Ansonosten morgen schöne weiterbildung KI im Kulturbereich eine Disskusion. Wird spannend.
Shoutbox Archiv
ich habe da so einen punkt wenn man natur und Baumblätter als "dreck" bezeichnet. Geh ich hoch. Ohne Natur würden wir nicht leben. Da bin ich halt empfindlich.
Man kann aber bestimmt auch noch andere Variationen machen vielleicht mit Spiegelei oben drauf oder Käse usw .....
Also es ist eigentlich ganz einfach. Den Weisskohl in ca 2-3 cm dicke Scheiben schneiden. Strunk entfernen , dann die Scheiben auf einen Rost mit Backpapier auslegen. Dann die Scheiben mit Olivenöl einstreichen, dann Salz,Pfeffer, Paprikapulver oder was man sonst noch gerne an Gewürzen mag oben drauf. Dann bei 150 Grad für 45- 75 Minuten in den Ofen.
Mohlzit ! Mache grad Weisskohlscheiben im Backofen....mal schauen wie das schmeckt
Besonders klug sind wir alle nicht. Wenn wirklich mal eine höher entwickelte Spezies hier landen sollte, würden die vermutlich über uns schmunzeln, bei den meisten Sachen, die wir alle so denken und glauben.
Das Gefühl kenn ich, aber mir hilft dann immer, mich selbst da mit einzubeziehen.
manchmal kann man über die Dumheit der Menschen nur den Kopfschütteln. Heute ist so ein Tag.
20 Seiten 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 Weiter