Shoutbox Archiv
avatar
Wie ein kleines fleißiges Bienchen Fauststoß
avatar
Klar bin ich immer mal wieder am putzen hier ^^ Nur nicht zu viel auf einmal, sonst stört es Grinsen
avatar
Guten Morgen Grinsen
avatar
Moin, der DarkMelius ist kräftig am aufräumen - sehr gut Okay
avatar
Warte, hießt du schon immer nuggiAtor? Oder wurde der Name gewechselt? Brauche wohl eine Brille Cool .. aber keine Sonnenbrille Laugh @Peter Danke aber bin eigentlich zu beschäftigt dafür, auch wenn ich hier oft rumschreibe. Neues Forum schon in Arbeit. Punkt 1: X-Invest unfiltrieren und analysieren.
avatar
Computer vs. Frau
avatar
Bike (actually true)
avatar
Popkorn 2
avatar
Have Fun im Chat! Verrückt 2
avatar
Nun mache ich mit meiner Arbeit weiter.^^ Weil nimm es mir nicht übel, aber würde ich immer all solchen Dingen nachgehen oder erklären, käme ich nie zu meiner Arbeit.^^
avatar
Und ansonsten gilt bitte wie immer: Eröffne ein Thema. In diesem Fall gehört es in den Feedback-Bereich, falls dir etwas nicht gefällt oder du Verbesserungsvorschläge hast. Lächeln
avatar
So interessiert wie du an allem bist, kannst du dich auch für unser Team bewerben. https://x-invest.net/jobs/ =) Dann kannst du gerne aktiv mitarbeiten, unser Konzept zu verbessern, sobald du es komplett kennst. ^^
avatar
@raz0r1987 Wird Zeit dass du dein eigenes Forum gründest. Frech
avatar
@raz0r1987 And his Name is Nuggiator.^^
avatar
und gestern nur zwei bier. die sind schon verraucht Tongue Out
avatar
heute noch nichts konsumiert....
avatar
Der Alkohol macht's Nuggister...
avatar
wieso wiederholt sich im chat alles? Laugh
avatar
Habe ich schon gesehen. Aber lohnt das nicht die zu streichen und stattdessen ein extra Listing Banner hinzuzfügen, für den Preis was Adsense einbringt?
avatar
Es sind nur 2 Google-Anzeigen (+ Footer, den man selten sieht). Der Rest sind Banner (auch für Admins käuflich).