Shoutbox Archiv
avatar
Wie? Also eine in Korea nachgemachte Variante? Wie heißt die?
avatar
Danke, das wünsche ich ebenfalls
avatar
Morgen euch auch allen einen guten Start in die Woche.
avatar
Moin und schönen Wochenstart
avatar
Paar Videos und Interviews auf Youtube und jetzt Netflix. Haus des Geldes nur die koreanische Variante.
avatar
Was kommt?
avatar
Dito. Lächeln Videotag
avatar
Einen schönen Sonntagabend euch allen! Lächeln
avatar
Und in Singapur auch einmal schön viel Schimmel an der Zimmerdecke gehabt. Woher der wohl kam (direkt neben der Klimaanlage).^^
avatar
Mag vielleicht auf die Klimaanlage ankommen, aber so sind meine Erfahrungen.^^
avatar
Die waren da trotzdem drin. Zwinkern Trotzdem ist es in vielen warmen Ländern nur mit Bettbezug zu schlafen. Den Raum zu sehr im Unterschied zur Außentemparatur runterzukühlen ist auch nicht gesund. Wenn eine Klimaanlage nicht regelmäßig gereinigt wird, entstehen da auch ganz schnell Sporen. 5 Grad Unterschied sind okay, aber 10 eher nicht. Und ja, dann verbraucht es auch viel Strom.^^
avatar
Wie viel Strom brauchen Klimageräte? Grinsen
avatar
So wie in Bali, die kennen sowas wie Decken vermutlich nicht mal. Grinsen
avatar
Ich schlafe nur mit dem Bezug, Bettdecke ist im Schrank ^^ Aber gar nix geht irgendwie auch nicht
avatar
Ich schlaf aktuell einfach teilweise ohne Bettdecke, die liegt da so zusammengeknüllt neben mir. xD
avatar
Morgen, es ist warm und ich kann nicht mehr schlafen Betrübt Grinsen
avatar
Danke, wird schon
avatar
Sun
avatar
Gute Besserung kann ich da nur wünschen! Goodluck
avatar
Ansonsten diese Aussage gefunden: "Laut aktueller Studie können an COVID-19 erkrankte Corona-PatientInnen mit Geruchsverlust und Geschmacksverlust im Schnitt nach zwei bis vier Wochen wieder halbwegs normal riechen und schmecken."