Werbung

YieldNodes: 5% bis 15% monatlich (Masternode) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Liebe Forenmitglieder!

Ich möchte euch hier ein MASTERNODE-Programm vorstellen, dass am 1. September 2020 die einjährige Betaphase verlassen hat:






YIELDNODES



CEO des Unternehmens ist der gebürtige Südtiroler Stephan (Steve) Hörmann. Ob von ihm weitere Projekte auf dem Markt sind, ist mir derzeit nicht bekannt. Informationen dazu folgen.
 

YieldNodes ist, laut den Betreibern, ein mehrstufiges Masternode-Mietprogramm das auf einem neuen blockchainbasierten Ökosystem basiert. Der Ertrag wird aus einer Kombination von Masternoding, Kursgewinn und Dienstleistungen generiert, wodurch die Erträge im eigenen System abgesichert und entsprechend gehebelt werden. 85% der Erträge werden laut Hörmann an die Partner ausbezahlt

Das unternehmen prognostiziert einen monatlichen Reingewinn von 5% - 15%
Die Rendite im letzten Monat (Oktober 2020) betrug 13,4%

Dazu gibt es folgende

GARANTIE

Falls die Renditen 3 Monate hintereinander unter 5% fallen, so wird die Mietzahlung zusammen mit den aufgelaufenen Gewinnen (Im Falle eines Reinvests) laut den Betreibern  zurückerstattet.





Ein/Auszahlungen:
 
 
Mindesteinzahlung: EUR 500.-
(Danach Einzahlungen in beliebiger Höhe)

Maximale Einzahlung: EUR 250.000

akzeptierte Währungen: EUR, USD oder BTC

Jede Einzahlung befindet sich 7 Tage im "Leerlauf". Das ist die Zeit in der BTC masternodierbare Münzen getauscht und Server gemietet bzw. gestartet werden. Man bekommt einen entsprechenden Hinweis am Dashboard, dass die Summe X eingezahlt wurde und ein Datum (in 7 Tagen) ab wann das Investment Rendite generiert.



Das sieht dann so aus:


WICHTIG!
Eine BTC-Einzahlung wird zum Erwerb der Masternodes in EUR umgewandelt und in BTC wieder ausbezahlt. Das bedeutet. Dass es im Falle von Kurschwankungen zwischen Investment und Auszahlungsdatum zu Verlusten oder Extraprofite aufgrund der Kursdifferenz kommen kann. 


Jede Einlage ist für sechs Monate gesperrt. Die Laufzeit ist unbegrenzt. Das bedeutet, man kann das Insvestment nach 6 Monaten abschlagsfrei (außer den regulären Überweisungsgebühren) wieder zurückhaben oder man lässt es auf unbestimmte Zeit weiter laufen und monatliche Renditen generieren.


Folgende Zahlungsmethoden werden akzepteiert:


BTC, VISA, MASTERCARD, PAYPAL, BANK WIRE+SAPP VOUCHERS

Mittels Schieberegler ist es möglich, das Reinvestment von 1% bis 100% stufenlos zu regeln.

Der entstehende Zinseszins durch Wiedereinzahlung erlaubt ein exponentielles Ertragswachstum. Jede Einzahlung ist für 6 Monate geblockt, dies gilt auch für Wiedereinzahlungen.


 
Auszahlung: Monatlich in BTC
Jede Auszahlungsanforderung muss, laut den Betreibern, bis zum 15. des Monats gestellt werden, um Nodes aufzulösen, Server neu zu konfigurieren und entsprechend Coins zu verkaufen, damit es zu keinen Kursstürzen kommt. Damit ist immer sichergestellt, dass das Geld am 8. des folgenden Monats in Bitcoin ausbezahlt werden kann.
Für die Auszahlung besteht Verifizierungspflicht (KYC)!  


Was hat das für eine Auswirkung auf den gesetzten Daumen?

Aufgrund der Regeln auf XInvest kommt es hier dazu, dass der Daumen immer wieder auf gelb sein wird. Also im besten Fall 14 Tage grün und 14 Tage gelb. Außer andere Mitglieder laden ihre Auszahlungen ebenfalls hoch.




Kosten / Gebühren:

Die Plattform ist absolut kostenlos. Es fallen keinerlei Gebühren an. Die laufenden Verwaltungskosten der Plattform werden aus den monatlichen Gewinnen entnommen. 




Investitionsbeispiele:
Beispiel 1:
Investition: EUR 5000.-
0% Reinvestment
durchschnittlicher Profit (Annahme aufgrund der letzten Monate): 10,3%

monatlich auszahlbares Guthaben: EUR 515.-

ROI: unter 10 Monate (+ auszahlbares Investment nach 6 Mo)


Beispiel 2:
Investition: EUR 5000.-
50% Reinvestment
durchschnittlicher Profit (Annahme aufgrund der letzten Monate): 10,3%

auszahlbares Guthaben 1. Monat: EUR 257,50.-
auszahlbares Guthaben 2. Monat: EUR 270,76.-
auszahlbares Guthaben 4. Monat: EUR 299,37.-
usw.
 
 
Mein Plan:

Meine Investition beträgt EUR 1490.-
6 Monate 100% Reinvestment anschl. 0%
Bei einer durchschnittlichen Rendite von 10.3% beträgt mein Gesamtinvestment nach 6 Monaten EUR 2432.-
Daraus ergibt sich bei gleichbleibender Rendite ein monatlich auszahlbares Guthaben von EUR 250.-
Das bedeutet, nach weiteren 6 Mo hat man BEP erreicht!

Zusammenfassung: bei 0% Reinvestment: monatl. auszahltbares Guthaben: EUR 153.-  BEP unter 10 Mo
bei 6 Mo 100% Reinv. und anschließend 0% Reinv.: monatl. auszahltbares Guthaben: EUR 250.-  BEP unter 12 Mo
 




AFFILIATEPROGRAMM:

Es gibt eine einstufige Partnerprovision in der Höhe von 5% auf das Investment und alle fortlaufenden Einzahlungen und Folgezahlungen eurer Partner.



STATISTIK (Stand November 2020)

Laut den Betreibern werden derzeit 2622 Masternodes betrieben
Der Ertrag im Oktober 2020 betrug 13,5%
Anzahl der Projekte, welche zum Ertrag beitragen: 7
Durchschnittlich monatliche Rendite Letzte (12 Monate): 10,7%
Dies entspricht einer jährlichen Rendite von 127,8% oder 236,8% bei bei Wiederanlage



Mein Feedback:

Einblendenpersönliches Fazit:




Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam lange Freude mit dem Programm haben werden und lade dich herzlich dazu ein, dich registrieren indem du auf den nachfolgenden Button drückst:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

YieldNodes: 5% bis 15% monatlich (Masternode) - Diskussion

Es ist relativ ruhig geworden. Da ich auch im Discord von YNL nicht mehr bin, habe ich von dort auch keine Infos.
Antworten Top
Heute wurden die 5% zum Guthaben dazugebucht. Mal sehen, wie es weitergeht.
Antworten Top
(01.01.2023, 18:12)cashmaker schrieb: Heute wurden die 5% zum Guthaben dazugebucht. Mal sehen, wie es weitergeht.

Diese 5% sind aber nicht auszahlbar oder?
Antworten Top
Happy New Year allen!

Die E-Mail unten kam 1. Januar.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe YieldNoders

Frohes neues Jahr!

Nur eine kurze Mitteilung, dass heute 5% gutgeschrieben werden und in Ihr Compounding-Guthaben auf Ihrem Guthaben und später auch auf Ihrem Forderungsguthaben, wie versprochen.

Sie brauchen nichts zu tun, es wird auf automatische Aufzinsung eingestellt, während wir daran arbeiten, die Vision von Decenomy zum Leben zu erwecken und auszahlbare Guthaben zu haben, sobald die Münzen an Wert gewinnen.

Eine alte E-Mail-Vorlage, die früher verschickt wurde, aber da wir Skripte anpassen und neu codieren, ist manchmal ein Missgeschick fällig.

Warten Sie einfach ab und haben Sie Geduld, bis morgen Abend alles korrekt eingerichtet und ausgeglichen ist.

Wir freuen uns darauf, YieldNodes Pro im Jahr 2023 zum Leben zu erwecken!

Weitere ausführliche Neuigkeiten und Video-Updates folgen im Januar!

Im Namen eines neu ausgerichteten und umstrukturierten Teams,

Steve


Beitritt zur YieldNodes Facebook Community Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/1119167355184876


YieldNodes Official Discord Server, um direkt von Urs, dem Schöpfer von Decenomy, zu hören.

(viele, viele Fragen beantwortet!)

https://discord.gg/uNc2VpCwA9

Antworten Top
Hallo an alle

Die E-Mail unten kam vor ein paar Tagen.

Es ist momentan halt eher ein copy & paste Beitrag, wo ich regelmässig die E-Mails / Neuigkeiten hier veröffentliche. Aber momentan habe ich keine persönlichen Updates oder neue Einschätzung der Situation, da ich auch nicht mehr in der Telegramm-Gruppe von YNL bin.

Daher ist meine aktuelle Situation, dass ich weiterhin keine Massnahmen vornehmen werde (Verkauf meiner Anteile, rechtliche Schritte, etc.). Ich warte weiterhin ab mit der Hoffnung, dass bis Ende Jahr die Decenomy wie versprochen steht.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe geschätzte YieldNoders,

wir möchten Sie darüber informieren, dass der Mindestverkaufspreis auf unserer Marktplatzseite für Claims nun wie geplant auf 50% erhöht wurde. Er wird in den kommenden Wochen schrittweise auf mindestens 75 % angehoben.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass es noch Angebote zu 30 % und 40 % gibt, die jedoch nicht mehr zu diesen Preisen verkauft werden, sobald sie verfallen sind.

https://claim-sales.yieldnodes.com/

Bitte beachten Sie, dass unser Marktplatz derzeit die einzige Möglichkeit ist, als passiver Investor an der dezentralen Wirtschaft der Zukunft teilzunehmen, während wir daran arbeiten, DECENOMY zu verwirklichen.

Wir werden Sie weiterhin auf dem Laufenden halten, während wir unsere Roadmap bis 2023 verfolgen und die Vision von DECENOMY umsetzen.

Antworten Top
Für Geschäftsinhaber, egal ob online oder offline gibt es nun die Möglichkeit ihr Geschäft auf die Decenomy zu bringen.

Gemäss Website gibt es Stand heute über 1 Mia. Vermögenswerte, die einen EOI unterzeichnet haben (Express of Interest = Interessenbekundung).

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
als eine Gemeinschaft von mehr als 50.000 Personen ist es an der Zeit, dass wir uns zusammenschließen und die Kraft von DECENOMY und Yieldnodes nutzen. Jeder Einzelne von uns hat die Möglichkeit, zu unserer Vision eines dezentralen Wirtschaftsraums beizutragen.

Wir laden Sie ein, sich anzumelden unter:

https://assetprovider.decenomy.net/

und die Unternehmen aufzulisten, die Sie unter dem Dach von DECENOMY betreiben möchten. Es ist wichtig zu wissen, dass Sie durch die Teilnahme an DECENOMY nicht die Kontrolle über Ihr Unternehmen verlieren. Stattdessen werden Sie wahrscheinlich viele Vorteile erhalten, wie z.B. niedrigere Transaktionsgebühren, eine Wertsteigerung der Münzen, die jede Bankrate übertrifft, eine durchgängige Fiat-Verarbeitung, potenzielle Zinszahlungen, gemeinsame Anstrengungen, eine niedrige bis keine Inflation und vieles mehr.

Es spielt keine Rolle, ob es sich bei Ihrem Unternehmen um ein Online- oder Offline-Geschäft, eine Vermietung, eine Warenproduktion oder eine Dienstleistung handelt, solange es Transaktionsvolumen generiert und von günstigeren Gebühren profitieren kann, qualifiziert es sich für die Teilnahme an DECENOMY. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Bewerbung für einen Unternehmenseintrag korrekt ist, den Nettowert und den Jahresumsatz enthält und eine detaillierte Beschreibung liefert.

Als zusätzlicher Bonus werden die interessantesten, ausgefallensten, größten oder auffälligsten Unternehmen auf der Aktivseite (Hauptseite) mit Links aufgelistet, was zusätzliche Besucher zu Ihrem Unternehmen führt.

JETZT ANMELDEN:
https://assetprovider.decenomy.net/

Unterstützen Sie unsere Vision und beteiligen Sie sich an dieser Aktion! Es ist an der Zeit, sich neu zu formieren und das Wort zu verbreiten. Je mehr wir sind, desto stärker wird unsere dezentralisierte Wirtschaft sein (und desto besser die Gewinne)

Antworten Top
Hallo CocoLoco,

vielen Dank für das Eintragen der jeweiligen Infos, in meiner Mailbox geht mir doch ab und an etwas durchs Netz.

Es wurde ja ebenso vor einiger Zeit kommuniziert, dass es aber auch weiterhin möglich ist, als rein passiver Investor im Program zu sein, oder hast du da eventuell andere Infos?

Ansonsten bleibt ja erst mal nur abwarten .... und Daumen drücken Zwinkern


(16.01.2023, 09:31)CocoLoco schrieb: Für Geschäftsinhaber, egal ob online oder offline gibt es nun die Möglichkeit ihr Geschäft auf die Decenomy zu bringen.

Gemäss Website gibt es Stand heute über 1 Mia. Vermögenswerte, die einen EOI unterzeichnet haben (Express of Interest = Interessenbekundung).

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
als eine Gemeinschaft von mehr als 50.000 Personen ist es an der Zeit, dass wir uns zusammenschließen und die Kraft von DECENOMY und Yieldnodes nutzen. Jeder Einzelne von uns hat die Möglichkeit, zu unserer Vision eines dezentralen Wirtschaftsraums beizutragen.

Wir laden Sie ein, sich anzumelden unter:

https://assetprovider.decenomy.net/

und die Unternehmen aufzulisten, die Sie unter dem Dach von DECENOMY betreiben möchten. Es ist wichtig zu wissen, dass Sie durch die Teilnahme an DECENOMY nicht die Kontrolle über Ihr Unternehmen verlieren. Stattdessen werden Sie wahrscheinlich viele Vorteile erhalten, wie z.B. niedrigere Transaktionsgebühren, eine Wertsteigerung der Münzen, die jede Bankrate übertrifft, eine durchgängige Fiat-Verarbeitung, potenzielle Zinszahlungen, gemeinsame Anstrengungen, eine niedrige bis keine Inflation und vieles mehr.

Es spielt keine Rolle, ob es sich bei Ihrem Unternehmen um ein Online- oder Offline-Geschäft, eine Vermietung, eine Warenproduktion oder eine Dienstleistung handelt, solange es Transaktionsvolumen generiert und von günstigeren Gebühren profitieren kann, qualifiziert es sich für die Teilnahme an DECENOMY. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Bewerbung für einen Unternehmenseintrag korrekt ist, den Nettowert und den Jahresumsatz enthält und eine detaillierte Beschreibung liefert.

Als zusätzlicher Bonus werden die interessantesten, ausgefallensten, größten oder auffälligsten Unternehmen auf der Aktivseite (Hauptseite) mit Links aufgelistet, was zusätzliche Besucher zu Ihrem Unternehmen führt.

JETZT ANMELDEN:
https://assetprovider.decenomy.net/

Unterstützen Sie unsere Vision und beteiligen Sie sich an dieser Aktion! Es ist an der Zeit, sich neu zu formieren und das Wort zu verbreiten. Je mehr wir sind, desto stärker wird unsere dezentralisierte Wirtschaft sein (und desto besser die Gewinne)

Antworten Top
Bitte gern geschehen Lächeln

Nach meinem Verständnis, soll man auch in Zukunft passiv verdienen können, indem man sich an den jeweiligen Vermögenswerten (z. B. an einem Hotel) beteiligt und dann Rendite erhält. Wie das genau aussehen soll, werden wir hoffentlich bald (in ein paar Monaten) erfahren.

Wie du sagst, ansonsten gilt es abzuwarten... viel Glück uns allen Lächeln


(16.01.2023, 16:06)MrFlair schrieb: Hallo CocoLoco,

vielen Dank für das Eintragen der jeweiligen Infos, in meiner Mailbox geht mir doch ab und an etwas durchs Netz.

Es wurde ja ebenso vor einiger Zeit kommuniziert, dass es aber auch weiterhin möglich ist, als rein passiver Investor im Program zu sein, oder hast du da eventuell andere Infos?

Ansonsten bleibt ja erst mal nur abwarten .... und Daumen drücken Zwinkern


(16.01.2023, 09:31)CocoLoco schrieb: Für Geschäftsinhaber, egal ob online oder offline gibt es nun die Möglichkeit ihr Geschäft auf die Decenomy zu bringen.

Gemäss Website gibt es Stand heute über 1 Mia. Vermögenswerte, die einen EOI unterzeichnet haben (Express of Interest = Interessenbekundung).

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
als eine Gemeinschaft von mehr als 50.000 Personen ist es an der Zeit, dass wir uns zusammenschließen und die Kraft von DECENOMY und Yieldnodes nutzen. Jeder Einzelne von uns hat die Möglichkeit, zu unserer Vision eines dezentralen Wirtschaftsraums beizutragen.

Wir laden Sie ein, sich anzumelden unter:

https://assetprovider.decenomy.net/

und die Unternehmen aufzulisten, die Sie unter dem Dach von DECENOMY betreiben möchten. Es ist wichtig zu wissen, dass Sie durch die Teilnahme an DECENOMY nicht die Kontrolle über Ihr Unternehmen verlieren. Stattdessen werden Sie wahrscheinlich viele Vorteile erhalten, wie z.B. niedrigere Transaktionsgebühren, eine Wertsteigerung der Münzen, die jede Bankrate übertrifft, eine durchgängige Fiat-Verarbeitung, potenzielle Zinszahlungen, gemeinsame Anstrengungen, eine niedrige bis keine Inflation und vieles mehr.

Es spielt keine Rolle, ob es sich bei Ihrem Unternehmen um ein Online- oder Offline-Geschäft, eine Vermietung, eine Warenproduktion oder eine Dienstleistung handelt, solange es Transaktionsvolumen generiert und von günstigeren Gebühren profitieren kann, qualifiziert es sich für die Teilnahme an DECENOMY. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Bewerbung für einen Unternehmenseintrag korrekt ist, den Nettowert und den Jahresumsatz enthält und eine detaillierte Beschreibung liefert.

Als zusätzlicher Bonus werden die interessantesten, ausgefallensten, größten oder auffälligsten Unternehmen auf der Aktivseite (Hauptseite) mit Links aufgelistet, was zusätzliche Besucher zu Ihrem Unternehmen führt.

JETZT ANMELDEN:
https://assetprovider.decenomy.net/

Unterstützen Sie unsere Vision und beteiligen Sie sich an dieser Aktion! Es ist an der Zeit, sich neu zu formieren und das Wort zu verbreiten. Je mehr wir sind, desto stärker wird unsere dezentralisierte Wirtschaft sein (und desto besser die Gewinne)

Antworten Top
Die E-Mail unten kam am 22. Januar.

Im Video wird meines Erachtens nicht viel Neues erzählt. Es wird noch einmal erläutert, was die Vorteile sind bei Decenomy und man keine Anteile abgibt, wenn man sein Geschäft über Decenomy laufen lässt. Zumindest ist mir das im Gedächtnis geblieben. Werde das Video sicher noch ein 2. Mal schauen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe YieldNoders,

wir freuen uns, Ihnen das monatliche Video-Update mit Liam D. von der Facebook Yieldnodes Community präsentieren zu können. Dieses Update bietet wichtige Klarstellungen zu den jüngsten Informationen über die Sammlung von Vermögenswerten und die Fortschritte gemäß der Roadmap.

Sie können das Interview unter dem folgenden Link abrufen:

https://www.youtube.com/watch?v=WloTzNdx8hI

. Das Video ist auf Englisch, Spanisch, Deutsch und jetzt auch (auf Wunsch der Community) mit französischen Untertiteln verfügbar - danke an Liam.
Diese Aktualisierung gibt einen Einblick in die Gründe für unsere frühe Sammlung von Zins- und Vermögenszusagen. Unser Ziel ist es, einen beträchtlichen Pool an echten Werten zu haben, wenn DECENOMY fertig ist. Dies wird alle DECENOMY-Münzen im Gegensatz zu den meisten derzeit auf dem Markt befindlichen Kryptowährungen resistent gegen Glücksspiel und Manipulationen machen.

Wenn Sie ein Geschäftsinhaber sind, sollten Sie in Erwägung ziehen, Ihr Vermögen dem DECENOMY-Pool hinzuzufügen, indem Sie uns besuchen:

https://assetprovider.decenomy.net

Lassen Sie uns gemeinsam an unserer Vision eines weltweiten dezentralen Ökosystems arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team Yieldnodes

Beitritt zur YieldNodes Facebook Community Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/1119167355184876



YieldNodes Offizieller Discord Server, um direkt von Urs, dem Schöpfer von Decenomy, zu hören.

(viele, viele Fragen werden beantwortet!)

https://discord.gg/uNc2VpCwA9

Antworten Top
Ich habe ein Update anfangs Februar erwartet, wie üblich ein Update zum vergangenen Monat.

Aber bis jetzt gab es keine E-Mail. Da ich nicht mehr im YieldNodes Legal Discord bin, weiss ich auch nicht, ob rechtliche Schritte eingeleitet wurden.

Update folgt, sobald ich auch News habe.
Antworten Top
Am 1. März soll es ein neues Video mit Updates geben.

Da bin ich mal gespannt, ob und was kommen wird.

Wie immer, stelle ich dann die Info hier rein.
Antworten Top
Eben wurde ein Video auf YouTube veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass noch eine E-Mail von YN kommen wird.

Die werde ich auch wie gewohnt hier reinstellen, wobei wahrscheinlich "nur" der Hinweis / Link zum YouTube Video sein wird.

YieldNodes Video 2. März
Antworten Top
Heute kam schon die E-Mail von YN mit einem Update.

Als Ergänzung zur E-Mail unten (gemäss Verständnis aus dem Video):

Die Gelder bei Binance sind immer noch blockiert. Es gibt eine Firma, welche Angebote wie YN auf ihre Seriosität prüft und daran orientiert sich unteranderem Binance. YN ist dort anscheinend als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Sie sind in Kontakt mit Ihnen, um ihren Status ändern zu lassen bzw. aufzuzeigen, dass sie seriös sind. Anscheinend hat das die Firma eingesehen und sie sind zuversichtlich, dass es positiv ausgehen wird.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe YieldNoders,

wir freuen uns, Ihnen ein Video-Update zu unseren Fortschritten auf der Roadmap präsentieren zu können. Das Video deckt eine Vielzahl von Themen und Informationen für Sie als Anleger ab.

Hier ist der Link zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=bmWKgXM6b1U

Und hier sind die wichtigsten Punkte:

1. Gemäß der Roadmap wird die NFT-Einführung der Zertifikate für die Vermögenswerte zwischen dem 15. und 31. März erfolgen, wobei der Start am 1. April erfolgt. Dies wird das System für den Forderungsverkauf ersetzen, das am 15. März auslaufen wird. Wenn Sie an einem Kauf von Ansprüchen interessiert sind, können Sie dies unter https://claim-sales.yieldnodes.com/ tun. Sie werden per E-Mail über den Start informiert und müssen zu diesem Zeitpunkt nichts unternehmen.

2. Wir haben bisher mehr als 200 Anbieter von Vermögenswerten mit einem jährlichen Umsatzvolumen von über 380 Millionen. Dies ist ein großartiger Start für unsere Roadmap, aber es gibt noch viel zu tun.

Wir möchten Sie ermutigen, Ihre Anlagen unter https://assetprovider.decenomy.net einzureichen oder sich unter https://decenomy.net/jobs um eine Stelle zu bewerben. Je stärker wir zusammenhalten, desto besser wird die Rendite der Investitionen bis Ende 2023 sein.

Darüber hinaus arbeiten wir derzeit daran, die Marketingmaterialien von Drittanbietern zu bereinigen. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Video.

DECENOMY macht auch Fortschritte bei unserem Hub in Malta mit Personal- und Umstrukturierungsmaßnahmen.
Grundsätzlich sind wir mit unseren Fortschritten sehr zufrieden und halten uns an den veröffentlichten Zeitplan.


Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Yieldnodes-Team

Viele Fragen werden nun beantwortet unter:
https://yieldnodes.com/faq
Treten Sie der privaten YieldNodes Facebook Community Gruppe bei: https://www.facebook.com/groups/1119167355184876
Treten Sie unserem offiziellen YieldNodes Discord Server bei, um mit anderen Investoren zu diskutieren und Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten: https://discord.gg/uNc2VpCwA9

Antworten Top
Das Claiming ist nicht mehr möglich / abgelaufen. Also der Verkauf seiner Yield Nodes Anteile.

Ab 1. April sollen die NFTs kommen. Weitere Infos findet ihr in diesem YouTube Video
Antworten Top
Die E-Mail unten kam übers Wochenende rein.

Auf der Website ist die letzte News vom 19. Januar. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man so was vernachlässigen kann. Mag zwar etwas kleines sein, aber die Website sollte immer aktuell sein.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe YieldNodes-Gemeinschaft,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir dabei sind, die Ausstellung des NFT-Zertifikats" abzuschließen. Die letzten Überprüfungen durch unsere Rechtsabteilungen in verschiedenen Ländern sind im Gange, um alle erforderlichen Anforderungen zu erfüllen. Diese "Zertifikate" dienen dazu, Ihre Investition zu validieren und eine zusätzliche Sicherheitsebene für Sie zu schaffen:

- Behalten Sie sie, bis YieldNodes Pro fertig ist, wobei DECENOMY den Münzwert bis Ende 2023 unterstützt. Sie können sie dann einfach wieder einfügen.

- Sie können sie mit einem Abschlag oder Aufschlag auf verschiedenen öffentlichen Marktplätzen verkaufen. Obwohl wir dies nicht empfehlen: Das ist ganz Ihnen überlassen!

Bitte beachten Sie, dass Masternoding und Staking wie vorgesehen weiterlaufen, und unser Geschäftsmodell unverändert bleibt. Während wir hier sprechen, werden Coins generiert und wir arbeiten unermüdlich daran, unseren Netzwerken im Jahr 2023 wieder Wert zu verleihen.
Alles wird gemäß unserer Roadmap veröffentlicht, um sicherzustellen, dass YieldNodes Pro so bald wie möglich eingeführt wird.

Wir haben einen fantastischen Start hingelegt, wie Sie sehen können, steigt das DECENOMY-Münznetzwerk bereits an.

Sie können weitere Neuigkeiten erwarten, sobald wir "grünes Licht" von den Rechtsabteilungen erhalten; derzeit voraussichtlich im April, zusammen mit detaillierten Anweisungen für das erwähnte Zertifikat-NFT. Technisch sind die Vorbereitungen für den Prägeprozess bereits abgeschlossen.

Zu diesem Zeitpunkt besteht für Sie kein Handlungsbedarf.

Vielen Dank, dass Sie ein geschätztes Mitglied unserer Gemeinschaft sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Das YieldNodes-Team

Viele Fragen werden nun unter:
https://yieldnodes.com/faq
Treten Sie unserem offiziellen YieldNodes Discord Server bei, um mit anderen Investoren zu diskutieren und Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten: https://discord.gg/uNc2VpCwA9

Sie können auch der privaten Facebook-Community-Gruppe unter https://www.facebook.com/groups/1119167355184876 beitreten.

Antworten Top
Hier gibt es noch keine News. Ich gehe davon aus, dass es wieder anfangs Mai ein Update geben wird.

Auf dem unten aufgeführten Link findet ihr eine Auflistung der Videos auf YouTube und ein paar zusätzliche Infos vom 18. März.

https://claim-sales.yieldnodes.com/
Antworten Top
Hallo zusammen,

Die E-Mail unten habe ich am Sonntag erhalten. Es scheint einiges zu gehen. Was mich aber am meisten interessiert, ist die NFT Lösung um meine Anteile möglichst bald verkaufen zu können oder wieder monatliche Profite erwirtschaften kann. Aber genau in diesem Bereich gibt es eine Verzögerung.

Wobei ich sowieso frühestens ab Dezember 2023 eine Lösung erwarte, wenn es überhaupt klappen wird.

Gut ist, dass sie sich nicht verstecken und regelmässig Updates geben, wenn auch in relativ langen Abständen. Ob das eine Hinhaltetaktik ist, kann ich nicht beurteilen.

Mein Motto ist: Erwarte das Beste, sei vorbereitet für das Schlimmste.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe YieldNodes Community-Mitglieder,

wir hoffen, dass diese Nachricht Sie bei guter Gesundheit und guter Laune erreicht. Wir freuen uns, Ihnen ein umfassendes Update zu den Fortschritten in unserem Umstrukturierungsprozess geben zu können.

DECENOMY

Im Einklang mit unserer Roadmap freuen wir uns, den Start der neuen DECENOMY Coin-Websites bekannt zu geben, wobei Sapphire den Anfang macht:

https://sappcoin.com/

Weitere Websites mit verbessertem Design und verbesserter Ergonomie werden in Kürze online gehen.

Unsere Rationalisierungsbemühungen umfassen auch eine verbesserte Marktfähigkeit durch die Nutzung von linktr.ee für die Präsenz in den sozialen Medien. Diese Strategie ermöglicht es uns, den DECENOMY-Wirtschaftsraum über mehr als 60 Social-Media-Kanäle zu bewerben und so die Grundlage für ein starkes Wachstum zu schaffen. Erkunden Sie unsere verschiedenen Kanäle hier:

https://linktr.ee/azzure_coin
https://linktr.ee/beacon_coin
https://linktr.ee/birake_coin
https://linktr.ee/cryptoflow_coin
https://linktr.ee/cryptosaga_coin
https://linktr.ee/dashdiamond_coin
https://linktr.ee/eska_coin
https://linktr.ee/flits_coin
https://linktr.ee/jackpot_coin
https://linktr.ee/kyanite_coin
https://linktr.ee/mobility_coin
https://linktr.ee/monk_coin
https://linktr.ee/oneworld_coin
https://linktr.ee/peony_coin
https://linktr.ee/sapphire_core
https://linktr.ee/suvereno_coin
https://linktr.ee/ultraclear_coin
https://linktr.ee/decenomy

Einführung von Streamlined Masternoding

Wir freuen uns, Ihnen unser hochmodernes MULTINODE System vorstellen zu können. Das DECENOMY (DMY) Multinode Script bietet eine umfassende Lösung für die nahtlose Verwaltung Ihrer DMY-Masternodes. Mit dieser zentralisierten Plattform können Sie Ihre Masternodes effizient installieren, aktualisieren, warten und überwachen.

https://lnkd.in/eCA_cA-v

DECENOMY Asset-Sammlung wächst

Die DECENOMY-Asset-Seite zeigt nun stolz über 230 Partner an, die ein potenzielles jährliches Transaktionsvolumen von 400 Millionen verpfänden. Diese bedeutende Unterstützung wird zur Wertsteigerung unserer Münzen innerhalb des Netzwerks beitragen. Wir laden Sie ein, sich dieser aufkeimenden Wirtschaft anzuschließen, indem Sie sich unter https://decenomy.net/ anmelden.

DECENOMY NFT Start-Update

Während wir die technischen Vorbereitungen für unseren NFT-Start abgeschlossen haben, haben die jüngsten rechtlichen Entwicklungen dazu geführt, dass wir uns mit unserem Rechtsteam beraten, um eine konforme Strategie zu entwickeln. Dieser Ansatz wird sicherstellen, dass Sie einen rechtssicheren NFT-Anteil am gesamten DECENOMY-Geschäft erhalten.

Da unsere NFTs derzeit in den Bereich der Wertpapiere fallen, erfordert die Festlegung einer sicheren Methode für ihr Angebot zusätzliche Zeit. Folglich hat sich unser Zeitplan für den Start verzögert. Wir werden Sie umgehend auf dem Laufenden halten, sobald diese Informationen verfügbar sind.

YieldNodes-Verpflichtung

Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Bemühungen um Masternoding und Staking in Ihrem Namen ungebrochen sind und wir fleißig Überstunden machen, um unsere Roadmap-Ziele zu erfüllen, mit dem Ziel, bis Ende 2023 oder im ersten Quartal 2024 neu zu starten. Wir sind fest entschlossen, die Herausforderungen zu meistern und unsere Ziele zu erreichen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://yieldnodes.com/.

Wir sind Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung aufrichtig dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Das YieldNodes-Team

Viele Fragen werden jetzt beantwortet unter:
https://yieldnodes.com/faq
Treten Sie der privaten YieldNodes Facebook Community Gruppe bei: https://www.facebook.com/groups/1119167355184876
Treten Sie unserem offiziellen YieldNodes Discord Server bei, um mit anderen Investoren zu diskutieren und Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten: https://discord.gg/uNc2VpCwA9

Antworten Top
Es gab keine Updates seit dem letzten Beitrag.

Es wird wohl erst wieder anfangs Juni wieder ein Update geben.
Antworten Top
Hallo an alle

Gestern kam das monatliche Update von YieldNodes. Wirklich Neues konnte ich darin nicht finden. Die gleichen Themen und Inhalte wie immer, einfach etwas anders erzählt.

Hoffentlich geht es in der zweiten Jahreshälfte etwas schneller und konkreter vorwärts. Denn die Hälfte der Zeit ist bereits um, um Decenomy zum Laufen zu bringen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe YieldNoders,

wir möchten Sie über die neuesten Updates für den Monat Mai informieren.

NFT-Einführung
Wir sind gerade dabei, die Details unserer NFT-Einführung in Zusammenarbeit mit unseren Rechtsteams festzulegen. Aufgrund der jüngsten Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen ist es von entscheidender Bedeutung, dass alles rechtlich abgedeckt ist.
Die NFTs werden Ihnen zu gegebener Zeit zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie, dass Sie die Möglichkeit haben, sie zu verkaufen oder zu behalten, bis wir bereit sind, sie in die neue Version von Yieldnoders Pro zu integrieren, die zu Marketing- und Repräsentationszwecken eine Namensänderung erfahren kann.

Vermögenswerte & DECENOMY
Das Projekt DECENOMY hat Partnerschaften etabliert, die das Potenzial für einen jährlichen Transaktionswert von über 400 Millionen Dollar haben und eine starke Position sicherstellen, sobald DECENOMY startet. Sie werden weiterhin Vermögenswerte sammeln und diese Partnerschaften bekannt geben, sobald sie ein fortgeschritteneres Stadium bei der Festlegung der Funktionsweise von DECENOMY erreicht haben.

Gründung von DECENOMY
Angesichts der Komplexität des Geldrechts und der Schaffung eines dezentralisierten Wirtschaftsraums ist das DECENOMY-Team auch in Gesprächen mit einer renommierten Universität und Fachleuten der Geldtheorie, um die Entwicklung des Whitepapers und der Mechanismen zur Werterhaltung innerhalb von DECENOMY zu übernehmen. Sie werden zu gegebener Zeit weitere Details bekannt geben.

Volatilität der Münzen
Derzeit sind die Münzpreise einer hohen Volatilität unterworfen und bleiben anfällig für Schwankungen, die auf dem wahrgenommenen Wert basieren. Der wahre Wert wird jedoch erst ermittelt, wenn das System vollständig in Betrieb ist. Bitte lassen Sie sich durch das geringe Handelsvolumen in dieser Phase nicht beunruhigen. Sobald der Handel mit Vermögenswerten beginnt und wir unsere Position in den Augen von Investoren und Partnern festigen, sollte auch das Handelsvolumen steigen.

