Werbung

Xelius-ab 2.2% tägl. - unbegrenzte Laufzeit (P.-Included) - Hauptbeitrag

#37
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Lifetime-Programm vorstellen, das seit dem 06. Januar 2022 online ist. 

Xelius

Es gibt 2 Pläne mit unbegrenzter Laufzeit, d.h. solange das Programm auszahlt




2.20% tägl. - lifetime
2.20% tägl. (Rendite im Sekundentakt) - unbegrenzte Laufzeit

Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 2.20 im Sekundentakt, solange das Programm auszahlt
Der BEP (break-even-point), ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 46 Tagen erreicht
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der zweite Plan (3,5% tgl.) erfordert einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit PM, den StableCoins Tether (USDT-ERC-20/ TRC-20) und Binance-USD und den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, BitcoinCash, Litecoin, Doge, BitcoinCash, BinanceCoin, Stellar, Tron und Ripple
Minima: siehe Schaubild - Maxima: keine Angaben

 z.B. 10$ (PM)

Auszahlungen werden instant (sofort), aber mit Gebühren ausgeführt 

Minima: siehe Schaubild - Maxima: keine Angaben

z.B. 1$

Gebühren: siehe Schaubild

z.B. 1 Busd

 Wichtig: Alle Einzahlungen werden ohne Umtausch in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt. Der Investor trägt kein Wechselkursrisiko
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Es gibt eine sechsstufige Partnerprovision (refcom): 6% im 1. Level, 3% im 2. Level, 2% im 3. Level, 1% im 4. Level, 0.8% im 5. Level und 0.5% im 6. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner 
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3.00 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



EinblendenUnsere persönliche Einschätzung-leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Xelius-ab 2.2% tägl. - unbegrenzte Laufzeit (P.-Included) - Diskussion

#21
(24.02.2022, 01:48)Unikk schrieb: Darf ich frage wieviel du investiert hast?

Ltc 1.5 - kannst Du auch in meinem Portfolio nachlesen.

 
Antworten Top
#22
Hier läuft es weiterhin nach nunmehr fast 2 Monaten Laufzeit wie geschmiert.

Einzahlungen über Monitore waren noch nie die Stärke der Plattform (mittlerer 3-stelliger bis unterer 4-stelliger $-Bereich), der Admin hat sicherlich andere Einnahmequellen.

Auszahlungen kommen immer instant.

Als reiner Investor bin ich bei einem ROI von 115%. einschliesslich Boni bei 171%.

Schauen wir mal, wie lange das hier weitergeht.
 
Antworten Top
#23
Mehr als 2 Monate Laufzeit und es läuft und läuft........

Darüberhinaus gibt es nicht viel Neues zu berichten.

Als reiner Investor habe ich einen ROI von 160%, mit den Boni 185% erreicht. Und es geht weiter.....

 
Antworten Top
#24
Heute haben wir eine schöne Etappe erreicht:

Nach 67 Tagen Laufzeit haben wir hier einschließlich aller Boni einen ROI von 200% erreicht, haben also unser eingesetztes Kapital verdoppeltJuhu

Und so wie der Admin das in aller Ruhe managt, könnte das noch eine Weile weitergehen.

Nur weiter so............................  Yes

 
Antworten Top
#25
Die Plattform ist aktuell seit gut 2 Stunden nicht erreichbar:
 


Ob das nun nur ein vorübergehendes Problem ist oder das Ende bedeutet, kann ich im Moment nicht beurteilen, setze aber erstmal das Fragezeichen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 
Antworten Top
#26
War wohl nur ein vorübergehendes Problem über Nacht - wahrscheinlich nicht vorher angekündigte Wartungsarbeiten.

Die Site ist wieder online und ich habe eine Auszahlung beantragt, die sofort erledigt wurde. Der grüne Daumen kann wieder nach oben zeigen !
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#27


Ab 28.03.22 soll der bisher hausinterne Token XEL bei OKEx Exchange gelistet werden.

Bin mal gespannt, ob das gut geht.

Wenn ja, könnte das der Plattform noch eine längere Lebenszeit bringen.

Es könnte aber auch das Ende bedeuten, da das nur eine Finte sein könnte, um die Investoren bei der Stange zu halten und neue Einzahlungen zu generieren, um dann nach etwas mehr als 2 1/2 Monaten endgültig Schluss zu machen.

Also, vorläufig mal abwarten und Tee trinken !

Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#28
Nach nunmehr fast 80 Tagen scheint hier nun doch das Ende gekommen zu sein. Ich selber habe keine Auszahlung "pending", aber der Sekundenticker auf der Plattform steht still. Auch haben einige Monitore schon auf "problem" oder "not paying" gestellt.

Wie in meiner letzten Meldung schon angedeutet, war wohl der XEL-Token, der ab 28.03.22 gelistet werden sollte, nur eine Finte, um noch mehr Geld von den Investoren herauszuholen.

Ich setze erstmal das Fragezeichen.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 
Antworten Top
#29
Das war's hier nach gut 78 Tagen Laufzeit zu je 2.2%.

Runde Sache - hier konnte jeder der innerhalb der ersten 30 Tage eingestiegen ist, zumindest den BEP (break-even-point) erreichen und wer gleich zu Anfang mitgemacht hat, konnte guten Gewinn machen:

Als reiner Investor habe ich hier bei einem Einsatz von Ltc 1.5 (etwa $ 180) einen ROI von 160% (60% netto), und mit allen Boni von 233% (133% netto) erzielt, habe also meinen Einsatz weit mehr als verdoppelt.

Soweit ich es beurteilen kann, sind auch alle meine Partner im Plus, was doch sehr zufriedenstellend ist.

Das kann sich gut sehen lassen und, wenn der Admin wieder ein neues Programm auflegt, sind wir wieder dabei.
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#30
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#31
(26.03.2022, 09:16)Konsti schrieb: Das kann sich gut sehen lassen und, wenn der Admin wieder ein neues Programm auflegt, sind wir wieder dabei.

Hallo Konsti,
zu diesem Satz mal wieder eine naive Verständnisfrage Grinsen
Wie erkennst du, dass der Admin ein neues Programm startet?
Hast du hier direkt Kontakt und wirst benachrichtigt oder gibt es technische Anhaltspunkte (Hosting, Aufmachung des Programms o.ä...)?
Antworten Top
#32
(08.04.2022, 07:08)Nicthekid91 schrieb: Wie erkennst du, dass der Admin ein neues Programm startet?
Hast du hier direkt Kontakt und wirst benachrichtigt oder gibt es technische Anhaltspunkte (Hosting, Aufmachung des Programms o.ä...)?

Gute Frage. Es ist eine Mischung aus all den Punkten, die Du ansprichst:

- mit dem einem oder anderen Admin habe ich in den Jahren ein gewisses Arbeitsverhältnis aufgebaut, so dass sie mich regel- oder unregelmässig benachrichtigen, wenn sie wieder ein neues Programm auflegen
- ich korrespondiere regelmässig mit langjährigen Investoren auf dem Hyipmarkt, die ihrerseits viel Erfahrung und gute Kontakte haben und dabei erhalte ich auch immer wieder Tipps über neue Programme, die von dem oder dem Admin geleitet werden oder voraussichtlich geleitet werden. Das können positive oder auch warnende Tipps sein.
- Wenn neue Programme auf den Markt kommen, ähneln die manchmal einem früheren und ich denke dann, dass das ein mir bekannter Admin sein könnte - ohne jemals die absolute Sicherheit zu haben. Auch nutzen manche Admin Immer wieder denselben Hoster, dasselbe Scrypt usw., was dann daraus schliessen lässt, dass es wahrscheinlich der oder dieser Admin sein könnte. Es wird dann auch im Markt viel spekuliert, ob es der oder der Admin ist. In all diesen letzten Fällen, hat man aber nie die absolute Sicherheit.

Und, was auch noch dazu kommt, ist, dass ein früher von einem Admin erfolgreich geleitetes Programm NIEMALS eine Garantie darstellt, dass das folgende Programm wieder ähnlich erfolgreich laufen wird, aber es kann ein zusätzlicher Anreiz zur Investition sein

Also, man muss trotzdem ständig auf der Hut sein und bei jedem neuen Programm neu recherchieren, unabhängig von all diesen Gesichtspunkten.
Antworten Top
#33
Vielen Dank für die ausführliche Antwort, Konsti!
Antworten Top
#34
Vielleicht eine naive Frage, aber liege ich falsch, wenn ich vermute, dass der "Admin" zu einem vermutlich von ihm bestimmten Zeitpunkt den Laden dicht gemacht hat und mit dem angelegten Kapital auf und davon ist? Oder gibt es da noch andere wahrscheinliche Szenarien?
Antworten Top
#35
(10.04.2022, 23:01)MrFlair schrieb: Vielleicht eine naive Frage, aber liege ich falsch, wenn ich vermute, dass der "Admin" zu einem vermutlich von ihm bestimmten Zeitpunkt den Laden dicht gemacht hat und mit dem angelegten Kapital auf und davon ist? Oder gibt es da noch andere wahrscheinliche Szenarien?

Naive Fragen gibt es hier nicht Zwinkern  Nur oft naive Antworten.

Deine Vermutung ist sicher teilweise richtig, aber wir werden das nie wissen.
Ob der Admin zu einem von ihm bestimmten Zeitpunkt zumachte, ist sicherlich richtig, aber er hat wahrscheinlich selbst nicht im voraus gewusst, wann dieser Zeitpunkt eintritt, sondern sich die Entwicklung des Programms, seine mit der Zeit abnehmende Marktakzeptanz und damit Verringerung der Einnahmen beobachtet und den Stecker gezogen, als er bemerkte, dass es sich für ihn nicht mehr lohnte, weiter zu machen. Immerhin sind hier darüber etwa 2 1/2 Monate vergangen, was dem Admin sowie den meisten Investoren, die nicht in den letzten Wochen begonnen haben, erlaubt hat, einen Gewinn mitzunehmen.

Es gibt viele andere Programme, wo der Admin von vornherein nur kurz öffnet und sich aus dem Staub macht, sobald er ein paar $ oder auch mehr zusammenhat. Das sind die echten Betrüger. 

Und dann gibt es andere Admins, die dazwischenliegen, die entweder keine Ahnung haben, wie so ein Programm zu gestalten und zu vermarkten ist und deswegen Schiffbruch erleiden, ohne unbedingt den Willen gehabt zu haben, alle Investoren zu schädigen.

Und es gibt einfach Programme, die vom Markt aus irgendeinem Grund nicht akzeptiert werden und wo deshalb nicht genügend Einnahmen fliessen, um die Auszahlungen auf die Dauer zu leisten.

Kurz gesagt, es kann viele Gründe geben, warum ein Programm nicht läuft oder der Admin den Stecker zieht. Die Gründe kann man meistens nicht nachvollziehen und nur spekulieren.

Eines ist aber sicher, es ist immer der Admin der jederzeit den Stecker zieht, wenn er es für richtig hält oder sich dazu gezwungen sieht. Er muss keinerlei Rechenschaft gegenüber dem Investor ablegen und der Investor hat keine Chance, seine eventuellen Verluste einzuklagen oder ähnliches. 

Am besten, wir Investoren sparen uns damit gegebenenfalls unnötigen Energieverbrauch und gehen zur nächsten Investition über.

Hoffe, dass hat Dir weitergeholfen.
Antworten Top
#36
Hallo Konsti,

zunächst mal ganz lieben Dank für deine ausführliche Antwort, für mich ist es nicht selbstverständlich, dass jemand sich in der heutigen Zeit besagte nimmt. Mir hilft deine Antwort aber sehr, um mein Bild und Mindset in diesem Bereich zusammenzusetzen.

Es hilft auf jeden Fall, dass du die verschiedenen möglichen Szenarien beschrieben hast, und auch der Hinweis, dass in der Regel keine Möglichkeit besteht, ans investierte Kapital zu gelangen (ich war in einer Anlage, bei der das derzeit einige versuchen, wobei mein Bauchgefühl auch sagt, dass das leider nur vergeudete Energie sein wird)

Man könnte so ein Szenario vermutlich eher verdauen, wenn etwas mehr Transparenz bestünde, ich denke jeder ist sich bewusst, dass hier ein hohes Risiko besteht, das Risiko sollte aber darin bestehen, dass das Invest in die Grütze geht .... und nicht, dass sich jemand einfach die Taschen voll macht und sang und klanglos verschwindet. Ich fürchte aber, da bin ich noch nicht desillusioniert genug Laugh

Erfahrung, das richtige Maß und Beiträge wie deiner werden mir sicher helfen, Danke dafür!
Antworten Top

    Gehe zu:


Xelius-ab 2.2% tägl. - unbegrenzte Laufzeit (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart