Werbung

YieldNodes: 5% bis 15% monatlich (Masternode) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Liebe Forenmitglieder!

Ich möchte euch hier ein MASTERNODE-Programm vorstellen, dass am 1. September 2020 die einjährige Betaphase verlassen hat:

YIELDNODES

CEO des Unternehmens ist der gebürtige Südtiroler Stephan (Steve) Hörmann. Ob von ihm weitere Projekte auf dem Markt sind, ist mir derzeit nicht bekannt. Informationen dazu folgen.

YieldNodes ist, laut den Betreibern, ein mehrstufiges Masternode-Mietprogramm das auf einem neuen blockchainbasierten Ökosystem basiert. Der Ertrag wird aus einer Kombination von Masternoding, Kursgewinn und Dienstleistungen generiert, wodurch die Erträge im eigenen System abgesichert und entsprechend gehebelt werden. 85% der Erträge werden laut Hörmann an die Partner ausbezahlt

Das unternehmen prognostiziert einen monatlichen Reingewinn von 5% - 15%
Die Rendite im letzten Monat (Oktober 2020) betrug 13,4%

Dazu gibt es folgende

GARANTIE

Falls die Renditen 3 Monate hintereinander unter 5% fallen, so wird die Mietzahlung zusammen mit den aufgelaufenen Gewinnen (Im Falle eines Reinvests) laut den Betreibern  zurückerstattet.

Ein/Auszahlungen:

Mindesteinzahlung: EUR 500.-
(Danach Einzahlungen in beliebiger Höhe)

Maximale Einzahlung: EUR 250.000

akzeptierte Währungen: EUR, USD oder BTC

Jede Einzahlung befindet sich 7 Tage im "Leerlauf". Das ist die Zeit in der BTC masternodierbare Münzen getauscht und Server gemietet bzw. gestartet werden. Man bekommt einen entsprechenden Hinweis am Dashboard, dass die Summe X eingezahlt wurde und ein Datum (in 7 Tagen) ab wann das Investment Rendite generiert.

Das sieht dann so aus:

WICHTIG!
Eine BTC-Einzahlung wird zum Erwerb der Masternodes in EUR umgewandelt und in BTC wieder ausbezahlt. Das bedeutet. Dass es im Falle von Kurschwankungen zwischen Investment und Auszahlungsdatum zu Verlusten oder Extraprofite aufgrund der Kursdifferenz kommen kann. 

Jede Einlage ist für sechs Monate gesperrt. Die Laufzeit ist unbegrenzt. Das bedeutet, man kann das Insvestment nach 6 Monaten abschlagsfrei (außer den regulären Überweisungsgebühren) wieder zurückhaben oder man lässt es auf unbestimmte Zeit weiter laufen und monatliche Renditen generieren.

Folgende Zahlungsmethoden werden akzepteiert:

BTC, VISA, MASTERCARD, PAYPAL, BANK WIRE+SAPP VOUCHERS

Mittels Schieberegler ist es möglich, das Reinvestment von 1% bis 100% stufenlos zu regeln.

Der entstehende Zinseszins durch Wiedereinzahlung erlaubt ein exponentielles Ertragswachstum. Jede Einzahlung ist für 6 Monate geblockt, dies gilt auch für Wiedereinzahlungen.

Auszahlung: Monatlich in BTC
Jede Auszahlungsanforderung muss, laut den Betreibern, bis zum 15. des Monats gestellt werden, um Nodes aufzulösen, Server neu zu konfigurieren und entsprechend Coins zu verkaufen, damit es zu keinen Kursstürzen kommt. Damit ist immer sichergestellt, dass das Geld am 8. des folgenden Monats in Bitcoin ausbezahlt werden kann.
Für die Auszahlung besteht Verifizierungspflicht (KYC)!  

Was hat das für eine Auswirkung auf den gesetzten Daumen?

Aufgrund der Regeln auf XInvest kommt es hier dazu, dass der Daumen immer wieder auf gelb sein wird. Also im besten Fall 14 Tage grün und 14 Tage gelb. Außer andere Mitglieder laden ihre Auszahlungen ebenfalls hoch.

Kosten / Gebühren:

Die Plattform ist absolut kostenlos. Es fallen keinerlei Gebühren an. Die laufenden Verwaltungskosten der Plattform werden aus den monatlichen Gewinnen entnommen. 

Investitionsbeispiele:
Beispiel 1:
Investition: EUR 5000.-
0% Reinvestment
durchschnittlicher Profit (Annahme aufgrund der letzten Monate): 10,3%

monatlich auszahlbares Guthaben: EUR 515.-

ROI: unter 10 Monate (+ auszahlbares Investment nach 6 Mo)

Beispiel 2:
Investition: EUR 5000.-
50% Reinvestment
durchschnittlicher Profit (Annahme aufgrund der letzten Monate): 10,3%

auszahlbares Guthaben 1. Monat: EUR 257,50.-
auszahlbares Guthaben 2. Monat: EUR 270,76.-
auszahlbares Guthaben 4. Monat: EUR 299,37.-
usw.

Mein Plan:

Meine Investition beträgt EUR 1490.-
6 Monate 100% Reinvestment anschl. 0%
Bei einer durchschnittlichen Rendite von 10.3% beträgt mein Gesamtinvestment nach 6 Monaten EUR 2432.-
Daraus ergibt sich bei gleichbleibender Rendite ein monatlich auszahlbares Guthaben von EUR 250.-
Das bedeutet, nach weiteren 6 Mo hat man BEP erreicht!

Zusammenfassung: bei 0% Reinvestment: monatl. auszahltbares Guthaben: EUR 153.-  BEP unter 10 Mo
bei 6 Mo 100% Reinv. und anschließend 0% Reinv.: monatl. auszahltbares Guthaben: EUR 250.-  BEP unter 12 Mo

AFFILIATEPROGRAMM:

Es gibt eine einstufige Partnerprovision in der Höhe von 5% auf das Investment und alle fortlaufenden Einzahlungen und Folgezahlungen eurer Partner.

STATISTIK (Stand November 2020)

Laut den Betreibern werden derzeit 2622 Masternodes betrieben
Der Ertrag im Oktober 2020 betrug 13,5%
Anzahl der Projekte, welche zum Ertrag beitragen: 7
Durchschnittlich monatliche Rendite Letzte (12 Monate): 10,7%
Dies entspricht einer jährlichen Rendite von 127,8% oder 236,8% bei bei Wiederanlage

Mein Feedback:

Einblendenpersönliches Fazit:

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam lange Freude mit dem Programm haben werden und lade dich herzlich dazu ein, dich registrieren indem du auf den nachfolgenden Button drückst:

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

YieldNodes: 5% bis 15% monatlich (Masternode) - Diskussion

Gestern kam eine Email von Steve.
Sinngemäß stand drinnen, dass sich alles nach hinten verschiebe. Wenn man in NFTs umwandle dann habe man viele Vorteile - wenn nicht, werde man dafür nicht bestraft, man erhalte dann eben halt die Vorteile, welche immer das auch sein mögen, nicht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hi Hades,

Habe mir das Video am Wochenende angeschaut. Weiter unten ist die deutsche Übersetzung der E-Mail.

Wie immer, möglichst stichwortartig meine Zusammenfassung, Meinung, Einschätzung:

- die Deadline für die Umwandlung der NFTs wurde bis Ende Dezember verlängert
- nur 23% der Teilnehmer haben ihre Investitionen in NFTs umgewandelt. Spricht nicht gerade dafür, dass die Mitglieder in die NFTs glauben.
- anscheinend haben sie die Vorteile der NFTs den Mitgliedern nicht gut genug erläutert und deshalb die Verlängerung der Deadline. Wenn ich mich richtig erinnere, kam dieses Problem schon einmal auf und es wurde nichts oder zu wenig getan? Man hätte ein Erklärvideo machen können.
- es verzögert sich noch einmal um ca. 3 Monate, also ca. 1. Quartal 2024
- Urs ist in arabischen Ländern unterwegs, um Kunden / Geschäfte für Decenomy zu gewinnen. Dazu soll es auch Videos oder Blogartikel geben, die mal verschickt werden sollen.
- wieder einmal haben sie es nicht geschafft, pünktlich eine E-Mail / einen Newsletter zu versenden. Im Video spricht es der Interviewer wieder einmal an, ob man nicht zum 1. oder sonst an einem fixen Tag die E-Mail versenden kann. Ich verstehe nicht, weshalb das so schwierig ist.
- Steve erwähnt, dass er 3 Tage mir Urs zusammen war, um mehr Transparenz zu haben und alles besser zu verstehen mit den Coins. Diese Aussage hat nicht gerade Zuversicht bei mir hervorgerufen.
- bis Ende Jahr sollen mit 10 - 20 Immobilienfirmen Tests gestartet werden
- ich glaube, dass sie hoffen, dass die Crypto Coins wieder steigen (Bullenmarkt) und es dadurch mehr Interesse geben wird.
- ich glaube, dass viele Mitglieder einfach nur noch ihr Geld wollen und auf die Vorteile der NFTs verzichten. Sie sind es leid, immer wieder das Gleiche zu hören, zumindest geht es mir so.
- ich bleibe weiterhin dabei, dass ich meine NFTs vorläufig nicht umwandeln werde

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe YieldNoders,

wir freuen uns, Ihnen ein wichtiges Update zu unseren neuesten Entwicklungen geben zu können. Für einen umfassenden Überblick sehen Sie sich bitte das unten verlinkte Video an.

https://youtu.be/4USDPXhgGVA

Wichtigste Highlights:

Verlängerung der Frist für NFT-Anträge: Die Frist für die Beantragung Ihrer NFT wurde bis zum Ende des Jahres verlängert. Obwohl dies nicht obligatorisch ist, empfehlen wir Ihnen, diese Möglichkeit angesichts der möglichen Vorteile in Betracht zu ziehen.

Wie Sie Ihren Anspruch geltend machen können: https://yieldnodes.com/nft/

NFT-Gewinnpotenzial: Es wird davon ausgegangen, dass die NFT erhebliche Gewinnvorteile bietet, insbesondere wenn die Wirtschaftszone Decenomy aktiviert wird. Wir empfehlen nachdrücklich, diese Möglichkeit zu nutzen.

2023 Prüfung: Im Rahmen unserer Verpflichtung zur Transparenz haben wir für dieses Jahr ein Audit der Aktivitäten von Yieldnodes geplant. Dieses Audit wird sich auf das Staking und Masternoding konzentrieren. Wir sind in Gesprächen mit einer der "Big Four" Wirtschaftsprüfungsgesellschaften - Deloitte, Ernst & Young, KPMG oder PwC - um diese wichtige Aufgabe zu übernehmen.

Keine Strafe bei Nichtinanspruchnahme: Wenn Sie sich dafür entscheiden, die NFT nicht in Anspruch zu nehmen, können Sie sicher sein, dass nach der Einführung von Yieldnodes Pro keine weiteren Gebühren anfallen werden. Sie werden zwar die spezifischen Vorteile der NFT nicht nutzen können, aber es werden keine finanziellen Nachteile entstehen.

Für eine detaillierte Aufschlüsselung empfehlen wir Ihnen, sich das Video-Update anzusehen.

https://youtu.be/4USDPXhgGVA

Wir werden Sie über alle weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Vielen Dank für Ihr anhaltendes Vertrauen.

(22.09.2023, 17:50)Hades schrieb: Gestern kam eine Email von Steve.
Sinngemäß stand drinnen, dass sich alles nach hinten verschiebe. Wenn man in NFTs umwandle dann habe man viele Vorteile - wenn nicht, werde man dafür nicht bestraft, man erhalte dann eben halt die Vorteile, welche immer das auch sein mögen, nicht.
Antworten Top
Hallöle, ich weiß, das Thema ist geschlossen, wollte aber trotzdem fragen, ob noch jemand ab und an vorbei schaut. Emails werden ja vom Projekt noch verschickt Grinsen
Antworten Top
Hallo MrFlair,

Gut zu wissen, dass noch zumindest einer ab und an vorbeischaut Lächeln

Die E-Mail unten habe ich am Sonntag erhalten. Wieder einmal versprechen sie, dass die Kommunikation besser werden soll. Es wird nicht auf vergangene Themen eingegangen wie z. B. Anzeige gegen die Auditfirma, dem blockierten Geld bei Binance, dem Audit durch einen renommiertes Wirtschaftsprüfungsunternehmen, etc.

Wie immer erwarte ich nicht mehr viel, bleibe aber dran.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe YieldNoders,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns, unserer Community einige wichtige Updates mitteilen zu können. Für den Dezember haben wir die Veröffentlichung von drei umfassenden Newslettern geplant, um das Jahr mit einem Höhepunkt, aber auch mit vielen Updates, die das Schiff in die richtige Richtung lenken, abzuschließen. Ab Februar 2024 werden wir unseren regelmäßigen Zeitplan mit einem Newsletter pro Monat wieder aufnehmen und versprechen, in engem Kontakt mit unserer Gemeinschaft zu bleiben. Freuen Sie sich auf unsere nächsten Newsletter, die für den 10., 17. und 24. Dezember geplant sind, um mehr zu erfahren.

