Werbung

YieldNodes: 5% bis 15% monatlich (Masternode) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Liebe Forenmitglieder!

Ich möchte euch hier ein MASTERNODE-Programm vorstellen, dass am 1. September 2020 die einjährige Betaphase verlassen hat:






YIELDNODES



CEO des Unternehmens ist der gebürtige Südtiroler Stephan (Steve) Hörmann. Ob von ihm weitere Projekte auf dem Markt sind, ist mir derzeit nicht bekannt. Informationen dazu folgen.
 

YieldNodes ist, laut den Betreibern, ein mehrstufiges Masternode-Mietprogramm das auf einem neuen blockchainbasierten Ökosystem basiert. Der Ertrag wird aus einer Kombination von Masternoding, Kursgewinn und Dienstleistungen generiert, wodurch die Erträge im eigenen System abgesichert und entsprechend gehebelt werden. 85% der Erträge werden laut Hörmann an die Partner ausbezahlt

Das unternehmen prognostiziert einen monatlichen Reingewinn von 5% - 15%
Die Rendite im letzten Monat (Oktober 2020) betrug 13,4%

Dazu gibt es folgende

GARANTIE

Falls die Renditen 3 Monate hintereinander unter 5% fallen, so wird die Mietzahlung zusammen mit den aufgelaufenen Gewinnen (Im Falle eines Reinvests) laut den Betreibern  zurückerstattet.





Ein/Auszahlungen:
 
 
Mindesteinzahlung: EUR 500.-
(Danach Einzahlungen in beliebiger Höhe)

Maximale Einzahlung: EUR 250.000

akzeptierte Währungen: EUR, USD oder BTC

Jede Einzahlung befindet sich 7 Tage im "Leerlauf". Das ist die Zeit in der BTC masternodierbare Münzen getauscht und Server gemietet bzw. gestartet werden. Man bekommt einen entsprechenden Hinweis am Dashboard, dass die Summe X eingezahlt wurde und ein Datum (in 7 Tagen) ab wann das Investment Rendite generiert.



Das sieht dann so aus:


WICHTIG!
Eine BTC-Einzahlung wird zum Erwerb der Masternodes in EUR umgewandelt und in BTC wieder ausbezahlt. Das bedeutet. Dass es im Falle von Kurschwankungen zwischen Investment und Auszahlungsdatum zu Verlusten oder Extraprofite aufgrund der Kursdifferenz kommen kann. 


Jede Einlage ist für sechs Monate gesperrt. Die Laufzeit ist unbegrenzt. Das bedeutet, man kann das Insvestment nach 6 Monaten abschlagsfrei (außer den regulären Überweisungsgebühren) wieder zurückhaben oder man lässt es auf unbestimmte Zeit weiter laufen und monatliche Renditen generieren.


Folgende Zahlungsmethoden werden akzepteiert:


BTC, VISA, MASTERCARD, PAYPAL, BANK WIRE+SAPP VOUCHERS

Mittels Schieberegler ist es möglich, das Reinvestment von 1% bis 100% stufenlos zu regeln.

Der entstehende Zinseszins durch Wiedereinzahlung erlaubt ein exponentielles Ertragswachstum. Jede Einzahlung ist für 6 Monate geblockt, dies gilt auch für Wiedereinzahlungen.


 
Auszahlung: Monatlich in BTC
Jede Auszahlungsanforderung muss, laut den Betreibern, bis zum 15. des Monats gestellt werden, um Nodes aufzulösen, Server neu zu konfigurieren und entsprechend Coins zu verkaufen, damit es zu keinen Kursstürzen kommt. Damit ist immer sichergestellt, dass das Geld am 8. des folgenden Monats in Bitcoin ausbezahlt werden kann.
Für die Auszahlung besteht Verifizierungspflicht (KYC)!  


Was hat das für eine Auswirkung auf den gesetzten Daumen?

Aufgrund der Regeln auf XInvest kommt es hier dazu, dass der Daumen immer wieder auf gelb sein wird. Also im besten Fall 14 Tage grün und 14 Tage gelb. Außer andere Mitglieder laden ihre Auszahlungen ebenfalls hoch.




Kosten / Gebühren:

Die Plattform ist absolut kostenlos. Es fallen keinerlei Gebühren an. Die laufenden Verwaltungskosten der Plattform werden aus den monatlichen Gewinnen entnommen. 




Investitionsbeispiele:
Beispiel 1:
Investition: EUR 5000.-
0% Reinvestment
durchschnittlicher Profit (Annahme aufgrund der letzten Monate): 10,3%

monatlich auszahlbares Guthaben: EUR 515.-

ROI: unter 10 Monate (+ auszahlbares Investment nach 6 Mo)


Beispiel 2:
Investition: EUR 5000.-
50% Reinvestment
durchschnittlicher Profit (Annahme aufgrund der letzten Monate): 10,3%

auszahlbares Guthaben 1. Monat: EUR 257,50.-
auszahlbares Guthaben 2. Monat: EUR 270,76.-
auszahlbares Guthaben 4. Monat: EUR 299,37.-
usw.
 
 
Mein Plan:

Meine Investition beträgt EUR 1490.-
6 Monate 100% Reinvestment anschl. 0%
Bei einer durchschnittlichen Rendite von 10.3% beträgt mein Gesamtinvestment nach 6 Monaten EUR 2432.-
Daraus ergibt sich bei gleichbleibender Rendite ein monatlich auszahlbares Guthaben von EUR 250.-
Das bedeutet, nach weiteren 6 Mo hat man BEP erreicht!

Zusammenfassung: bei 0% Reinvestment: monatl. auszahltbares Guthaben: EUR 153.-  BEP unter 10 Mo
bei 6 Mo 100% Reinv. und anschließend 0% Reinv.: monatl. auszahltbares Guthaben: EUR 250.-  BEP unter 12 Mo
 




AFFILIATEPROGRAMM:

Es gibt eine einstufige Partnerprovision in der Höhe von 5% auf das Investment und alle fortlaufenden Einzahlungen und Folgezahlungen eurer Partner.



STATISTIK (Stand November 2020)

Laut den Betreibern werden derzeit 2622 Masternodes betrieben
Der Ertrag im Oktober 2020 betrug 13,5%
Anzahl der Projekte, welche zum Ertrag beitragen: 7
Durchschnittlich monatliche Rendite Letzte (12 Monate): 10,7%
Dies entspricht einer jährlichen Rendite von 127,8% oder 236,8% bei bei Wiederanlage



Mein Feedback:

Einblendenpersönliches Fazit:




Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam lange Freude mit dem Programm haben werden und lade dich herzlich dazu ein, dich registrieren indem du auf den nachfolgenden Button drückst:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

YieldNodes: 5% bis 15% monatlich (Masternode) - Diskussion

#41
Leicht verspätet möchte ich bekannt geben, dass für den Monat April wieder überdurchschnittliche 12,7% erwirtschaftet wurden.
Die Gewinne wurden auf dem Dashboard bereits gutgeschrieben und können bis zum 15. des Monats zur Auszahlung beantragt werden.

Das Geld vom März sollte bis zum 08. überwiesen sein, dann kann der Daumen wieder auf Grün gestellt werden.

LG
HADES
Antworten Top
#42
Rendite in der zweiten Woche (Monat Mai): 2%

Aufgrund der aktuellen Abwärtsbewegungen am Kryptomarkt vermute ich, dass wir in diesem Monat das erste mal unter 10% erwirtschaften werden.
Aber noch ist das Monat nicht um. Yea
Antworten Top
#43
[Bild: yieldnodes_mai21unkqt.jpg]

Der Gesamtgewinn für den Mai ist mit 7,9% geringer ausgefallen als in den Vormonaten, aber trotzdem noch ein gutes Ergebnis wie ich finde Positiv
Antworten Top
#44
(01.06.2021, 15:26)church007 schrieb: [Bild: yieldnodes_mai21unkqt.jpg]

Der Gesamtgewinn für den Mai ist mit 7,9% geringer ausgefallen als in den Vormonaten, aber trotzdem noch ein gutes Ergebnis wie ich finde Positiv

Knappe 8% in einem turbulenten Monat wie der Mai ist absolut akzeptabel.
Antworten Top
#45
[Bild: yield-gewinn-juni219djag.jpg]

Wieder ein super Monat mit über 9% Gewinn Positiv
Hab jetzt meine erste Auszahlung beantragt, werde dann im August darüber berichten (können).
Antworten Top
#46
Hallo
Bin jetzt auch eingestiegen,hab das Geld über Walleteze eingezahlt.

Jetzt meine Frage, wie sehe ich ob das Geld bei Yield Nodes angekommen ist, oder sieht man das erst nach den 7 Tagen Wartezeit?

Gruß
techno
Antworten Top
#47
Hallo Techno

Ich helfe gerne aus, bin nämlich auh bei YieldNodes investiert. Du solltest folgende E-Mail erhalten:

[Bild: 2t5es96u.jpg]

Danach erhältst du eine weitere E-Mail mit der Bestätigung. Dann nach 7 Tagen eine weitere E-Mail, dass das Geld nun angelegt ist.

Viel Erfolg!

(06.07.2021, 21:23)techno schrieb: Hallo
Bin jetzt auch eingestiegen,hab das Geld über Walleteze eingezahlt.

Jetzt meine Frage, wie sehe ich ob das Geld bei Yield Nodes angekommen ist, oder sieht man das erst nach den 7 Tagen Wartezeit?

Gruß
techno
Antworten Top
#48
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe soeben die erste mail bekommen.
Musste auch feststellen, daß die Umrechnungskurse nicht die besten sind, es sind im Prinzip 9% weniger als ursprünglich eingezahlt.
Da muss ich halt durch und hoffe auf gute Renditen.
Gruß
techno
Antworten Top
#49
Über den Walleteze Service oder ?
Bei normalem BTC Versand von einer Börse ist mir so etwas nicht aufgefallen.
Antworten Top
#50
(07.07.2021, 00:01)HaraldKumar schrieb: Über den Walleteze Service oder ?
Bei normalem BTC Versand von einer Börse ist mir so etwas nicht aufgefallen.


Ja über Walleteze.
Antworten Top
#51
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#52
#Thema wurde von CocoLoco übernommen
Antworten Top
#53
Hallo zusammen

Nebst atrad ist yield nodes eines meiner grössten Investments momentan.

Ich werde hier regelmässig Updates und Infos posten und hoffe, auf eine rege und konstruktive Diskussion.

Viele Grüsse,
CocoLoco
Antworten Top
#54
Zwischenupdate

Profit in Woche 3 vom 15. - 21. Juli: 2%
Profit vom 1. - 21. Juli: 5.5%

Nächstes Update folgt dann für den kompletten Juli. Sind jetzt schon über den angestrebten 5% pro Monat.
Antworten Top
#55
Im Juli wurde eine Performance von 9,6% erreicht.

[Bild: yield.jpg]
Antworten Top
#56
Läuft das Programm denn noch gut? Gab lange keinen Auszahlungsbeleg und Hades hat die Pflege des Themas kommentarlos (?) eingestellt.
Antworten Top
#57
Bringst du das Einstellen der Vorstellung mit etwas negativen zusammen ?
Ging mir auch mal durch den Kopf aber stimmt mit vielen Beiträgen nicht überein.
Aber zur Sache, die Auszahlungen kommen regulär immer zum 8. des Monats.
Antworten Top
#58
Ich weiss nicht, weshalb Hades die Pflege eingestellt hat. Ich habe es übernommen, weil ich seit Februar / März dabei bin und überzeugt bin. Vielleicht liegt es am mangelnden Interesse / Aufwand/Ertrag. Man gibt immer regelmässig Updates, Infos, etc. und hat am Ende relativ wenig was dabei rausschaut / Mehrwert. So ergeht es mir zumindest mit meinem Beitrag zu atrad Lachen

Mir geht es hier auch um den Austausch, da ich auch von anderen Beiträgen / Usern profitieren kann. Kichern

Bis jetzt läuft es gut, wobei ich noch keine Auszahlung beantragt habe. Meine erste Investition kann ich (wenn ich mich richtig erinnere), im Oktober zurückfordern und die letzte im Dezember, weil das Kapital für 6 Monate gebunden ist.

Hier noch der Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
YieldNodes Profit Report July: 9.6% + News
Dear YieldNoders,

We're happy to report that the rate for July is 9.6%

The crypto market has held up, and even recovered a bit. This has helped the returns, so we're optimistic for the long term.

A lot has happened in the past month as the DECENOMY Group grew and the following coins have been added to the ecosystem (you can see the update on the official YieldNodes page). If Its not showing Hit CTRL + F5 to refresh the site!

ONE WORLD (OWO)

SUVERENO (SUV)

CRYPTOSAGA (SAGA)

MONK (MONK)

ESKA (ESK)

BEACON (BECN)

As we updated our coins' tech and security, here are a few points from Pedro our head of development and IT in Portugal:

-------------

"During this month we standardized all our coins to our common codebase (DSW, DECENOMY Standard wallet), including our previous DIP3 coin Kyanite (KYAN). With this standardization we are more closer to achieve some of our goals to increase our coins security, and functionality by using masternodes and staking together with smart contracts, a solution truly unique on the market. We also re-balanced our coins rewards to 35% for staking, raising the price of an probable attack, and also the security of the coins. Giving a good incentive to the blockchain's true supporters."

-------------

In September, we'll hold our meeting in Northern Germany to discuss development of the Energy coin.

The meeting in the Maltese offices fell through, unfortunately, and has to be rescheduled due to Covid and the strict travel conditions.

It would have been a nice team meeting, but we're used working at a distance and long Skype calls. At least it's just postponed - not cancelled, and we were able to meet via Skype to discuss the piles of paperwork involved as we ultimately seek out regulation in Switzerland.

Please be aware that this is a time-consuming process and will take until the end of 2021 / beginning 2022 at the earliest.

This is pure speculation, but from past experience, we know how slow the paperwork process is.

We intend to do one more "members funds" audit by the end of 2021 (giving insight into the company's holdings to prove that we're liquid, well funded, and a profitable operation).

We'll announce the date closer to the time, but it will tentatively be in October.

In the meantime, we do what we do best... masternode and acquire Lächeln

As always, payments of withdrawals requested between the 1st and 15th of the previous month will be made on the 4th for Sapphire and the 8th for Bitcoin!

For those looking to top-up their YieldNodes account, our friends at Walleteze are holding their fees at 0% for another month, so take advantage while you can.

Thank you for your trust and committed support, which allows us to continue building this unique project.



YieldNodes Gewinnbericht Juli: 9,6% + Neuigkeiten
Liebe YieldNoders,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Rate für Juli 9,6% beträgt.

Der Kryptomarkt hat sich gut gehalten und sogar ein wenig erholt. Das hat den Renditen geholfen, so dass wir auf lange Sicht optimistisch sind.

Im letzten Monat ist viel passiert, da die DECENOMY-Gruppe gewachsen ist und die folgenden Münzen zum Ökosystem hinzugefügt wurden (Sie können das Update auf der offiziellen YieldNodes-Seite sehen). Wenn es nicht angezeigt wird, drücken Sie CTRL + F5, um die Seite zu aktualisieren!

EINE WELT (OWO)

SUVERENO (SUV)

KRYPTOSAGA (SAGA)

MONK (MONK)

ESKA (ESK)

BEACON (BECN)

Da wir unsere Münzen technisch und sicherheitstechnisch auf den neuesten Stand gebracht haben, hier ein paar Hinweise von Pedro, unserem Leiter für Entwicklung und IT in Portugal:

-------------

"In diesem Monat haben wir alle unsere Münzen auf unsere gemeinsame Codebasis (DSW, DECENOMY Standard Wallet) standardisiert, einschließlich unserer früheren DIP3-Münze Kyanite (KYAN). Mit dieser Standardisierung sind wir näher an der Erreichung einiger unserer Ziele, die Sicherheit und Funktionalität unserer Münzen zu erhöhen, indem wir Masternodes und Staking zusammen mit Smart Contracts verwenden, eine auf dem Markt wirklich einzigartige Lösung. Wir haben auch die Belohnungen unserer Coins auf 35% für Staking umgestellt, was den Preis für einen wahrscheinlichen Angriff und auch die Sicherheit der Coins erhöht. Das ist ein guter Anreiz für die wahren Unterstützer der Blockchain."

-------------

Im September werden wir unser Treffen in Norddeutschland abhalten, um die Entwicklung des Energy Coins zu diskutieren.

Das Treffen in den maltesischen Büros fiel leider ins Wasser und muss aufgrund von Covid und den strengen Reisebedingungen verschoben werden.

Es wäre ein schönes Teamtreffen gewesen, aber wir sind es gewohnt, auf Distanz zu arbeiten und lange Skype-Anrufe zu führen. Wenigstens wurde es nur verschoben und nicht abgesagt, und wir konnten uns über Skype treffen, um den Papierkram zu besprechen, der ansteht, wenn wir uns schließlich um eine Regulierung in der Schweiz bemühen.

Bitte seien Sie sich bewusst, dass dies ein zeitaufwändiger Prozess ist, der frühestens Ende 2021/Anfang 2022 stattfinden wird.

Dies ist reine Spekulation, aber aus Erfahrung wissen wir, wie langwierig der Papierkram ist.

Wir beabsichtigen, bis Ende 2021 eine weitere "Mitgliederfonds"-Prüfung durchzuführen (die Einblick in die Beteiligungen des Unternehmens gibt, um zu beweisen, dass wir liquide, gut finanziert und ein rentables Unternehmen sind).

Wir werden den Termin noch bekannt geben, aber er wird voraussichtlich im Oktober sein.

In der Zwischenzeit tun wir das, was wir am besten können... Masternode und erwerben Lächeln

Wie immer werden Auszahlungen von Abhebungen, die zwischen dem 1. und 15. des Vormonats beantragt wurden, am 4. für Sapphire und am 8. für Bitcoin vorgenommen!

Für diejenigen, die ihr YieldNodes-Konto aufstocken möchten, halten unsere Freunde bei Walleteze ihre Gebühren für einen weiteren Monat auf 0%, also nutzen Sie den Vorteil, solange Sie können.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre engagierte Unterstützung, die es uns ermöglicht, dieses einzigartige Projekt weiter aufzubauen.

Antworten Top
#59
(03.08.2021, 16:43)HaraldKumar schrieb: Bringst du das Einstellen der Vorstellung mit etwas negativen zusammen ?
Ging mir auch mal durch den Kopf aber stimmt mit vielen Beiträgen nicht überein.
Aber zur Sache, die Auszahlungen kommen regulär immer zum 8. des Monats.

Nicht unbedingt. Aber wenn jemand, der in direktem Kontakt zum CEO steht die Pflege kommentarlos einstellt macht mich das stutziger, als wenn jemand schreibt, dass er die Pflege aus Zeitgründen einstellt. Wink
Dass das Programm einmal im Monat auszahlt, ist mir schon klar. Aber der letzte Auszahlungsbeleg hier im Forum ist vom April, so wie ich das sehen kann. Darum meine Frage.
Antworten Top
#60
Ich kann das Rätsel ein wenig lösen:

Die Vorstellung wurde nicht aktiv von Hades aufgegeben.
Er hat keine Updates mehr gepostet und war inaktiv. Daraufhin folgten von uns Verwarnungen und Aufforderungen aktiv zu werden, diesen kam er nicht nach. Nach unseren Regeln wurde dann die Vorstellung entzogen.

Es muss also nichts mit dem Projekt selbst zu tun haben.
Antworten Top

    Gehe zu:


YieldNodes: 5% bis 15% monatlich (Masternode) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart