Shoutbox Archiv
avatar
@AdminPeter: Ich als eingefleischter IPhone und IPad-User nutze natürlich den Safari und ich muss Dir tatsächlich Recht geben. Safari hat schon manchmal seine Problemchen, u.a. wenn man hier im Chat etwas schreibt und absendet und es irgendwie nicht angezeigt wird und man nochmals und nochmals schreibt und immer noch nichts sieht und genervt aufgibt.
avatar
@Energy: Ich habe ein paar Tests gemacht, schau mal ob es in Opera nun besser läuft. Gestern war mylivechat.com vom Support-Chat unten rechts auch einfach offline. Da hat er dauerhaft die Seite angepingt und nichts zurückbekommen. Deshalb hat es in manchen Browser oben so lange das Ladesymbol angezeigt. Bei mir allerdings eher in Firefox.
avatar
Ich wähle Safari offiziell zum schlechtesten Browser aller Zeiten und verstehe nicht, wieso 23% den hier nutzen.^^
avatar
Lächeln etwas Aktivität @nuggi Lächeln
avatar
na da war ja was los im chat
avatar
Juten Moin
avatar
Moin @All
avatar
Okay, gerne, mach das.
avatar
danke dir aber für deine bemühungen, ich mach morgen eventuell nen thread auf^^
avatar
beides leider ohne erfolg
avatar
Oder noch einfacher: Öffne ein neues privates Fenster, Rechtsklick auf das Opera Icon. Und teste es da, ob die Seite besser läuft.
avatar
Energy, eine Idee noch. Lösche mal all deine Cookies für X-invest (nicht alle, nur für X) und drücke danach STRG+F5
avatar
strange
avatar
Hm nee, bei mir ist das drehen oben links nach 2 Sekunden vorbei.
avatar
Ich logg mich mal in Opera ein, moment.
avatar
mh....
avatar
Ach so meint er das.^^
avatar
unendlich
avatar
@eiswürfel, tatsächlich aus dem nichts wieder da, nach monaten funkstille^^
avatar
Ein paar Sekunden läuft das, bis zu 10, weil das alles hier leider noch auf PHP 5.6 läuft. Das sollte aber normal nichts mit dem Scrollen zu tun haben. Oder läuft es bei dir unendlich?