Letzter Aufruf für YieldNodes NFT-Anträge

Wir möchten Sie daran erinnern, dass im Dezember die letzte Gelegenheit besteht, Ihre YieldNodes NFTs zu beanspruchen. Es ist wichtig zu beachten, dass alle NFTs, die nach diesem Zeitraum nicht beansprucht werden, endgültig vernichtet werden. Unabhängige Marktanalysen zeigen, dass YieldNodes NFTs derzeit auf dem freien Markt 15 % wert sind - keine kleine Leistung, wenn man die FUD-Kommentare und die Negativität bedenkt, mit der wir als Gemeinschaft zu kämpfen hatten. Detaillierte Statistiken finden Sie unter Dune Analytics - YieldNodes NFTs, einem Tool von Drittanbietern, das die Marktaktivität der NFTs misst.

Sie können sehen, dass es weit über 12000 NFT-Inhaber und mehr als 340 erfolgreiche Verkäufe von NFTs gibt, da die Wirtschaft zu florieren beginnt. Angesichts der bevorstehenden Markteinführung von YieldNodes Pro und der Möglichkeit, dass diese NFTs zu 120 % ihres Wertes oder sogar höher zurückgekauft werden können, empfehlen wir Ihnen dringend, Ihre NFTs unverzüglich einzufordern.

Stellen Sie sicher, dass Sie alle Informationen auf der YieldNodes NFT-Seite lesen, um Ihre NFTs sicher zu verwahren. Es ist unbedingt erforderlich, dass Sie das Verfahren buchstabengetreu befolgen, da viele Nachahmer versuchen, aus dem YieldNodes NFT Kapital zu schlagen, indem sie gefälschte NFTs ausstellen. Wenn Sie die Anweisungen buchstabengetreu befolgen und sich mit dem nötigen Wissen ausstatten, können Sie im Jahr 2024 möglicherweise große Gewinne erzielen.

Denken Sie daran, dass die NFTs wieder eingeführt werden, sobald YieldNodes Pro an den Start geht, und dass Sie Ihre NFT in Ihrer eigenen Brieftasche kontrollieren und das vollständige Eigentum daran ausüben.

Dies ist ein lohnenswerter Vermögenswert; sichern Sie sich jetzt Ihren!

3rd Party Ankündigungen

Aktualisierungen der Decenomy-Website

DECENOMY freut sich, bedeutende Aktualisierungen der Website bekannt zu geben, die nun als umfassendes Portal dient und als zentraler Knotenpunkt für alle Entwicklungen in Bezug auf die dezentrale Wirtschaftszone sowie für relevante Nachrichten fungiert.

Inmitten des anhaltenden Interesses an generativen KI-Tools wie ChatGPT hat DECENOMY einen KI-gestützten Anrufbeantworter in seine Website integriert. Die jüngste Einführung wird von GitBook Lens unterstützt, einer semantischen Tool-Suite, die künstliche Intelligenz nutzt, um Informationen über eine Website zu indexieren und zurückzugeben.

Dies ist besonders für Neulinge hilfreich und wird dazu beitragen, das Wissen und das Verständnis für die komplexen Mechanismen, die DECENOMY umgeben, zu verbessern.

Gehen Sie zu docs.decenomy.net und beginnen Sie mit der KI in der oberen rechten Ecke zu interagieren, um zu lernen und Ihre eigenen Knoten einzurichten und vieles mehr.

Asset Collection for DECENOMY in full swing.

In preparation for the launch of DECENOMY next year, they continue to expand their asset database, which is vital for the transactional capabilities within the unique blockchains. They encourage contributions from a diverse range of entities, including small businesses, solar energy providers, farming facilities, luxury car dealerships, and many more.

So far the database features well over 1 Billion USD in potential partnerships with letters of intent!

However, the more, the merrier. The larger the asset database, the greater the transactional volume, enhancing the value of coins and networks and, consequently, the projected profits and sturdiness of the network. To be a part of this exciting economic future, please submit your assets. You will play a significant role and the added value will bring us on the right track into a prospering future.

DECENOMY is about community; every contribution and action to spread the word will build a fruitful and profitable tomorrow.

Apply to become an early bird within the DECENOMY Economic Space now!

Whitepaper of DECENOMY

The release of the Whitepaper for DECENOMY is imminent and will be announced and published in December finally. It's a labor of love but the first step as a technical whitepaper is in the works as well with focus on implementing the mechanics for launch and the basis of the underlying platform to transact and thrive through.

Appreciation of SAPPHIRE (SAPP)

The flagship coin, Sapphire (SAPP), has appreciated by 40% over the past month.

This increase is a promising sign of shifting market sentiment and demonstrates an unwavering commitment to this project. It is a small step but it already shows the increasing sentiment that DECENOMY is the future of the economy as it is envisioned.

Remember, the DECENOMY blockchain network consists of 17+ independent Blockchains powered by custom and revolutionary technology that will all interact with each other inside the decentralized economic space, not simply Tokens of an established chain as in many other projects. (See the network here)

Closing Words

As we enter the new year, we do so with strength and perseverance, fully dedicated to our mission as we foresee further appreciation as we go from strength to strength into 2024. Setbacks will happen but we survive the storm and will now gradually grow. All we need is patience and the commitment of all of you to come back to full strength.

We eagerly anticipate sharing more details in our next newsletters, including insights into partnerships and further developments.

We are working hard and steadily behind the curtain. Remember, as over 90% of projects tanked and left the scene during the crypto winter, we opted to power through for the benefit of our participants and all of us, and it has been proven that this was the right decision to take.

Giving up would have been the easy way out, but we worked through the storm and are now in full rebuild and thrive mode. Like a phoenix rising from the ashes, we will emerge stronger and resilient together with you - our community.

We appreciate your backing, and the more support we get, the faster we will grow back to full strength! ️️

Stay strong and await the newsletter on the 10th of December as we dive deeper into promising and lasting developments that will set us on course for a strong future.

Sincerely and with gratitude,

The YieldNodes Team

Antworten Top
Ja, man wird mich nicht so schnell los Lachen

Ich erwarte mir da ehrlich gesagt auch eher weniger .... ich finde es aber trotzdem interessant, wie sich das so entwickelt. Bei anderen Programmen stirbt ja meist die Seite einfach irgendwann .... vorher wird eventuell versucht noch was abzufischen. Ok, das mit dem Abfischen könnte man hier ja auch sehen, mit der Verkaufsaktion.... aber dann noch diesen NFT Aufwand? hat das Programm es wirklich nötig juristische Winkelzüge zu veranstalten, anstatt einfach den Stecker zu ziehen und mit neuem Label weiter zu machen?

Ich möchte dir keinen Aufwand machen, der dir lästig ist, das Programm ist geschlossen, damit ja offiziell ja beendet hier .... freue mich aber natürlich über jemanden, mit dem man sich noch mal austauscht.

Ich habe kurz vor Ende der ersten Frist mein NFT gezogen .... anfangs wurde mir auch diese schöne Bildchen dazu in meiner Metamask angezeigt .... neulich mal wieder reingeschaut und die Grafik ist weg Nea das NFT selbst wird noch in Metamask angezeigt, aber nicht mehr das zugehörige Bild mit Betrag und Siegel und co .... wundert mich gerade etwas. Eventuell kontaktiere ich mal den Support.
Ich meine, du hattest dich gegen die NFT Wandlung entschieden?
Antworten Top
Du bist nicht lästig, im Gegenteil, finde ich es gut, wenn wir uns hier austauschen können Lächeln

Ich verstehe auch nicht, weshalb dieser Aufwand immer noch betrieben wird. Vielleicht gibt es ja Druck von dieser YieldNodes Legal Gruppe?! Hast du mal was von ihnen gehört?

Ich werde meinen Anteil nicht in NFTs umwandeln, weil ich nicht irgendwelche Anteile an Solarpanels oder ähnliches halten möchten, sondern nur mein Geld zurück will.

Lass uns doch wissen, wenn du eine Antwort vom Support erhalten hast.
Antworten Top
Werbung
Werbung

Gehe zu:

YieldNodes: 5% bis 15% monatlich (Masternode) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Infinidad-ab 1.55% stündl. für 72 Stunden-111.6% ROI Konsti 6 243 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Smart
  G-Miner - beendet - bitte Kapital wieder auszahlen Konsti 3 119 05.12.2023, 16:55
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: CentureAi - 4,75% - 7,00% täglich für 25 Tage ! Shibelu 7 345 04.12.2023, 16:52
Programm-Status: Zahlt nicht! ATS Corporation 1,10% - 4,45% tägliche Rendite Shibelu 8 660 03.12.2023, 18:55
Programm-Status: Zahlt nicht! HIGH-Risk: G-Miner - 2 kurzfristige, unterschiedliche Pläne Konsti 31 1.157 03.12.2023, 12:27
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Alien-Limited - das neuartige Wirtschaftsspiel Konsti 22 931 02.12.2023, 11:19
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: MemeSeason - ab 6% tägl. für 20 Tage Konsti 7 366 01.12.2023, 20:17