Shoutbox Archiv
avatar
Musst einfach mal reinschauen
avatar
Hab 2min vor dir gepostet Grinsen
avatar
hmm dachte nur komisch, die glocke sagt mir du hättest heute in mco thema gepostet Grinsen und vorhin gabs ne mail benachrichtigung es hätte noch wer gepostet dort Lächeln
avatar
Welcher? Weiß von keinem
avatar
Post deleted @dark ?
avatar
Guten Morgen!
avatar
Guten Morgen
avatar
Hey, denkt dran, dass es ein Thema dazu gibt: https://x-invest.net/forum/bücher-webseiten-für-geldanlagen.html
avatar
Ich persönlich fand hingegen "Der reichste Mann von Babylon" ganz gut. Wenn man die dort genannten Prinzipien als Grundlage für sein eigenes Wirtschaften nutzt, macht man wahrscheinlich mehr richtig als 90% seiner Mitbürger.
avatar
Rich Dad Poor Dad fand ich so an sich nicht verkehrt, ist aber auf dem deutschen Raum kaum umzusetzen... Diese ganze Immobiliengeschichte mit Hypotheken und in einem Rutsch kaufen und sofort wieder zu verkaufen, sowas funktioniert hier null.
avatar
Ob alles so stimmt oder richtig ist. Ich denke Mann/Frau sollte generell von verschiedenen Autoren lesen und sein eigenes Mindset bilden.
avatar
Ich denke bei Rich Dad Poor dad kommt es auch darauf an wie man Denk. Es gibt auch YouTube Videos von ihn. Er ist halt Old School. Was nichts daran ändert das es auch bei ihm um das Mindset geht.
avatar
Der Inhalt und die Denkweise, kommt natürlich auch auf die Lebenserfahrung und das Wissen an, was man vorher gesammelt hat. Aber für die Allgemeinheit sicher empfehlenswert um bestimmte Dinge beser zu verstehen.
avatar
Verstehe nicht wieso Rich dad poor dad so gehyped ist
avatar
Tony Robbins: Die Doku fand ich nicht gut, er kann halt extrem gut verkaufen. Zum Buch weiß ich nichts. Rich and Poor Dad fand ich nicht sehr spannend, habe ich nicht zuende gelesen. Ein paar Infos standen drin, aber nicht viel neues für mich.
avatar
Schönes Wochenende!
avatar
Q.Flow Quadrant muss ich auch noch lesen, steht auch schon seit langem auf meiner Liste Lächeln. Aber das Prinzip ist mir bekannt.
avatar
morgen
avatar
Guten Morgen
avatar
Danke für eure Antworten Laugh