X-Invest
Principal-Back Paraiba - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Principal-Back Paraiba (/paraiba.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Paraiba - HaraldKumar - 17.10.2021

Ich hätte mal eine Frage. Und zwar hatte ich vor die angesammelten Profite des Laufenden Cycles manuell zum Cycle Deposit hinzuzufügen.
Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass das schon von selbst um 3 Uhr Nachts passiert ist.
Gibt es eine Reinvestautomatik, die ich übersehen habe ?


RE: Paraiba - HaraldKumar - 18.10.2021

(17.10.2021, 23:29)HaraldKumar schrieb: Ich hätte mal eine Frage. Und zwar hatte ich vor die angesammelten Profite des Laufenden Cycles manuell zum Cycle Deposit hinzuzufügen.
Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass das schon von selbst um 3 Uhr Nachts passiert ist.
Gibt es eine Reinvestautomatik, die ich übersehen habe ?

Hat sich erledigt.
Die Checkbox für Reinvestautomatik "automatisches Deposit" befindet sich in den Einstellungen, neben der Sprachauswahl.
Ist bereits aktiv gesetzt. Man muss also nichts machen.


RE: Paraiba - Raindr0pZ - 25.10.2021

Hallo,
Es gab nun mehrere Updates im Dashboard optischer Natur sowie sieht man nun unter Finanzen/Profite
wieviel Geld man insgesamt schon mit seinem Account generiert hat. Zwinkern

Ich habe meine letzte Auszahlung auch wieder gepostet daher vergebe ich wieder den Grünen Daumen!

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Lg


RE: Paraiba - Steelviper - 26.10.2021

Mal so ne Frage ,

Hast Du Dein Geld wirklich bekommen?
OK ich sehe Geld wurde von Paraiba zu Un geschickt.

Das heist aber nicht, das Du das Geld wirklich bekommen hast.
Mir hat ein Vögelchen aus meine alten Downline etwas zukommen gelassen.

Ich hatte ihm gesagt das hier der Grüne Daumen steht und wohl Auszahlungen funktionieren.
Zumindest werden 00 und 11 von Paraiba zu Un Bildlich dargestellt.

Nur Unique zahlt nicht aus !
Einzahlen geht, Auszahlen ist bis mind. 1.11 gespeert.

Auszahlen geht zwar auch via Bank, aber soviel ich weis, erst ab einer bestimmten hohen Summe und auch dann nur mit Vitamin B. Aber das kann sich ja geändert haben.

[attachment=49061]

Das habe ich gefunden.
Da ich den Thread nicht mehr führe ist es auch nicht meine Entscheidung.
Allerdings würde ich das Ausrufezeichen setzen, nur zur Vorsicht.
Aber das ist nur meine MEINUNG.

Mfg
Steelviper


RE: Paraiba - Raindr0pZ - 26.10.2021

(26.10.2021, 17:50)Steelviper schrieb: Mal so ne Frage ,

Hast Du Dein Geld wirklich bekommen?
OK ich sehe Geld wurde von Paraiba zu Un geschickt.

Das heist aber nicht, das Du das Geld wirklich bekommen hast.
Mir hat ein Vögelchen aus meine alten Downline etwas zukommen gelassen.

Ich hatte ihm gesagt das hier der Grüne Daumen steht und wohl Auszahlungen funktionieren.
Zumindest werden 00 und 11 von Paraiba zu Un Bildlich dargestellt.

Nur Unique zahlt nicht aus !
Einzahlen geht, Auszahlen ist bis mind. 1.11 gespeert.

Auszahlen geht zwar auch via Bank, aber soviel ich weis, erst ab einer bestimmten hohen Summe und auch dann nur mit Vitamin B. Aber das kann sich ja geändert haben.



Das habe ich gefunden.
Da ich den Thread nicht mehr führe ist es auch nicht meine Entscheidung.
Allerdings würde ich das Ausrufezeichen setzen, nur zur Vorsicht.
Aber das ist nur meine MEINUNG.

Mfg
Steelviper

Hallo, ja heute habe ich den betrag nicht erhalten.
Angeblich sollen die Beträge im Pending bis Mittwoch abgearbeitet sein und dann soll alles normal weiterlaufen.
Hab mal ein ! Gesetzt.

Lg


RE: Paraiba - Rebmoos19 - 02.11.2021

(26.10.2021, 18:11)Raindr0pZ schrieb:
(26.10.2021, 17:50)Steelviper schrieb: Mal so ne Frage ,

Hast Du Dein Geld wirklich bekommen?
OK ich sehe Geld wurde von Paraiba zu Un geschickt.

Das heist aber nicht, das Du das Geld wirklich bekommen hast.
Mir hat ein Vögelchen aus meine alten Downline etwas zukommen gelassen.

Ich hatte ihm gesagt das hier der Grüne Daumen steht und wohl Auszahlungen funktionieren.
Zumindest werden 00 und 11 von Paraiba zu Un Bildlich dargestellt.

Nur Unique zahlt nicht aus !
Einzahlen geht, Auszahlen ist bis mind. 1.11 gespeert.

Auszahlen geht zwar auch via Bank, aber soviel ich weis, erst ab einer bestimmten hohen Summe und auch dann nur mit Vitamin B. Aber das kann sich ja geändert haben.



Das habe ich gefunden.
Da ich den Thread nicht mehr führe ist es auch nicht meine Entscheidung.
Allerdings würde ich das Ausrufezeichen setzen, nur zur Vorsicht.
Aber das ist nur meine MEINUNG.

Mfg
Steelviper

Hallo, ja heute habe ich den betrag nicht erhalten.
Angeblich sollen die Beträge im Pending bis Mittwoch abgearbeitet sein und dann soll alles normal weiterlaufen.
Hab mal ein ! Gesetzt.

Lg

Hallo,

als Paraiba-Mitglied kann ich bestätigen, dass seit dem letzten Sicherheits-Update Mitte Oktober (wie angekündigt) von UX keine BTC-Transfers auf externe Konten mehr durchgeführt wurden. Jetzt möchte ich bestätigen, dass letzte Nacht mein BTC-Transfer von letzter Woche auf meinem Wallet eingetroffen ist. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!

Es wurde von UX angekündigt, dass zukünftig Mitglieder ihre externen Kryptowallet-Adressen verifiziert sollen. An sich gefällt mir diese Idee, auch wenn ich noch nicht genau weiss, wie das ausschauen wird.

LG T.


RE: Paraiba - Raindr0pZ - 03.11.2021

(02.11.2021, 13:07)Rebmoos19 schrieb:
(26.10.2021, 18:11)Raindr0pZ schrieb:
(26.10.2021, 17:50)Steelviper schrieb: Mal so ne Frage ,
Hast Du Dein Geld wirklich bekommen?
OK ich sehe Geld wurde von Paraiba zu Un geschickt.
Das heist aber nicht, das Du das Geld wirklich bekommen hast.
Mir hat ein Vögelchen aus meine alten Downline etwas zukommen gelassen.
Ich hatte ihm gesagt das hier der Grüne Daumen steht und wohl Auszahlungen funktionieren.
Zumindest werden 00 und 11 von Paraiba zu Un Bildlich dargestellt.
Nur Unique zahlt nicht aus !
Einzahlen geht, Auszahlen ist bis mind. 1.11 gespeert.
Auszahlen geht zwar auch via Bank, aber soviel ich weis, erst ab einer bestimmten hohen Summe und auch dann nur mit Vitamin B. Aber das kann sich ja geändert haben.
Das habe ich gefunden.
Da ich den Thread nicht mehr führe ist es auch nicht meine Entscheidung.
Allerdings würde ich das Ausrufezeichen setzen, nur zur Vorsicht.
Aber das ist nur meine MEINUNG.
Mfg
Steelviper
Hallo, ja heute habe ich den betrag nicht erhalten.
Angeblich sollen die Beträge im Pending bis Mittwoch abgearbeitet sein und dann soll alles normal weiterlaufen.
Hab mal ein ! Gesetzt.
Lg
Hallo,
als Paraiba-Mitglied kann ich bestätigen, dass seit dem letzten Sicherheits-Update Mitte Oktober (wie angekündigt) von UX keine BTC-Transfers auf externe Konten mehr durchgeführt wurden. Jetzt möchte ich bestätigen, dass letzte Nacht mein BTC-Transfer von letzter Woche auf meinem Wallet eingetroffen ist. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!
Es wurde von UX angekündigt, dass zukünftig Mitglieder ihre externen Kryptowallet-Adressen verifiziert sollen. An sich gefällt mir diese Idee, auch wenn ich noch nicht genau weiss, wie das ausschauen wird.
LG T.

Hallo, ich glaube du hast das falsch verstanden, es müssen nur die UX Accounts verifiziert sein! Nicht die externen Wallets Zwinkern
Jeder Firstliner von mir hat seine Auszahlung die vorherige Woche beantragt hat erhalten, ich warte momentan noch daher vergebe ich noch nicht den Grünen Daumen, denke aber das es morgen bei mir auch durch sein wird Lächeln

Lg


RE: Paraiba - Rebmoos19 - 04.11.2021

(03.11.2021, 21:24)Raindr0pZ schrieb: Hallo, ich glaube du hast das falsch verstanden, es müssen nur die UX Accounts verifiziert sein! Nicht die externen Wallets

Ja, wenn ich es die Nachrichten von UX nochmals durchlese, geht es tatsächlich nur um die UX-Konten, die verifiziert sein müssen, auch wenn man Kryptos versenden will. Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass es viele dieser Konten geben kann, denn Profits gibt es bei Paraiba nur auf verifizierte Konten. Daher meine Fehlinterpretation, sorry.


RE: Paraiba - Rebmoos19 - 04.11.2021

Hallo,
von Mitternacht bis gerade eben waren der Paraiba und der UX-Server nicht erreichbar. Beides läuft jetzt wieder Sehr gut!
LG Thomas


- HaraldKumar - 05.11.2021

Nice..Die haben das ganze Ding in einem Satz umgekrempelt und jetzt läuft wieder alles.
KAIF habe ich zufällig bei den Exoten Getränken und Früchten im Kaufland Kühlregal entdeckt.


RE: Paraiba - Raindr0pZ - 05.11.2021

Guten Morgen,
habe meine Auszahlung erhalten!
Somit stelle ich wieder auf GRÜN Lächeln

Lg


RE: Paraiba - Raindr0pZ - 08.11.2021

Neue Auszahlung gepostet und erhalten !

Lg


RE: Paraiba - Raindr0pZ - 26.11.2021

Ich habe wieder eine Auszahlung gepostet, daher vergebe ich wieder den Grünen Daumen !

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Lg


RE: Paraiba - HaraldKumar - 30.11.2021

Ich habe das Paraiba Getränk "KAIF" bei Kaufland, im Kühlregal bei den Exoten entdeckt.
Hat das hier schon mal jemand probiert ?
Was hat es eigentlich mit dem Getränk auf sich? Gibt's davon mehrere ?


RE: Paraiba - Raindr0pZ - 30.11.2021

(30.11.2021, 13:14)HaraldKumar schrieb: Ich habe das Paraiba Getränk "KAIF" bei Kaufland, im Kühlregal bei den Exoten entdeckt.
Hat das hier schon mal jemand probiert ?
Was hat es eigentlich mit dem Getränk auf sich? Gibt's davon mehrere ?

Hey, ja ich habe schon alle Sorten ausser dieses Regenic Melone probiert !
Mir schmecken alle ! Mojito ist nice mit Wodka Grinsen Grinsen
Paraiba hat ja eine Kooperation mit KAIF gibt auch eine Paraiba Edition von der Black Edition.
Die momentan Verfügbaren Sorten sind KAIF Black, Mojito, Mocca und Regenic.

Du kannst dich am Umsatz von KAIF beteiligen, Start ab 500€ bei Interesse einfach hier melden.

Lg


RE: Paraiba - hugo793 - 01.12.2021

Hallo,

ich habe mehrere Unterkonten erstellt, aber da ist mir ein Fehler passiert. Das erste Unterkonto wird in der Firstline angezeigt, aber die anderen Unterkonten wurden unter dem ersten Unterkonto erstellt und sind jetzt nur in der Downline. Bin leider erst danach drauf gekommen, nachdem ich auf das Hauptkonto und auf das erste Firstline Konto jeweils 1000€ und auf jedes andere Unterkonto 100$ eingezahlt habe.
Die 100$ aus den Unterkonten bekomme ich nun erst nach 100 Tagen wieder heraus oder?

Danke!

Lg Stefan


RE: Paraiba - HaraldKumar - 02.12.2021

Ah, hab mir die KAIF Folien reingezogen.
Das wird über diverse Sportarten promotet bzw. sind auch Sponsor.
Da passt auch der Zusammenhang mit Paraiba Stadion und Kaif Arena.


RE: Paraiba - MirandaR - 02.12.2021

(01.12.2021, 20:09)hugo793 schrieb: Hallo,

ich habe mehrere Unterkonten erstellt, aber da ist mir ein Fehler passiert. Das erste Unterkonto wird in der Firstline angezeigt, aber die anderen Unterkonten wurden unter dem ersten Unterkonto erstellt und sind jetzt nur in der Downline. Bin leider erst danach drauf gekommen, nachdem ich auf das Hauptkonto und auf das erste Firstline Konto jeweils 1000€ und auf jedes andere Unterkonto 100$ eingezahlt habe.
Die 100$ aus den Unterkonten bekomme ich nun erst nach 100 Tagen wieder heraus oder?

Danke!

Lg Stefan

Möglicherweise kann der Support diese umhängen?
Würde ich einfach mal nachfragen.

VG
Miranda


RE: Paraiba - Raindr0pZ - 12.12.2021

Hallo ich habe soeben wieder eine Auszahlung gepostet !

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!


- Raindr0pZ - 23.12.2021

Hallo,

Kurze Info !
Alle Support-Teams der Paraiba World Unternehmensgruppe sind vom 24-26 Dezember &
31. Dezember 2021 - 2. Januar 2022 sehr eingeschränkt verfügbar wegen den Feiertagen.

Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten & einen Guten Rutsch ins neue Jahr !

Lg