Shoutbox Archiv
avatar
Mittwoooooooch
avatar
Guten Morgen, hier war es sehr ruhig. Nur in der Nacht ein wenig, aber das war nicht extrem
avatar
guten morgen zusammen. ich hoffe ihr habt den stark regen überstanden. Hier ging es zum glück.
avatar
warst mit deinen hyips beschäftigt Wink
avatar
robotics online einfach weiterhin eine maschine, lange nicht reingeschaut hier
avatar
Ne bei uns "nur" 27-29°C. Das was du sagst war davor 32, 34°C Grinsen
avatar
Hier haben wir 32 Grad -.-
avatar
Normal aber kühler als vor 1ner oder 2 wochen Grinsen
avatar
Ist das bei euch auch so krank warm?
avatar
Dich sprachlos zu sehen ist doch schon ein nettes Ergebnis. Aber diese Serie gab es wirklich. In etwa zu der Zeit als Telly Savallas Lolli lutschen In machte. Und die Dinos waren gerade erst ausgestorben.
avatar
NEIN, ich weiß nicht wen du meinst! Grinsen Ich wusste nicht mal, dass es mal eine Hulk-Serie gab.^^
avatar
Also, du stellst hier im Chat aber auch manchmal Fragen NoPro, da weiß ich auch nicht was ich drauf antworten soll. Grinsen
avatar
Aja, keine Antwort ist ja auch eine Antwort. By the way: kann sich noch jemand an den Schauspieler aus der alten Hulk Serie erinnern? Quadratisch und grün. Hat natürlich nix mit Würfeln in jedweder Form zu tun. Grinsen
avatar
Grinsen Grinsen
avatar
Guten Morgen liebe Leutz und vor allem mein Lieblingswürfel. Lächeln Bezieht sich der Name eigentlich auf den Aggregatszustand, also cool, oder auf die Körperform, also cube, und Sponge Bob war dir zu doof? Frech
avatar
Guten Morgen Lächeln
avatar
Guten Morgen, da du eine Auszahlung gepostet hast, kannst du diesen alleine setzen (oben links).
avatar
Kann ich einen grünen Daumen zu meinem n26-Thema bekommen?
avatar
Guten Tag
avatar
Servus an @lle