Werbung

Zurich Trade - kurze und interessante "Tradingpläne" ab 10% bei einer Woche Laufzeit (After-Plan) - Diskussion

#1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Zurich Trade
vor,
welches am
21. Jänner 2021
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:






Der Admin bietet uns fünf After-Pläne mit unterschiedlich kurzen Laufzeiten an. Aufgrund der Mindesteinzahlungsbeträge sind für uns nur zwei interessant.



Plan A
10% Profit - Laufzeit eine Woche

Bei einer Einlage zwischen 100 USD und 999 USD erhalten wir täglich für 6 Tage 0,01667% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist begrenzt auf eine Woche.
Unsere Einlage erhalten wir nach der Laufzeit von einer Woche (7 Tagen) wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich für 6 Tage 1,667 USD gutgeschrieben.
Am 7. Tag erhalten wir unsere Einlage ebenfalls wieder gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.
Unser Ergebnis nach einer Woche sieht dann wie folgt aus:
6 mal 1,667 USD = 10 USD plus Einlage 100 USD = 110 USD = ROI 110%



Plan B
15% Profit - Laufzeit eine Woche

Bei einer Einlage zwischen 1.000 USD und 2.999 USD erhalten wir nach einer Woche 15,00% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist begrenzt eine Woche.
Unsere Einlage erhalten wir nach der Laufzeit von einer Woche wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 1.000 USD einzahlen,
erhalten wir nach einer Woche 1.150,00 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.


Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Hier die restlichen Pläne
EinblendenSpoiler:






Minimum - Maximum Deposit
100 USD - undefiniert

Gebühren für Einzahlungen gibt es keine.
Gebühren für Auszahlungen betragen 2,00 USD plus 2% des auszuzahlenden Betrags.

Die Mindestauszahlungsbeträge liegen bei 10,00 USD.
Die Maximalauszahlungsbeträge betragen bei Bitcoin und Litecoin 20.000 USD, bei Ethereum 15.000 USD

Auszahlungen erfolgen instant, also sofort.


Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC)



Das Partnerprogramm besteht aus sechs Stufen.
In Level-1 erhält man 2,5%.
In Level-2 erhält man 2,0%.
In Level-3 erhält man 1,7%.
In Level-4 erhält man 1,2%.
In Level-5 erhält man 1,0%.
In Level-6 erhält man 0,5%.





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für Zurich Trade
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke j3nsss für den Freischaltservice.

Die erste Auszahlung werde ich erst nach Ablauf der ersten Woche ausführen, von daher lässt hier der grüne Daumen noch auf sich warten Smile

Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.
 


P.S. Danke dem Forumsmitglied, der neue Programme gleich mit einer negativen Bewertung versieht ohne das ein entsprechender Grund vorhanden ist.
Antworten Top
#4
(22.06.2021, 09:51)HooDies schrieb:
Danke j3nsss für den Freischaltservice.

Die erste Auszahlung werde ich erst nach Ablauf der ersten Woche ausführen, von daher lässt hier der grüne Daumen noch auf sich warten Smile

Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.
 


P.S. Danke dem Forumsmitglied, der neue Programme gleich mit einer negativen Bewertung versieht ohne das ein entsprechender Grund vorhanden ist.


Hallo, ich bin Patryk. Bitte schreibe so schnell wie möglich an den Support und bestätige, dass du mein Sponsor bist. Ich musste mich einer gründlichen Überprüfung unterziehen, um mein Konto zurückzubekommen.
Antworten Top
#5
Ich werde hier nach einem Circle aussteigen und die Vorstellung darf gerne jemand anderes übernehmen.
Mal abwarten wie es sich weiter entwickelt, am Programm liegt es auf jeden Fall bisher nicht.
Antworten Top
#6
(23.06.2021, 00:09)HooDies schrieb: Ich werde hier nach einem Circle aussteigen und die Vorstellung darf gerne jemand anderes übernehmen.

Bitte helfe mir. Du musst die Informationen bestätigen, die ich ihnen gegeben habe. Also habe ich ein neues Konto unter dir erstellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
Das Projekt zahlt nicht aus. Zu 100% SCAM. Ich habe 250$ investiert und kann nicht auszahlen.
Antworten Top
#8
(24.06.2021, 10:25)Piasd schrieb: Das Projekt zahlt nicht aus. Zu 100% SCAM. Ich habe 250$ investiert und kann nicht auszahlen.

Wenn das der Fall ist sollte man hier auf "Rot" setzen.
Antworten Top
#9
(24.06.2021, 14:47)MrB0mb schrieb:
(24.06.2021, 10:25)Piasd schrieb: Das Projekt zahlt nicht aus. Zu 100% SCAM. Ich habe 250$ investiert und kann nicht auszahlen.

The project does not pay. 100% scam. I have invested $ 250. And you can not withdraw your money.

Wenn das der Fall ist sollte man hier auf "Rot" setzen.

Sie schrieben minem Bruder dass er am Sonntag sein Geld zurückbekomme. Er kann es kaum erwarten. Aber bis die Sache geklärt ist, sollte das Thema eine Warnung haben
Antworten Top
#10
(24.06.2021, 14:47)MrB0mb schrieb:
(24.06.2021, 10:25)Piasd schrieb: Das Projekt zahlt nicht aus. Zu 100% SCAM. Ich habe 250$ investiert und kann nicht auszahlen.

The project does not pay. 100% scam. I have invested $ 250. And you can not withdraw your money.

Wenn das der Fall ist sollte man hier auf "Rot" setzen.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#11
Zurich Trade - Info
Aktuell läuft mein Invest hier den sechsten Tag und ich habe jeden Tag 1,667% auf meine Balance gutgeschrieben bekommen.

Morgen läuft mein Invest aus und ich werde eine Auszahlung beantragen, mal sehen wie ich hier dann weiter verfahren werde,
das wird sich alles Morgen entscheiden.

Zu den Vorwürfen von Piasd ggü. Zurich Trade habe ich bisher absichtlich keine Stellung genommen, da dieser User durch Mehrfachkonten, sowie mehrmaliger Verstößen gegen die Regularien des Programmes und öffentlicher Diffamierungen gegenüber Zurich Trade froh sein kann wenn er tatsächlich seinen Invest am Sonntag, wie es Zurich Trade gegenüber mir zugesagt hat, erhalten wird.
Antworten Top
#12
Sorry für die Verleumdung von Zürich. Es ist ein sehr ehrliches Unternehmen. Sie zahlten mir meine Anzahlung zusammen mit dem Gewinn. Entschuldigung nochmal. Es ist meine Schuld, dass ich meine E-Mail nicht richtig gesichert habe und sie gehackt wurde.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Heute, nach 7 Tagen, ist mein erster Invest ausgelaufen.
Täglich, für 6 Tage, würden mir 1,667% auf meiner Balance gutgeschrieben.
Am 7. Tag habe ich dann meine Einlage wieder gutgeschrieben bekommen.

Hier der Auszug des ROI-Transaktions-Log:


Gleich eine Auszahlung getätigt und diese war nach nicht ganz 2 Stunden vollbestätigt auf meinem Wallet


Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]

Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.
Antworten Top
#14
Da ich hier keinen weiteren Invest mehr plane und auch kein Interesse aus der Community an Zurich-Trade besteht,
gebe ich das Thema ab.
Antworten Top
#15
(01.07.2021, 08:36)HooDies schrieb: Da ich hier keinen weiteren Invest mehr plane und auch kein Interesse aus der Community an Zurich-Trade besteht,
gebe ich das Thema ab.

Das bleibt natürlich dir selber überlassen und das kannst du mit deinem Status jederzeit tun. In deinem Portfolio lese ich jedoch davon, dass du es schade findest, dass hier "gute Programme von einigen so schlecht geredet und gleich grundlos als SCAM verschrien werden". Dazu kann ich nur sagen, dass obige Situation doch bereits geklärt ist? Der Nutzer hat sich sogar für sein Verhalten entschuldigt und das war meinem Empfinden nach auch aufrichtig. Soweit ich weiß, sind Piasd und Metinmen Brüder aus Polen, weshalb die Sprachdefizite die Wortwahl übertrieben erscheinen lassen kann. Da beide zusammen gehören, sollte sich das negative Bild über den Themenverlauf eingrenzen. Übrig bleibt lediglich MrB0mb sein Troll-Beitrag und wegen diesem wurde hier bereits ermahnt.

Soweit meine Gedanken hierzu, da ich nur sicher gehen möchte, dass nicht überreagiert wird. Die Community mag sich hier bisher wenig positiv beteiligen und der Anfang des Themas war unglücklich verlaufen, aber schließlich war das auch erst der Anfang.
Antworten Top
#16
Da über Zurich-Trade so gut wie keine aktuellen Informationen zur Verfügung stehen und das Programm selbst auch in keinen Monitoren vertreten ist, ist es sehr schwer an Informationen zu kommen und diese hier zu berichten. Da ich hier auch ausgestiegen bin und keine Refs oder Bekannte habe die da investiert sind, kann ich nicht mal etwas über die Auszahlungsabwicklung sagen, darum möchte ich die Vorstellung abgeben.
Antworten Top
#17
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Zurich Trade - kurze und interessante "Tradingpläne" ab 10% bei einer Woche Laufzeit (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen After-Plan: Robotics Online: seit über 600 Tagen erfolgreich investieren HooDies 194 41.694 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: duermer
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Global Capital Trade Telegram-Bot - 0,5-0,7%/Tag Schulz 109 22.426 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt aus Mixed-Hyip: ZetBull - 2.1% für 20 Kalendertage-dann Kapital zurück Konsti 37 3.544 Gestern, 13:26
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Problem / Warnung P.-Included: Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage Nuggiator 59 6.925 Gestern, 11:54
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bitlana-ab 5% tägl. für 30 Tage Konsti 2 95 26.09.2021, 18:56
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Principal-Back: BitPlam-4% tägl für 30 Tage-dann Kapital zurück-Piggy Bank Konsti 4 433 26.09.2021, 11:37
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus Paraiba Raindr0pZ 213 39.720 25.09.2021, 20:42
Letzter Beitrag: Raindr0pZ