X-Invest
Crowd Invest Funix Crowdfunding System by gudix - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Crowd Invest Funix Crowdfunding System by gudix (/funix-crowdfunding-system-by-gudix.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Konsti - 02.01.2020

(02.01.2020, 01:51)spring15 schrieb: Für die Rendite selbst also eher Nebensache, es hat v.a. Auswirkungen auf die Provision, die man für Neukunden erhält.

Da ich das Programm mit gutem Gewissen sowieso niemandem empfehlen kann, ändert sich für mich deshalb nicht viel. Gähn. Skeptisch


Funix Crowdfunding System by gudix - AdminPeter - 02.01.2020

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Na dann schauen wir mal.

Falls sich die Meinung von jemanden ändern sollte, einfach oben die Stimme entfernen und neu vergeben.

Wer noch nicht gevotet hat, kann noch jederzeit voten.


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - mina - 02.01.2020

(02.01.2020, 08:55)AdminPeter schrieb: #Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!


Na dann schauen wir mal.

Falls sich die Meinung von jemanden ändern sollte, einfach oben die Stimme entfernen und neu vergeben.

Wer noch nicht gevotet hat, kann noch jederzeit voten.

ich als zuschauer finde das ganze kolossal amüsant, wäre ich investor, würde ich wahrscheinlich zwischen langeweile ( ich kann konsti gut verstehen) und verzweiflung stehen. verzweiflung weil:" lieber gott, lass es bitte ein ende haben, damit wir endlich schlauer sind".
das mit der high und low performance habe ich nicht wirklich verstanden. heisst das für dich spring15, dass deine lizenz vom 19.12. nach einem monat in den low bereich abzwitschert und du dann weniger und seltener rendite bekommst, aber deinen einsatz plus die 10 cfh gewinn bekommen hast? oder ist es möglich dass du deinen einsatz bis dahin noch nicht raus hast und dann trotzdem die lowbedingungen gelten?
nix genaues weiß man nicht bei dem, gell


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - spring15 - 02.01.2020

(02.01.2020, 19:16)mina schrieb: das mit der high und low performance habe ich nicht wirklich verstanden. heisst das für dich spring15, dass deine lizenz vom 19.12. nach einem monat in den low bereich abzwitschert und du dann weniger und seltener rendite bekommst, aber deinen einsatz plus die 10 cfh gewinn bekommen hast? oder ist es möglich dass du deinen einsatz bis dahin noch nicht raus hast und dann trotzdem die lowbedingungen gelten?

-->
(02.01.2020, 01:51)spring15 schrieb:
(02.01.2020, 01:45)Konsti schrieb: Verstehe ich das jetzt richtig, dass die Low-Performance nur auf Lizenzen angewandt wird, die noch keine Gewinne gemacht haben, also noch nicht 100.01% ROI erreicht haben und gilt nur für einen Monat.

Ich habe es im Post#196 etwa genauer beschrieben und in den Vorstellungspost eingearbeitet. Ich verstehe das bzgl. der Rendite genauso wie Du. Für die Rendite selbst also eher Nebensache, es hat v.a. Auswirkungen auf die Provision, die man für Neukunden erhält.



RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Conrad - 03.01.2020

Moin Leute,
ich würde gerne einen kurzen Zwischenstand posten. Funix ist im Allgemeinen langsamer geworden, was die Renditen angeht. Mich persönlich stört das absolut nicht, da ich sowieso mehr auf Affiliate gehe. Die Auszahlungen erfolgen immer sehr schnell. So konnte ich bisher schon 2.339 Euro auszahlen, was meinen einmaligen Einsatz von 89 Euro für die erste Lizenz ja sehr deutlich übertroffen hat. Diese Lizenz ist jetzt bei 110 CHF stehen geblieben. Ich habe jetzt auch die Endix Ausbildung komplett abschließen können.
Da ich immer noch nicht weiß, wie man hier Bilder einfügt, habe ich meine gesamten Funix Einnahmen mal hier hochgeladen:

https://www.bilder-upload.eu/bild-b8171d-1578073653.png.html

Mit freundlichen Grüßen,
Conrad S.


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Jens - 03.01.2020

(03.01.2020, 19:48)Conrad schrieb: Da ich immer noch nicht weiß, wie man hier Bilder einfügt, habe ich meine gesamten Funix Einnahmen mal hier hochgeladen:
Hallo Conrad,

hier findest du eine tolle Anleitung dafür: https://x-invest.net/forum/thread-bilder-anh%C3%A4nge-hochladen-und-einf%C3%BCgen

lG jens


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Konsti - 03.01.2020

Ich finde das ja toll, dass Du so viele Partner für so ein unergiebiges Programm findest. Ich hoffe, Deine Partner, die nur von der mickrigen Rendite leben müssen, sind genauso zufrieden wie Du.


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Nuggiator - 03.01.2020

(03.01.2020, 19:48)Conrad schrieb: Mich persönlich stört das absolut nicht, da ich sowieso mehr auf Affiliate gehe.

Wenn ich ein Promoter wäre würde mich das auch nicht stören wenn man vielleicht ein Jahr benötigt um überhaupt seinen Einsatz rauszukriegen. Wink
Wie schon mal erwähnt, klug gemacht, am Anfang wie wild Rendite auszuschütten. Viele kriegt man so ja rein ins System weil alle glauben es geht so weiter, wie eine Gelddruckmaschine. Geld und Gier frisst oftmals den Verstand. Ob hier überhaupt viele reine Investoren mit Gewinn rausgehen bezweifle ich sehr stark.


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - mina - 04.01.2020

(02.01.2020, 01:51)spring15 schrieb:
(02.01.2020, 01:45)Konsti schrieb: Verstehe ich das jetzt richtig, dass die Low-Performance nur auf Lizenzen angewandt wird, die noch keine Gewinne gemacht haben, also noch nicht 100.01% ROI erreicht haben und gilt nur für einen Monat.

Ich habe es im Post#196 etwa genauer beschrieben und in den Vorstellungspost eingearbeitet. Ich verstehe das bzgl. der Rendite genauso wie Du. Für die Rendite selbst also eher Nebensache, es hat v.a. Auswirkungen auf die Provision, die man für Neukunden erhält.

vielen dank dir. und wieder was gelernt, nämlich die post einzeln aufzurufen Zwinkern + Grinsen


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - mina - 04.01.2020

(03.01.2020, 19:48)Conrad schrieb: Moin Leute,
ich würde gerne einen kurzen Zwischenstand posten. Funix ist im Allgemeinen langsamer geworden, was die Renditen angeht. Mich persönlich stört das absolut nicht, da ich sowieso mehr auf Affiliate gehe. Die Auszahlungen erfolgen immer sehr schnell. So konnte ich bisher schon 2.339 Euro auszahlen, was meinen einmaligen Einsatz von 89 Euro für die erste Lizenz ja sehr deutlich übertroffen hat. Diese Lizenz ist jetzt bei 110 CHF stehen geblieben. Ich habe jetzt auch die Endix Ausbildung komplett abschließen können.
Da ich immer noch nicht weiß, wie man hier Bilder einfügt, habe ich meine gesamten Funix Einnahmen mal hier hochgeladen:

https://www.bilder-upload.eu/bild-b8171d-1578073653.png.html

Mit freundlichen Grüßen,
Conrad S.

hallo conrad,
du hast breits am 17.12. gepostet, dass du 110 leute in deiner downline hast, 60 upgrades und 20 trials ( wo sind die 30?), dass sich ein freund 200 lizenzen kaufte und du somit über 3000 euro provision erhalten hast, jetzt sind es schon 2339 euro. was genau verstehe ich da falsch?
für jemanden, der in einem früheren post versucht hat hierüber leute zu werben unter der angabe, für diese da sein zu wollen (genauer wortlaut im post 89), finde ich deine aussage, es stört dich nicht dass die renditen langsamer werden . ziemlich , gelinde gesagt, unseriös. wie meine mutter immer zu sagen pflegte:" alleine essen macht satt". sorry, aber da hört´s bei mir auf, finde ich icht lustig

grüßle mina


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Leventinio - 04.01.2020

Hey Freunde,
meine Erstlizenz ist auch bei 110 stehen geblieben.

Meine zweite Lizenz steht bei 30, dass seit dem 21.12.2019.
Nach dem 21.12.2019 habe ich keine Rendite mehr erhalten, der Kontostand ist auf High.

Am 01.01.2020 habe ich nochmals eine Auszahlung beantragt, diese ist heute auch wie angekündigt angekommen.

Eine Rückmeldung auf die Bewerbung habe ich über die Whatsapp Nummer noch nicht erhalten.


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Konsti - 04.01.2020

Hurra, ich habe heute mal wieder eine Gutschrift erhalten, die erste seit dem 20.12.19. Muss jetzt zwar eine Woche warten, bis ich mir das auszahlen lassen kann, aber immerhin scheint der Winterschlaf bei meinen "Highperformern" (sic) vorbei zu sein.

Nehme alles mit, was kommt und freue mich, wenn es dann weitergeht.


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Easy001 - 05.01.2020

(03.01.2020, 19:48)Conrad schrieb: Moin Leute,
ich würde gerne einen kurzen Zwischenstand posten. Funix ist im Allgemeinen langsamer geworden, was die Renditen angeht. Mich persönlich stört das absolut nicht, da ich sowieso mehr auf Affiliate gehe. Die Auszahlungen erfolgen immer sehr schnell. So konnte ich bisher schon 2.339 Euro auszahlen, was meinen einmaligen Einsatz von 89 Euro für die erste Lizenz ja sehr deutlich übertroffen hat. Diese Lizenz ist jetzt bei 110 CHF stehen geblieben. Ich habe jetzt auch die Endix Ausbildung komplett abschließen können.
Da ich immer noch nicht weiß, wie man hier Bilder einfügt, habe ich meine gesamten Funix Einnahmen mal hier hochgeladen:

https://www.bilder-upload.eu/bild-b8171d-1578073653.png.html

Mit freundlichen Grüßen,
Conrad S.

Mich würde mal interessieren, wie die Module bei der Endix aussehen. Ich habe bisher nur Modul 1 durchnehmen können.

Was deine Leistung angeht, das du so viele in deiner Downline hast, frag ich mich wie du das angestellt hast.

Wenn es erlaubt ist, kannst du ja dazu mal was schreiben.


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Easy001 - 05.01.2020

Ich habe vor kurzem den Entschluss gefasst bei Funix mit einzusteigen. Ich habe jetzt insgesamt 3 Lizenzen. Ich habe auch noch ein bisschen Restbedenken, deshalb bin ich auch nicht mit zuviel Einsatzkapital eingestiegen.

Ich finde es ein interessantes Konzept. Ich halte euch auch auf den laufenden.


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - spring15 - 06.01.2020

Wie die letzten Montage auch, habe ich heute wieder eine Auszahlung erhalten.
Ansonsten nichts neues zu berichten, was nicht in den letzten Tagen schon hier gepostet worden wäre.

Rendite Historie des neuesten Upgrades:
19.12.19 erworben
28.12.19 erste Rendite (~10%)


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Balui - 07.01.2020

Seit Weihnachten läuft bei mir nichts mehr : Ich habe bis heute 160 euro raus bekommen und das war es . Wie ist es bei euch bekommt noch einer was an ?


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - spring15 - 07.01.2020

(07.01.2020, 12:39)Balui schrieb: Seit Weihnachten läuft bei mir nichts mehr : Ich habe bis heute 160 euro raus bekommen und das war es . Wie ist es bei euch bekommt noch einer was an ?

In letzter Zeit wesentlich langsamer als zu Beginn. Siehe ein Post über Deinem:
(06.01.2020, 14:10)spring15 schrieb: Rendite Historie des neuesten Upgrades:
19.12.19 erworben
28.12.19 erste Rendite (~10%)

Wie viele Lizenzen hast Du?
Aktuell gehen wir davon aus, dass nach 110 CHF pro Upgrade erstmal nichts mehr kommt.


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Balui - 07.01.2020

Habe zwei eine hat 120 und eine hat jetzt 60 CHF


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Stilldream - 07.01.2020

[attachment=36787]

Ich habe euch mal einen Screenshot von meinen ersten Lizenzen  die ich mitte November gekauft habe. Die höchste ist mittlerweile bei 130CHF. Ich kann allerdings bestätigen das es ab 110 definitiv langsamer vorwärts geht


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Easy001 - 07.01.2020

(07.01.2020, 13:20)spring15 schrieb:
(07.01.2020, 12:39)Balui schrieb: Seit Weihnachten läuft bei mir nichts mehr : Ich habe bis heute 160 euro raus bekommen und das war es . Wie ist es bei euch bekommt noch einer was an ?

In letzter Zeit wesentlich langsamer als zu Beginn. Siehe ein Post über Deinem:

(06.01.2020, 14:10)spring15 schrieb: Rendite Historie des neuesten Upgrades:
19.12.19 erworben
28.12.19 erste Rendite (~10%)

Wie viele Lizenzen hast Du?
Aktuell gehen wir davon aus, dass nach 110 CHF pro Upgrade erstmal nichts mehr kommt.

Das verstehe ich bis heute nicht. Wo steht das es ab 110 CHF mit den Renditen nicht weiter geht?
Das steht doch nirgendwo. Im Gegenteil, da steht unbegrenzt Rendite!

Kann mir das einer erklären?