Die Technologie hinter den DECENOMY-Münzen
Das technische Entwicklungsteam von DECENOMY verbessert und modernisiert ständig die Mechanismen, Wallets und Coins. Sie haben vor kurzem damit begonnen, revolutionäre Technologie zu veröffentlichen, die alles übertrifft, was derzeit auf dem Markt erhältlich ist. Während Preisdiskussionen diese Tatsache oft übersehen, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Münzpreise steigen werden, sobald ein echter Wert umgesetzt wird. Bitte lassen Sie nicht zu, dass kurzfristige Prognosen die erheblichen Fortschritte überschatten, die im Hintergrund gemacht werden.

Trennung von Yieldnodes und DECENOMY
Es ist wichtig, dass unsere geschätzten Partner und unsere geschätzte Community verstehen, dass YieldNodes und DECENOMY unterschiedliche Einheiten sind. DECENOMY ist das Produkt, die Plattform und das jeweilige "Dach" für die Vision einer dezentralisierten Wirtschaft - entwickelt von verschiedenen Unternehmen und Mitwirkenden.
Während YieldNodes ein Masternode-Service für einen Teil der zugrundeliegenden verschiedenen Coins ist.
Wir bitten Sie um Ihre Unterstützung, um eine klare Unterscheidung zwischen diesen Fakten zu gewährleisten. Lassen Sie uns unsere eigenen Investitionen nicht schädigen.

Diffamierung und Negativität
Wir sind uns der diffamierenden Aussagen und falschen Gerüchte, die über unser Projekt YieldNodes kursieren, voll bewusst und ergreifen rechtliche Schritte, um sowohl das Projekt als auch seinen Markenkern zu schützen. YieldNodes hat in schwierigen Zeiten seine Widerstandsfähigkeit bewiesen, und wir werden energisch auf alle Versuche reagieren, unseren Investoren zu schaden. Wir sind weiterhin entschlossen, YieldNodes um jeden Preis zu schützen.
Trotz der aktuellen Marktbedingungen arbeiten wir fleißig und behalten einen unerschütterlich positiven Ausblick bei. Wir sind fest davon überzeugt, dass alles auf dem richtigen Weg ist, um etwas Revolutionäres aufzubauen, das auf realen Werten beruht, während ein großer Teil der Branche Rückschläge erlitten hat.

Wir verstehen die Frustrationen, die entstehen können, aber es ist wichtig, sich auf unser gemeinsames Ziel zu konzentrieren und in die Zukunft zu blicken und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen, durch die Höhen und Tiefen,

Das YieldNodes-Team

Viele Fragen werden nun auf der Website beantwortet:
https://yieldnodes.com/faq
Treten Sie der privaten YieldNodes-Facebook-Community-Gruppe bei: https://www.facebook.com/groups/1119167355184876
Treten Sie unserem offiziellen YieldNodes Discord Server bei, um mit anderen Investoren zu diskutieren und Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten: https://discord.gg/uNc2VpCwA9

Antworten Top
Die E-Mail unten kam letzten Sonntag rein.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen Ende Juni die ersten Kunden / Teilnehmer von Decenomy vorgestellt werden.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
YieldNodes: ?Kürzliche Aktualisierungen und Klarstellungen Video

Sehr geehrte YieldNodes-Gemeinschaft,

wir freuen uns, Ihnen unser neuestes Video-Update vorzustellen, das Ihnen einen Überblick über unsere aktuellen Aktivitäten gibt. Bitte folgen Sie diesem Link, um das Video anzusehen: YieldNodes Video-Update.

Wir möchten jedoch eine kleine Änderung zu den im Video präsentierten Informationen vornehmen. Der von Steve erwähnte Status der NFT-Einrichtung befindet sich derzeit in der Verhandlungsphase, weshalb alle diesbezüglichen Aussagen als vorläufige Annahmen betrachtet werden sollten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung der NFT-Details und gehen davon aus, dass diese bis zum Ende dieses Monats abgeschlossen sein werden.

Während wir weiter vorankommen, ermutigen wir Sie, sich zu beteiligen, indem Sie sich beim Decenomy Asset Provider anmelden und Vermögenswerte verpfänden.

Ihre Beiträge sind entscheidend, um unser Wachstum zu fördern, während wir uns auf den Neustart vorbereiten. Indem wir eine große Anzahl von Partnern gewinnen, können wir den Wert unserer Münzen steigern und potenziell größere Gewinne für alle Mitglieder unserer Gemeinschaft generieren.

Die Vergrößerung unserer Vermögensbasis kann den Münzwert bei unserem Partner DECENOMY erhöhen und damit den YieldNodes-Teilnehmern erhebliche Vorteile verschaffen. Diese Strategie steht im Einklang mit unserer Roadmap, die eine Realisierung bis Ende 2023 oder im ersten Quartal 2024 vorsieht.

Wir empfehlen Ihnen, sich unser Video anzusehen, um einen Einblick in unsere laufenden Entwicklungen hinter den Kulissen zu erhalten.

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und einen schönen Sonntag!

Mit freundlichen Grüßen,

Das YieldNodes-Team

Viele Fragen werden jetzt beantwortet unter:
https://yieldnodes.com/faq
Treten Sie der privaten YieldNodes Facebook-Community-Gruppe bei: https://www.facebook.com/groups/1119167355184876
Treten Sie unserem offiziellen YieldNodes Discord Server bei, um mit anderen Investoren zu diskutieren und Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten: https://discord.gg/uNc2VpCwA9


Antworten Top

    Gehe zu:


YieldNodes: 5% bis 15% monatlich (Masternode) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart