Shoutbox Archiv
avatar
Montag, 09:34 Uhr und die Woche will mal wieder überhaupt kein Ende nehmen.
avatar
Das Wetter ist halt nicht so motiviert wie du. Grinsen
avatar
montag, top motiviert, regen, 6 grad.... was will man(n) mehr....
avatar
Für alle in der Akademie eingeloggten, sehen oben einen aktuellen Beitrag von mir, bezüglich meiner nächsten Pläne für die Akademie: https://x-invest.net/akademie/ (alle die noch nicht eingeloggt sind, sehen die normale Startseite mit der Einladung zur Anmeldung). Und im Support-Chat bin ich nun auch wieder öfters online. Lächeln
avatar
Hallo, wie geht es der Community?
avatar
ah^^
avatar
Fritzbox Lächeln
avatar
Was ist FB 6591?^^
avatar
So neue FB 6591 eingerichtet, läuft Grinsen .
avatar
Wir hören uns bald. Ein paar Tage Erholung noch. Lächeln
avatar
Alles Gut, Sprüche sind willkommen. Grinsen
avatar
guten nuggi Lächeln
avatar
erst 1 dann zwei dann drei und vier, schon steht das weekend vor der tür. in diesem sinne, alles jute, toi toi toi und ozapft is Tongue Out
avatar
Moin, wünsche Allen mit Berechtigung Laugh einen erholsamen "Tag der deutschen Einheit" und natürlich allen anderen einen wundervollen Arbeitstag Laugh
avatar
Achja unser Nuggi hat immer einen Spruch auf Lager Frech
avatar
moin moin..... so hübsche nackt ahhhhhh nachtschwestern dort, dass du ins krankenhaus gehst Laugh
avatar
Moin
avatar
Ich werde aber immer wieder mal hier vorbei schauen. Laptop habe ich ins Krankenhaus mitgenommen (alles in Ordnung - keine Sorge, nichts Welt bewegendes). Lächeln
avatar
Hallo, wollte nur kurz Bescheid sagen. Aus gesundheitlichen Gründen brauche ich noch etwas Zeit, bis ich aktiv mit der Akademie weiter mache. Ich denke, in 1 Woche werde ich wieder Artikel schreiben.
avatar
Nein nein, das geht automatisch, sobald das System das gecheckt hat (alle 20 Minuten prüft es, um den Server nicht zu sehr zu belasten). Du bist schon CL1 geworden, wie du siehst.