Werbung

Wristfix - 105% nach 24 Stunden - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Wir möchten Euch ein Programm vorstellen welches am 30.11.2017 die Welt des Internet erblickt hat.
Getauft auf den Namen:

Unser Deposit
EinblendenSpoiler:
Wristfix bietet uns eigentlich 5 Pläne an, aber zur Zeit sind nur drei freigeschaltet. Wann die anderen Pläne freigeschaltet werden, weisst nur der Admin doch der hat uns noch keine Antwort gegeben.
Plan 1
In diesem Plan bekommen wir 105% Rendite nach 24 Stunden
Wenn wir hier 20 USD investieren bekommen wir nach 24 Stunden 21 USD (Gewinn 1 USD)
Es ist aber nur ein Deposit und ein Account erlaubt.

Plan 2
In diesem Plan (Invest 21 USD - 50 USD) bekommen wir 112% nach 48 Stunden
Wenn wir hier 50 USD investieren bekommen wir nach 48 Stunden 56 USD (Gewinn 6 USD)

Plan 3
In diesem Plan (Invest 51 USD - 100 USD) bekommen wir 125% nach 72 Stunden
Wenn wir hier 100 USD investieren bekommen wir nach 72 Stunden 125 USD (Gewinn 25 USD)


Einzahlungen sind hier möglich mit
Perfect Money, ADV Cash, Payeer und Yandex Money

Die minimum Einzahlung beträgt:
1.00 USD
maximum 50 USD

Auszahlungen werden auf Anfrage ohne Gebühr vom Programm innerhalb von 12 Stunden ausgeführt in der Zeit von 10 UHR - 22 UHR Moskauer Zeit (Unsere Zeit 8.00 UHR bis 20.00 UHR), in der Nacht braucht der Admin ein bisschen Schlaf Grinsen

Die minimum Auszahlung beträgt
0.10 USD
10 RUB

Affiliate
Ihr erhaltet 3% des Deposits Eurer direkten Partner als Partnerprovision

Jeder Partner der hier investiert bekommt automatisch 50% RCB auf seinem Account gutgeschrieben.

Hier geht es zur 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke fürs freischalten.
Erste Auszahlungen sind auch schon angekommen, 
grüner Daumen ist gesetzt.
Antworten Top
#4
Bin hier auch mal dabei, dass Programm schaut wirklich interessant aus und es scheint ja noch was zu kommen. Außerdem gefällt mir das der Plan nur bis 20$ geht. Laufzeit und Profit passen für mich auch.

Bin jetzt gespannt, ob man den Plan nach 24h wieder anlegen kann oder ob dann Plan 2 freigeschaltet wird.
Antworten Top
#5
(30.11.2017, 21:05)tz57 schrieb: Bin hier auch mal dabei, dass Programm schaut wirklich interessant aus und es scheint ja noch was zu kommen. Außerdem gefällt mir das der Plan nur bis 20$ geht. Laufzeit und Profit passen für mich auch.

Bin jetzt gespannt, ob man den Plan nach 24h wieder anlegen kann oder ob dann Plan 2 freigeschaltet wird.

Schön das Du dabei bist.
Mit den Plänen sind wir auch gespannt wie es da weiter läuft, der Admin hat sich dazu leider noch nicht geäussert.

Als Info:
Wenn man aus dem Account reinvestiert gibt es auch dort RefCom, mit dem automatischen RCB hat man einen Gewinn von 6.5% anstatt 5% nach 24 Stunden 
Antworten Top
#6
Ja kann ich auch nicht Nein sagen und hab mich mal eingetragen


Hehe
Antworten Top
#7
Hallo Miteinander

Sehr interessantes und spannendes Programm. Lächeln Da schliess ich mich doch mal an.
Antworten Top
#8
Dies Programm fand ich auch ganz lustig und interessant.
Hier kann sich momentan wenigstens keiner arg weh tun mit 20 Dollar Lächeln

Mal sehen, wie der Admin es aufbauen wird.
Der Markt ist hart momentan und so ein kleines Programm wird dann vielleicht mal etwas Sonne Sonnenschein bringen.
Hoffen wir mal.
Antworten Top
#9
Da bin ich auch mal mit dem Maximum dabei Lächeln
Bin gespannt, was der nächste Plan ist. Die automatische RCB erhöht noch zusätzlich die Rendite.
Antworten Top
#10
Hier bin ich auch mal dabei! Die Seite schaut echt gut aus und die Aufbauphase nur mit solch einen kleinen Plan zu starten, ist nicht die dümmste Idee! Vielleicht will der Admin dadurch eine längere Laufzeit schaffen, bevor er richtig durchstartet! Wir werden sehen! Diese Vorgehensweise sticht zumindest heraus, auf dem Momentan doch sehr bescheidenen Markt!

Und wovon ich ja Fan bin, wir haben hier kein Bitcoin als Zahlungsmittel, finde ich doch sehr sympathisch! Lächeln
Antworten Top
#11
(01.12.2017, 08:17)Elmo schrieb: Hier bin ich auch mal dabei!  Die Seite schaut echt gut aus und die Aufbauphase nur mit solch einen kleinen Plan zu starten, ist nicht die dümmste Idee! Vielleicht will der Admin dadurch eine längere Laufzeit schaffen, bevor er richtig durchstartet! Wir werden sehen! Diese Vorgehensweise sticht zumindest heraus, auf dem Momentan doch sehr bescheidenen Markt!

Und wovon ich ja Fan bin, wir haben hier kein Bitcoin als Zahlungsmittel, finde ich doch sehr sympathisch! Lächeln
 

Wir sehen das auch so, das dort ein Admin hinter steckt, der mal ganz anders an die Sache ran geht, was am Schluss dabei raus kommt werden wir sehen, sind hier aber vorsichtig optimistisch.
Bei Problemen ist er sehr hilfsbereit und antwortet schnell.
Das mit den Bitcoins begrüssen wir auch, andere Programme hat es mehr geschadet wegen den hohen Gebühren, da sieht man das der Admin sich doch so seine Gedanken macht.
Möge der Hyipgott mit uns sein und uns in den Gewinn bringen.
Antworten Top
#12
Hurra, erste Auszahlung von $ 0.30 gerade erhalten - Oskars RCB haben wir schon in der Tasche Lächeln
Antworten Top
#13
Hallo zusammen,

da gehe ich auch mit drauf.
Danke für die Vorstellung.

Auf eine lange Laufzeit.

viele Grüße
Simply
Antworten Top
#14
Bin hier ebenfalls dabei. Hört sich sehr spannend an - vorallem da es nur diesen einen Plan gibt mit 20$ Limit.

Auf gute Gewinne!
Antworten Top
#15
Die erste Runde haben wir erfolgreich beendet Sehr gut! die zweite ist gestartet, und der Gewinn von 1 USD ist auch schon gebucht, so kann es noch laaaange weiter gehen.

Allen hier gute Gewinne und eine lange Laufzeit.Running
 
Antworten Top
#16
(01.12.2017, 18:09)OskarHash schrieb: und der Gewinn von 1 USD ist auch schon gebucht, so kann es noch laaaange weiter gehen.

Ja bei der täglichen gigantischen Ausbeute muss es auch lange weiter gehen. Zwinkern  Kichern

hihi, war nur Spass, wir wissen ja, dass der Admin noch andere Pläne bringt.
Antworten Top
#17
(01.12.2017, 18:13)InvestyCat schrieb:
(01.12.2017, 18:09)OskarHash schrieb: und der Gewinn von 1 USD ist auch schon gebucht, so kann es noch laaaange weiter gehen.
hihi, war nur Spass, wir wissen ja, dass der Admin noch andere Pläne bringt.
Wissen wir das?!
Antworten Top
#18
(01.12.2017, 18:17)cashvolle schrieb:
(01.12.2017, 18:13)InvestyCat schrieb:
(01.12.2017, 18:09)OskarHash schrieb: und der Gewinn von 1 USD ist auch schon gebucht, so kann es noch laaaange weiter gehen.
hihi, war nur Spass, wir wissen ja, dass der Admin noch andere Pläne bringt.
Wissen wir das?!

Nein das weiss nur der Admin ob es die anderen Pläne noch gibt, aber seine Strategie klappt, die Leute steigen ein.
Und im Moment sind wir für jede Auszahlung dankbar.
Antworten Top
#19
Ich hab einfach mal direkt reinvestiert. Die Rendite ist ja überschaubar, mal schauen wie lange ich es mich traue bevor ich komplett auscashe. Aber 4-5 Tage sollten schon drin sein.
Antworten Top
#20
Hier läuft alles weiterhin sehr entspannt, Auszahlungen werden schnell abgearbeitet, nur was mit den anderen Plänen ist, will der Admin sich nicht zu äußern. So lange die Auszahlungen ankommen ist es auch erst mal zweitrangig.
Allen weiterhin viel Spass, und ein schönes WE.
Antworten Top

    Gehe zu:


Wristfix - 105% nach 24 Stunden - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 232 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart