Shoutbox Archiv
avatar
schriftlich bin ich es anscheinend nicht fähig... ich habe keine neuen informationen
avatar
Schriftlich wäre besser, damit man sich auf einzelne Punkte per Zitat-Funktion beziehen kann.
avatar
und sollte ich das machen... teile ich das in einem feedback thema... oder muss das schriftlich sein?
avatar
vielleicht mache ein video dazu.. ist wahrscheinlich das beste, damit ihr die Irreführung und Lüge erkennen könnt
avatar
Es gibt sehr deutliche Beweise... Er bezieht sich ja selbst auf seine DEMO-Postings. lol
avatar
Alles weitere bitte ab jetzt in einem gesonderten Feedback-Thema!
avatar
Phönix, es gibt hier aktuell keine Beweise für eine Lüge, sondern nur deinen Verdacht. Was sich erkennen lässt ist, dass euer beider Verhältnis nicht gerade gut ist. Dieses zu schlichten lag mitunter in unserem Interesse, weshalb wir uns, auf deinen Wunsch hin, angesehen haben, ob es Beweise für deinen Verdacht gibt. Diese konnten wir nicht finden, was wir dir mitteilten. Hier vertraust du unserer Arbeit jedoch nicht, weshalb ich befürchte, das hier eine Schlichtung zur Verbesserung eures Verhältnisses so oder so keinen Erfolg hat, zumal auf beiden Seiten noch andere Sachverhalte aufstoßen. Ich versichere dir, ich tue mein Bestes, hier für ein harmonisches Miteinander zu sorgen, soweit es in meiner Macht steht. Leider bin ich auch kein Magier. =)
avatar
mediation mein ich natürlich. lol
avatar
eine Lüge kannst meiner meinung auch Du nicht schlichten... höchstens relatvieren... ansonsten bin ICH offen für jegliche meditation or what ever
avatar
Lieber Phönix, ich versichere dir, eine harmonische Community liegt sogar in unserem Haupt-Interesse und wenn jemand aus der engeren Community als Lügner beschuldigt wird, ist die Schlichtung dessen definitiv in unserem Interesse. Bislang befürchte ich aber, dass sich in diesem Fall leider so oder so nicht viel schlichten lässt.
avatar
nur noch etwas... das ganze sollte viel mehr in Deinem Interesse sein, als in meinem. aber Du weisst schon, was Du machst
avatar
Dir auch Phönix
avatar
somit für mich das thema endgültig... zumindest HIER erledigt. danke und allen eine gute nacht
avatar
Phönix, ich möchte dich bitten dazu ein Feedback-Thema zu eröffnen, wenn du noch etwas dazu sagen möchtest. Es sind jetzt genug Nachrichten dazu im Chat. Lächeln
avatar
bis auf den einen screen in der STC vorstellung... sind ALLE von der DEMO-Version... aber vielleicht nur, x mal der selbe "dumme" fehler passiert... nichts ist unmöglich... TOYOTA
avatar
lass dir die Bot-Listen und Transaktionen zeigen Zwinkern
avatar
da kannst du hin und her schalten wie du lustig bist... das sagt NICHTS aus!
avatar
Er soll dir mal die Überweisung von 4 K zeigen... umschalten kann ich auch jederzeit... looooool
avatar
In diesem Sinne haben wir uns mit diesem Thema ohnehin schon lange genug aufgehalten.
avatar
@Phönix: Im Übrigen hat mir Steelviper beide seine Accounts per PN gezeigt und sie waren beide auf live gestellt. Viel mehr kann ich hier auch nicht tun, weil das ein freies Forum ist und es eigentlich auch nicht unsere Aufgabe ist, hier jede Aussage auf Echtheit zu überprüfen. Zwinkern