Shoutbox Archiv
avatar
Hey gegeneinander?^^
avatar
Hey miteinander Lächeln Grinsen
avatar
Hey auseinander..
avatar
Hey zusammen..
avatar
Good Moinsen in the moinsen
avatar
Welcome Eeryone Popkorn 2
avatar
Sorry, dass ich die Shoutbox gerade sprenge, aber es wurde gefragt. Grinsen TLDR: Mein Video ist 3 mal "gefailed" und ich möchte ja auch guten Content bieten.
avatar
Und jeden einzelnen Beitrag live durchgehen, bevor ich ihn kenne, um unverfälscht und spontan drauf zu reagieren, war überhaupt ein zu hoch gestecktes Ziel. Sobald ich die 300 aufgeholt habe, kommen 300 neue nach. Grinsen Daher habe ich mir nun alle Themen aufgeschrieben, zu denen ich was sagen möchte und künftig schalte einfach die Kamera ein, wenn ich etwas interessantes finde - bewahre die Aufnahme auf, mache am nächsten Tag eine weitere und schneide das dann zusammen, damit alle 1-2 Wochen eine Folge rauskommt. Sonst müsste ich alle 3-4 Tage eine Folge veröffentlichen, wenn ich alle Beiträge währenddessen durchgehe. Das wäre auch für meine Zuschauer zu viel. Und ich würde dann zu gar nichts anderem mehr kommen. Lächeln Also, nächste Folge kommt, aber erstmal der Artikel.
avatar
@HooDies Ich habe gestern angefangen (hat mir nicht gefallen). Dann habe ich draußen beim Spazierengehen ein experimentelles Video aufgenommen, wo ich allgemein über den Markt sprechen wollte (Kamera hat ständig geklappert, wodurch der Ton schlecht war). - Zweites Video für die Tonne. Grinsen Heute die dritte Aufnahme und ich habe mich gerade 1 Stunde bei einem Thema aufgehalten. - Habe es 10 Minuten geschnitten, hat mir auch nicht gefallen. - Daher schreibe ich jetzt einen Artikel, damit ich in meiner nächsten Forenshow darauf aufbauen kann. - Ansonsten schweife ich immer wieder ab und mache unendlich lange Pausen, um das treffende Wort zu finden. - Unaushaltsam. ^^ (Ich begründe das auch in dem Artikel.)
avatar
Mahlzeit ! Wo bleibt denn die nächsten Folge der Foren-Show ? Zwinkern + Grinsen Ich brauche wieder einen Schuß Frech
avatar
Moin Lächeln
avatar
Moin Moin zusammen ❗
avatar
schönen Montag Mittag
avatar
Moin ❗ Guten Start in die Woche
avatar
Wieder eine neue Frage im Forum erstellt und nicht in der Shoutbox. Peter wäre stolz. Sind die Monitor Einzahlungen echt oder fake? https://x-invest.net/forum/monitor-einzahlungen-gef%C3%A4lscht-oder-echt-frage.html
avatar
Dachte da eher zum Überwachungsstaat ala China Zwinkern. Einmal über ne rote Ampel gehen , 1 Monat kein Gehalt oder so Grinsen
avatar
@EisWuerfel zum great reset
avatar
Lol die FED will ab 01.01 digitale wallets an jeden Bürger ausgeben Lesen wo soll das nur hinführen
avatar
morsche
avatar
Wünsche alle super WE❗