Werbung

ZetBull - 2.1% für 20 Kalendertage-dann Kapital zurück (Mix-Pläne) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Forummitglieder, heute möchten wir Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit Mai 2019 als Sleeper und ab Ende Dezember 2020 in neuer Aufmachung online ist.

ZetBull

Es gibt 3 Principal-back Pläne mit unterschiedlichen Laufzeiten, d.h. die Renditen werden täglich und das Kapital am Ende der Laufzeit wieder gutgeschrieben. Ausserdem gibt es noch 7 Afterpläne, d.h. die Rendite und das Kapital werden in einem Betrag am Ende der Laufzeit gutgeschrieben.
Es kommt aber nur ein Plan für uns in Frage



 2.1% daily for 20 calendar days - principal back
2.1% tägl. für 20 Tage - dann Kapital zurück
-  von $ 10 bis $ 2.500
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 2.10 für 20 Tage gutgeschrieben und am Ende der Laufzeit das Kapital zurück - Gesamt: $ 142 - Nettorendite: 42%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt am Ende der Laufzeit 2.10% (42/20 Kalendertage)
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 20 Tagen erreicht.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die weiteren Pläne verlangen einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
EinblendenNur zur Information hier die weiteren Pläne:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit dem Stablecoin Tether (ERC-20 & TRC-20), und den Kryptos Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dash, BitcoinCash, Ripple, Dogecoin, Tron und BinanceCoin
Minimum: $ 10 - Maximum: $ 500.000

Auszahlungen werden auf Anfrage innerhalb von maximal 48 Stunden manuell und gebührenfrei ausgeführt. Bisherige Auszahlungen kamen fast immer innerhalb weniger Stunden.
Minima pro Währung:

Maxima: keine Limits

Besonderheit der Plattform:
Die Plattform startete auf $-Basis, d.h. alle Einzahlungen mit Kryptos werden zum Tageskurs in $ getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht. Somit trägt der Investor das Wechselkursrisiko = FLOAT


Seit Ende Juni 2021 gibt es die Möglichkeit, Einzahlungen zu einem festen Wechselkurs zu machen, der auch bei den Auszahlungen angewandt wird. Somit trägt der Investor kein Wechselkursrisiko = FIXED

Vor jeder Einzahlung muss der Investor wählen, ob zum Tageskurs gewechselt werden soll oder zum festen Kurs, indem die entsprechende Auswahlmöglichkeit angetickt wird. 


Jede Einzahlung wird separat behandelt, so dass der Investor für jede Einzahlung seine Wahl  angeben muss
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) von 5% im 1. Level, 2% im 2. Level und 1% im 3. Level  auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben hier seit Ende April im Schnitt um die $ 150 in verschiedenen Währungen investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

ZetBull - 2.1% für 20 Kalendertage-dann Kapital zurück (Mix-Pläne) - Diskussion

#41
Frage an die Runde:
Hat Jemand in Zet7 investiert? 500 USD - nach 100 Tagen 32.500 USD zurück?
Ich bin selbst schon ne Zeit dabei, mir erscheint der Profit einfach zu hoch als
dass ich mich da ran wage.

Gruß
Antworten Top
#42
(08.10.2021, 14:55)Wolfgang2802 schrieb: Hat Jemand in Zet7 investiert? 500 USD - nach 100 Tagen 32.500 USD zurück?

Hallo Wolfgang,

viele solcher Projekte zahlen die "normalen" Pläne aus und solche, gern "VIP-Pläne" genannte, Pläne wie der Zet7 werden dann nicht ausbezahlt. Nicht umsonst werden solche Pläne von uns und den Vorstellern ausgeschlossen. Oftmals auch ein Punkt im Verlauf des Projektes (wenn es zur Auszahlung von sowas käme) an dem es schließlich aufgibt. Natürlich wissen wir es nicht, nur ein Gedanke dazu Zwinkern
Antworten Top
#43
Der Gedanke ist bei mir natürlich auch da, die Versuchung extrem groß. Solange ich Niemanden finde der das erfolgreich gemacht hat lasse ich die Finger davon und begnüge mich mit den Standard Plan.
Nachdem ich schon einige Runden erfolgreich gemacht habe sagt mir ebenfalls die Vernunft:
"jedes noch so gute Projekt hat eines Tages ein unerfreuliches Ende".

Denke werde nochmal eine Runde machen.
Antworten Top
#44
Na dann, versuchen wir mal unser Glück, hab mich unter dir eingereiht und meine erste Einzahlung auf reisen geschickt. Zwinkern
Antworten Top
#45
(08.10.2021, 19:48)Wolfgang2802 schrieb: Der Gedanke ist bei mir natürlich auch da, die Versuchung extrem groß. Solange ich Niemanden finde der das erfolgreich gemacht hat lasse ich die Finger davon und begnüge mich mit den Standard Plan.
Nachdem ich schon einige Runden erfolgreich gemacht habe sagt mir ebenfalls die Vernunft:
"jedes noch so gute Projekt hat eines Tages ein unerfreuliches Ende".

Denke werde nochmal eine Runde machen.

Du machst das schon ganz vernünftig. Ich habe bisher von niemandem gehört, bei dem dieser Plan ausgelaufen ist. Würde mich aber erstaunen, wenn da eine Auszahlung käme. Ich denke, der Admin wird da einen Weg drumherum finden oder anderenfalls würde er wohl schliessen. Wer auf diesen Plan setzt, hat wohl zu viel Geld oder ist einfach ein bedingungsloser Glücksspieler
 
(09.10.2021, 12:07)Haraklus schrieb: Na dann, versuchen wir mal unser Glück, hab mich unter dir eingereiht und meine erste Einzahlung auf reisen geschickt. Zwinkern

Willkommen an Bord und viel Erfolg !


Ansonsten geht hier alles weiter wie bisher. Es sind keine Schwächen zu entdecken, weder, was die Einzahlungen über Monitore (fast $ 4.500.000) angeht, die weiterhin täglich im unteren bis mittleren 5-stelligen $-Bereich liegen, noch, was die Auszahlungen angeht (immer innerhalb von maximal 24 Stunden).

Ich selber stecke mitten in der 7. Runde und bin guter Dinge, dass das gut geht.

Das soll aber bitte nicht sagen, dass das noch ewig läuft, denn es läuft schon ewig (etwa 870 Tage). Deshalb legt nicht gleich Euer ganzes Vermögen da rein, sondern nur so viel, wie Ihr bei Verlust schmerzfrei verkraften könnt, wenn es hier tatsächlich mal zu Ende geht.
 
 
 
Antworten Top
#46
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#47
Hab meine letzte Auszahlung vom 07.10.21 gepostet, bin natürlich weiterhin investiert Cool
Antworten Top
#48
 
Habe zu meiner letzten Meldung #45 vom 09.10.21 nicht viel hinzuzufügen. Alles läuft weiterhin wie geschmiert.

Der Alexa-Rang steht mittlerweile bei  17.470, ein ungewöhnlich niedriger Rang für ein Hyip. Das kann nur bedeuten, dass sich mittlerweile auch Investoren dafür interessieren, die normalerweise sich nicht unbedingt in diesem Markt bewegen. Das ist schon ein sehr positives Zeichen.

Nur weiter so.......................

 
Antworten Top
#49
Egal wie gut Zetbull läuft Weihnachten steht vor de Türe, da brauchen sehr viele wieder Geld.
Von daher lasse ich meinen Plan auslaufen und beende meine Investitionen für dieses Jahr.
Antworten Top
#50
(18.10.2021, 10:03)Wolfgang2802 schrieb: Egal wie gut Zetbull läuft Weihnachten steht vor de Türe, da brauchen sehr viele wieder Geld.
Von daher lasse ich meinen Plan auslaufen und beende meine Investitionen für dieses Jahr.

Bei Dir weihnachtet es aber sehr früh. Ich geniesse noch den warmen Herbst mit seinen üppigen Renditen Lächeln.

 
Antworten Top
#51
Mag schon sein, darf Jede(r) für sich entscheiden. Anbetracht was diese Jahr Kohle flöten gegangen ist durch die Corona Maßnahmen zzgl. dem teils nicht vorhandenen Materialfluss gehe ich auf Nr. sicher und lass alles auslaufen.

Neues Jahr - neues Glück (und hoffentlich neue Kohle Wink )
Antworten Top
#52
Seit 888 Tagen läuft es hier und das ist eine Gelegenheit für den Admin einen kleinen Rundbrief zu senden:

Übers Programm brauche ich im Moment nichts anderes sagen als: es läuft wie ein Schweizer Uhrwerk - und die Umsatzgrenze von sagenhaften 1 Milliarden $ ist fast erreicht wie unten festgestellt

 
Antworten Top
#53
In 20 Stunden läuft meine 7. Runde von jeweils 20 Tagen aus und ich zweifele eigentlich nicht daran, dass ich mein Kapital wieder schnell ausgezahlt bekomme.

Dann werde ich wie selbstverständlich eine 8. Runde spielen.....

Bin leider erst seit Ende April dabei - hätte ja viel mehr verdienen können, wenn ich früher eingestiegen wäre. Aber ich will ja nicht meckern Zwinkern Freudentanz 2
Antworten Top
#54
Jetzt habe ich gerade problemlos meine letzte Auszahlung der 7. Runde einschließlich Kapital auf meinem Wallet erhalten

Wie sieht jetzt die Lage aus: ich habe hier in 7 Runden durchschnittlich $ 143 investiert und damit einen Nettogewinn ohne Boni von $ 363 gemacht. Das entspricht einem ROI von 354%, also habe ich das durchschnittlich eingesetzte Kapital mehr als verdreifacht, nach einem Einsatz von fast 6 Monaten

Wenn ich noch die Boni dazuzähle, habe ich einen ROI von 475% erzielt, also mein Kapital fast schon verfünffacht. Phänomenal !

Die Statistiken sind immer noch beeindruckend. Allein über Monitore sind hier bisher mehr als $ 4.700.000 eingezahlt worden. Tägliche Einzahlungen laufen immer noch ständig im unteren bis mittleren 5-stelligen $-Bereich. 

Die Auszahlungen kommen konstant immer innerhalb maximal 24 Stunden nach Antrag.

Es gibt daher keinen Grund, dass ich hier nicht noch eine 8. Runde spiele.

Was hiermit geschehen ist ..........................

 
Antworten Top
#55
Wer ein erfolgreiches Unternehmen führt, hat viele Nachahmer, Neider und Profiteure, die irgendwie am Erfolg teilnehmen wollen.

Der Admin warnt hier, dass es nur eine Website gibt: zetbull.com und es keinerlei offizielle Teilnahme an Chats oder sonstigem in Social Media wie Facebook, Telegram oder anderes gibt. Auch gibt es keine offizielle Application.

Also alle offizielle Informationen nur auf der Plattform entnehmen und alle Ein- und Auszahlungen nur über die Plattform abwickeln.
Antworten Top
#56
Hallo Zusammen,
ich kann heute von der erfolgreichen Auszahlung meiner ersten Runde berichten. Der Auszahlungsbeleg ist gepostet.

Vier weitere Runden laufen zeitversetz mit kleinerem Einsatz, ich werde auch von deren Entwicklung weiter berichten.

Schönes Wochenende
Hara
Antworten Top
#57
Habe heute folgende PM von einem der Mitglieder erhalten und ich würde gern wissen, ob noch andere Mitglieder/ Partner in diesem Programm dasselbe Mail-Problem haben:

Zitat:moin konsti,

nachrichten von zetbull kommen nicht bei t-online an.
t-online hat die ip des mail providers gesperrt.
ein mitarbeiter des betreffenden mailservers müsste mit der telekom kontakt aufnehmen
um dieses problem zu beheben.

der support wurde schon unterrichtet, auch gab es schon kontakt über den livechat,
aber in beiden fällen noch keine rückmeldung über den stand der dinge.

 
Antworten Top
#58
Ich habe das gleiche Problem bei Zettbull gehabt.
Wenn man sich mit einer T-online Adresse anmeldet kommen die Emails von Zettbull nicht an.
Man kann dann z.B. seine Adresse für die Auszahlungen nicht eingeben da die Bestätigungsmail mit dem Code nicht ankommt.
Habe ein paar mal den Support geschrieben, mit bitte die Email zu ändern, aber außer Versprechungen sie zu ändern ist nichts passiert. Hab die 10 Dollar jetzt abgeschrieben und einen zweiten Account mit einer Gmail eröffnet. Die funktioniert.
Das dies öfters vorkommt, verwende ich keine T-online Adresse mehr.
Bei Jucyfields kann man sich z.B. mit einer t Adresse erst gar nicht anmelden.
Antworten Top
#59
(02.11.2021, 18:31)Salzie schrieb: Ich habe das gleiche Problem bei Zettbull gehabt.
Wenn man sich mit einer T-online Adresse anmeldet kommen die Emails von Zettbull nicht an.
Man kann dann z.B. seine Adresse für die Auszahlungen nicht eingeben da die Bestätigungsmail mit dem Code nicht ankommt.


Diejenigen, die dasselbe Problem mit Zettbull und einer @t-online Adresse haben, sollten mir eine PM mit username, registrierter t-online Mailadresse und Datum Euer 1. Reklamation (wenn Ihr eine gemacht habt) schicken.

Ich werde dann versuchen, für Euch zu intervenieren.
Antworten Top
#60
Die Plattform hat einen Exchanger, mit dem man Eth und Tether (nur ERC-20) gegen jede andere angebotene Währung gebührenfrei tauschen kann und dafür sogar noch einen Bonus erhält. Tauscht Ihr Eth erhaltet Ihr einen Bonus von 1%, für ERC-20 von 2%.
 

Warum das ? Für Auszahlungen in diesen Währungen fallen oft sehr hohe Gebühren an und der Admin zieht es vor, einen kleinen Bonus zu zahlen und dann mit einer Währung auszuzahlen, die ihm wesentlich weniger kostet.

Auch dies eine innovative Initiative, die ich sonst nirgends bei Hyips gesehen habe.

 
Antworten Top

    Gehe zu:


ZetBull - 2.1% für 20 Kalendertage-dann Kapital zurück (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart