Shoutbox Archiv
avatar
Hallöle
avatar
Servus!
avatar
Ahh auch cool
avatar
Letztes Jahr. Doch relativ einfach nur später wird es schwerer. Viele Wörter kommen aus dem Germanischen und teilweise auch Englischem. Also man versteht schon viel, auch wenn man es nicht kann.
avatar
Lernst du Schwedisch? Ist doch sicherlich nicht ganz so einfach oder?
avatar
Ja, aber dir scheint ja Spanisch zu gefallen.^^
avatar
Wenn dann könnte ich für einen Sprachkurs auf Schwedisch stellen. Grinsen
avatar
pssst Grinsen hab nur ab und an mal auf spanisch umgeswitcht mit untertitel geht das ja. oder manche serien wie narcos sind oft nur englisch oder spanisch bei bestimmten stellen
avatar
Hast du das heimlich als Sprachkurs missbraucht, oder was? Grinsen
avatar
Kam auch gut beim internationalem Publikum an, man merkt schnell, dass beim koreanischen versucht wird, das originale zu kopieren. Gewisse Handlungsstränge. Da gefiehl mir das originale besser , war mehr mit raten usw. Grinsen
avatar
Jo ist auch gut, auf original spanisch und deutsch. Grinsen
avatar
Haus des Geldes ist super, kann es jedem nur empfehlen. Schaue mir die koreanische Variante mal an.
avatar
Kann eigentlich nur heißen, du fandst das Original so gut, da muss jetzt auch noch die Kopie durchgeschaut werden. Kichern
avatar
Nicht wundern viel Animation und Computerkram. Aber auch gute Lichtaufnahmen typisch asiatisch. Lächeln
avatar
Haus des Geldes : Korea
avatar
Wie? Also eine in Korea nachgemachte Variante? Wie heißt die?
avatar
Danke, das wünsche ich ebenfalls
avatar
Morgen euch auch allen einen guten Start in die Woche.
avatar
Moin und schönen Wochenstart
avatar
Paar Videos und Interviews auf Youtube und jetzt Netflix. Haus des Geldes nur die koreanische Variante.