von mir nur der erste Plan aus dem simplen Grund, dass der Einstieg schon bei einem sehr niedrigen Betrag möglich ist und die restlichen Pläne ein viel zu hohes Risiko bergen.
Der Vollständigkeit halber liste ich nichtsdestotrotz alle drei kurz auf. Die restlichen Informationen können der Grafik entnommen werden.

  1. Der erste Plan schüttet pro Tag 10% des eingezahlten Betrags aus. Eingezahlt kann ab einem Betrag von nur 0,001BTC werden.
  2. Der zweite Plan bringt uns 12% täglich und benötigt eine Mindestinvestition von 10 BTC.
  3. Der dritte Plan beschert dem Investor 15%, verlangt jedoch mindestens 50 BTC.

Die Rendite wird auch an Wochenenden erwirtschaftet und lässt sich ohne weiteres zu jeder Zeit auszahlen.

 Rechenbeispiele: Bei Plan 1 erreicht man nach 10 Tagen den BEP und ist von da in der Gewinnzone.
Bei Plan 2 ist man nach 9 Tagen im Plus und bei Plan 3 bereits nach 7 Tagen.
Bei Plan 1 würde man bei einem Deposit von 0,1 BTC täglich 0,01BTC bekommen.

Auszahlungen:

Das Auszahlungsminimum liegt bei 0,0005 BTC und es fallen keine Gebühren bei der Auszahlung an.
Auszahlungen erfolgen ebenfalls über Bitcoin, müssen manuell beantragt werden und werden in der Regel sofort ausgeführt.
Nach spätestens 5 Minuten sollte im Bitcoin Wallet bereits der beantragte Betrag im Wallet angezeigt werden.

EinblendenSpoiler:

Partnerschaftsprogramm:

Das Partnerschaftssystem hat zwei Stufen:
5% erster Level             1% zweiter Level 
Wer das System weiter ausreizen möchte, kann sich als Repräsentant bewerben und bekommt statt der 5% auf Stufe 1 sogar 7%.

EinblendenSpoiler:

   Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:





Hinweis:
Trotz allen Angaben des Betreibers kann auch hier keinem garantiert werden, dass es nicht möglich ist, sein investiertes Geld zu verlieren.
Gerade in letzter Zeit sind viele HYIPs zugrunde gegangen und ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, bitte nur so viel Geld in derartige Programme zu stecken, wie man im Worst-Case-Szenario auch verkraften kann zu verlieren
!






Kontakt:
Kontakt kann mit der Firma über den Chat oder den E-Mail Support ([email protected]) aufgenommen werden.
Meinen bisherigen Erfahrungen zufolge sollte der Support jederzeit erreichbar sein.







Wenn ich euer Interesse gewonnen habe, könnt ihr euch gerne über diesen Link registrieren:




Hiermit wünsche ich allen, die sich entscheiden mit mir diesen Weg zu beschreiten viel Erfolg!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

WorldMiners - 10/12/15% täglich mit Bitcoin verdienen - Diskussion

#21
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#22
Auszahlung hat jetzt doch geklappt, war wohl nur ein kleiner Bug von meiner Seite aus.
Es hatte sich wohl ein 2. Punkt eingeschlichen, warum auch immer.
Auszahlung hat jetzt geklappt iund ist auch schon im meinem Core.
Bitte wieder den grünen Daumen setzen
Antworten Top
#23
Programm kann wieder zu den aktiven gegeben werden, habe gerade etwas auszahlen lassen ohne Probleme Lächeln
Antworten Top
#24
Sorry für die Aufregung.
Es hatte sich ein Punkt vor die 0.001 BTC für die Auszahlung gesetzt.
Auf meinem Laptop war das kaum zu sehen.
Ich entschuldige mich hier mit noch einmal ausdrücklich!
Antworten Top
#25
(30.12.2016, 12:43)cpehh schrieb: Sorry für die Aufregung.
Es hatte sich ein Punkt vor die 0.001 BTC für die Auszahlung gesetzt.
Auf meinem Laptop war das kaum zu sehen.
Ich entschuldige mich hier mit noch einmal ausdrücklich!


Kein Problem!

Das kann jedem passieren Lächeln
Antworten Top
#26
Habe gestern BEP erreicht. Freue mich dann ab heute auf den Gewinn, der (hoffentlich) Tag für Tag noch lange erhalten bleibt. Lächeln
Antworten Top
#27
(31.12.2016, 12:38)sharki0707 schrieb: Habe gestern BEP erreicht. Freue mich dann ab heute auf den Gewinn, der (hoffentlich) Tag für Tag noch lange erhalten bleibt. Lächeln


Freut mich Sharki Lächeln

Habe schon bald mein Invest verdoppeln können Grinsen
Antworten Top
#28
Hi,

ich bin hier seit dem 29.12 drin.
Aktuell läufts gut. Gerade eben wieder ausgezahlt.
Läuft.
Antworten Top
#29
Läuft seit 20 Tagen und noch immer ist alles sehr glatt Grinsen
Antworten Top
#30
kann ich bestätigen. bin happy und ärger mich nicht mehr investiert zu haben.

letzten auszahlungen siehe auszahkungen.
Antworten Top
#31
Aktuelle Auszahlungen der letzten Tage sind gepostet.

Habe schon 190% meines Invests rausholen können Lächeln
Läuft hier sehr gut!
Antworten Top
#32
auszahlung gepostet.

Ƀ0.02000000Active deposit
Ƀ0.04200000Earned Total

Nice prog Grinsen
Antworten Top
#33
Ich hab' mich davon jetzt entnervt verabschiedet, da sich nichts tut, auch der Support nicht antwortet. 28 von 50 EUR Verlust.
Antworten Top
#34
(04.01.2017, 11:06)ellentina schrieb: Ich hab' mich davon jetzt entnervt verabschiedet, da sich nichts tut, auch der Support nicht antwortet. 28 von 50 EUR Verlust.

Das ist aber komisch, bei mir läuft alles reibungslos. Der Support hat bis jetzt bei Fragen auch immer sehr schnell reagiert. Welches Problem besteht denn konkret?
Antworten Top
#35
(04.01.2017, 11:06)ellentina schrieb: Ich hab' mich davon jetzt entnervt verabschiedet, da sich nichts tut, auch der Support nicht antwortet. 28 von 50 EUR Verlust.


Es sollte noch immer alles laufen. Habe gerade eine Auszahlung auf mein Wallet bekommen Lächeln

Was funktioniert nicht?
Antworten Top
#36
Habe soeben eine Auszahlung gepostet. Null Probleme mit dem Programm!
Antworten Top
#37
(04.01.2017, 11:43)MW1981 schrieb: Welches Problem besteht denn konkret?
Tja, ich weiß nicht welches Problem da auf der anderen Seite der Leitung ist, aber hier bei mir passiert gar nichts. Eine Auszahlung am 24.12. mit 10 $ und Blockchain Account und Batch. Kam auch an. Zwei Weitere mit 11 bzw. 4,58 $ nur mit Vermerk "processed". In meiner Wallet nicht feststellbar, auch kam von Blockchain keine Nachricht über den Empfang. Weitere Auszahlungen habe ich heute selbst gecancelt, mein Hirn sagt mir, "abgehängt". Eine nochmal jetzt neu gemacht über 10$. Mein Guthaben steht noch bei 184,71. Kann das sein, dass der Betreiber mit 10-Dollar-Beträgen überfordert ist?
Also, das Problem ist von meiner Tischseite aus nicht zu lösen. Real da noch etwas rüber zu senden, wäre für mich nicht denkbar.
Antworten Top
#38
Vielleicht ne wissenswerte Info: Von Worldminers kommen statt Antworten ständig Fake-Mails. Eine mal hier, gefaked als von PerfectMoney stammend (Dieser Account ist auch nicht meiner), aber eine Werbung für eine andere Seite, die sicher dem Betreiber von Worldminers gehört:
**
The amount of 907.5 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U2699845->U2546773. Memo: API Payment. New Site - Join Now https://bitcoinpopular.com/?ref=signup Plan 10% Hourly For 11 Hours 5% Hourly For 24 Hours and 3% Hourly For 50 Hours Accept Payment Perfectmoney Payeer Bitcoin Min invest 1$ . Refferal Commission 5% . Date: 16:46 04.01.17. Batch: 2177894.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


***************************************************************************************************************

This is an automated email - Please do not reply.

This mailbox is not monitored and you will not receive a response.

To contact us, login to your PerfectMoney account and send us a message via Internal Mail.

***************************************************************************************************************

© 2007-2017 SR & I. All rights reserved.
.Herkunft im Header der Mail:.

Return-Path: <[email protected]>
Received: from server.server.worldminers.net ([158.69.202.158])
by mx-ha.gmx.net (mxgmx008 [212.227.15.9])
with ESMTPS (Nemesis) id 0M04my-1cdFEf15mW-00uJpy for <[email protected]>;
Wed, 04 Jan 2017 20:50:53 +0100
Received: from worldminers
by server.server.worldminers.net
with local (Exim 4.87) (envelope-from <[email protected]>) id 1cOraF-0006rx-JO for [email protected];
Wed, 04 Jan 2017 14:50:51 -0500
To: [email protected]
Subject: Notification
X-PHP-Script: worldminers.net/admin.php for 115.178.192.119
X-PHP-Originating-Script: 503:class.phpmailer.php
Date: Wed, 4 Jan 2017 19:50:51 +0000
From: Perfect Money <[email protected]>
Reply-to: Perfect Money <[email protected]>
Message-ID: <[email protected]>
X-Priority: 3
MIME-Version: 1.0
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
X-AntiAbuse: This header was added to track abuse, please include it with any abuse report
X-AntiAbuse: Primary Hostname - server.server.worldminers.net
X-AntiAbuse: Original Domain - alphafrau.de
X-AntiAbuse: Originator/Caller UID/GID - [503 498] / [47 12]
X-AntiAbuse: Sender Address Domain - perfectmoney.is
X-Get-Message-Sender-Via: server.server.worldminers.net: authenticated_id: worldminers/only user confirmed/virtual account not confirmed
X-Authenticated-Sender: server.server.worldminers.net: worldminers
X-Source: /opt/cpanel/ea-php55/root/usr/bin/php-cgi
X-Source-Args: /opt/cpanel/ea-php55/root/usr/bin/php-cgi
X-Source-Dir: worldminers.net:/public_html
Envelope-To: <[email protected]>

Antworten Top
#39
Worldminers.net und
Worldminers.biz
sehen zwar gleich aus, aber ob es sich um das selbe Programm handelt kann ich nicht sagen.
Ich bekomme bei biz jedenfalls keine Dollar, sondern nur BTC ausgezahlt.

Und das funktioniert reibungslos und das jeden Tag.
Ob es sich bei .net um ein Fake handelt kann ich leider auch nicht sagen.
Antworten Top
#40
(05.01.2017, 04:28)cpehh schrieb: Worldminers.net und
Worldminers.biz
sehen zwar gleich aus, aber ob es sich um das selbe Programm handelt kann ich nicht sagen.
Ich bekomme bei biz jedenfalls keine Dollar, sondern nur BTC ausgezahlt.

Und das funktioniert reibungslos und das jeden Tag.
Ob es sich bei .net um ein Fake handelt kann ich leider auch nicht sagen.

Stimmt! Ich bekomme auch nur BTC ausgezahlt.

Ich habe nun versucht mich bei worldminers.net mit meinen Daten einzuloggen und es war nicht möglich.
Ich gehe deshalb stark davon aus das es sich hier um zwei verschiedene Programme handelt.
Antworten Top

    Gehe zu:


WorldMiners - 10/12/15% täglich mit Bitcoin verdienen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart