Shoutbox Archiv
avatar
Nein, man kann hier im Chat z.B. fragen, "Wo kann ich diese Frage stellen", denn es ist auch ein Support-Chat. Lächeln
avatar
Wenn man ein Forum administriert, muss man etwas weiter denken.
avatar
@raz0r1987 Richtig, es stört niemanden, weil alle die die Themen lesen oder das Thema abonniert haben, nichts davon mitkriegen.
avatar
Ist dein Forum, kannst du entscheiden, aber glaube nicht das stört hier irgendjemanden in der Nacht. Zu 80% wird hier sonst eh nur "Morgen" oder "Hi" geschrieben.
avatar
Stell deine Fragen die Themen des Forums betreffen bitte in den Themen des Forums. Alles was fürs Forum interessant ist, gehört nicht in den Chat.
avatar
Eine zügige Antwort muss keine bessere Antwort sein, wobei ich absolut nicht verstehe, wieso du im Voraus damit rechnest, im Thema erst morgen eine Antwort zu erhalten, wenn du es nicht einmal versuchst.
avatar
Wir brauchen da gar nicht zu diskutieren. Ließ die Nutzungsbedingungen, da steht genau drin wofür die Shoutbox gedacht ist (nicht für Ontopic). Einfach mal ans Forum denken und nicht nur ans ich selber bitte.
avatar
Findest du nicht für solche kurzen Fragen ist die Shoutbox hier auch gedacht?
avatar
@AdminPeter wenn mir niemand direkt geantwortet hätte, hätte ich mich woanders informiert, morgen brauche ich die Antwort nicht mehr Lächeln
avatar
Nee, nicht wenn ich meine Bitte vom ersten Mal einfach ignoriert wird.
avatar
wallah habibi ^^ peace Peace
avatar
Razor, nicht hier, frag im Thema! Das habe ich dir schon einmal gesagt. Wofür sind die Themen denn bitte da? Es sollte nicht zu viel verlangt sein, dort auf "Antworten" zu klicken und das was du hier schreibst genau dort zu posten.
avatar
Ich danke dir
avatar
Fast, geht um §34f, Gewerbeordnung Finanzanlagevermittler
avatar
in D isses ja immer §34c wphg wenn ich mich richtig erinnere
avatar
kommt immer auf deinen wohnsitz an Lächeln wäre bestimmt auch eine frage fürs steuerthema oder https://x-invest.net/forum/thread-lebensver%c3%a4nderung-auswandern-weg-aus-deutschland-aber-wohin?highlight=auswander thema Lächeln
avatar
Mich würd's interessieren wie das aussieht wenn ich mit einer Offshore Firma aktiv bewerbe, muss ich mich dann an deutsche Gesetze halten, wenn die Kunden aus Deutschland stammen, bzw. wenn ich aktiv auf deutschen Seiten Marketing schalte?
avatar
"Das werben" an sich ist bestimmt auch in gewisser weise auslegungssache.
avatar
Danke dir Melius aber so ganz einleuchtend war das noch nicht für mich.
avatar