Werbung

Zion Finance: 0,37% täglich oder 111% im Monat (150$ Listing) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Zion Finance - Vorstellung:
After-Plan-Hyip mit 110% nach 30 Tagen


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Admin in Auftrag gegebene Listing von Zion Finance:


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 150$
Gestartet am: 05.08.2018
Überwacht seit: 07.08.2018
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: Keine

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 12 Principal-Back-Pläne an.

[Bild: 625.ZionPlanNeu2.jpg]

Plan 1-12 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 10$
Tägliche Rendite:
0,2% (30 Tage), 0,22% (60 Tage), 0,24% (90 Tage), 0,26% (120 Tage), 0,28% (150 Tage), 0,3% (180 Tage),
0,33% (210 Tage), 0,36% (240 Tage), 0,39% (270 Tage), 0,42% (300 Tage), 0,46% (330 Tage), 0,5% (360 Tage)
Ausschüttung: 106% - 280%
Reingewinn: 6% - 180%
Laufzeit: 30 - 360 Tage


Eine Anlage von 100$ erzeugt täglich 0,20$ - 0,50$.
Deposit am ende zurück

Pläne im Oktober 2019 geändert.
Pläne im Januar 2020 erneut geändert
Pläne im Juni 2020 erneut geändert


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:



Art: Manuell
(bis zu 72 Std.)
Gebühren:keine bis auf Payeer 0,95%
Auszahlung ab: 1$ / 0,001BTC / 0,05LTC / 0,025ETH



3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 1

Ebene 1: 3% Provision

[Bild: rcb.png]


4. Admin: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Admin war nett und unkompliziert!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben.
Uns ist nichts negatives aufgefallen.


Was haltet ihr von seinem Programm?

[Zur Zion Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Zion Finance: 0,37% täglich oder 111% im Monat (150$ Listing) - Diskussion

#41
das ja scheisse. weil kollege hat mir das erst heute gesagt das ich das kriege. ich hatte das nicht mal mehr aufem schirm gehabt.

also reiche ich jetzt für jede einzahlung ein dokument ein, den genauen kauf betrag wieviel es waren hab ich ja noch zu dem kaufkurs.
weil über die 48 stunden bin ich sowas von drüber! habe auch grade nochmal bei dem antrag geguckt wegen den 48std. das hab ich da auch irgend wie nicht gesehen.

jetzt ist nur die sache ob ich das einmalig hinterher machen kann oder wie. danke.

und beim reinvestieren wird das auch gezählt oder wie !? oder nur die überweisungs deposits?!

hab das noch nicht genau raus gehört.


danke. bin noch total neu in der materie

bin froh das ich das hin und her schiecken schon kann Lächeln

danke
Antworten Top
#42
Hallo,

es hat ein wenig gedauert da basi1986 sehr viele unterschiedliche Investitionen und Re-Invests hatte, aber wir konnten alles managen.

Da ihm das gesamte RCB-System samt der 48h-Regel total fremd war, haben wir ihm kulanterweise alle Provisionen rückwirkend bis zum 26.08.2021 ausgezahlt (ca. 1 Monat rückwirkend). Er weis nun bescheid und kann in Zukunft seine Anträge regulär stellen.
Antworten Top
#43
Haha, darauf bin ich am Anfang auch reingefallen. Keine Sorge, je mehr Erfahrung, desto weniger Fehler. Dann wird alles einfacher.
Viel Erfolg

(26.09.2021, 19:59)basi1986 schrieb: das ja scheisse. weil kollege hat mir das erst heute gesagt das ich das kriege. ich hatte das nicht mal mehr aufem schirm gehabt.

also reiche ich jetzt für jede einzahlung ein dokument ein, den genauen kauf betrag wieviel es waren hab ich ja noch zu dem kaufkurs.
weil über die 48 stunden bin ich sowas von drüber! habe auch grade nochmal bei dem antrag geguckt wegen den 48std. das hab ich da auch irgend wie nicht gesehen.

jetzt ist nur die sache ob ich das einmalig hinterher machen kann oder wie. danke.

und beim reinvestieren wird das auch gezählt oder wie !? oder nur die überweisungs deposits?!

hab das noch nicht genau raus gehört.


danke. bin noch total neu in der materie

bin froh das ich das hin und her schiecken schon kann Lächeln

danke

Take a view of my little project
Antworten Top
#44
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

First, let's remember the history of cryptocurrency. Binance coin is the token of one of the largest cryptocurrency exchanges, Binance.

BNB has become one of the key elements of the ecosystem. One of its most important features is that the coin can be used to reduce commissions on the Binance exchange.

In addition, BNB is part of the Binance blockchain, which competes with Ethereum. BNB is one of the most popular utility tokens in the world.

Minimum deposit: 0.05 BNB.
Minimum withdrawal: 0.025 BNB.
Commission: NO FEE.

Every day there are more and more opportunities to invest and profit.


DeepL Übersetzung

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Erinnern wir uns zunächst an die Geschichte der Kryptowährung. Binance Coin ist das Token einer der größten Kryptowährungsbörsen, Binance.

BNB hat sich zu einem der Schlüsselelemente des Ökosystems entwickelt. Eines seiner wichtigsten Merkmale ist, dass der Coin verwendet werden kann, um die Provisionen an der Binance-Börse zu reduzieren.

Darüber hinaus ist BNB Teil der Binance-Blockchain, die mit Ethereum konkurriert. BNB ist einer der beliebtesten Utility-Token der Welt.

Mindesteinlage: 0,05 BNB.
Mindestabhebung: 0,025 BNB.
Provision: KEINE GEBÜHR.

Jeden Tag gibt es mehr und mehr Möglichkeiten zu investieren und zu profitieren.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Antworten Top
#45
Zion Finance passt sein Support System an

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Every month we improve for you, release updates, make improvements in the platform, etc. This month we are improving the work of our support system.

From 01.12.2021, Zion Finance switched to a single centralized support system. The company refuses to use popular messengers (Telegram, Viber, WhatsApp, etc.) when servicing customers due to the frequent cases of fraud. This step will ensure the security of users and their investments.

Advantages of a single centralized support system:

account and attachment security,
confidentiality, reliable data protection,
countering fake accounts in messengers,
countering phishing sites,
high-quality service, personal approach,
quick solution of issues, prompt assistance,
communication with a qualified official representative of the company.

Support will be provided only via online chat on our website: https://zion-finance.com/chat
Pay close attention to the domain name in the browser bar!

Stay tuned! We value the safety of our customers above all else.


Deutsche Übersetzung

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Jeden Monat verbessern wir uns für Sie, veröffentlichen Updates, nehmen Verbesserungen an der Plattform vor, usw. Diesen Monat verbessern wir die Arbeit unseres Supportsystems.

Ab dem 01.12.2021 stellt Zion Finance auf ein einziges, zentralisiertes Supportsystem um. Aufgrund der häufigen Betrugsfälle weigert sich das Unternehmen, beliebte Messenger (Telegram, Viber, WhatsApp usw.) bei der Kundenbetreuung zu verwenden. Dieser Schritt soll die Sicherheit der Nutzer und ihrer Investitionen gewährleisten.

Vorteile eines einzigen zentralisierten Supportsystems:

- Sicherheit der Konten und Anlagen,
- Vertraulichkeit, zuverlässiger Schutz der Daten,
- Bekämpfung von gefälschten Konten in Messengern,
- Bekämpfung von Phishing-Seiten,
- hohe Servicequalität, persönliche Betreuung,
- schnelle Lösung von Problemen, prompte Hilfe,
- Kommunikation mit einem qualifizierten offiziellen Vertreter des Unternehmens.

Die Unterstützung erfolgt ausschließlich über den Online-Chat auf unserer Website: https://zion-finance.com/chat
Achten Sie genau auf den Domänennamen in der Browserleiste!

Bleiben Sie dran! Die Sicherheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.


Antworten Top
#46
Im Blog gab es wieder News in denen es um kleine Verbesserungen an der Seite geht

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Zion Finance LTD has been updated to version 1.9

For 4 years the Zion Finance team has been improving the work of its online platform. We are starting the new year 2022 with platform update. The next additions and changes can already be found on our website.

Version 1.9 has the following major additions and changes:

Added the ability to change the site's design theme to dark.
Changed the user test-check (captcha) when logging in to the site.
Updated the design elements on the main page.
Added new LEITrust Site Seal and DigiCert Secure verifiers.
A unified centralized user support system has been implemented.
Fixed technical bugs.

We're sure you'll appreciate it! Join us - https://zion-finance.com/

Zion Finance is simply, profitable, convenient!


DeepL Übersetzung

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Zion Finance LTD ist auf die Version 1.9 aktualisiert worden

Seit 4 Jahren arbeitet das Zion Finance Team an der Verbesserung seiner Online-Plattform. Wir starten in das neue Jahr 2022 mit einem Plattform-Update. Die nächsten Ergänzungen und Änderungen sind bereits auf unserer Website zu finden.

Version 1.9 hat die folgenden wichtigen Ergänzungen und Änderungen:

Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, das Designthema der Website auf dunkel zu ändern.
Die Benutzertest-Prüfung (Captcha) beim Einloggen wurde geändert.
Aktualisierung der Designelemente auf der Hauptseite.
Hinzufügen der neuen LEITrust Site Seal und DigiCert Secure Verifier.
Ein einheitliches, zentralisiertes Benutzer-Supportsystem wurde implementiert.
Technische Fehler wurden behoben.

Wir sind sicher, Sie werden es zu schätzen wissen! Schließen Sie sich uns an - https://zion-finance.com/

Zion Finance ist einfach, profitabel und bequem!

Antworten Top
#47
Bin da schon ewig im ROI!
Habe erst jetzt bemerkt, dass ich da jede Menge RCB verpasst habe. Leider.
Reinvestiere aber immer wieder.
Durch den steigenden Kurs von ETH habe ich zusätzlich profitiert:



Ich investiere immer das Minimum von 0.05000000 ETH für ein Jahr:

Antworten Top
#48
Bitcoin Cash wurde als Ein-/Auszahlungsmöglichkeit hinzugefügt

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

In 2017, the Bitcoin project and its community split in two over concerns about Bitcoin’s scalability. The result was a hard fork which created Bitcoin Cash, a new cryptocurrency considered by supporters to be the legitimate continuation of the Bitcoin project as peer-to-peer electronic cash.

All Bitcoin holders at the time of the fork (block 478,558) automatically became owners of Bitcoin Cash. Bitcoin, which was invented by the pseudonymous Satoshi Nakomoto remains a separate cryptocurrency.

Minimum deposit: 0.05 BCH.
Minimum withdrawal: 0.025 BCH.
Commission: 0.00025 BCH.


DeepL Übersetzung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Im Jahr 2017 spalteten sich das Bitcoin-Projekt und seine Gemeinschaft aufgrund von Bedenken hinsichtlich der Skalierbarkeit von Bitcoin in zwei Teile. Das Ergebnis war eine Hard Fork, die Bitcoin Cash hervorbrachte, eine neue Kryptowährung, die von den Befürwortern als legitime Fortsetzung des Bitcoin-Projekts als elektronisches Peer-to-Peer-Geld angesehen wird.

Alle Bitcoin-Inhaber zum Zeitpunkt der Abspaltung (Block 478.558) wurden automatisch zu Besitzern von Bitcoin Cash. Bitcoin, das von dem pseudonymen Satoshi Nakomoto erfunden wurde, bleibt eine eigenständige Kryptowährung.

Mindesteinlage: 0,05 BCH.
Mindestabhebung: 0,025 BCH.
Provision: 0,00025 BCH.


Antworten Top
#49
Hallo Zusammen,

ich bekomme, wenn ich auf den Link klicke nur eine leere Seite angezeigt, geht es da jemanden auch so? oder zickt meine Technik?

Merci und viele Grüße!
Antworten Top
#50
(03.05.2022, 23:42)MrFlair schrieb: Hallo Zusammen,

ich bekomme, wenn ich auf den Link klicke nur eine leere Seite angezeigt, geht es da jemanden auch so? oder zickt meine Technik?

Merci und viele Grüße!

Hallo,
ja das ist bei mir auch so.
Nun hoffen wir, dass das sich bald wieder legt.
Viele Grüße
Antworten Top
#51
(03.05.2022, 23:42)MrFlair schrieb: Hallo Zusammen,

ich bekomme, wenn ich auf den Link klicke nur eine leere Seite angezeigt, geht es da jemanden auch so? oder zickt meine Technik?

Merci und viele Grüße!

Die Links im Zion-Telegrammkanal führen auch auf eine weisse Seite;
Bullish and bearish. Trends for beginner investors

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Almost all newbie investors wait for a long time for the moment when it is "just in time" to enter the crypto market and earn money. When the right moment has arrived and coins have been purchased, the next stage of waiting and panic from constant fluctuations of charts of purchased coins begins.

?Read the continuation of the new article in our blog: https://zion-finance.com/bullish-and-bearish-trends

?Join our team. Zion Finance is simply, profitable, convenient!

#ZionFinanceLTD

Antworten Top
#52
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

(04.05.2022, 03:22)cosmosman schrieb: Die Links im Zion-Telegrammkanal führen auch auf eine weisse Seite;

Ich habe vorsichtshalber mal auf orange gestellt.
Antworten Top
#53
Hallo Leute
Ich habe recherchiert:

Es gibt eine FB-Seite
Auf dieser Seite haben sie berichtet, dass die Seite abgeschaltet wurde.
Hier der Screenshot:



Mit Google übersetzt heisst das in etwa:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Investoren von Zion Finance LTD!
Es ist lange her, dass wir das Unternehmen Zion Finance Group LTD eröffnet haben. Für fast 3 Jahre und 9 Monate Arbeit sind wir all unseren geliebten Investoren sehr dankbar, die uns all diese Jahre vertraut haben. Aufgrund eines unglücklichen Ereignisses hat sich unsere Niederlassung in einer anderen niedergelassen country ist geschlossen, daher hat das Management von zion finance beschlossen, die Website zu schließen. Wir danken allen, dass sie Teil des Unternehmens sind. Wir werden allen unseren Anlegern, die über BTC und USDT eingezahlt haben, eine vollständige Rückerstattung mit 10 % Unternehmensaustrittsgebühren gewähren. Wir danken erneut allen unseren Anlegern für ihre anhaltende Unterstützung.
Benötigte Information
Nutzername:
E-Mail-Addresse:
Gesamtguthaben in Ihrem Dashboard oder Ihrer Einzahlung:
ZionFinanceLTD


Die FB-Webseite heisst:
https://www.facebook.com/ZionGroupLTDs/

Die einzige Email-Adresse, die ich habe ist die von den Withdrawal Request-Bestätigungen und Auszahlungen:

[email protected]

Und es wird auch der Support sein:
Einheitliches zentrales Support-System Zion Finance:
[email protected]

Wenn jemand noch eine geeignetere Email-Adresse kennt; bitte melden.

Ich habe zwar in ETH ein- und ausgezahlt; hoffe aber trotzdem, dass ich etwas zurückbekomme.
Es sind immerhin mehr als 15 ETH was etwa $ 42'000.- entspricht.
Antworten Top
#54
(04.05.2022, 21:46)cosmosman schrieb: ... Wir werden allen unseren Anlegern, die über BTC und USDT eingezahlt haben, eine vollständige Rückerstattung mit 10 % Unternehmensaustrittsgebühren gewähren. ...
... Benötigte Information
Nutzername:
E-Mail-Addresse:
Gesamtguthaben in Ihrem Dashboard oder Ihrer Einzahlung:
... Die FB-Webseite heisst:
https://www.facebook.com/ZionGroupLTDs/
... Die einzige Email-Adresse, die ich habe ist die von den Withdrawal Request-Bestätigungen und Auszahlungen:
[email protected] ...

Herzlichen Dank @cosmoman für die Recherche.
Ich habe mir das eben mal angesehen. Sie Seite wurde erst am 25.3. erstellt und auch die Beiträge - bis auf die letzten beiden - sind vom 25.3.
Klar, das könnte "vorausschauend" passiert sein ... oder von jemand anderem?

Stutzig macht mich dennoch, dass Sie nach Benutzername/EMail/Guhaben fragen ... diese Infos liegen doch sicher incl. der zugehörigen Adressen in einer Datenbank. Der Refund könnte also ganz einfach ausbezahlt werden.

Stutzig macht mich auch, dass dafür eine Facebook Seite erstellt wurde, die man erst mal finden muss. Würden sie wirklich seriös allen Anlegern eine Rückerstattung anbieten wollen, wäre eine Serienmail doch das einfachste. Oder es einfach tun, die nötigen Daten liegen doch vor!?
Und wieso die eine Seite überhaupt dicht machen um eine andere zu öffnen? Mach für mich keinen Sinn ...

In den Kommentaren der von dir genannten FB-Seite schreibt einer "they are asking to transfer money for reimbursement" ... frei nach google: "sie bitten um überweisung von geld zur rückerstattung" - was dann vermutlich der nächste SCAM ist bzw. ein anderer Trittbrett-Scammer denkt er kann was einsacken ...

Auf jender Facebook-Seite ist übrigens auch noch [email protected] als Adresse engegeben. Hat schon jemand sein Glück versucht?

Wenn auch schade, bei meiner Mini-Einlage von bisher knapp 70 USDT fall ich da jetzt nicht vom Stuhl, weil ich nach ein paar Wochen natürlich längst nicht im ROI bin. Schön für alle, die auf der Gewinn-Seite Cocktails schlürfen Wink

Wünsche allen eine erfolgreiche Restwoche ...

VG

Sesslie
Antworten Top
#55
War eine solide Vorstellung von Zion Finance, muss man sagen.

Da wird keiner mehr etwas bekommen und fallt nicht auf irgendwelche Tricks hinein bzw. auf Trittbrettfahrer die versuchen euch noch Geld rauszulocken.
Antworten Top
#56
Hallo Ihr Lieben.

Danke noch für den "Like"! Heart -- Heart

Das mit der Email - Adresse hat schon seine Richtigkeit, denn ich bin/war fast von
Anfang an dabei und die Ein- und Auszahlungshinweise und die Bestätigungen der
Auszahlungsanforderungen kamen alle von dieser Email - Adresse:

[email protected]

Das Einzige, was schlimmstenfalls sein könnte, ist, dass die Email gehackt wurde.

Also: Achtet darauf, dass ihr keine Loggin-Daten heraus gebt!

Die normalen Daten wie Usernamen und Email - Adresse sind ja nicht weiter schlimm.

Wichtig: Einfach kein Passwort!

Da die Seite nicht mehr aufgeschaltet ist kann sich ja eh niemand mehr einloggen!
-- Oder irre ich mich?

Wünsche allen noch gutes Gelingen! -- Goodluck Goodluck Goodluck Goodluck Goodluck
Antworten Top
#57
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#58
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#59
hallo,
ich habe kontakt mit denen auf facebook.

die bieten folgende deals an
einmal die auszahlung der einlage
und oder auszahlung der einlage plus gewinne!?!

für beides soll man vorher 10% in btc schiecken


ich werde gleich mehr berichten sobald ich neue informationen habe. mein kollege der nur ein sehr kleine btc einlage bei zion hat wird als erstes als köder benutzt ob die auch wirklich auszahlen. ich hoffe es sehr.

sobald ich mehr weis melde ich mich.
Antworten Top
#60
(07.05.2022, 16:53)basi1986 schrieb: hallo,
ich habe kontakt mit denen auf facebook.

die bieten folgende deals an
einmal die auszahlung der einlage
und oder auszahlung der einlage plus gewinne!?!

für beides soll man vorher 10% in btc schiecken


ich werde gleich mehr berichten sobald ich neue informationen habe. mein kollege der nur ein sehr kleine btc einlage bei zion hat wird als erstes als köder benutzt ob die auch wirklich auszahlen. ich hoffe es sehr.

sobald ich mehr weis melde ich mich.

Ach menno, warum nur?

du bist dir zu 100% sicher, dass es überhaupt jemand von Zion ist? Hast du Kontrollfragen gestellt?

Auch wenn euer Plan aufgeht und der Köder ausbezahlt wird, weil er nur eine kleine Einlage hat, heißt das nicht das weitere auch ausgezahlt werden.

Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Mehr als warnen kann man nicht.
Antworten Top

    Gehe zu:


Zion Finance: 0,37% täglich oder 111% im Monat (150$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 232 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart