X-Invest
IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat (/imfx-handel-am-forex-markt-mit-eigenem-trading-konto-ca-6-25-pro-monat.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Mac Stef - 23.07.2017

Bei mir sind aus 3.000 nun 2.300 geworden, Equity davon 1.250 €.

Im Newsletter schreiben sie jetzt sei das Tief erreich und auf Tiefs folgen bekanntermaßen Aufschwünge. Es sei unvernünftig, nun auszusteigen, Profi investierten sogar genau jetzt.

Bis 1.000 € gebe ich IMFX noch, dann ziehe ich den letzten Tausender ab. Auch wenn der letzte, größte offene Trade noch weiter ins Minus rutscht, sollten die tollen neuen Module dies ja abfangen, insofern halte ich diesen Puffer für mehr als fair. Dann war's das aber.


IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Smart - 30.07.2017

Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.



RE: IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Riii83 - 30.07.2017

Grüss euch!

Ein Kumpel von mir hat da 1800 eingezahlt und will das Geld nun raus nehmen weil er schon Verlust hat.

Nun hiess es er kann nur noch 870 auszahlen UND ER MUSS BIS ENDE JAHR DIE GEBÜHREN (69.-) WEITER ZAHLEN.

Dass nur 870 ausgezahlt werden können weil der Rest vermutlich in einem oder mehreren Verlusttrades stecken die noch offen sind kann ich verstehen. aber warum muss er die 69.- Gebühren weiter zahlen wenn er den Dienst nicht ehr nutzt?

Er hat diese Auskunft von IMFX erhalten scheinbar.

Ist das so oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

LG
Riii


RE: IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Mac Stef - 31.07.2017

Weil er einen 12 Monats-Vertrag abgeschlossen hat.


RE: IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Riii83 - 31.07.2017

(31.07.2017, 12:34)Mac Stef schrieb: Weil er einen 12 Monats-Vertrag abgeschlossen hat.

Aha.das ist natürlich blöd.

Besten Dank!


RE: IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - 08Fuffzehn - 31.07.2017

(30.07.2017, 16:06)Riii83 schrieb: Ein Kumpel von mir hat da 1800 eingezahlt und will das Geld nun raus nehmen weil er schon Verlust hat.

Nun hiess es er kann nur noch 870 auszahlen UND ER MUSS BIS ENDE JAHR DIE GEBÜHREN (69.-) WEITER ZAHLEN.

Dein Kumpel könnte versuchen, die Zahlung der Gebühren zu verweigern. Fraglich, ob IMFX dagegen vorgeht, denn die haben sehr wahrscheinlich keine Lizenz für das Betreiben von Finanzgeschäften. Bei einer rechtlichen Auseinandersetzung würde das auffliegen.


RE: IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Riii83 - 31.07.2017

(31.07.2017, 14:07)08Fuffzehn schrieb:
(30.07.2017, 16:06)Riii83 schrieb: Ein Kumpel von mir hat da 1800 eingezahlt und will das Geld nun raus nehmen weil er schon Verlust hat.

Nun hiess es er kann nur noch 870 auszahlen UND ER MUSS BIS ENDE JAHR DIE GEBÜHREN (69.-) WEITER ZAHLEN.

Dein Kumpel könnte versuchen, die Zahlung der Gebühren zu verweigern. Fraglich, ob IMFX dagegen vorgeht, denn die haben sehr wahrscheinlich keine Lizenz für das Betreiben von Finanzgeschäften. Bei einer rechtlichen Auseinandersetzung würde das auffliegen.

ja, das hatte ich ihm auch geraten Zwinkern Danke


RE: IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - FxR - 31.07.2017

(31.07.2017, 14:07)08Fuffzehn schrieb: denn die haben sehr wahrscheinlich keine Lizenz für das Betreiben von Finanzgeschäften.

Sollte das so sein und der Vertrag auch nicht mit einer anderen Firma abgeschlossen sein, die eine Bafin-Lizenz hat, kann vermutlich auf komplette Rückabwicklung geklagt werden, also auf Rückerstattung der Gebühren, Ersetzen der Verluste sowie Zinsen auf die geleisteten Zahlungen.


RE: IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Mac Stef - 01.08.2017

Hat jemand gestern am Online Meeting teilgenommen?
Was haben Sie wieder für Märchen erzählt?


RE: IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Mac Stef - 03.08.2017

Ich hatte mich im Tag geirrt, war daher gestern dabei.
Also Arbitage und Swap-Trading werden die -65% des ersten Halbjahres wohl wieder ausgleichen und die ursprünglich angepeilten 100% im ersten Jahr sind auch noch möglich, sagt Herr Parge. Stolzes Vorhaben, wie ich finde. Die angesprochenen neuen Handelnsarten funktionieren wohl auf den Konten, auf denen der dicke Minustrade noch offen ist, nicht so gut, aber manche Kunden haben "saubere" Zweitkonten eröffnet, wo das wohl schon ganz gut läuft. Ich nehme mal an, dass dort dann neues Geld drauf liegt.

Mein Vertrauen ist weg und IMFX wird dieses nur zurückgewinnen, wenn nach dem zweiten Halbjahr die Zahlen stimmen. Wenn ihnen das gelingt, werde ich mich ärgern, nicht dabei gewesen zu sein.

Ich habe meine verbleibenden 35% herausgezogen.


RE: IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - FxR - 03.08.2017

(03.08.2017, 09:36)Mac Stef schrieb: Also Arbitage und Swap-Trading werden die -65% des ersten Halbjahres wohl wieder ausgleichen und die ursprünglich angepeilten 100% im ersten Jahr sind auch noch möglich, sagt Herr Parge. Stolzes Vorhaben, wie ich finde. Die angesprochenen neuen Handelnsarten funktionieren wohl auf den Konten, auf denen der dicke Minustrade noch offen ist, nicht so gut,

Eine Versechsfachung in fünf Monaten ist wirklich ambitioniert. Insbesondere, da seit der Ankündigung, die Verluste kurzfristig wieder aufzuholen, also das Geld kurzfristig zu verdreifachen, lediglich weitere Verluste entstanden sind.
Was mich nun aber im Gegensatz dazu wundert, ist, dass die Konten unterschiedlich gehandelt werden, je nachdem, ob die große Verlustposition offen ist oder nicht. Wenn es ohne die große Verlustposition nun prächtig läuft, warum schließen sie dann nicht diese Position oder handeln trotz der Position genauso wie auf den neuen Konten?

Gibt es irgendwo so ein neues Konto zum Zusehen (myfxbook, fxblue, .)?

Übrigens beobachte ich IMFX, weil ich sehen will, wie das erfolgreichste Handelssystem der Welt funktioniert - und an dieser Aussage messe ich es.


RE: IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - FxR - 08.08.2017

Gestern Abend wurden EUR/CAD und NZD/JPY gehandelt. Ich bin ein großer Anhänger von diversifiziertem Handel, so dass ich die Neuerung grundsätzlich sehr gut finde.

Warum aber wurden diese beiden teuren Minors abends zwischen 21 und 22 Uhr gehandelt, ausgerechnet zu der Zeit, in der die Spreads typischerweise ihr Tageshoch erreichen?
So ist es kein Wunder, dass die eine zweiminütige NZD/JPY -Position einen Verlust brachte. Der Spread lag um die Zeit etwa bei der Hälfte der gesamten Handelsspanne (Hoch - Tief) zwischen 21 und 22 Uhr.
Außer dem Spread muss zudem noch die Commission bezahlt werden.
Innerhalb der zwei Minuten Haltedauer sind die Kosten kaum zu erwirtschaften, insbesondere nicht bei der in aller Regel geringen Volatilität abends.
Der genauso kurzen EUR/CAD-Position ging es erwartungsgemäß nicht besser.


RE: IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - kork12345 - 09.08.2017

(08.08.2017, 10:19)FxR schrieb: Gestern Abend wurden EUR/CAD und NZD/JPY gehandelt. Ich bin ein großer Anhänger von diversifiziertem Handel, so dass ich die Neuerung grundsätzlich sehr gut finde.

Warum aber wurden diese beiden teuren Minors abends zwischen 21 und 22 Uhr gehandelt, ausgerechnet zu der Zeit, in der die Spreads typischerweise ihr Tageshoch erreichen?
So ist es kein Wunder, dass die eine zweiminütige NZD/JPY -Position einen Verlust brachte. Der Spread lag um die Zeit etwa bei der Hälfte der gesamten Handelsspanne (Hoch - Tief) zwischen 21 und 22 Uhr.
Außer dem Spread muss zudem noch die Commission bezahlt werden.
Innerhalb der zwei Minuten Haltedauer sind die Kosten kaum zu erwirtschaften, insbesondere nicht bei der in aller Regel geringen Volatilität abends.
Der genauso kurzen EUR/CAD-Position ging es erwartungsgemäß nicht besser.

Die Besten in the market!


RE: IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - FxR - 12.08.2017

Positiv: Jetzt wird auch EUR/USD wieder in beide Richtungen gehandelt. Dass die Short-Richtung durch die noch immer offene riesige Verlustposition blockiert wurde, fand ich falsch.
Nun muss nur noch diese Position endlich geschlossen und der neuerdings schön diversifizierte Handel ertragreich werden. Letzteres ist allerdings bekanntlich leichter gesagt als getan.
Da zuletzt die Balancekurve parallel zur Equity gefallen ist, vermute ich, dass auch dieses verheerende Offenhalten von Verlustpositionen zwecks schönem Balanceverlauf abgestellt worden ist, ausgenommen natürlich bei dieser alten EUR/USD-Short-Position.


RE: IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - kork12345 - 14.08.2017

Ändert nicht soviel, da man bei 23h 1m Trade Dauer wohl doch nicht alle 30 Minuten den Markt "checked" und somit jegliche Minigewinne mit einem Schlag rasiert und gleich mal mit dicken Loss in die neue Woche geht.

30% Equity ist schon echt heftig und ich denke bis auf Buffa (Provisionen) dürfte hier kaum einer im Plus sein!


RE: IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - FxR - 14.08.2017

(14.08.2017, 12:20)kork12345 schrieb: Ändert nicht soviel,

Das tut es in der Tat nicht. Aber es wurde immerhin einer der schlimmsten Anfängerfehler bereinigt. Das zeigt, dass sie dazulernen. Bis so ein System dann funktioniert - falls es überhaupt gelingt - dauert es erfahrungsgemäß freilich Jahre.
Ich sehe mir seit einigen Tagen ein Demokonto von IMFX an. Das läuft wunderbar, hat ganz andere Positionen als Live und ich frage mich, warum die Live nicht einfach so handeln wie auf dem Demokonto.


IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Smart - 21.08.2017

Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.



IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Smart - 24.08.2017

[nocare]


RE: IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - kork12345 - 05.09.2017

hallo,

ist das Programm jetzt gestorben? Hat es sich als fake herausgestellt oder was ist los?


RE: IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Mac Stef - 05.09.2017

Echt schon aber einfach nur enttäuschend erfolglos bislang. Begeisterung ist Verdruss gewichen. Und vieler Leute Fokus liegt nun bei MSX.