Werbung

YGone - täglich verdienen mit Werbevideos schauen (GPT) - Hauptbeitrag

#29
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ygone ist eine Plattform, wo wir dafür bezahlt werden, Werbevideos zu schauen. Laut Firmenhomepage wurde das Unternehmen als YGone Group LTD 2019 in Colorado gegründet und operiert seit 2023 unabhängig. Es sieht sich als Full Service Werbepartner vornehmlich für Luxusmarken, und spricht sich übrigens (englisch) Y-G-one, also "wai tschi oan" Verärgert 1
Als CEO ist im Firmenregister ein Christopher Anthony Keays eingetragen. Die Firmenhomepage macht einen relativ seriösen Eindruck, viel Text, einige Videos und sogar ein Whitepaper. Die App zum Videos schauen sieht dagegen eher mager aus, ist wohl eher für das Smartphone gedacht. Ich würde auch empfehlen, die englische Version zu nutzen (rechts oben Symbol Weltkugel), die deutsche Übersetzung ist an manchen Stellen eher ungelungen. Laut Support ging die App im August online, eine andere Quelle meint Ende September, was wohl eher hinkommt, da der Telegram Chat Anfang Oktober beginnt.
Es wird auch ein App-Download angeboten, den habe ich aus Sicherheitsgründen nicht ausprobiert.

Was können wir verdienen

Zum Kennenlernen bekommen wir am Anfang gratis den Status "Intern", das bedeutet 4 Tage á 4 Videos á $0,20 , also $3,20 geschenkt (wenn man es auszahlen könnte):
 

Darüber hinaus gibt es Ränge, die man erwerben kann, deren Bezeichnungen sind an ein Unternehmen angelehnt, vom "Regular Employee" über mehrere Stufen bis zum "Regional Director".

Hier die ersten zwei:
 

Für $20 bekommen wir also den Rang "Regular Employee", was uns zu 4 Videos berechtigt, die jeweils 60 Sekunden anzusehen sind und mit jeweils $0,20 vergütet werden.
Der Rang "Mid-Level Staff" kostet $100 und bringt uns 8 Videos, die jeweils 50 Sekunden anzusehen sind und mit jeweils $0,50 vergütet werden.
Den Return of invest (ROI) hat man in allen Fällen, auch in den höherpreisigen, nach 25 Tagen erreicht.

Als nächste Stufe kommt "Senior Stuff" für $350 mit 10 Videos à $1,40 täglich, diese sind nur zu bestimmten angesagten Zeiten verfügbar. Der Support meint dazu "Das Unternehmen hat von Zeit zu Zeit offene Stellen für höhere Positionen, und Stellenbeförderungen erfordern eine strenge Prüfung, was Zeit kostet."


Warnung: Von den höheren 4- und 5-stelligen Einsätzen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

EinblendenKomplette Tabelle (spanisch):


Ein- und Auszahlungen

Einzahlungen sind nur in USDT-trc20 möglich. Es wird dazu auch die Transaktionsnummer (TXID) verlangt und der Support möchte darüber informiert werden, das funktioniert aber reibungslos (sofern man die "Öffnungszeiten" beachtet, siehe Telegram Kontakte).

Auszahlungen sind Mo-Fr ab $7 möglich, ebenfalls nur in USDT, und können bis zu 72 Stunden dauern, meine war aber nach rund 6 Stunden auf dem Wallet. Die Auszahlungsgebühr beträgt $2, es gibt aber für den Anfang genau 4 kostenlose Auszahlungen.


Extras

YGoneFund:

Man muss seine Erträge nicht unbedingt gleich auszahlen, man kann sie auch in den YGoneFund stecken und bekommt darauf 0,5% täglich. Das geht auch mit kleinen Beträgen, zum Beispiel beim Warten auf den Mindestauszahlbetrag. (Im folgenden Bild noch keine Zinsen, weil noch kein Tag vergangen)
 

Weiterhin kann man Einlagen in den Fund auch 7 oder 30 Tage fest anlegen, mit Festbeträgen von $20 oder $100; die Renditen dafür sind:

$20 für 7 Tage gibt 1% täglich, also $21,70 nach 7 Tagen
$100 - 7 Tage - 1% täglich - $107 nach 7 Tagen
$20 - 30 Tage - 1,5% täglich - $29 nach 30 Tagen
$100 - 30 Tage . 1,5% täglich - $145 nach 30 Tagen

Zu beachten: es sind After-Pläne, also Deposit plus Zinsen am Ende der Laufzeit
Auszahlen kann man es entweder wieder auf die Balance oder direkt auf's Wallet.


Sign-in Reward:

Ein Kalendersymbol rechts oben beschert uns beim Anklicken einen täglichen Bonusbetrag; hier bitte nicht zu viel erwarten, ich bekam bisher zwichen 8 und 16 Cent. Nach der Registrierung gab es übrigens auch noch einen Sign-up Reward in Höhe von 3$.


Empfehlungsprogramm

Dafür habe ich leider keine schöne Grafik gefunden, es ist aber auch so einfach zu verstehen:
Für die erste Ebene, also direkt geworbene Partner, gibt es 5% auf deren Einkommen.
Für die zweite Ebene gibt es noch 3% und für die dritte 2%.

Zudem gibt es seit 30.10. auch noch Einladungsbelohnungen, und zwar je nach gekauftem Mitarbeiterstatus des Eingeladenen:
$1 für "Regular employee"
$5 für "Mid-level stuff"
$17,50 für "Senior stuff"

Ebenfalls seit 30.10. gibt es Belohnungspunkte, je nach eigenem Status 1 bis 3 Punkte; diese können dann an einem Glücksrad eingesetzt werden. Zu gewinnen gibt es Geldpreise von $0,50 bis $100 und ein iPhone 15.


Kontakt und Social Media

Homepage: https://www.ygone.cc
Telegram Gruppe: https://t.me/+wgv2ocfHjX8xNTNk
Telegram Support: https://t.me/YGoneJessica und weitere mehr in der Gruppe
Bitte beachten: Gruppe hat "Öffnungszeiten" von 9 Uhr morgens bis 24 Uhr nachts (MEZ), Support (Jessica und Diane) 9 Uhr - 3 Uhr.

Es gibt noch einige andere Social Media Kontakte, die aber nur von dem Mutterunternehmen handeln und mit dem vorgestellten Projekt eigentlich nichts zu tun haben, hier zusammengefasst:



Meine Einschätzung

Im Frühjahr hatten wir ja mit "Clicklancers" mit der gleichen Grundidee der Werbevideos großen Erfolg, dann kam "Paidreels", das hier im Forum nicht vetreten war, aber inzwischen sogar doppelt so lange läuft wie ersteres, und jetzt kommt eben "YGone" mit dieser Idee, von dem ich denke, dass es ähnlich erfolgreich sein könnte. Bei Monitoren und in einschlägigen Blogs noch fast gar nicht vertreten, noch keine Werbung, Telegramgruppe erst bei 100 + x, die höheren Levels noch gar nicht verfügbar, das alles zeigt jede Menge Ausbaupotential. Der tägliche Aufwand ist überschaubar, das geht mit Smartphone nebenher.


 
Wer ähnlich zuversichtlich ist, darf sich gerne hier registrieren:

Registrierung




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

YGone - täglich verdienen mit Werbevideos schauen (GPT) - Diskussion

#21
Hier kann man seit 14 Uhr nicht mehr in der Gruppe schreiben, auf meine Nachfrage hin meint Support/Jessica dazu, sie seien bestraft worden, sie sei aber noch da, und die Company arbeitet normal weiter. Einjeder möge selbst seine/ihre Schlüsse ziehen . . .


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung
#22
Hier riechts verdächtig nach Scam, morgen mehr . . .
Antworten Top
#23
Moin Bodi,

das tägliche Video schauen funktioniert nicht!

Weder über Browser noch über Handy.

"Ihr Konto hat keine Berechtigung, Bestellungen abzuholen"

Zum Auszahlen fehlen noch 0,8 USD

MFG
Steelviper
Antworten Top
#24
Hier ist offensichtlich der Ofen aus.
Die folgende Nachricht war in der Gruppe und bekam ich persönlich in Deutsch:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Abend zusammen, ich habe schlechte Nachrichten für euch!
Wie Sie alle wissen, bestand das Team von Jessica und mir gestern aus mehr als 5.000 Leuten.
Doch nach sorgfältiger Untersuchung durch Jessica und mich stellten wir fest, dass etwa 2.000 Personen zusätzliche Konten eröffnet hatten! Eröffnen Sie erneut ein Konto! Dies stellt einen schwerwiegenden Verstoß gegen die Regeln und Vorschriften von YGone dar
Damit sich unser Team langfristig stabil weiterentwickelt, müssen wir daher Nachbesserungen im Team vornehmen!
Alle Mitarbeiter, die Teil des Teams von Jessica und mir sind, müssen ihre Identität überprüfen, bevor sie weiterarbeiten können:
Sie müssen eine Anzahlung von 50 % Ihres höchsten Levels leisten und Ihre persönlichen Identifikationsdaten und Telefonnummer an mich oder Jessica senden, um sich zu registrieren!
Nachdem Ihr persönliches Konto entsperrt wurde, wird Ihr YGone-Konto normal verwendet und Ihr gesamtes YGone-Guthaben wird abgebucht.


Es sollte sich erübrigen, zu erwähnen, dass man tunlichst nichts nachzahlen sollte!

Man muss ja im Bereich der Hyips ständig mit einem Scam rechnen, aber diesen hätte ich nicht so früh erwartet, die höheren Positionen waren ja noch gar nicht frei gegeben (max.$350). Man sieht also, dass auch eine Aussicht auf zukünftige Pläne zwar ein Indiz aber keine Sicherheit für eine längere Laufzeit ist. Mein Verlust ist schmerzhaft, der meiner Partner dürfte deutlich geringer ausfallen, trotzdem ärgerlich.
Antworten Top
#25
Moin Bodi,

Tja dummgelaufen! Hätte ich mit meiner Auszahlung noch ein wenig gewartet wäre ich 0 auf 0 raus!
Heute wäre meine nächste Auszahlung gewesen und ich wäre mit kleinem Gewinn raus gegangen.
Nun habe ich nur 80% geschafft.

Nach nun sehr langer Zeit bin ich wieder mal mit Verlust raus gegangen.
Da aber nur ein Mindestinvest drin war, sind die 4 USD zu verkraften.
Vor allem da bei einem anderen Programm heute eine andere Auszahlung kommt, die weitaus mehr Gewinn beinhaltet^^

MFg
Steelviper
Antworten Top
#26
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#27
Hi, laufen Eure Auszahlungen? Ich musste mich letzte Woche mit Personal Ausweis registrieren, damit mein Account wieder freigeben wird. Dann sollte ich noch 50% Deposit für mein 100er Paket zahlen, damit wieder alles freigeben wird. Seid dem warte ich auf meine Auszahlung. Ist mittlerweile über 7 Werktage her. Support antwortet nicht mehr. Schade. Die Telgramm Gruppe gibt es auch nicht mehr.
Beste Grüße
Antworten Top
#28
(17.11.2023, 23:17)Buckibernert schrieb: Hi, laufen Eure Auszahlungen? Ich musste mich letzte Woche mit Personal Ausweis registrieren, damit mein Account wieder freigeben wird. Dann sollte ich noch 50% Deposit für mein 100er Paket zahlen, damit wieder alles freigeben wird. Seid dem warte ich auf meine Auszahlung. Ist mittlerweile über 7 Werktage her. Support antwortet nicht mehr. Schade. Die Telgramm Gruppe gibt es auch nicht mehr.
Beste Grüße

Du hättest vielleicht besser auch die anderen Beiträge hier lesen sollen, da habe ich schon vor einer Woche geschrieben, dass das Programm quasi tot ist und man tunlichst nichts nachzahlen sollte.
Klar zahlt jeder Lehrgeld im HYIP-Bereich, aber man kann es auch niedriger halten, wenn man sich informiert. (Klingt böse, ist aber nicht böse gemeint.)
Antworten Top

    Gehe zu:


YGone - täglich verdienen mit Werbevideos schauen (GPT) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: YieldNodes: 5% bis 15% monatlich CocoLoco 254 43.761 Gestern, 13:33
Letzter Beitrag: MrFlair
Programm-Status: Zahlt nicht! PreLaunch: Cryptaris - 15-20% monatlich mit AI-Crypto-Trading-Bot Bodi 32 1.779 17.02.2024, 10:56
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Mevi - ca. 1% täglich mit Sandwich Attacks Bodi 17 1.002 15.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: Minutex ab 3% nach 1 Tag X-Invest 3 362 12.02.2024, 21:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Liqume - ab 2,8% täglich - Laufzeit 8 Tage - Einlage zurück HooDies 14 1.189 12.02.2024, 20:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Smart-Bot X-Invest 3 143 10.02.2024, 21:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Faxobit - ab 4 % täglich für 30 Tage - Einlage jederzeit zurück (20% Gebühr) HooDies 13 822 08.02.2024, 15:13
Letzter Beitrag: Smart