Werbung

X-Binary - 2 % daily + auto binary downline builder - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Start 1. Jänner 2017

Mein Investment
EinblendenSpoiler:

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Was können wir verdienen?

X Binary bietet uns ab einem Mindestinvest von 10 $ täglich 2 % Rendite
Renditen gibt es an Werktagen, also 5 Tage die Woche - die Renditen sind
"principal included", wir erhalten unsere Einlage also nicht zurück. Verbucht
werden die Renditen immer um 8 Uhr GMT.

Die Pläne

XB-Trial: 2 % täglich für 100 Werktage - Mindestinvest 10 $
XB-Pro: 2 % täglich für 125 Werktage - Mindestinvest 100 $
XB-Master: 2 % täglich für 150 Werktage - Mindestinvest 1.000 $

Beispiel: Wir investieren 100 $ und erhalten jeden Tag 2 $ (= 2 %) auf unsere
Balance gebucht. Nach 50 Werktagen (= 10 Wochen) haben wir BEP erreicht.


Wie zahlen wir ein und aus?

Zur Verfügung stehen PM, AdvCash, Payeer und natürlich BTC.
Abhebungen müssen manuell beantragt werden und kommen instant
auf unsere Wallet - die Mindestsumme dafür beträgt 0,10 $, Gebühren
fallen vom Programm selbst keine an.

Praktisch ist, dass wir auf jeden Prozessor auszahlen lassen können,
den wir wollen - unabhängig vom Prozessor, mit dem wir eingezahlt haben.



Das "X-Binary System"

Zuallererst ist X Binary natürlich ein HYIP, aber mit einem etwas anderen
Ansatz. X Binary bietet uns nämlich ein "automatic binary system" an, das heißt,
wir haben neben unserer eigentlichen Downline ("unilevel") noch eine zweite
Downline ("binary"), die laut Programm automatisch für uns gefüllt wird - angeblich
soll unsere Downline automatisch mit bis zu 2.040 (!) member gefüllt werden. Diese werden laut Auskunft des Admin "random" (also zufällig)
gefüllt, das System teilt automatisch zu, wenn jemand noch einen
oder zwei freie Plätze unter sich hat.

Zusätzlich gibt es noch die "personal binary"-Downline, sie wird mit
den Referrals aus der "unilevel Downline" gefüllt - hier gilt dasselbe wie
in der "automatic binary": Pro "pair" (je 500 $ Invest linke und rechte
Seite) erhalten wir 50 $ Bonus.

M-Wallet und B-Wallet

Auf die M-Wallet werden alle Rendite unserer Anlagen und der Ref-Bonus für
Investitionen unserer Downline gebucht, von hier kann direkt auf die vier
Zahlungsprozessore abgehoben werden - auch reinvests sind möglich. Den
hier gesammelten Betrag kann man auch aufs B-Wallet transferieren, dafür
erhält man einen Bonus von 10 % (Beispiel: Für den Transfer von 10 $ vom
M-Wallet erhält man 11 $ am B-Wallet gutgeschrieben)

Die B-Wallet

Hier werden alle Erträge aus der "binary"-Downline (siehe oben) gesammelt, wie
etwa pairing bonus. Abhebungen sind hier nicht möglich, sehr wohl aber
Investitionen. Die Balance vom B-Wallet kann auch an andere member verkauft
oder transferiert werden. B-Wallet Guthaben können demzufolge auch von
anderen membern gekauft werden. Ein Transfer auf die M-Wallet ist aber nicht
möglich, aber die Renditen werden auf die M-Wallet gebucht und
können ausbezahlt werden.

Das Affiliate-System

Insgesamt ist es im "unilevel"-Bereich  (siehe oben) 10 Level tief, für Investitionen des 1. Level erhält man 10 % Provision, für das 2. bis 5.
Level sind es 1 % ref com und von Level 6 bis 10 erhalten wir 0,5 %.

Das "binary"-System ist ebenfalls 10 Level tief, hier erhält man einen "pairing bonus" ausgeschüttet. Ab einem Investment von jeweils 500 $ des linken und des rechten
Beins bekommt man den "pairing bonus" (1 pair = 500 $ rechts & links = 10 $).
Dieser wird auf die B-Wallet aufgebucht.

Weitere Informationen zum Programm

Die Webseite ist mit DDoS protection und GeoTrust EV SSL encryption gesichert. Demnächst wird eine facebook Gruppe gegründet.





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

X-Binary - 2 % daily + auto binary downline builder - Diskussion

Hier haben aber auch wirklich nur die, die von Anfang an dabei waren Geld gemacht! Der Rest schaut eher in die Röhre und das ganz schön Grinsen Ich vermisse die richtigen guten Programme Betrübt
Antworten Top
100 Tage - Arbeitstage - war / ist die Grundeinlage. Sind wir bei Tag 65 oder so? Also auf dieser Basis kann schon mal keiner die Erfüllung gehabt haben, auch die vom ersten Tag nicht. Ich hab's heute zum ersten Mal geschafft, in einem Prog den BEP zu erreichen. Das bei 16 Programmen in denen ich war. Und man kann's nicht glauben: Razzleton. Wer dort mit BTC einsteigt sollte aber unbedingt die FAQ lesen - bzgl. der Kursfixierung des BTC auf 600$.
Nein, das ist keine Werbung. Nur eine Anmerkung dazu, dass auch ein Programm nach 460 Tagen noch für was gut ist.
Antworten Top
(07.03.2017, 14:57)Karli schrieb: Mit wieviel plus bist du den hier rausgegangen

ich bin mit 1300 im plus Smile
Antworten Top
Ist ja lange gelaufen, bin auch mit + raus, war eine wirklich gute programmvorstellung gerne wieder so ein Programm Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
Mein withdraw steht als complete .aber bis jetzt nix auf mein wallet ich warte noch und wenn was kommt dann poste ich die auszahung
Antworten Top
Ich bin hier auch mit dickem Plus raus. 10 Euro eingezahlt 250 raus.

Das Programm hat all meine Anfänglichen Verluste mit anderen Programmen ausgebügelt.


@ elentina. Der Markt ist dazu gemacht das du Geld verlierst. Das große Geld machen nur die Admins. Ist nur die Frage ob du es schaffst durch deine Fähigkeiten, die du dank diesem Forum wunderbar erweitern kannst.,ein Teil vom Kuchen ab zubekommen.
Bei 16 Programmen und das erste mal ist doch schonmal ein kleiner Erfolg.

Darf ich dir einen guten Rat geben? Von Neuling zu Neuling. Les möglichst alle Artikel hier im Forum durch. Gerade von dennen die schon länger dabei sind. Admin Peter, Homer, Buffer.

Oft hatte ich gelesen und musste erstmal ein paar Tage darüber nachdenken,bis ich es verstanden habe.

Zum Bsp immer wachsam bleiben.

Der Markt ist dazu gemacht das du Geld verlierst.

Alles ist ein Ponzi.

Aber ich werde zu viel Offtopic.

Wird Zeit sich ein neues Programm zu suchen.
Antworten Top
Danke für deine Worte. Allerdings - die Warnung kam von mir, da ich das Team und seine Machenschaften kennen gelernt habe. Doch - glauben konnte ich es dann selbst nicht, dass ein Programm mit einer so schmalen Verzinsung (alles andere was die Refs betrifft, war Glücksspiel) und einem übertragenen Topf von rd. 17 Millionen Dollar nach 65 Tagen Schluss macht. Das lässt sich weder an Lebensphasen noch an anderen Daten ablesen. Wenn der Einzahlungsbetrag drin ist, ist er drin. Dann die erste Klingel, als es um die "hohen Gebühren" bei BTC ging. Die Summe, die darüber stand, war eine Sammlung aus vielen einzelnen Transaktionen, daher so hoch. Das war der erste Blender. Zum Schluss die Implementierung eines neuen Angebotes mit den XB-2500. Da wusste jeder, dass es zuende geht. Aber glaube doch bitte keiner, dass deren Topf mit den Millionen leer wäre. Xabo - X-Binary - XB - XCoins - die habens mit X. Nämlich Nix. Smile Nochmal, wenn man in ein Programm mit 2%-iger Rendite am Tag 50 nicht mehr einsteigen kann oder sollte, dann ist das von vornherein auf Betrug gedrillt. Ponzi hin oder her. Übrigens bin ich neben Razzle noch woanders. Auf 450 Tage mit 250 Dollar. Das Programm läuft bereits 1.100 Tage und die Rendite läuft. Geht doch! Aber solche Dinger hier (kopfschüttel). Ok, kann eben keiner wissen. Enrico eben auch nicht. Keiner.
Antworten Top
Du weißt schon das es hier so gut wie immer Betrug ist. Für mich ist es ein Hobby in dem ich mich mit Geldumverteilung beschäftige.

Ich hoffe dir ist bewusst das die angezeigten Deposit haupsächtlich von der B Wallet kam. Sprich ich habe 1300 Investiert. Aber habe nur 250 bekommen. Also ist der Admin niemmals mit diesem Betrag nach Hause gegangen.

Nicht alles glaube was beim Deposit steht. Oft scheint es realistisch zu sein aber oft eben auch nicht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Hat eigentlich irgend jemand von euch Breulern ne genaue Info

http://allmonitors.net/hyip/x-binary.com

Wenn ich das hier schon wieder lese, kein einziger Mehrwert

Sollte es wirklich down sein, Glückwunsch für die Gewinner, weiter so  Juhu

Wer investiert und hinterher jammert ist hier eindeutig
falsch oder vielleicht doch nur einer deren, die die ersten Investoren bezahlen

Denkt mal darüber nach
Antworten Top
(07.03.2017, 23:12)Chris Cross schrieb: Hat eigentlich irgend jemand von euch Breulern ne genaue Info

Naja die letzte auszahlung vom monitor war morgens,morgens wurde auch noch ausgezahlt.
Ich habe 25$ auszahlen wollen und es ging erst auf "awaiting aproval" dann complete aber es kam nix im wallet a. hab nen ticketeröffnet
Also nen white russian trinke und ab warten.

Um 1 uhr gibts die rendite wenn die nicht gepayt wird ist wohl ganz genau "ende im gelände",denke dann werden die monitore auch auf not paying sein morgen.Die rendite gibts ja immer um 1 uhr unserer zeit unabhängig vom investzeitpunkt.
Antworten Top
Geht doch, das is ne Aussage mit der ich was anfangen kann
Danke dir, dann weiß ich Bescheid  Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hier ist definitiv Schicht im Schacht! Meine zweite Auszahlung auf Complete aber nicht mal in der Blockchain sichtbar! Wenn man mit ADVCash auszahlen will kommt das sie nicht genügend Mittel zur Verfügung haben.
Antworten Top


ja, leider scheint X-Binary tatsächlich schon gescamt zu sein.
Ich gehe nicht davon aus, dass die Zahlungen innerhalb der
angegeben Frist (withdrawal history, pop up überm ?)
kommen werden

Für die späten Investoren tut es mir leid, aber jene, die von
Anfang an dabei waren, sollten den BEP zum Großteil erreicht
haben

Für einige war es ja ein schöner run

und sorry, dass ich mich die letzten 2 Tage rar gemacht habe,
family issues waren einfacher wichtiger als dieses hobby
Antworten Top
So ok Jungs tut mir Leid
hatte gestern ein Admin Gespräche, er meinte dass große Deposits reinkommen
Macht euch euer eigenes Bild, zu ist zu

Congrats and die Gewinner
Antworten Top
Da gibt's seit gestern auf der Seite eine Admin-Meldung, die aussagt, dass es nach dem 11.3. weiter geht. Die Kapazitäten seien nicht mehr ausreichend, da die Downlines um die 2500 Tiefe erreicht hätten. So ungefähr.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Gleichzeitig wurden heute auch News zu einem Affiliate Ranking System veröffentlicht:

Ab einem je 100.000 schweren rechten und linken Bein gibt es monatlich 1.000 $ und mehr.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber die Erfahrung lehrt, dass sie das in so einem
Fall in diesem Markt früher tun sollte Lächeln
Antworten Top
(09.03.2017, 00:21)ellentina schrieb: Da gibt's seit gestern auf der Seite eine Admin-Meldung, die aussagt, dass es nach dem 11.3. weiter geht.

Jo, geht wieder weiter, mit einem vollkommen gecleanten Backoffice. Alles auf 0 Laugh
Antworten Top
Hahahaha zocken wir mal die Leute noch mehr ab oder wie xD oh man! Also manchmal echt unverständlich!
Antworten Top
Tja, hab's schon gesehen. Also gibt's wieder ein nächstes Projekt, in das die Millionen abgewandert sind. xcoins.io ? Wieder was mit x und war nix Smile
https://xcoins.io
Da werden die Millis jetzt gewaschen.

xcoins gibts offenbar schon länger. Hab mich dort drinnen mal umgesehen. Kriegst sofort einen QR Code und eine Adresse um einzuzahlen. Was danach folgt, weiß ich nicht. Was man bei FB liest, macht mir auch keinen Bock nur 1$ da rein zu tun.
https://www.facebook.com/xcoins.io/
Die Typen treibens ganz wild und gehören in den Knast auf Alcatraz.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


X-Binary - 2 % daily + auto binary downline builder - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 797 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.289 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 184 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 169 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.115 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 220 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.171 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart