Werbung

YieldNodes: 5% bis 15% monatlich (Masternode) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Liebe Forenmitglieder!

Ich möchte euch hier ein MASTERNODE-Programm vorstellen, dass am 1. September 2020 die einjährige Betaphase verlassen hat:






YIELDNODES



CEO des Unternehmens ist der gebürtige Südtiroler Stephan (Steve) Hörmann. Ob von ihm weitere Projekte auf dem Markt sind, ist mir derzeit nicht bekannt. Informationen dazu folgen.
 

YieldNodes ist, laut den Betreibern, ein mehrstufiges Masternode-Mietprogramm das auf einem neuen blockchainbasierten Ökosystem basiert. Der Ertrag wird aus einer Kombination von Masternoding, Kursgewinn und Dienstleistungen generiert, wodurch die Erträge im eigenen System abgesichert und entsprechend gehebelt werden. 85% der Erträge werden laut Hörmann an die Partner ausbezahlt

Das unternehmen prognostiziert einen monatlichen Reingewinn von 5% - 15%
Die Rendite im letzten Monat (Oktober 2020) betrug 13,4%

Dazu gibt es folgende

GARANTIE

Falls die Renditen 3 Monate hintereinander unter 5% fallen, so wird die Mietzahlung zusammen mit den aufgelaufenen Gewinnen (Im Falle eines Reinvests) laut den Betreibern  zurückerstattet.





Ein/Auszahlungen:
 
 
Mindesteinzahlung: EUR 500.-
(Danach Einzahlungen in beliebiger Höhe)

Maximale Einzahlung: EUR 250.000

akzeptierte Währungen: EUR, USD oder BTC

Jede Einzahlung befindet sich 7 Tage im "Leerlauf". Das ist die Zeit in der BTC masternodierbare Münzen getauscht und Server gemietet bzw. gestartet werden. Man bekommt einen entsprechenden Hinweis am Dashboard, dass die Summe X eingezahlt wurde und ein Datum (in 7 Tagen) ab wann das Investment Rendite generiert.



Das sieht dann so aus:


WICHTIG!
Eine BTC-Einzahlung wird zum Erwerb der Masternodes in EUR umgewandelt und in BTC wieder ausbezahlt. Das bedeutet. Dass es im Falle von Kurschwankungen zwischen Investment und Auszahlungsdatum zu Verlusten oder Extraprofite aufgrund der Kursdifferenz kommen kann. 


Jede Einlage ist für sechs Monate gesperrt. Die Laufzeit ist unbegrenzt. Das bedeutet, man kann das Insvestment nach 6 Monaten abschlagsfrei (außer den regulären Überweisungsgebühren) wieder zurückhaben oder man lässt es auf unbestimmte Zeit weiter laufen und monatliche Renditen generieren.


Folgende Zahlungsmethoden werden akzepteiert:


BTC, VISA, MASTERCARD, PAYPAL, BANK WIRE+SAPP VOUCHERS

Mittels Schieberegler ist es möglich, das Reinvestment von 1% bis 100% stufenlos zu regeln.

Der entstehende Zinseszins durch Wiedereinzahlung erlaubt ein exponentielles Ertragswachstum. Jede Einzahlung ist für 6 Monate geblockt, dies gilt auch für Wiedereinzahlungen.


 
Auszahlung: Monatlich in BTC
Jede Auszahlungsanforderung muss, laut den Betreibern, bis zum 15. des Monats gestellt werden, um Nodes aufzulösen, Server neu zu konfigurieren und entsprechend Coins zu verkaufen, damit es zu keinen Kursstürzen kommt. Damit ist immer sichergestellt, dass das Geld am 8. des folgenden Monats in Bitcoin ausbezahlt werden kann.
Für die Auszahlung besteht Verifizierungspflicht (KYC)!  


Was hat das für eine Auswirkung auf den gesetzten Daumen?

Aufgrund der Regeln auf XInvest kommt es hier dazu, dass der Daumen immer wieder auf gelb sein wird. Also im besten Fall 14 Tage grün und 14 Tage gelb. Außer andere Mitglieder laden ihre Auszahlungen ebenfalls hoch.




Kosten / Gebühren:

Die Plattform ist absolut kostenlos. Es fallen keinerlei Gebühren an. Die laufenden Verwaltungskosten der Plattform werden aus den monatlichen Gewinnen entnommen. 




Investitionsbeispiele:
Beispiel 1:
Investition: EUR 5000.-
0% Reinvestment
durchschnittlicher Profit (Annahme aufgrund der letzten Monate): 10,3%

monatlich auszahlbares Guthaben: EUR 515.-

ROI: unter 10 Monate (+ auszahlbares Investment nach 6 Mo)


Beispiel 2:
Investition: EUR 5000.-
50% Reinvestment
durchschnittlicher Profit (Annahme aufgrund der letzten Monate): 10,3%

auszahlbares Guthaben 1. Monat: EUR 257,50.-
auszahlbares Guthaben 2. Monat: EUR 270,76.-
auszahlbares Guthaben 4. Monat: EUR 299,37.-
usw.
 
 
Mein Plan:

Meine Investition beträgt EUR 1490.-
6 Monate 100% Reinvestment anschl. 0%
Bei einer durchschnittlichen Rendite von 10.3% beträgt mein Gesamtinvestment nach 6 Monaten EUR 2432.-
Daraus ergibt sich bei gleichbleibender Rendite ein monatlich auszahlbares Guthaben von EUR 250.-
Das bedeutet, nach weiteren 6 Mo hat man BEP erreicht!

Zusammenfassung: bei 0% Reinvestment: monatl. auszahltbares Guthaben: EUR 153.-  BEP unter 10 Mo
bei 6 Mo 100% Reinv. und anschließend 0% Reinv.: monatl. auszahltbares Guthaben: EUR 250.-  BEP unter 12 Mo
 




AFFILIATEPROGRAMM:

Es gibt eine einstufige Partnerprovision in der Höhe von 5% auf das Investment und alle fortlaufenden Einzahlungen und Folgezahlungen eurer Partner.



STATISTIK (Stand November 2020)

Laut den Betreibern werden derzeit 2622 Masternodes betrieben
Der Ertrag im Oktober 2020 betrug 13,5%
Anzahl der Projekte, welche zum Ertrag beitragen: 7
Durchschnittlich monatliche Rendite Letzte (12 Monate): 10,7%
Dies entspricht einer jährlichen Rendite von 127,8% oder 236,8% bei bei Wiederanlage



Mein Feedback:

Einblendenpersönliches Fazit:




Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam lange Freude mit dem Programm haben werden und lade dich herzlich dazu ein, dich registrieren indem du auf den nachfolgenden Button drückst:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

YieldNodes: 5% bis 15% monatlich (Masternode) - Diskussion

Dieser Absatz in der Antwort von Heute, 24.10.2022 00:54 sagt doch alles.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
CONCLUSION
———-
We will continue to expand communication with the community.

HOWEVER, WE WILL DISCONTINUE COMMUNICATION WITH YIELDNODES.LEGAL
.
https://yieldnodes.com/

übersetzt mit DeepCL:

SCHLUSSFOLGERUNG
----
Wir werden die Kommunikation mit der Gemeinschaft weiter ausbauen.

ALLERDINGS WERDEN WIR DIE KOMMUNIKATION MIT YIELDNODES.LEGAL EINSTELLEN.
.
https://yieldnodes.com/

Antworten Top
Wenn man alles genau liest was YieldNodes, Stefan Hörmann, Urs Schwinger,
bisher in Interview sagte und geschrieben wurde, entdeckt man die ersten Widersprüche.
.
Im Interview mit Alexander Brodsinskij (Bitcoin-Freunde) erläuterte Hoermann am 27. Juni 2022
auf Youtube: „Die Decenomy AG ist die Partnerfirma von YieldNodes.
Jeder, der bei YieldNodes dabei ist, ist auch Partner der Decenomy AG.
.
Ich denke,
um den Vorwurf der Untreue und Bereicherung zu entkräften bleibt nur ein Wirtschaftsbericht einer unabhängigen Stelle.
Ein Notfallplan für alle Kleinanleger mit einer Monatlichen Rendite von bis zu € 500.
.
https://www.gomopa.io/artikel/yieldnodes-decenomy-ag-audit-coins-30-prozent-ueberbesichert/

Hier ein Forum - ich habe die Übersetzung in Deutsch gewählt:
https://discord.com/channels/1030194337444798605/1030209801709424751
Antworten Top
Unter dem unten aufgeführten Link findet ihr die ganze Stellungnahme und gleich auch die Übersetzung. Da Deepl "nur" 5000 Zeichen übersetzen kann, habe ich es in 2 Abschnitte getrennt.

Das Interview von heute wurde wohl abgesagt. In der Stellungnahme wird zwar auf gewisse Punkte eingegangen, aber im Interview hätte man gewisse Vorwürfe besser entkräften können. Die Beleidigungen (stupidity) erachte ich als nicht professionell und nicht förderlich für eine allfällige Zusammenarbeit mit Yield Nodes legal. Meiner Meinung nach sollte man in Verhandlungen nicht persönlich oder beleidigend werden, damit man sich wieder in die Augen schauen kann und eine Hintertür offen hält, halt wie in der Diplomatie / Politik.

Yield Nodes News 24.10.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Erklärung zum gestrigen Video und zur weiteren Zusammenarbeit mit der Gruppe, die sich selbst als "yieldnodes.legal" bezeichnet


24/10/2022 00:54

Das Video wurde mit einem sehr diffamierenden Bild unseres Partners Uwe Kuhnle angekündigt, das später zumindest auf ein nicht mehr manipuliertes Bild geändert wurde.

Dennoch wollten wir fairerweise dieses Video abwarten, bevor wir weitere Entscheidungen über eine Zusammenarbeit mit dieser Gruppe treffen.

Doch was dann kam, war an Unprofessionalität und Inkompetenz nicht mehr zu überbieten. Wir fanden das sehr schade, denn wir dachten, wir hätten es mit klugen Leuten zu tun.

Ich habe fast 12 Seiten geschrieben, aber ich werde nur auf einige wesentliche Punkte hinweisen, die einfach schlampig recherchiert und Fakten falsch dargestellt wurden. Ob dies mit Absicht oder aus Dummheit geschah, wird in späteren Rechtsstreitigkeiten geklärt werden müssen. Sich Jesus zu nennen und sich in der Anonymität zu verstecken, wird dies verzögern, aber sicher nicht verhindern.
Auch die anfängliche Bemerkung, es handele sich nur um seine Interpretation, ist nur so lange von der Meinungsfreiheit gedeckt, wie hier keine absichtliche Falschdarstellung vorliegt, die den Anschein einer objektiven Bewertung erweckt.

Nun zu meiner Stellungnahme, ich beginne wie der erste mit der letzten "großen ungedeckten Erkenntnis":

ADRESSE AUF DER OSTSEE:
---------
Es wurde indoktriniert, dass alle Firmen von Herrn Kuhnle nur an einer Adresse gemeldet sind (was überhaupt nicht stimmt) und dass es sich daher ganz offensichtlich um eine Briefkastenfirma handeln würde. Man hätte den Irrtum selbst durch eine ganz einfache Internetrecherche aufklären können, Google Maps mit der Adresse füttern und dann die Satellitenansicht einstellen:

https://goo.gl/maps/JCUGweqtwnTVnJwQ7

Das "kleine" weiße Gebäude oben links ist das Verwaltungsgebäude, in dem alle Firmen untergebracht sind. Es hat 3 Stockwerke und eine Fläche von 2400 m². Das gesamte Areal hat eine Fläche von mehr als 1.000.000 m² (Sie können es in Google Maps ausmessen). Neben ausgedehnten Produktions- und Lagerflächen befinden sich rechts vom Verwaltungsgebäude die HTC-Anlage und eine Solaranlage, die den größten Teil des Geländes einnimmt. Das gesamte Gelände gehört zur IPI-Gruppe und kann live besichtigt werden. Dass dort viele Firmen aus der IPI-Gruppe angemeldet sind, erscheint daher sehr logisch und auch seriös.

DATENANALYSE NORD:
-------
Dann kommen wir zum nächsten sehr offensichtlichen Fehler in der vermeintlich professionellen Recherche. Es wird behauptet, North Data sei ein Recherchetool, das geeignet wäre, Unternehmen und Strukturen zu durchleuchten. Für eine einfache Basissuche, ähnlich wie bei Google, ist North Data vielleicht in Ordnung. Aber North Data verwendet, anders als z.B. Creditreform, nur die veröffentlichten Summen- und Saldenlisten und führt keine echte Bilanzanalyse durch. Ich habe daher Uwe Kuhnle gebeten, uns die entsprechenden aktuellen Creforeform-Informationen zur Veröffentlichung zukommen zu lassen. Dann werden Sie schnell die Unterschiede zu einer professionellen Bilanzanalyse sehen.
Es sollte aber schon bei der Analyse aufgefallen sein, dass z.B. die besprochene IPI AG in der Schweiz, sowie die ebenfalls bekannte DECENOMY PLC in Malta fehlen. Danach fehlen auch weitere deutsche Firmen und natürlich die Firmen, die die Solaranlagen in Italien und im Iran besitzen.

Auch hier ein Link:

https://www.euronews.com/2017/07/31/largest-solar-power-plant-in-iran-opens

Richtig, auch 5 Jahre alt, aber erzeugt immer noch Strom. Weitere geplante Investitionen wurden aufgrund der neuen Situation, die durch Präsident Trump geschaffen wurde, auf Eis gelegt.

Kommen wir nun zu den Aussagen über die IPI AG in der Schweiz. Wie auf der Website beschrieben, ist IPI eine Holdinggesellschaft und daher nicht operativ tätig. Daher gibt es natürlich keine großen Tätigkeitsberichte.

Zudem wird die Form der Aktiengesellschaft ins Lächerliche gezogen. Wer sich in der Schweiz auskennt, weiß, dass die Form der Aktiengesellschaft in der Schweiz üblich ist. Selbst sehr kleine Unternehmen haben die Form der Aktiengesellschaft. Das zeugt von Unwissenheit und ist deshalb einfach nur peinlich.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
GRUNDLAGEN DER BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE:
-----------
Wo wir gerade beim Thema Unwissenheit sind, eine kurze Lektion in Betriebswirtschaftslehre:
Sowohl eine "GmbH", auf Englisch LTD (Limited), als auch eine "Aktiengesellschaft" auf Englisch PLC (Public Limited Company) sind Kapitalgesellschaften mit beschränkter Haftung (das "L" in beiden steht für "Limited"). Und die "Umsatzsteuer-ID" ist einfach die Umsatzsteuer-ID.

Dies nicht zu wissen oder falsch zu übersetzen, zeigt, dass die Kenntnisse im Zusammenhang mit der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere der internationalen, zu gering sind, um eine vernünftige Analyse vornehmen zu können.

MÄNGEL IN IPI UND DECENOMY WEBSITES
--------------
Sowohl die IPI-Gruppe als auch das DECENOMY-Team sind sich bewusst, dass ihre eigenen Websites erhebliche Mängel aufweisen. Das hat etwas damit zu tun, dass wir immer noch gewohnt sind, Audits "alter Schule", Produktpräsentationen und Unternehmenspräsentationen persönlich vor Ort durchzuführen. Deshalb sind IPI und wir ja, wie auch lächelnd dargestellt, die persönlichen Besuche und internationalen Delegationen wichtig. Wir wissen, dass das Leben und damit das Geschäft mit realen Werten an realen Orten stattfindet. Es gibt keine realen virtuellen Werte, es gibt nur virtuelle Werkzeuge, die reale Werte verwalten.

Die IPI-Gruppe erwirtschaftet recht hohe Umsätze. Um dies zu zeigen, ist geplant, im Jahr 2021 eine konsolidierte Bilanz zu erstellen.

Wir werden jedoch jetzt schon den Mangel an Informationen auf unseren Websites beheben, und spätestens 2023 werden alle unsere Websites "up to date" sein.

SCHLUSSFOLGERUNG
----
Wir werden die Kommunikation mit der Gemeinschaft weiter ausbauen.

WIR WERDEN JEDOCH DIE KOMMUNIKATION MIT YIELDNODES.LEGAL EINSTELLEN.

Die Gruppe hat nur Eigeninteressen und schadet damit einer Lösung für alle und verschwendet unsere Zeit. Wenn die Mitglieder dieser Gruppe an einer ganzheitlichen Lösung interessiert sind, können sie gerne unserem YieldNodes Discord Server beitreten. Andernfalls werden sie, wie bereits von ihnen angekündigt, den juristischen Weg gehen müssen.

Ergänzung (24.10.22, 9:00 Uhr MESZ).
Die Stellungnahme stammt von Urs Schwinger. Sie ist mit Stefan Hörmann und Uwe Kuhnle abgestimmt.
Ein offener Brief von Uwe Kuhnle wird ebenfalls heute hier veröffentlicht.

Antworten Top
Die News wurde am 25. Oktober auf der YN Website veröffentlicht. Die Dokumente kann man auf der Website einsehen. Ansonsten gibt es bis heute keine Updates seitens YN.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Offener Brief von Uwe Kuhnle und offizielle Creditreform-Bewertung einer seiner Firmen, der Mewako GmbH, die zu Unrecht verunglimpft wurde.
25/10/2022 02:18

Liebe DECONOMY-Freunde,

anbei veröffentlichen wir den Offenen Brief unseres Partners Uwe Kuhnle.

Ich habe in den letzten Tagen viel mit ihm gesprochen. Er steht trotz aller unfairen Angriffe auf seine Person und seine Firmen nach wie vor hinter uns und wird DECENOMY mit seinem Vermögen auf ein neues Level bringen. Wir arbeiten seit mehreren Jahren zusammen und bereiten die IPI-Gruppe seit mehr als einem Jahr auf DECENOMY vor.

Obwohl Uwe Kuhnle das nicht müsste, veröffentlicht er auch die Bilanzanalyse und die damit verbundene wirtschaftliche Bewertung der Mewako GmbH durch Creditreform.

Die Auflistung der einzelnen Vermögensgegenstände wird noch einige Wochen in Anspruch nehmen. Da geplant war, die ersten Assets erst 2023 in die DECENOMY zu integrieren, benötigt der Wirtschaftsprüfer der IPI-Unternehmensgruppe noch einige Wochen, um die Liste der im ersten Schritt in die DECENOMY zu integrierenden Assets zu erstellen. Es gibt weitere Geschäftspartner, die ihre Vermögenswerte einbringen wollen.

Einzelheiten über die IPI-Gruppe finden Sie hier: https://www.ipi.ag.

Die Seite ist noch nicht ganz aktuell, aber Sie können bereits viele Informationen über die IPI-Gruppe und ihre Entwicklungen finden. Die IPI-Webseite wird jedoch, wie alle DECENOMY-bezogenen Webseiten, überarbeitet. Da dies mehr als 30 Webseiten mit sehr viel Inhalt betrifft, wird es sicherlich einige Wochen dauern, bis alle Webseiten auf dem neuesten Stand sind.

Wir werden in den nächsten Tagen eine Linkliste der Beiträge über IPI-Projekte von anderen Seiten bereitstellen.

Wie Uwe Kuhnle in seinem Brief schreibt, findet unser Leben in der realen Welt statt und nur zu einem geringen Teil in der virtuellen Welt. Daher lag der Schwerpunkt bisher auf dem Geschäft in der realen Welt.

Wir werden nun aber auch die entsprechenden Informationen online zur Verfügung stellen. Auf diese Weise zeigen wir, wie virtuelle Werkzeuge die reale Wirtschaft verbessern und verwalten können. Es werden jedoch keine virtuellen Vermögenswerte geschaffen, die nur für Glücksspiele verwendet werden.

Unsere NFTs fungieren als Wertzertifikate für reale Vermögenswerte und ermöglichen so, die realen Werte in DECENOMY zu verwalten und ein Wertregister aufzubauen. Nur so ist es möglich, ein nachhaltiges Wirtschaftssystem mit Wertmünzen als Sektorwährungen aufzubauen.



Urs Schwinger
COO und CIO Exceptional Media Limited, Hongkong

Antworten Top
Am 29. Oktober wurde die erste Version vom Lite Paper veröffentlicht.

Die Übersetzung der News findet ihr unten und das Dokument auf der Website von YN. Im Lite Paper steht meiner Meinung nach nichts neues drin. Eigentlich nur das was uns schon oft gesagt wurde, halt einfach in einem anderen Format.

Im Discord Server von Yield Nodes Legal werden Unterlagen und Informationen gesammelt. Wenn ich das richtig verstanden habe ist man daran, alles für eine rechtliche Auseinandersetzung aufzugleisen. Was nicht zwingend heisst, dass es auch dazu kommen wird. Wer hier mehr Infos möchte, sollte in den Discord Server beitreten.

Wichtig: Ich veröffentliche nicht die letzten Neuigkeiten hier. Also die Infos hier sind eher oberflächlich zu betrachten, um sich auf die Schnelle einen Überblick zu verschaffen. Wer sich ein genaueres Bild machen möchte, muss sich selber informieren über YouTube, Yield Nodes Legal, etc.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
29/10/2022 08:49

Liebe DECENOMY-Freunde,

anbei die erste Betaversion des Lite Papers. Ich entschuldige mich für die erneute Verspätung, aber ich hatte einen Todesfall in der Familie.

Das Lite Paper ist wirklich nur eine Betaversion. Es fehlt noch der Teil, in dem wir über unsere Münzen sprechen und erklären, warum es notwendig ist, verschiedene Münzen zu haben.

Außerdem wurde es nicht von einem englischen Muttersprachler Korrektur gelesen.

In den nächsten Tagen wird es neue Versionen des Lite Papers geben.

Antworten Top
Ich habe heute mit Steve geschrieben, er gab an, dass heute ein "deutsches Interview" erscheinen wird und am 14. (vermutlich diesen Monats) der Marktplatz aufgehen sollte.

Was immer man darunter verstehen kann. Insider wissen vermutlich mehr.

LG
Hades
Antworten Top
Hier eine Mail welche wir am 05.11.2022 bekommen haben.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Max,
hast du dich bei Discord auch verifiziert, ansonsten kann man keine Kommentare abgeben.

Bezüglich Auszahlungen darf ich darauf hinweisen, dass am 14. November voraussichtlich erste Auszahlungen mit neuem System verfügbar sein werden.
Der CEO wird vorher noch alle Details via Newsletter ankündigen.

Gruß
Yieldnodes

http://www.yieldnodes.com
E-mail: [email protected]
Exceptional Media LTD - Block A, 15f, Hillier Commercial Building 65-67 Bonham Strand East, Sheung Wan, Hong Kong

Antworten Top
Hallo zusammen,

Danke für eure Beiträge. Es ist immer wertvoll, wenn mehrere Augen auf eine Sache schauen. Über den 14. November hat Steve in einem Video letzte Woche gesprochen. Mal schauen, ob sie das Timing halten können.

Wenn man sich den SAPP Coin anschaut, dann hat er nach Veröffentlichung vom Video gleich 20% und mehr zugelegt. Schon erstaunlich, wie so ein positiv aufgefasstes Video den Preis beeinflussen kann.

Ich bin nicht im Discord Channel von YN. Ich zögere noch etwas, da ich im Discord Channel von YNL bin und befürchte, dass ich eventuell Nachteile erfahren könnte, wenn sich herausstellt, dass ich bei beiden Channels bin. Wahrscheinlich ist meine Befürchtung unbegründet. Das überlege ich mir zu einem anderen Zeitpunkt.

Die Informationsquellen für mich sind momentan:

- die Website von YN
- YouTube YN: Wenn man nach yieldnodes sucht, sieht man ganz viele Videos / Interviews von Steve, die erst kürzlich hochgeladen wurden.
- YouTube YNL: Auch sie haben einen eigenen Kanal, wo sie regelmässig Updates geben.
- Discord YNL: Wobei ich nur die offiziellen Infos beachte. Im allgemeinen Chat geht für meine Verhältnisse manchmal sehr wild zu und her.

Ich werde hier primär über News von YN berichten und nicht über YNL, was nicht heisst, dass ich sie gar nicht verfolge. Auch warte ich mal den 14. November ab, wenn die "Versteigerungs-Plattform" live ist. Bin echt gespannt, wie das ausfallen wird bzw. wieviele ihre Anteile für bis zu 90% Verlust verkaufen werden.

Im nächsten Beitrag füge ich die News von YN ein, damit es hier möglichst übersichtlich bleibt.

E-Mail vom 2. November von YN:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe YieldNoders,

Hier ist das dieswöchige Video-Update zu den Themen Notfall-/Antragsabhebungen, Dezenomie, wie wir Münzen wieder in Wert setzen, warum das Masternoding andauert und vieles mehr. Bitte sehen Sie sich das Video sorgfältig an, da es viele Fragen beantworten wird!

https://www.youtube.com/watch?v=Xb4xhBwFYic
(youtube könnte noch in Bearbeitung sein, bitte geben Sie ihm Zeit, falls es noch nicht lädt)

Denken Sie daran, dass Ihr Guthaben während der Übergangszeit bis 2023 weiterhin vierteljährlich um 5 % steigt, bis wir zur Normalität zurückkehren und das Münzvermögen an den realen Wert gekoppelt ist. Also auch während Sie warten, wird Ihr Vermögen aufgewertet und nicht abgewertet.

Vielen Dank für Ihr Durchhaltevermögen, wie schon unzählige Male gesagt, gehen wir nirgendwo hin und wir arbeiten hart daran, ein Comeback für die Bücher zu schaffen.

Mit freundlichen Grüßen,

Steve

YieldNodes.com

Erfahren Sie mehr, indem Sie folgen:
Http://www.yieldnodes.com

(Kommunikationen, Litepaper und Informationen)

Beitritt zur YieldNodes Facebook Community Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/1119167355184876

YieldNodes Offizieller Discord Server um direkt von Urs, dem Schöpfer von Decenomy, zu hören (viele viele Fragen werden beantwortet!)
https://discord.gg/uNc2VpCwA9


E-Mail vom 4. November:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear YieldNoders,


As promised short recap:

The Claims page is on track for November 14th, allowing you to post offers for transferring some / all of your account balance to others. The minimum asking price is 10% of the amount offered i.e. 90% discount on the amount, but you're free to set any other value - even if that includes a premium such as 150% or 300%

The MINIMUM you can sell for will scale up by 10% every 2 weeks in order to appreciate positions being offered, so patience is key as we work on building interest and demand.

We would never suggest selling below par value, but we understand that some people may have over-comitted themselves and cannot wait for Decenomy to materialise with the full profit potential, so this is a way out for them.

The Claims page is the only way to profit from the full Decenomy/YieldNodes Pro, and the only way to enter, so even though the current mood is low, it will be growing as assets are displayed and Decenomy comes to life so now it is probably the most inopportune moment to sell.. but again.. this is your call.

In time, the Claims page will evolve into a full marketplace that will remain open indefinitely as a way to sell yourself out of (or buy yourself into) Decenomy and YieldNodes Pro, and as we grow, the asset base coming in will become one of the ways to monetize the project!

Now we would like to ask 2 things:

Interviews and marketing: I'm actively aiming to explain the concept to the widest audiences reachable, so if you have a YouTube channel, a plattform, or any other form of visibility then please reach out to me via SkypeWorryteve25m so we can fix an appointment to discuss the project and can give it more exposure so we can get you even better prices because in all honesty going in for YieldNodes Pro we expect it to be more than very rewarding to say the least.. and for people who leave we wanna do our best to create a buyers market.

So reach out and we fix a time date and Video interview !

Assets: Bringing assets into Decenomy will give you transparency, earnings, and appreciate the coins as well. They'll be still yours ) (No change of ownership!), but they'll work in a borderless economic zone and have significant benefits over regularly used assets think regular income as before but also benefits including:

- Interest on the value of the asset
-Rewards for ecological and social behaviour
- Simplified crowd financing
- Marketing for products and services trough an active community
- Market power trough community support!


For instance, I (Steve) plan to bring in a rental network valued at roughly 6 million Euros. Uwe is planning to bring in his network of energy projects and companies valued at 200-300 million Euros, Urs is bringing in real estate, a music license rental business and a car dealership. We have enquries from a gold project (a bullion storage business in Liechtenstein) which will allow bullion purchases via coins as well for value storage, and a real estate asset manager with 150 million Euros of real estate immobilia has also already inquired.

Our approach is to counter DEFI by bridging the gap to real assets generating real value operating on the DECENOMY Coins strenghtening the network and coin values so it goes beyong what you believe coins are worth with actual VALUE of underlying assets so its no more in the hands of gamblers and quick profiteurs selling or buying against principles.

As you can see, interest is growing, and we need to know if you plan to join the fun, help appreciate your own investment, and make money on top in a transparent economy.This is tentative only we go more in depth later but for now if you have interest in participating in the Economy of the future.. reach out!

If you're interested in bringing assets to the project and helping the Borderless Economic Zone to grow then please either email us ([email protected]) or reach out via Skype (Steve25m) or WhatsApp (+35699957217)

Please detail the aproximate Value of the asset and explain it as well such as Rental, Restaurant, goods producing etc.. the more the merrier!

We're currently just gauging interest so that when we launch in Q4 2023, we have beefy support that will raise up the coins and ensure that your shares rise in price quite dramatically! Just imagine what we could do and build with zour support

Thank you for your continued patience. We're getting a lot of support now, so the tide is turning because people start to see that Yieldnodes is here to stay and work on to bring the vision to live and take everyone whos willing to wait with it....after all, remember that we are all in this together and over 50000 People strong. Let's bind together and turn this into a huge sucess story with incredible gain potential on the horizon! Lets make it happen.


Von der YN Website vom 5. November:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
05/11/2022 10:02

Liebe YieldNodes Freunde und Kritiker,

wie versprochen veröffentlichen wir hiermit die ersten Adressen der Anwaltskanzleien, die unsere Interessen vertreten. Weitere Anwälte für andere Jurisdiktionen werden folgen.

Brandt Partnerschaft
Eschersheimer Landstr. 19-21
60322 Frankfurt am Main
Deutschland

PROLEGAL-Anwälte
Dr. Alfred Abela
Vjal ir-Rihan
Triq tal-Balal
San Gwann SGN 9016
Malta
https://www.prolegal.mt/

Alle Einsendungen werden in schriftlicher Form benötigt. Spam-Mails und aggressive Mailanfragen werden nicht beantwortet.

Um Missverständnisse zu vermeiden, sind wir nicht an einem Rechtsstreit interessiert. Stattdessen möchten wir eine vernünftige und gewinnbringende Lösung auf Basis von DECENOMY erreichen. Wir sehen auch, dass eine große Mehrheit mit und hinter uns steht.

Daher möchten wir die Menschen, die auf dem Rechtsweg intervenieren wollen, an unsere professionellen Partner verweisen, um keine Zeit bei den nächsten Schritten für eine erfolgreiche DECENOMY zu verlieren.

Antworten Top
Unter dem unten aufgeführten Link findet ihr das erste deutsche Video von Steve.

Viel Neues wird nicht gesagt, einfach in Deutsch

YiledNodes Video Deutsch
Antworten Top
Die Plattform für den Verkauf der eigenen Anteile soll bis heute Abend live gehen (siehe unten). Ich plane meine Anteile (noch) nicht zu verkaufen und beobachte die Situation weiterhin.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe YieldNoders,

Die Claims Page wird morgen unter der folgenden Url online gehen:

https://claim-sales.yieldnodes.com/
(Erläuterung, wohin sich YieldNodes und Decenomy entwickeln, Nachweis von Vermögenswerten, die in das System einfließen, Start von Decenomy und vieles mehr!)

Wahrscheinlich gegen Ende des Tages, da weitere Tests stattfinden werden.

Aber Sie werden auch in der Lage sein, sich in Ihr YieldNodes-Konto einzuloggen und im Menü auf die neue Option "YN Claims" zu klicken, um zu kaufen und zu verkaufen!

https://members.yieldnodes.com/en/

Bitte denken Sie daran, dass dies eine laufende Arbeit ist, die mit der Zeit immer besser wird, während wir an Decenomy arbeiten!

Beste Wünsche an alle. Hier ist auch das neueste Video-Update zum Stand der Dinge, mit freundlicher Genehmigung von Liam Dyson.

https://youtu.be/yL0djv8Wn5Q

Liam plant auch ein Video-Tutorial, das wir veröffentlichen werden, sobald es online ist.

Denken Sie daran, dass der YN Claims Menupoint erst ab morgen Abend verfügbar sein wird, und der Kauf und Verkauf bleibt aktiv, bis die Werte für die NFT festgelegt sind, die Ihnen dann wiederum Ihr Stück vom Kuchen mit Decenomy sichern, wenn wir Ende 2023 starten, um unsere Münzen zu schätzen, die auf einen potenziellen massiven Zahltag für alle schauen. Es gibt also keinen Grund zur Eile, erkunden Sie und treffen Sie eine Entscheidung, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

Seien Sie also nur dann gespannt, wenn Sie sich zu stark engagiert haben, aber unsere ehrliche Empfehlung ist, zu bleiben und die Früchte zu genießen, sobald alles wieder im Lot ist. Letztendlich ist es Ihre Entscheidung!

Bleiben Sie bitte dran, wir werden es gemeinsam schaffen, und wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihren Glauben!

Mit freundlichen Grüßen,

Steve

YieldNodes Mitgliederbereich
https://members.yieldnodes.com/en/


Beitritt zur YieldNodes Facebook Community Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/1119167355184876

YieldNodes Offizieller Discord Server um direkt von Urs, dem Schöpfer von Decenomy zu hören.
(viele, viele Fragen werden beantwortet!)
https://discord.gg/uNc2VpCwA9

Antworten Top
Danke für das Update. Ich werde wohl auch einfach Abwarten.
Antworten Top
Hier hat sich in den letzten Tagen wieder etwas getan. Die Infos unten basieren auf meinem Verständnis. Also sind Fehlinterpretationen nicht ausgeschlossen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
- YNL hat ein Video auf YouTube hochgeladen, das beweisen soll, dass es sich bei YN um ein Ponzi handelt. Gemäss dem Administrator / Organisator von YNL, hat man YN die Möglichkeit gegeben auf die Vorwürfe vorher zu reagieren bzw. Stellung zu nehmen. Das wurde anscheinend nicht gemacht.

Das Video findet ihr hier: Video YNL

- Durch eine Erweiterung bei Chrome kann man all seine Daten bei YN runterladen. Diese sammelt dann YNL, damit das Ausmass eingeschätzt werden kann und die Daten werden auch den Ermittlungsbehörden (momentan USA) weitergeleitet.

- YNL hat nun rechtliche Schritte eingeleitet bzw. hatte ein erstes Treffen mit den Ermittlungsbehörden

- YN hat am 19. November auf der Website eine Stellungnahme zum Ponzi-Vorwurf abgegeben. Eine Erklärung, dass Einzahlungen gleich für Auszahlungen anderer Kunden verwendet wurden und nicht fürs Masternoding, gibt es da auch.

Kurz zusammengefasst: Ja, das wurde gemacht. Aber, weil man dadurch einen Unterbruch beim Masternoding verhindern konnte.

Z. B. hat Investor A 1000EUR investiert und Investor B 1000EUR zur Auszahlung beantragt, hat man das Geld von Investor A an Investor B weitergeleitet und dann 1000EUR von Investor B's Masternoding an Investor A angehängt / verschoben. Zumindest, ist das mein Verständnis.

Die Stellungnahme ist auf der YN Website unter News: https://yieldnodes.com


Meine Einschätzung: Sollten die Ermittlungsbehörden in den USA aktiv werden, könnte das den eigentlichen Plan von YN verzögern oder sogar verhindern und somit allen Investoren (ausser in den USA?) schaden. Sollte YN auf Zeit spielen und YN Pro gar nicht umsetzen wollen, dann könnte es der richtige Schritt für die Investoren in den USA werden. Denn die Amis können noch am ehesten das Geld ihrer Bürger zurückholen. In Europa sind mir keine Länder / Ermittlungsbehörden bekannt, die so rigoros durchgreifen und auch gefürchtet sind.
Antworten Top
Das kam heute per E-Mail von YN.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe YieldNoders,

hier kommen die neuesten Nachrichten für Sie:

1. Video Update mit Liam mit beantworteten Fragen aus der Community.

Anschauen auf Youtube: https://youtu.be/dZkQ4tC2w4Q

2. In den nächsten Wochen wird DECENOMY die Asset-Seite eröffnen.
Abgesehen von der aktuellen Anzahl der zugesagten Assets wird es ein offizielles Formular für zukünftige Asset-Anbieter geben, die ihre Assets zusagen - und eine Absichtserklärung (LOI) unterschreiben.
Die Sicherung dieser Vermögenswerte und Partnerschaften wird meine Hauptaufgabe im kommenden Jahr sein - um den Ball ins Rollen zu bringen, bis wir die sehr detaillierten Bedingungen und Tokenomics haben. Dies wird letztendlich auch alle unsere Münzen stärken!

3. Wir empfehlen nach wie vor nicht, Ihre Anteile zu verkaufen - obwohl es Ihre persönliche Entscheidung ist.
Der Mindestverkaufspreis Ihrer Anteile wird nächste Woche wie geplant von 10% auf 20% steigen. Er wird schrittweise alle 2 Wochen um 10% erhöht, bis er 75% erreicht.

Wenn Sie jemandem helfen wollen und ein gutes Geschäft machen wollen, um hier aufgekauft zu werden, überlegen Sie bitte zweimal, ob Sie wirklich Risikokapital haben!

https://claim-sales.yieldnodes.com/

4. Wir sind auf dem richtigen Weg. Wir verpflichten uns zu allen unseren Leistungen. Wir erhöhen die Transparenz.
Mehr Neuigkeiten sind auch in den nächsten Wochen zu erwarten. Unser Team wird erweitert. Wir sind auf der Suche nach neuen hochqualifizierten Kollegen, indem wir eine Seite mit Stellenangeboten eröffnen. Vielleicht ist ja auch jemand aus der Community dabei - wir freuen uns über jedes Engagement!

5. Wie immer bin ich gerne für Interviews und Updates offen. Sprechen Sie mich an, wenn Sie ein Gespräch wünschen!

Skype-ID: Steve25m

Vielen Dank für all eure Unterstützung und dafür, dass ihr hinter uns steht.
Mit viel Dankbarkeit.

Steve

YieldNodes.com

Antworten Top
Seit gestern wurde ein Video von YNL und ein Beitrag von YN veröffentlicht.

Das Video von YNL findet ihr hier Video YNL 29.11. es handelt sich um ein Update zur rechtlichen Situation.

Den Beitrag von YN könnt ihr auf der offiziellen Website https://yieldnodes.com/ einsehen. Da sind die road map und die Meilensteine aufgeführt. Etwas mager meiner Meinung nach.
Antworten Top
(30.11.2022, 14:20)CocoLoco schrieb: Seit gestern wurde ein Video von YNL und ein Beitrag von YN veröffentlicht.

Das Video von YNL findet ihr hier Video YNL 29.11. es handelt sich um ein Update zur rechtlichen Situation.

Den Beitrag von YN könnt ihr auf der offiziellen Website https://yieldnodes.com/ einsehen. Da sind die road map und die Meilensteine aufgeführt. Etwas mager meiner Meinung nach.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man als klassischer Investor (bzw. bereits Investierter) eigentlich nicht vor 2024 mit einer Auszahlung der Renditen rechnen?
Antworten Top
So hatte ich es auch verstanden bzw. man kann eben versuchen sich sein Invest abkaufen zu lassen. Renditen bleiben erst mal außer Reichweite.

Ich persönlich habe als reine Privatperson das Gefühl, dass sich die angedachte Entwicklung ziemlich futuristisch anhört. Wie ist denn so euer Bauchgefühl bzw. wie klingt die Vision der Entwicklung für euch? eventuell hat ja jemand mehr unternehmerischen Hintergrund als ich bezüglich Hotels, Wohnungen etc. Wie klingt es für euch? völlig abgehoben? visionär? Das Ding der Zukunft? Grübeln

(01.12.2022, 12:46)Hades schrieb:
(30.11.2022, 14:20)CocoLoco schrieb: Seit gestern wurde ein Video von YNL und ein Beitrag von YN veröffentlicht.

Das Video von YNL findet ihr hier Video YNL 29.11. es handelt sich um ein Update zur rechtlichen Situation.

Den Beitrag von YN könnt ihr auf der offiziellen Website https://yieldnodes.com/ einsehen. Da sind die road map und die Meilensteine aufgeführt. Etwas mager meiner Meinung nach.


Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man als klassischer Investor (bzw. bereits Investierter) eigentlich nicht vor 2024 mit einer Auszahlung der Renditen rechnen?
Antworten Top
(01.12.2022, 12:57)MrFlair schrieb: So hatte ich es auch verstanden bzw. man kann eben versuchen sich sein Invest abkaufen zu lassen.

Ich hab mir das vor ein paar Wochen mal angesehen. Anfangs wurden Accounts mit dem 3 - 5 fachen Accountwert eingestellt.

Mittlerweile ist das Angebot schon so groß und die Nachfrage offensichtlich so gering, dass die Accounts schon um 3 bis 5% verkauft werden.
Antworten Top
Hallo zusammen,

@Hades: Das ist auch mein Verständnis, dass man vor Ende 2023 keine Auszahlung erhalten wird. Wie konntest du sehen, dass die Accounts für 3-5% verkauft werden? Ich dachte, das Minimum ist 10% und es steigt dann wöchentlich um 10%. Momentan ist der Minimum-Preis 20%.

@MrFlair: So futuristisch und neu ist das mit den NFTs nicht, zumindest in Krypto-Zeit Zwinkern + Grinsen . YN hatte das immer wieder erwähnt und ich glaube, ich hatte auch mal geschrieben, dass ich das Konzept / die Idee auch interessant finde. Unabhängig davon, ob das YN schafft, scammt oder nicht.

Stell dir vor, du kaufst einen Wohnhaus für 1 Mio. EUR und machst 1 Mio. NFTs zu je 1.1 EUR. Jeder der nun ein NFT hat, erhält gemäss seinem Anteil Mieteinkünfte. Dieser NFT kann weiter verkauft werden, ohne grossen administrativen Aufwand und hohen Kosten. Ob und wie das mit dem Grundbucheintrag, Steuern, etc. aussieht, weiss ich nicht. Das ist nur meine Vorstellung, wie so ein Konzept aussehen könnte und das finde ich interessant. In meinem Wohnort hat mal einer ein Wohnhaus schon vor 4 oder 5 Jahren "tokenisiert", also mittels Token konnte man Miteigentümer werden. Er war glaub ich seiner Zeit etwas voraus. Was mit dem Projekt geworden ist, weiss ich leider nicht.

So wie ich das im Fall von YN Proverstanden habe:
Sind die NFT-Halter (also die Investoren) nicht (Teil)Eigentümer der Hotels, etc. Sondern man kann sich mit den NFTs an einem Geschäft beteiligen und erhält dann monatliche Einnahmen. Die Einkünfte durch Decenomy senken die Kosten (Bank, VISA, Admin, etc.) für den Eigentümer und wenn immer mehr Geschäfte Teil von diesem Ökosystem werden, steigt auch der Wert vom Coin.

Das ist kurz aus dem Ärmel geschüttelt. Um das genau zu verstehen, empfehle ich jedem, die Videos anzuschauen.

Gruss,
CocoLoco
Antworten Top
Das hat mir auf jeden Fall geholfen, die Informationen aus dem Video ein bisschen besser zu verstehen, vielen Dank! Positiv

(02.12.2022, 17:41)CocoLoco schrieb: Hallo zusammen,
@Hades: Das ist auch mein Verständnis, dass man vor Ende 2023 keine Auszahlung erhalten wird. Wie konntest du sehen, dass die Accounts für 3-5% verkauft werden? Ich dachte, das Minimum ist 10% und es steigt dann wöchentlich um 10%. Momentan ist der Minimum-Preis 20%.
@MrFlair: So futuristisch und neu ist das mit den NFTs nicht, zumindest in Krypto-Zeit Zwinkern + Grinsen . YN hatte das immer wieder erwähnt und ich glaube, ich hatte auch mal geschrieben, dass ich das Konzept / die Idee auch interessant finde. Unabhängig davon, ob das YN schafft, scammt oder nicht.
Stell dir vor, du kaufst einen Wohnhaus für 1 Mio. EUR und machst 1 Mio. NFTs zu je 1.1 EUR. Jeder der nun ein NFT hat, erhält gemäss seinem Anteil Mieteinkünfte. Dieser NFT kann weiter verkauft werden, ohne grossen administrativen Aufwand und hohen Kosten. Ob und wie das mit dem Grundbucheintrag, Steuern, etc. aussieht, weiss ich nicht. Das ist nur meine Vorstellung, wie so ein Konzept aussehen könnte und das finde ich interessant. In meinem Wohnort hat mal einer ein Wohnhaus schon vor 4 oder 5 Jahren "tokenisiert", also mittels Token konnte man Miteigentümer werden. Er war glaub ich seiner Zeit etwas voraus. Was mit dem Projekt geworden ist, weiss ich leider nicht.
So wie ich das im Fall von YN Proverstanden habe:
Sind die NFT-Halter (also die Investoren) nicht (Teil)Eigentümer der Hotels, etc. Sondern man kann sich mit den NFTs an einem Geschäft beteiligen und erhält dann monatliche Einnahmen. Die Einkünfte durch Decenomy senken die Kosten (Bank, VISA, Admin, etc.) für den Eigentümer und wenn immer mehr Geschäfte Teil von diesem Ökosystem werden, steigt auch der Wert vom Coin.
Das ist kurz aus dem Ärmel geschüttelt. Um das genau zu verstehen, empfehle ich jedem, die Videos anzuschauen.
Gruss,
CocoLoco
Antworten Top
Hallo zusammen

Die E-Mail unten kam gestern.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe YieldNoder,

wie die Zeit vergeht, wir nähern uns dem Jahresende und sind sehr damit beschäftigt, alles für ein erfolgreiches 2023 vorzubereiten.

Um Sie wie versprochen ständig zu informieren, finden Sie unsere letzten Updates wie folgt:

Interne Umstrukturierung
Wir befinden uns noch im laufenden Prozess der Umstrukturierung organisatorischer Themen und interner Aufstellungen. Die Organisation ist jetzt schlanker und straffer geführt mit optimierten Prozessen, um unseren lösungsorientierten Ansatz anzuwenden.
Z.B. Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um unser schnell wachsendes Team auf der ganzen Welt viel effizienter zu koordinieren.

FAHRPLAN für 2023
Zu diesem Zweck finden Sie unsere Roadmap und Ziele, die wir zuvor definiert haben. Wir werden die Zeit über die Weihnachtszeit nutzen, um die Straßensperren zu beseitigen und weiter für das kommende Jahr zu planen.
Die RoadMap kann auf https://yieldnodes.com/ eingesehen werden => scrollen Sie nach unten zu Roadmap. Es wird – natürlich – mit der Zeit immer raffinierter.

Eigene Website zum Sammeln von Partnerschaften
Auf https://assetprovider.decenomy.net/ können Sie die Seite und ihren Prozess sehen, der zum aktiven Sammeln von Vermögenswerten verwendet wird, die über DECENOMY funktionieren und Transaktionen durchführen. Dies wird auch unseren Münzen einen Wert verleihen. Diese Seite wächst ständig und wird mit der Zeit bereits zugesagte Assets anzeigen, die in den Prozess eingebettet sind, damit zukünftige Assetprovider eine Absichtserklärung unterzeichnen können. Auch mit den prominentesten Partnerschaften, die wir eingehen.

Wir laden Sie herzlich ein, beizutreten, wenn Sie Vermögenswerte haben, die Sie in DECENOMY einbringen möchten; nach der Vision des Projekts und der Wertschätzung der Münzen. Es wird viele Vorteile und Vorteile gegenüber traditionellen Transaktionen und wirtschaftlichen Werten haben.

Laufender Forderungsverkauf
Der Mindestverkaufspreis der Claim Sales wurde wie geplant auf 30 % erhöht und wird alle 2 Wochen um 10 % erhöht, bis er 75 % erreicht.
Der Claim Sales läuft sehr gut und wir bekommen täglich viele Nachrichten von unseren Usern, die mit dem Ablauf und den Ergebnissen sehr zufrieden sind.
Obwohl wir weiterhin vom Verkauf abraten, haben wir dennoch eine Online-Kampagne gestartet, um die Verkäufer zu unterstützen.

5% Rendite bis Ende Dezember
Wie ebenfalls versprochen, werden Ihnen die 5 % Rendite bis Ende Dezember als erste Quartalsrate gutgeschrieben. Diese Guthabenerhöhung wird auch hinzugefügt, wenn Sie offene Forderungsverkäufe haben!

Vorstellungsgespräche
Die aktuellen Interviews zu Updates finden Sie auf YouTube:
- Interview mit Liam auf Englisch mit deutschen und spanischen Untertiteln:
https://youtu.be/RV2_KZuBuKY
- Interview mit Alexander auf Deutsch mit englischen und spanischen Untertiteln:
https://youtu.be/3lSVVDiIjaM

Unser nächstes Update wird im Januar erscheinen, mit weiteren Details zu unseren nächsten Schritten für das laufende Jahr 2023.

Wir wissen, dass diese Zeit des Jahres für viele eine besondere Herausforderung sein kann, deshalb möchten wir uns auch einen Moment Zeit nehmen, um Ihnen und Ihren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen schönen Start in ein erfolgreiches neues Jahr zu wünschen.

Wir haben im Jahr 2022 viele Abstürze und Insolvenzen im Krypto-Raum gesehen.
Wir sind sicher, dass YieldNodes und DECENOMY einer Ihrer Hoffnungsschimmer für ein spannendes Jahr 2023 sein werden.

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und Geduld. Wir sind zuversichtlich, dass wir Hand in Hand im kommenden Jahr große Erfolge erzielen werden.

Antworten Top

    Gehe zu:


YieldNodes: 5% bis 15% monatlich (Masternode) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart