Shoutbox Archiv
avatar
unendlich
avatar
@eiswürfel, tatsächlich aus dem nichts wieder da, nach monaten funkstille^^
avatar
Ein paar Sekunden läuft das, bis zu 10, weil das alles hier leider noch auf PHP 5.6 läuft. Das sollte aber normal nichts mit dem Scrollen zu tun haben. Oder läuft es bei dir unendlich?
avatar
mir fällt aber grad auf, dass beim hauptseite-tab die seite immernoch "am laden" ist, also das zeichen für laden läuft die ganze zeit
avatar
Ja ja, aus dem Nichts. Frech
avatar
Ja, das ist ja wenn eher umgekehrt, wenn er vorher was an hatte. Dann liegt es nicht daran, dass jetzt noch was an ist, sondern eher daran, dass was aus ist und wie er schon sagt die Googleanzeigen irgendwas veranstalten.^^
avatar
Dann hast du den falschen Browser Frech Frech . Da kam er aus dem Nichts .... Energy Lächeln
avatar
ja hab auch das interne deaktiviert, trotzdem hängts Grinsen
avatar
Aber frisch installiert, sind alle Browser natürlich immer schneller.^^
avatar
Habe normal Opera auch runtergeladen und nochmal getestet, also hier fluscht alles. Sogar besser wie Chrome. Glaube ich steig um. Grinsen
avatar
Nur Ideen manche Browser haben auch intere addblock / verfolgungssachen die man noch deaktivieren kann bei Firefox zb links oben dieses Schild
avatar
liegt sicher an den ads
avatar
wie gesagt, ich hab jetzt nur bei x invest die ads an und plötzlich hängts beim scrollen
avatar
normale opera
avatar
LOL, naja, auf anderen Seiten läuft ja alles bei ihm.^^
avatar
Opera normal oder opera quantum ? Sonst nutz doch mal brave auch super Zwinkern. Das was du hattest hatte ich auch mal. Das lag aber daran das ich 100te tabs in Firefox offen hatte und dann zu wenig RAM frei war Grinsen
avatar
Sonst mach gerne mal ein Thema auf und dann führen wir das da weiter. Ich würde dir dann zeigen, wie du die Webconsole öffnest und ein paar Elemente ausblendest, um zu testen woran es liegt. Ferndiagnose ist halt immer schwer, da müsstest du mir quasi helfen.
avatar
Ja, wäre auch eine Lösung, aber natürlich schade, wenn das bei dir in Opera nicht läuft.
avatar
nervt ziemlich, alle paar sekunden hängen zu bleiben
avatar
im notfall benutz ich firefox für xinvest