Werbung

Zooo.cc - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Moinsen zusammen,

Meine Frage im Chat geht unter.
Also mal hier kurz.

Ist noch jemand in Zooo?
Das Ding läuft wohl schon Ewig (800 Tage).
Ich bin aber darin zu unerfahren um es einschätzen zu können.

Die Forensuche lies mich auf die Vorstellung nicht zugreifen.  Verstehe ich nicht.  Hilfe

Danke schon mal.
Schönen Sonntag!   Lesen
Alex
Antworten Top
#2
(19.03.2017, 12:06)PassivesEinkommen schrieb: Die Forensuche lies mich auf die Vorstellung nicht zugreifen.  Verstehe ich nicht.

Das liegt daran das es nur Reservierungen gab die sich mittlerweile im Archive befinden.
Antworten Top
#3
Oha, I see! Danke Dir.
Trotzdem, jemand Erfahrung?
Antworten Top
#4
Da wäre ich auch interessiert. Ich bin bereits registriert, habe aber (noch) nichts investiert. Mein Gefühl hat mir abgeraten, aber vielleicht kann jemand etwas positives berichten und mich umstimmen Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Moin,

Ich habe zwar noch keine Erfahrung damit aber habe die Seite schon länger in Beobachtung und etwas recherchiert weil 150% Rendite in 75 Tagen schon viel ist, finde ich, trotz der hohen Laufzeit. Über 90% der comments unterschiedlicher Nutzer auf den Hyip- Monitoren sagen aus, dass die Seite zahlt (auch aktuelle), obwohl ich immer sehr skeptisch bin. Können ja quasi eingekaufte Leute sein.   Yes

Ich werde trotzdem mal 50€ investieren und später noch einmal Bericht erstatten.

LG Butterblume
Antworten Top
#6
(22.03.2017, 12:14)Butterblume schrieb: [.]weil 150% Rendite in 75 Tagen schon viel ist [.]

ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Nein das ist nicht viel.
Also ich würde immernoch stark davon abraten, bei zooo.cc zu investieren!
Und das hat folgenden Grund:

Die meisten Anleger werden in die 75-Tage-Pläne einsteigen.
Logischer Gedankengang der "Newbies":
- $50 für 75 Tage ist ok.
- ach dann kann ich auch $50 mehr rein hauen und mach den After-Plan mit 750%
- naja, dann kann ich auch $200 in den Premium-Daily-Plan stecken und bekomme wenigstens täglich was zurück (früher BEP)

Schwups werden wohl viele in den Premium-Daily-Plan mit 10% investieren.
Dank der festen 100% Compounding (127189% Rendite!) bekommen sie gar keine tägliche Auszahlung und nach einem Haupt-Zyklus (75 Tage) ist die Seite spätestens down.

Ich wäre also vorsichtig!
Antworten Top
#7
Genau diese Sache mit dem Compounding hat mich auch verunsichert. Im Calculator kann man Compounding bei den daily Plänen auf 0% stellen. Beim Auswählen des Plans für ein Deposit kann man dann aber nur 100% wählen.
Antworten Top
#8
hi zusammen
ich habe mal 50dollar als test bei : 2% DAILY FOR 75 DAYS investiert. bis jetzt läuft es gut und ich habe auch die ersten 2dollar ausbezahlt auf meinem adv konto bekommen innerhalb von 5MINUTEN!

als zweites habe ich 200dollar bei: 10%DAILY FOR 75 DAYS investiert, ich habe mit 100% compunding investiert. ich sollte mit nur 200dollar mehr als 200K nach ablauf von den 75d auf meinem konto haben! kann ich mir nicht vorstellen aber naja mal schauen ob ich überhaupt was bekomme Grinsen

lg muhi
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(22.03.2017, 12:44)muhi5 schrieb: hi zusammen
ich habe mal 50dollar als test bei : 2% DAILY FOR 75 DAYS investiert. bis jetzt läuft es gut und ich habe auch die ersten 2dollar ausbezahlt auf meinem adv konto bekommen innerhalb von 5MINUTEN!  

als zweites habe ich 200dollar bei: 10%DAILY FOR 75 DAYS investiert,  ich habe mit 100% compunding investiert. ich sollte mit nur 200dollar mehr als 200K nach ablauf von den 75d auf meinem konto haben! kann ich mir nicht vorstellen aber naja mal schauen ob ich überhaupt was bekomme Grinsen

lg muhi

@Butterblume:
Genau solche Investoren wie "muhi5" meine ich.
Wer an die 127189% Rendite glaubt und dass das Programm dies bezahlen kann, hat wohl HYIPs noch nicht wirklich verstanden.

Ohne dieses feste Compunding, wäre die Sache viel vertrauenswürdiger, aber so. no way!
Antworten Top
#10
@mcwinston

Ich weis was du meinst! Ich bin auch absolut neu auf dem Gebiet, vorher fast nur mit BO unterwegs gewesen. Hatte auch schon selber 2 Programme herausgesucht, mit verhältnismäßigen Renditen und wie man sich denken kann, das Geld in den Sand gesetzt. Auch bei einem "After Plan". Nun versuche ich mir größtenteils an die Erfahrungen und Vorstellungen hier zu halten.

Was ich eigentlich sagen will, dass die Seite mir nicht geheuer ist aber ich nur in den 2% 75 Tage investieren möchte. Alles andere ist denke ich wirklich untragbar.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder so. Lächeln
Antworten Top
#11
Der User "muhi5" ist überhaupt etwas strange und unglaubwürdig.
Meldet sich für einen Post an, um sein Deposit bei Zooo.cc zu verkünden.
Ja neh ist klar.

Sieht für mich nach Spam aus.
Antworten Top
#12
Du hast Recht! Darauf hatte ich gar nicht geachtet. Das ist ja schon fast gruselig.

Ich glaube, dass ich das Invest in Zooo doch lieber lassen werden.

ps. Danke für dein Hinweis @Muhi5 Gänsefüßchen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
hahaha was ist den mit dir los? ihr wolltet erfahurngsberichte. genau so habe ich meine invest eingesetzt.

SPAM? hahah
Antworten Top
#14
Dein 2. Post ändert nichts daran!
Du nennst deine eine Auszahlung einen "Erfahrungsbericht"? xD

Fehlt eigentlich nur noch, dass du deinen Ref-Link hier rein setzt^^
Antworten Top
#15
(22.03.2017, 14:26)mcwinston schrieb: Dein 2. Post ändert nichts daran!
Du nennst deine eine Auszahlung einen "Erfahrungsbericht"? xD

Fehlt eigentlich nur noch, dass du deinen Ref-Link hier rein setzt^^

ist deine Meinung! aber verstehen tu ich dich trotzdem nicht. easy Zwinkern
Antworten Top
#16
@mcwinston

Ohne das ich da drin bin, da in zu vielen anderen Projekten, aber wie erklärst Du dir mit deiner Theorie, dass die schon knappe 800 Tage on sind im Monitor?
Wenn die nach 7 Tagen den Deckel runterklappen, ist das für mich nicht so ganz schlüssig.
Danke Dir.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(23.03.2017, 11:41)PassivesEinkommen schrieb: aber wie erklärst Du dir mit deiner Theorie, dass die schon knappe 800 Tage on sind im Monitor?
Ganz einfach: zooo.cc war vorher ein Sleeper mit moderaten Renditen. Ich glaube der Plan war 3% pro Woche - Lifetime, aber in der Form, wie du zooo.cc jetzt siehst, gibt es die Seite erst seit kurzem.
Antworten Top
#18
Ich glaube die hatten so 2-3% die Woche wenn ich mich richtig erinneren kann.
Antworten Top
#19
Als Sleeper war der Plan 3% wöchentlich für 1000 Tage, ab 50 USD war man dabei
Antworten Top
#20
Oh man wie schwindelig.
Die sind ja mit allen Wasser gewaschen.
UFFBASSE! würde man hier sagen.Freudentanz 1

Danke!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Zooo.cc - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 782 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 161 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart