Shoutbox Archiv
avatar
Fast! Grinsen
avatar
Una banana hören ? Grinsen
avatar
@EisWuerfel Es gibt passendere Dinge zu denen man in einem Forum animieren kann als Selbstrecherche. Zwinkern
avatar
Selbstrecherche? Oha, da muss ich aber vorher einen Kurs in Psüchogeometrie auf der Volkshochschule belegen. Grinsen Und welcher McAfee? Der Klaus oder der Günni?
avatar
Da ist der McAfee von uns gegangen Traurig . Schade
avatar
Grinsen Grinsen Will doch nur zur Selbstrecherche und Selbständigkeit animieren Frech
avatar
Also nicht nur eiskalt, sondern auch noch mundfaul bzw. Tippallergie. Ich sollte beim FBI Profiler werden. Grinsen
avatar
Steht sogar so drin in dem Satz oder wurde im Bitcoin Thema erwähnt oder mit der Suchmaschine deiner Wahl Zwinkern
avatar
Aha, dann Danke für die Erinnerung. Wie finde ich es denn so? Da ich ja scheinbar alles weiß, muss ich wohl hin und wieder auf selektive Wahrnehmung schalten um den Prozessor zu schonen. Zwinkern
avatar
Kennst du doch NoPro Zwinkern
avatar
Hier ist es bewölkt und nicht soo warm
avatar
Die ist schon in vollem Gange Wink
avatar
Morgen Guten. Weiter gehts mit der Hitzeschlacht
avatar
Was ist denn ein DCA? Duales Coin Ansparprogramm, also Bitcoin ausdrucken und in den Sparstrumpf stecken UND in der Wallet halten? Und egal ist es nur dann wenn der Cappuccino immer 5 BTC kostet, egal wie der Kurs ist. Smile
avatar
Deshalb ja Dca oder sparplan @noPro in zukunft wird es dann ja nicht mehr so volatil sein. wobei das ja eigentlich egal sein kann. Lächeln
avatar
Ich habe ja noch gar nix gekauft. Bisher hantiere ich ja nur mit geschenkten Coins rum. Ist nur blöd, dass alles an BTC hängt. Zum Kaufen ist mir das alles viel zu volatil. Stell dir nur mal vor, wenn der Kurs morgen auf 90k juckelt. Worry Da wüsste ich ja gar nicht, was ich tun sollte. Zwinkern
avatar
Billig, bald wirst Du sehen das Dein Einkauf leicht überteuert war, das war noch nicht das Ende.
avatar
hmm, schon wieder billig einkaufen? Kann man chinesische Bitcoin ablehnen? Ich möchte nur Öko Coins. Cool
avatar
Macht dann so zzzzzzzzzzzzzzzzzzt und der Bart kann gleich noch als Toupee getragen werden. (Auch gutes Marketing die zu den Haarwuchspillen dazu zu verkaufen (2 für 1 Preis))!
avatar
Einfach noch eine dazu verkaufen, Bartwickelmaschine Turbo 2000. Tongue Out