Werbung

ZetBull - 2.1% für 20 Kalendertage-dann Kapital zurück (Mix-Pläne) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Forummitglieder, heute möchten wir Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit Mai 2019 als Sleeper und ab Ende Dezember 2020 in neuer Aufmachung online ist.

ZetBull

Es gibt 3 Principal-back Pläne mit unterschiedlichen Laufzeiten, d.h. die Renditen werden täglich und das Kapital am Ende der Laufzeit wieder gutgeschrieben. Ausserdem gibt es noch 7 Afterpläne, d.h. die Rendite und das Kapital werden in einem Betrag am Ende der Laufzeit gutgeschrieben.
Es kommt aber nur ein Plan für uns in Frage



 2.1% daily for 20 calendar days - principal back
2.1% tägl. für 20 Tage - dann Kapital zurück
-  von $ 10 bis $ 2.500
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 2.10 für 20 Tage gutgeschrieben und am Ende der Laufzeit das Kapital zurück - Gesamt: $ 142 - Nettorendite: 42%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt am Ende der Laufzeit 2.10% (42/20 Kalendertage)
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 20 Tagen erreicht.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die weiteren Pläne verlangen einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
EinblendenNur zur Information hier die weiteren Pläne:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit dem Stablecoin Tether (ERC-20 & TRC-20), und den Kryptos Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dash, BitcoinCash, Ripple, Dogecoin, Tron und BinanceCoin
Minimum: $ 10 - Maximum: $ 500.000

Auszahlungen werden auf Anfrage innerhalb von maximal 48 Stunden manuell und gebührenfrei ausgeführt. Bisherige Auszahlungen kamen fast immer innerhalb weniger Stunden.
Minima pro Währung:

Maxima: keine Limits

Besonderheit der Plattform:
Die Plattform startete auf $-Basis, d.h. alle Einzahlungen mit Kryptos werden zum Tageskurs in $ getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht. Somit trägt der Investor das Wechselkursrisiko = FLOAT


Seit Ende Juni 2021 gibt es die Möglichkeit, Einzahlungen zu einem festen Wechselkurs zu machen, der auch bei den Auszahlungen angewandt wird. Somit trägt der Investor kein Wechselkursrisiko = FIXED

Vor jeder Einzahlung muss der Investor wählen, ob zum Tageskurs gewechselt werden soll oder zum festen Kurs, indem die entsprechende Auswahlmöglichkeit angetickt wird. 


Jede Einzahlung wird separat behandelt, so dass der Investor für jede Einzahlung seine Wahl  angeben muss
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) von 5% im 1. Level, 2% im 2. Level und 1% im 3. Level  auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben hier seit Ende April im Schnitt um die $ 150 in verschiedenen Währungen investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

ZetBull - 2.1% für 20 Kalendertage-dann Kapital zurück (Mix-Pläne) - Diskussion

#61
Jetzt habe ich gerade problemlos meine letzte Auszahlung der 8. Runde einschließlich Kapital auf meinem Wallet erhalten

Wie sieht jetzt die Lage aus: ich habe hier in 8 Runden durchschnittlich $ 145 investiert und damit einen Nettogewinn ohne Boni von $ 421 gemacht. Das entspricht einem ROI von 390%, also habe ich das durchschnittlich eingesetzte Kapital fast vervierfacht, nach einem Einsatz von nur 6 1/2 Monaten

Wenn ich noch die Boni dazuzähle, habe ich einen ROI von 546% erzielt, also mein Kapital weit mehr als verfünffacht. Ehrlich gesagt, mir fehlen die Worte !

Die Statistiken bleiben beeindruckend. Allein über Monitore sind hier bisher mehr als $ 5.100.000 eingezahlt worden. Tägliche Einzahlungen haben zwar letztlich etwas nachgelassen, laufen aber immer noch im unteren 5-stelligen $-Bereich.

Die Auszahlungen kommen konstant immer innerhalb maximal 24 Stunden nach Antrag.

Wenn es eine Wahl zum Hyip des Jahres gäbe, wäre Zetbull für mich der absolute Spitzenkandidat  Yes

Wie lange das gut geht, weiss keiner. Aber dass ich eine 9. Runde spiele, ist doch absolut klar, auch wenn ich dann mal anfange, weniger einzusetzen. 2.1% täglich will ich mir nicht entgehen lassen und gleichzeitig möchte ich auch diesen Super-Admin unterstützen.
 
Antworten Top
#62
In den Social Media häufen sich jetzt die Stimmen, dass grössere Auszahlungen (wohl ab $ 105) nicht gemacht würden bzw. storniert werden und dem Kontostand wieder zugefügt werden. Ob das nun stimmt oder nicht, kann ich nicht selbst nachprüfen - es wird ja auch viel Mist in solchen Kanälen verbreitet.

Eine Supportanfrage wegen einer nicht erhaltenen Partnerprovision wurde nach 48 Stunden auch noch nicht beantwortet.

Ich denke, hier geht es dem Ende entgegen und es sollte nicht mehr neu investiert werden. Auszahlungsanträge, die für mehr als $ 100 sind, sollte man am besten in kleinere Beträge aufteilen.

Alles Gute geht einmal vorbei und auch hier wird das nicht anders sein.

 
Antworten Top
#63
(21.11.2021, 08:52)Konsti schrieb: Ich denke, hier geht es dem Ende entgegen und es sollte nicht mehr neu investiert werden. Auszahlungsanträge, die für mehr als $ 100 sind, sollte man am besten in kleinere Beträge aufteilen.

Dann stellen wir lieber erstmal auf Rot.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#64
Ich erhalte weiterhin problemlos meine täglichen Auszahlungen in verschiedenen Währungen, allerdings handelt es sich um Beträge von weniger als $ 10.

ZetBull hat keinerlei offizielle Social Media Seiten (ausser einem News Channel) und alles, was man auf Telegram, Facebook usw. findet, ist von Investoren oder von anderen interessierten Personen eingerichtet worden. Deshalb muss man die dort erscheinenden Meldungen, Informationen und Wortmeldungen auch mit Vorsicht geniessen. Oft sind dabei auch nur Leute, die sich wichtig machen wollen oder ein Programm kaputt machen wollen, da es Konkurrenten oder Neider sind.

Seit ein paar Tagen haben sich hier die Nachrichten verbreitet, die von Zahlungsausfällen oder nicht fristgerechten Zahlungen berichten. Allerdings handelt es sich nur um Beträge, die scheinbar über $ 100 liegen. Es wird geklagt und gemosert, aber richtige Beweise habe ich dazu nicht finden können.

Ob es sich nun um eine gezielte Miesmacherkampagne handelt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Es hat schon ein-/ zweimal solche Kampagnen bei Zetbull gegeben, die allerdings kleinere Ausmaße hatten. Das Programm ist natürlich vielen ein Dorn im Auge, vor allem denen, die hier nicht investiert sind oder auch anderen Admin, die den Erfolg nicht ertragen können.

Deswegen habe ich selber im Forum auch nicht das Warnzeichen gesetzt, sondern nur über die Vorgänge informiert und meine eigene Einschätzung dazu gegeben, die ja auch nicht immer zu 100% richtig sein kann.

Das Programm läuft nun 11 Monate und das Ende kann sowieso jederzeit kommen, so dass Vorsicht auf jeden Fall geboten ist. Aber das denke ich schon seit mehreren Monaten, vor allem jedes Mal, bevor ich eine neue Runde gespielt habe - und bisher ist es immer gut gegangen.

Ich habe ja zahlreiche Partner hier im Forum und würde mich natürlich freuen, wenn da auch eine bisschen Feedback käme. Hat denn von Euch keiner Probleme mit Auszahlungen ?

Schauen wir mal, wie es weitergeht. Der Admin hat jedenfalls bisher einen Klassejob gemacht.

 

 
Antworten Top
#65
(22.11.2021, 20:04)Konsti schrieb: Ich habe ja zahlreiche Partner hier im Forum und würde mich natürlich freuen, wenn da auch eine bisschen Feedback käme. Hat denn von Euch keiner Probleme mit Auszahlungen ?

@Community: Das möchte ich kurz hervorheben! Ein paar Erfahrungsberichte aus der Community sind an dieser Stelle sehr willkommen. Das rote Schild muss bei den ersten Anzeichen der Verzögerungsphase sofort rein, aber auch nur damit wir uns gemeinsam ein Bild darüber machen können. Sobald Klarheit herrscht, dass es falscher Alarm war kann der grüne Daumen wieder rein, insofern sich die Vermutungen nicht bewahrheiten und der rote rein muss.

Das rote Schild ist bei uns quasi wie Schrödingers Katze. Grinsen Damit wir wissen ob die "Katze" tot ist oder nicht, brauchen wir eure Hilfe. Wie sieht es bei euch aus?
Antworten Top
#66
Hatte gestern eine Auszahlung ohne Probleme innerhalb 2 Stunden, allerdings unterhalb der genannten 100 USD Problem, von dem ich auch schon gehört habe.
Kenne aber auch Niemanden der direkt davon betroffen ist.
Antworten Top
#67
Nachtrag vom Zetbull News Channel 17.11.21, ich weiß jetzt nicht ob das hier schon gepostet wurde:

Zitat:On behalf of our company, we ask you to reduce the investment amount to $ 1000 due to the large influx of clients and the increased workload of the staff. We will inform you additionally about the cancellation of this recommendation

Was auch immer das letztlich für die Auszahlungen bedeutet
Antworten Top
#68
Mir sind die genannten Probleme neu. Seit einer Woche drehe ich hier die zweite Runde. Bislang ohne Probleme: Meine Auszahlung von gestern war heute auf dem Wallet, allerdings zahle ich auch immer so ca. 5-10 $ aus. Und es dauert bei mir grundsätzlich einen Tag bis das Geld von Zetbull angekommen ist.
Also bislang alles gut Lächeln
Antworten Top
#69
Hier eine gerade erschienene offizielle Meldung des Admin auf Telegram
 
 


Es gibt also gerade einige Irrtümer bei den Auszahlungen und es wird daran gearbeitet, den Bug zu beheben.

Diese Meldung hätte schon früher erscheinen sollen, aber lieber spät als gar nicht.

Werde das hier natürlich weiterhin beobachten und hoffentlich wieder den grünen Daumen setzen können. Schauen wir mal.

Antworten Top
#70
Aktuelle Info zu Zetbull!

Auszahlung angefordert am 23.11
Eingang am Konto, ohne Probleme am 24.44

Beilage : Screen Auszahlung
Screen Eingang auf meinem Konto


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#71
(24.11.2021, 17:39)Sitri schrieb: Aktuelle Info zu Zetbull!

Auszahlung angefordert am 23.11
Eingang am Konto, ohne Probleme am 24.44

Beilage : Screen Auszahlung
Screen Eingang auf meinem Konto


Danke, Sitri, für diese gute Nachricht über eine gelungene Auszahlung von etwa $ 50. Nur der Form halber, poste diese doch bitte zukünftig im dazu eingerichteten Auszahlungsthread.

Die Auszahlungsprobleme sind bei Zetbull noch nicht behoben und beschränken sich offensichtlich auf Auszahlungen über $ 100, die aktuell wohl nicht ausgeführt werden.

Bei mir kommen die täglichen Auszahlungen (weniger als $ 10) auch immer innerhalb der vorgegebenen 48 Stunden, bisher wurden diese aber immer innerhalb von maximal 24 Stunden ausgeführt. Es kann eben z.Z. auch bei den kleinen Beträgen etwas länger als bisher dauern.

Nach der gestern angezeigten Problemmeldung des Admin warten wir auf seine Entwarnung, bevor der grüne Daumen eventuell wieder gesetzt werden kann.

 
Antworten Top
#72
Habe ebenfalls eine Auszahlung innerhalb der gewohnten Stunden erhalten.
Da wird aktuell in entsprechenden Gruppen viel negative Stimmung verbreitet. Zetbull hat ja mitgeteilt dass es aktuell bei Auszahlungen Probleme gibt. Also bisher alles korrekt.

Dass man auf die anhaltende negative Stimmung, welche überwiegend von Leuten massiv betrieben wird um eigene dubiose Projekte anzubieten hat entsprechend einen faden Beigeschmack. Die Verantwortlichen haben sicherlich besseres zu tun als jeden Mist zu kommentieren.

Vorsicht ist also weiterhin geboten. Die Frage die sich mir stellt wie bekommt man den Invest wieder zurück-in 50$ Häppchen? Das kann sich bei manchen in die Länge ziehen...
Antworten Top
#73
Update von Zetbull Channel:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

ZETbull.com (https://zetbull.com/) Withdrawal Update.

Dear Clients,

We would like to notify You that Our backend is currently undergoing some Vulnerability check and Bug Fixes as we were recently attacked by sophisticated Website back-end Hackers using SQL injection mapping.
We do not risk to approve some high withdrawals and some user transactions to wallets API for now else hackers may get access to accounts or intercept funds out for withdrawal.
We cannot explain as much for everyone to understand.
They tried to Ddos several times and when we solved, they opted for SQL mapping.
We will Notify You of our updates through our Telegram Group and channel as the old channel is compromised also from this attack!
Official GROUP : @ZETBULLCHAT
Official Channel: @ZETBULLCHANNEL
We will provide Updates about Withdrawal Payout In few days.
Please Note that Our Monitor information may say “Waiting or Not paying “ for now. This is because we have been inactive for some days.
Thank You for Your support!

kind Regards,
SOPHIE COOPER (https://t.me/sophiecooper)
Senior Analyst | Zetbull.com (https://zetbull.com/)


DeepL Übersetzung

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

ZETbull.com (https://zetbull.com/) Rückzug Update.

Liebe Kunden,

Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Backend derzeit auf Schwachstellen überprüft und Fehler behoben werden, da wir vor kurzem von raffinierten Website-Backend-Hackern mit SQL-Injection-Mapping angegriffen wurden.
Wir riskieren nicht, einige hohe Abhebungen und einige Benutzertransaktionen an die Wallets-API zu genehmigen, da sonst Hacker Zugang zu Konten erhalten oder Gelder zur Abhebung abfangen könnten.
Wir können nicht so viel erklären, dass es jeder versteht.
Sie haben mehrmals versucht, einen Ddos-Angriff durchzuführen, und als wir das Problem gelöst hatten, haben sie sich für SQL-Mapping entschieden.
Wir werden Sie über unsere Updates durch unsere Telegram-Gruppe und Kanal benachrichtigen, da der alte Kanal auch von diesem Angriff kompromittiert ist!
Offizielle Gruppe : @ZETBULLCHAT
Offizieller Kanal: @ZETBULLCHANNEL
Wir werden Updates über Auszahlungen in wenigen Tagen zur Verfügung stellen.
Bitte beachten Sie, dass unsere Monitor-Informationen "Warten oder nicht zahlen" für jetzt sagen kann. Dies liegt daran, dass wir für einige Tage inaktiv waren.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,
SOPHIE COOPER (https://t.me/sophiecooper)
Leitende Analystin | Zetbull.com (https://zetbull.com/)



Hört sich für mich seriös an, da Niemand weiß wie es weitergeht empfehle ich weiterhin zu Vorsicht, auch wenn ich persönlich dem Projekt vertraue.
Antworten Top
#74
Moin,
vielleicht finde ich das nur einfach nicht, aber kann mir mal jemand erzählen wie das steuerlich funktioniert wenn ich hier mein Geld arbeiten lasse? Ich hab kein Plan wo und wie ich das steuerlich angeben muss in good old Germany. Ist ja immer kompliziert sowas und ich fange grad an mich mit so etwas zu beschäftigen, irgendwie muss man ja zu Geld kommen. No Risk No Fun Wink
Gruß
Andy
Antworten Top
#75
(26.11.2021, 23:19)commander schrieb: Moin,
vielleicht finde ich das nur einfach nicht, aber kann mir mal jemand erzählen wie das steuerlich funktioniert wenn ich hier mein Geld arbeiten lasse? Ich hab kein Plan wo und wie ich das steuerlich angeben muss in good old Germany. Ist ja immer kompliziert sowas und ich fange grad an mich mit so etwas zu beschäftigen, irgendwie muss man ja zu Geld kommen. No Risk No Fun
Gruß
Andy

Das ist nicht gerade ein Thema, wo dir hier jemand antworten wird: Schritt 1, Schritt 2, Schritt 3 und fertig. Zwinkern

Genau aus diesem Grund existiert dazu das Steuer-Thema mit 430 Beiträgen (wo auch alle Fragen dazu willkommen sind). Einfach das Wort "Steuern" in die Forensuche eingeben oder hier klicken. Viel Spaß beim Lesen! Grinsen

Aber wenn ich dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung in Kürze geben müsste, würde sie ungefähr so lauten: Schritt 1: Erstmal Gewinne mit Programmen machen, Schritt 2: Steuern zahlen. Die meisten schaffen nämlich nicht einmal Schritt 1.

In diesem Sinne viel Erfolg! Muscle
Antworten Top
#76
Hier gibt es nicht viel Neuigkeiten. Meine Auszahlungen kommen immer innerhalb von 48 Stunden, die heutige wieder nach weniger als 24 Stunden. Von daher alles in Butter.

Der Admin hat noch nicht eine Entwarnung wegen der Auszahlungen grösserer Beträge (wahrscheinlich so ab $ 100) gegeben und die Unruhe ist deshalb in den Social Media nicht abgeflacht.

Vorsichtshalber lassen wir das Warnzeichen deshalb weiterhin rot leuchten.

 
Antworten Top
#77
In den letzten 10 Tagen wurde 3 höhere Auszahlungen, stets nach 2 Tagen ohne Begründung gecancelt und zurück in den Account gebucht.
Auf die schnelle an höhere Auszahlungsbeträge zu kommen scheint nicht mehr möglich.

Nutzt die Zeit um eure Gelder zu sichern!
Antworten Top
#78
Eine gewisse Hoffnung ist die Tatsache, dass der Admin immer noch aktiv mit den Investoren kommuniziert und für die kommende Woche offenbar eine endgültige Lösung der Auszahlungsprobleme ankündigt.

Diese Lösung gilt vor allem den Investoren mit einem hohen Kontostand, also für meine Begriffe diejenigen, die in den Afterplänen investiert haben und in den beiden grösseren Principal-Back Plänen. Alle diese Pläne hatten wir in der Vorstellung ausdrücklich nicht empfohlen.

Bleiben die Investoren im Basis Principal-Back. Diejenigen, die einen niedrigen Kontostand haben, können weiterhin Auszahlungen beantragen. Es ist nicht genau definiert, was ein niedriger Kontostand ist, aber wenn man beispielsweise eine Anlage von $ 500 hat, kann man offenbar die tägliche Rendite von $ 10.50 sich auszahlen lassen. Was allerdings bei Fälligkeit des Kapitals passiert, müssen wir abwarten.

Ich selbst habe seit meiner aktuellen 9. Runde erstmals weniger als $ 100 angelegt. Diese Runde läuft in etwas mehr als 4 Tagen aus und ich bin verhalten optimistisch, dass ich mein Kapital zurückerhalten werde.

Danach sehen wie weiter. Das hängt natürlich davon ab, welche allgemeine Lösung der Admin in den kommenden Tagen präsentiert.
 

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Zetbull Investors,
 
   In this new week, we will Provide a Quick Solution as adviced By our webmaster.
  - This will be our last and final decision based upon the number of Pressure and Queries mounted by our users on how to get withdrawals out.
  - Much of our database cores had a Glitch since the SQL attack.
  - We will try to provide a solution for all these problems this week.
- This Solution will mostly be for members with High balances.
- Those with Low Balance can continue requesting for withdrawals.
- Update will be provided soon.
 
Kind Regards,
Richard Walton[CEO]


 
Antworten Top
#79
Jetzt steht die Plattform offenbar auch noch unter DdoS-Attacke und ist nicht erreichbar.

Ob das nochmal was wird ?  Unsicher

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):




Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#80
Seite ist wieder erreichbar und die nächste Auszahlung veranlasst.
Jetzt hoffen wir mal das Beste dass es hier noch etwas weitergeht Mafia
Antworten Top

    Gehe zu:


ZetBull - 2.1% für 20 Kalendertage-dann Kapital zurück (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart